Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots

Discussion on ★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/30/2016, 18:29   #256

Gameerish___'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 796
So leute eine kleine Aufklärung für alle die uns verfolgen:

Die offizielle Vorstellung wird heute leider nicht mehr kommen. Diese wird morgen erst hochgeladen.

Der Server startet am 4.11.! Also kommenden Freitag, das steht schon fest.

Zum Serverstart wird es ein Mondievent geben.

Weitere Infos werdet ihr in der offiziellen Vorstellung nachlesen können, die wie gesagt morgen erscheinen wird.

Und der Server ist zurzeit nicht erreichbar, da wir heute den Root gewechselt haben!
Der Server wird auch vorerst nicht erreichbar sein.
Erst ab Serverstart.
Die BETA ist vorbei.

Mfg, Glavie
Gameerish___ is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/30/2016, 18:50   #257

Received Thanks: 41
Ne, habe nichts bekommen.
Habe nur von Soak im Forum ne PN mit Account Daten und Downloadlink
vom Clienten bekommen. Den habe ich ja, aber mit dem kann ich aktuell nicht zocken.
Cacashi is offline  
Old 10/30/2016, 22:16   #258

katalonsi's Avatar

Received Thanks: 146
Hoffentlich macht ihr mit dem Mondi nicht alles kaputt .

Bis Freitag!
Sind hier zufällig Studenten, die dem Serverstart entgegen fiebern? Meldet euch .
katalonsi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 22:24   #259

penner_vitaaali's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Hoffentlich macht ihr mit dem Mondi nicht alles kaputt .

Bis Freitag!
Sind hier zufällig Studenten, die dem Serverstart entgegen fiebern? Meldet euch .
*** bin Student und sollte mich eigentlich eher aufs Studium konzentrieren statt hier rumzulungern, aber Mosha2 geht vor
penner_vitaaali is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 22:43   #260

elite*gold: 322
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Hört sich sehr nice an und seid euch sicher, es gibt eine Spielerbase für euch/diesen Stil von Servern, meist sogar eine reifere/reflektivere.

Ihr müsst nur eurem Konzept treu bleiben: ihr habt nicht viele Features o.ä, also müsst ihr den Server so perfekt fixxen, wie nur möglich.

Manch lästige Dinge solltet ihr definitiv vereinfachen (Portring o.ä., das mit den Pms ist ja schon gelöst und andere Sachen auch).

Lasst euch nicht von jedem Post beeinflussen, welcher meint, dass ihr irgendetwas vereinfachen müsst, dadurch könnt ihr eurem Konzept nicht treu bleiben.

Wie gesagt, vereinfachen - Nein, lästige Dinge entspannter machen - Ja

Ich freu mich total auf den Server und hoffe auch eventuelle Mitstreiter zu finden.

Grüße
JESUS DANKE! Schlaue Menschen in der Metin2 Szene /s
Redest mir so krass aus der Seele :3

Macht bitte nichts zu gutes in die Mondis! Passt auf! Wäre nicht das erste Mal, dass ein Server darunter leiden muss, da sie am Serverstart undurchdachte events starten
Mache mir da bei euch aber weniger Sorgen
DestinyAce is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2016, 00:11   #261

Therulas's Avatar

Received Thanks: 243
Ich werde bestimmt auch mal vorbeischauen.

Finde die Idee recht Gut nicht zuviel neues man braucht nicht umbedingt viele Features um einen Guten Server zu haben.

Wenn ihr das ganze so umsetzt wie ich es hier rauslese könnte der Server echt viel Spaß machen.(Lieber etwas schwerer als zu einfach, da man sonst direkt seine lust verliert)

Grüße
Therulas
Therulas is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2016, 07:04   #262

Freeesh's Avatar

Received Thanks: 243
soso, kein sd2 aber dafür seelis von Bossen ? Meiner Erinnerung zufolge habe ich damals vor dem Seeli-Update die Seelensteine entweder für 50psc das stück gekauft (obwohl eh nie wer welche hatte ausser SEKTE und co), oder den ein oder anderen von Experten Missionsbüchern bekommen =)
Freeesh is offline  
Old 10/31/2016, 08:33   #263

xCero//Dangerous's Avatar

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
soso, kein sd2 aber dafür seelis von Bossen ? Meiner Erinnerung zufolge habe ich damals vor dem Seeli-Update die Seelensteine entweder für 50psc das stück gekauft (obwohl eh nie wer welche hatte ausser SEKTE und co), oder den ein oder anderen von Experten Missionsbüchern bekommen =)

Seelensteine werden nicht von BOSSEN gedroppt. Sondern spezifisch nur von EINEM Boss, dem Sensenmann. Wenn man bedenkt das man ca. Grob gesagt 30-40 Minuten bis zum Sensenmann braucht, ist das gerechtfertigt.
Außerdem ist der Sensenmann nicht so leicht wie du evtl denkst.
Allein für das ganze EQ das du brauchen wirst um den Sensenmann zu klatschen, wirst du schon eine Zeit lang dran sein. Und du hast viel weniger Verteidigung weil es kein 61iger Schild gibt.

Dazuhin kommt das die Bios hier eine abgabezeit haben. Also kannst du die Biologenquests auch nicht instant fertig machen wenn du die Items hast.
Abgabezeit liegt soweit ich noch weiß bei 30-60 Minuten ich kanns aber auch nicht mehr zu 100% sagen.

Perfekte Skills sind alles andere als Standard auf Mosha2. Und selbst wenn ihr den Sensenmann schafft und dauerhaft farmen wollt, wird das nichts bringen. Denn andere Leute wollen dann unter umständen auch in den DT hoch. Ich weiß noch nicht wieviele Channels freigeschalten werden aber du kannst davon ausgehen das es zu wenig sein werden um den Sensenmann dauerhaft zu farmen ^^

Der Sensenmann ist auf Mosha2 sozusagen der Hauptboss und deshalb ist es auch gerechtfertigt das dieser 1 Seelenstein droppt.

Was ich euch allen auch ans Herz legen kann, macht eine Buffschamie. Ich hab am Anfang der Beta ohne Buffschamie gespielt und ich war erstaunt wie leicht mein Charakter immer wieder Down ging bei ein paar Mobs.
xCero//Dangerous is offline  
Old 10/31/2016, 08:58   #264

Received Thanks: 1
Ich bin begeistert , und gespannt da zu spielen Danke !♥
MelodieDieNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 10:16   #265

Received Thanks: 41
Bin auch Student
Aber erst erstes Semester.
Hab auch Bedenken, dass mein Studium unter Mosha2 leiden wird
Cacashi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2016, 10:46   #266

Received Thanks: 60
kann mir ein betatester sagen ob man auch als KK gut vorankommt oder sich ein Wasu mehr lohnt.
marcello0611 is offline  
Old 10/31/2016, 10:50   #267

.ReX's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
kann mir ein betatester sagen ob man auch als KK gut vorankommt oder sich ein Wasu mehr lohnt.
Das hat jetzt mit dem Server nichts zu tun
Ich persönlich bevorzuge WaSu da in der Regel die FBs günstiger sind.

Aber bei den ersten Levels ist es sicher egal.
.ReX is offline  
Old 10/31/2016, 13:23   #268

Received Thanks: 11
werde mit mein masu aufjedenfall fun haben
TOPLANEROTP is offline  
Old 10/31/2016, 15:11   #269

Received Thanks: 74
Kanns kaum erwarten. Gibts hier zufällig welche die auf S11 gespielt haben und nun hier anfangen wollen? :P
fcksimi is offline  
Old 10/31/2016, 18:43   #270

Hattanix's Avatar

Received Thanks: 127
Haltet ihr euch daran, dass ihr die Vorstellung heute hochlädt?
Hattanix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:14.