Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/04/2016, 00:34   #136
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post



Schaut nice aus danke dir !
downloade den client morgen ;P
Betelgeuse' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 11:18   #137
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Noch nie im leben so eine lange und schön und gute vorstellung gesehn, is glaub ich echt die beste von ganz elitepvp´s hier.
Bin leider kein oldschool spieler , jedoch wünsch ich euch weiterhin sehr viel glück !
MCP133 is offline  
Old 10/04/2016, 12:07   #138

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2016, 12:21   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 8
Hammer geile vorstellung. Wird heute abend auf jeden fall gesuchtet. Wie sieht es mit botter und lags aus auf dem server?
MarkoZyzz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 12:59   #140
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by MarkoZyzz View Post
Hammer geile vorstellung. Wird heute abend auf jeden fall gesuchtet. Wie sieht es mit botter und lags aus auf dem server?
Botter kassieren nach max. 4h HWID-Bann, lags sind vom Hoster abhängig.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 13:54   #141
 
Linox✘Stream's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Aug 2015
Posts: 301
Received Thanks: 167
Es ist nun mal der beste Oldschool Server in dieser Szene ich bin sehr froh darüber das Rubinum ein neues Update bringt und sich der SA so viel mühe gibt
Linox✘Stream is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 14:38   #142
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Ich finds schade, dass ich mich vor ner Woche gemeldet habe wegen eines Problems bezüglich meines alten Accounts,
mir gesagt wurde, dass sich das Problem in Kürze gelöst haben wird und immer noch nichts passiert ist.


Desweiteren wurden mehrere Accounts von mir permanent gebannt wegen M2Bob-Nutzung, was aber gar nicht sein kann
da ich zu der Zeit in Australien war und definitiv besseres mit meinem Geld anfangen konnte als M2bob.
Auch hier wird Hilfe verweigert und auf das eigene Recht beharrt, dass alles richtig gemacht wurde.
Beweise konnten mir auch nicht gezeigt werden..
Ich bin eigentlich nur gutes von Tim gewöhnt in letzter Zeit. Aber diese Aktion nervt mich doch schon ziemlich.

MfG,
Akura
AkuraArts is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 14:41   #143
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich finds schade, dass ich mich vor ner Woche gemeldet habe wegen eines Problems bezüglich meines alten Accounts,
mir gesagt wurde, dass sich das Problem in Kürze gelöst haben wird und immer noch nichts passiert ist.


Desweiteren wurden mehrere Accounts von mir permanent gebannt wegen M2Bob-Nutzung, was aber gar nicht sein kann
da ich zu der Zeit in Australien war und definitiv besseres mit meinem Geld anfangen konnte als M2bob.
Auch hier wird Hilfe verweigert und auf das eigene Recht beharrt, dass alles richtig gemacht wurde.
Beweise konnten mir auch nicht gezeigt werden..
Ich bin eigentlich nur gutes von Tim gewöhnt in letzter Zeit. Aber diese Aktion nervt mich doch schon ziemlich.

MfG,
Akura
Kann ja sein das die Accounts über ne andere HWID liefen, da du evtl. gehackt worden bist. Meld dich doch heute Nachmittag auf TS, vlt bekommt das Team das ja noch geklärt.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 19:09   #144
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Ich finds schade, dass ich mich vor ner Woche gemeldet habe wegen eines Problems bezüglich meines alten Accounts,
mir gesagt wurde, dass sich das Problem in Kürze gelöst haben wird und immer noch nichts passiert ist.


Desweiteren wurden mehrere Accounts von mir permanent gebannt wegen M2Bob-Nutzung, was aber gar nicht sein kann
da ich zu der Zeit in Australien war und definitiv besseres mit meinem Geld anfangen konnte als M2bob.
Auch hier wird Hilfe verweigert und auf das eigene Recht beharrt, dass alles richtig gemacht wurde.
Beweise konnten mir auch nicht gezeigt werden..
Ich bin eigentlich nur gutes von Tim gewöhnt in letzter Zeit. Aber diese Aktion nervt mich doch schon ziemlich.

MfG,
Akura

Hey,
schreib mir mal bitte deine Account-ID , ich werde es mir genau anschauen.

Gruß, EAZY

Quote:
Originally Posted by MarkoZyzz View Post
Hammer geile vorstellung. Wird heute abend auf jeden fall gesuchtet. Wie sieht es mit botter und lags aus auf dem server?
Hey,
Botter überleben bei uns meistens nicht allzulange, natürlich ist es möglich zu botten, jedoch wird beim Versuch alles war derzeit über deinen Computer an Accounts läuft + dein Computer relativ schnell für immer gesperrt.
Das Thema laggs ist so gut wie kaum bemerkbar, die letzten Zwei Monate lief es zu 99% ohne laggs, derzeit sind es c.a. 3-5% der Servertime wo es laggt, die liegt jedoch derzeit an unserem Hoster, natürlich werden diese Probleme in Zukunft auch auf ein absolutes minimum reduziert.
Versuch einfach mal dein Glück und bring deine Freunde mit, durch unsere neuen Low Level Updates wirst du es garantiert nicht bereuen

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Old 10/04/2016, 19:12   #145

 
Cxiii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 453
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Kann ja sein das die Accounts über ne andere HWID liefen, da du evtl. gehackt worden bist. Meld dich doch heute Nachmittag auf TS, vlt bekommt das Team das ja noch geklärt.
Ts lohnt leider nicht, der Support hilft dir dort nicht, mir jedenfalls nicht. Da hieß es M2Bob alles weg, hab aber nicht gehackt, Thread im Forum wurde geschlossen ohne antworten.

Hab dann hier gestern Abend meine Erfahrung reingestellt (Seite 9 hier im Thread) kam direkt eine Antwort von Eazy mit Account ID hab ich ihm geschrieben, dann wurde ich entabnnt da es sich um falsch erkanneten Move-Speed handelte. (Im Ts sind die Gms auch bei Eazy fragen gegangen (vielleicht?) wurde mir zumindest gesagt. Da hieß es M2Bob als Antwort vom SA.

Fand den Support von Eazy trotzdem super hier über epvp wurde dann bereits wie gesagt entbannt hab mich auch gefreut da mir der Server echt viel Spaß macht.

10 Minuten später HWID Bann bekommen warte seitdem noch auf Antwort?

MfG BoBunGa
Cxiii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 19:19   #146
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by BoBunGa View Post
Ts lohnt leider nicht, der Support hilft dir dort nicht, mir jedenfalls nicht. Da hieß es M2Bob alles weg, hab aber nicht gehackt, Thread im Forum wurde geschlossen ohne antworten.

Hab dann hier gestern Abend meine Erfahrung reingestellt (Seite 9 hier im Thread) kam direkt eine Antwort von Eazy mit Account ID hab ich ihm geschrieben, dann wurde ich entabnnt da es sich um falsch erkanneten Move-Speed handelte. (Im Ts sind die Gms auch bei Eazy fragen gegangen (vielleicht?) wurde mir zumindest gesagt. Da hieß es M2Bob als Antwort vom SA.

Fand den Support von Eazy trotzdem super hier über epvp wurde dann bereits wie gesagt entbannt hab mich auch gefreut da mir der Server echt viel Spaß macht.

10 Minuten später HWID Bann bekommen warte seitdem noch auf Antwort?

MfG BoBunGa
Oh tut mir Leid...
Ich habe das wohl missverstanden, dein Problem ist nun gelöst!
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 19:29   #147

 
Cxiii's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 453
Received Thanks: 40
Danke, ich hoffe ich kann wieder ohne Angst spielen
Cxiii is offline  
Old 10/04/2016, 19:32   #148


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Oh tut mir Leid...
Ich habe das wohl missverstanden, dein Problem ist nun gelöst!
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß, EAZY
Warte jetzt seit dem 28.9. darauf, dass mein HWID Bann entfernt wird und wir wieder auf dem Server anfangen können. War zisch mal aufm TS und habe deinen GM´s meine ID´s geschrieben, die meinten werden es dir weiterleiten. Nunja Fakt ist es ist immernoch nichts passiert, obwohl sie meinten sie haben dir alle Id´s gesendet. Vielleicht kümmerst du dich jetzt drum, wenn ich dir hier schreibe
TheCrucible is offline  
Old 10/04/2016, 19:38   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 185
Received Thanks: 25
die vorstellung ist sick! wenn ich sowas sehe downloade mir den client sofort wieder
Hideaki V is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 20:07   #150
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
→ Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ←
02/21/2016 - Metin2 PServer Advertising - 519 Replies
http://i.epvpimg.com/JtDdc.png Mehr lesen... http://4.bp.blogspot.com/-FDQr9XKidxw/VAIChlTEFhI /AAAAAAAARJU/wIbVed1ekYY/s1600/trennlinie8.png http://i.epvpimg.com/kiOCg.png http://i.epvpimg.com/DkRYd.png http://i.epvpimg.com/lMNsc.png http://i.epvpimg.com/oKkFh.png http://i.epvpimg.com/74Z2h.png
GoodTimes 1000+ Online players
07/28/2014 - SRO PServer Advertising - 154 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Server Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices, not rates)
GTSro 1000+ Online players
10/15/2013 - SRO PServer Advertising - 67 Replies
http://i1171.photobucket.com/albums/r542/gergomiho /gtbanner1_zps932e93e4.png GoodTimes Sro Level cap : 90 Only Chinese characters Exp : 15x Gold : 5x Item : 10x Trade : 100x (100x prices not rates)



All times are GMT +2. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.