Quote:
Originally Posted by Freeesh
soso, kein sd2 aber dafür seelis von Bossen ? Meiner Erinnerung zufolge habe ich damals vor dem Seeli-Update die Seelensteine entweder für 50psc das stück gekauft (obwohl eh nie wer welche hatte ausser SEKTE und co), oder den ein oder anderen von Experten Missionsbüchern bekommen =)
|
Seelensteine werden nicht von BOSSEN gedroppt. Sondern spezifisch nur von EINEM Boss, dem Sensenmann. Wenn man bedenkt das man ca. Grob gesagt 30-40 Minuten bis zum Sensenmann braucht, ist das gerechtfertigt.
Außerdem ist der Sensenmann nicht so leicht wie du evtl denkst.
Allein für das ganze EQ das du brauchen wirst um den Sensenmann zu klatschen, wirst du schon eine Zeit lang dran sein. Und du hast viel weniger Verteidigung weil es kein 61iger Schild gibt.
Dazuhin kommt das die Bios hier eine abgabezeit haben. Also kannst du die Biologenquests auch nicht instant fertig machen wenn du die Items hast.
Abgabezeit liegt soweit ich noch weiß bei 30-60 Minuten ich kanns aber auch nicht mehr zu 100% sagen.
Perfekte Skills sind alles andere als Standard auf Mosha2. Und selbst wenn ihr den Sensenmann schafft und dauerhaft farmen wollt, wird das nichts bringen. Denn andere Leute wollen dann unter umständen auch in den DT hoch. Ich weiß noch nicht wieviele Channels freigeschalten werden aber du kannst davon ausgehen das es zu wenig sein werden um den Sensenmann dauerhaft zu farmen ^^
Der Sensenmann ist auf Mosha2 sozusagen der Hauptboss und deshalb ist es auch gerechtfertigt das dieser 1 Seelenstein droppt.
Was ich euch allen auch ans Herz legen kann, macht eine Buffschamie. Ich hab am Anfang der Beta ohne Buffschamie gespielt und ich war erstaunt wie leicht mein Charakter immer wieder Down ging bei ein paar Mobs.