ARIS 3 ARIS 3 ARIS 3 ARIS 3 kommt vorbei leute!
also bei diesen papen server die zurzeit online sind werd ich echt aggrosiv wenn ihr ein neuen guten server sucht bis max lvl 170 kommt vorbei
name: aris3 original thread musst ihr einfach eingeben in suche aris 3
ja es gibt kein tut wie ich bilder lade
in mein server metin2 ordner unter screenshots hab ich shops fotografiert aber ich weiß ned wie ich die hochlade
übrigens wer ein account will und den server download soll sich bei mir melden ich erstelle euch und gebe daten homepage kommt bald online (probleme mit dem hoste)
übrigens wer ein account will und den server download soll sich bei mir melden ich erstelle euch und gebe daten homepage kommt bald online (probleme mit dem hoste)
Never play this **** again
Sorry aber was DU uns hier versuchst zu präsentieren ist schlimmer als der Bullshit den der Papst von sich gibt.
Tut leid aber bei sowas bekomme Anwandlungen Suizid zu begehen
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein 04/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Deutsch:Wie der Titel schon sagt....
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein
Es heißt für mich oder für andere das dieses..Member... hier sein PServer/Root/Hamachi usw. hier eintragen soll damit man nicht immer hier suchen muss wo was steht von einem Server .
Ich hoffe die Idee gefällt euch . :handsdown::handsdown::handsdown:
MFG
.EyeOnBlaCk.™
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein 04/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie der Titel schon sagt....
Alle Mt2 P Server/Hamachi Server/Root Server usw. pls hier rein
Es heißt für mich oder für andere das dieses..Member... hier sein PServer/Root/Hamachi usw. hier eintragen soll damit man nicht immer hier suchen muss wo was steht von einem Server .
Ich hoffe die Idee gefällt euch . :handsdown::handsdown::handsdown:
MFG
.EyeOnBlaCk.™