Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots

Discussion on ★Mosha2 - BETA★ Oldschool DE 2008 - Back to the Roots within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/30/2016, 10:10   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
ka ich würde den anfang einfacher machen würde denk ich mal fast jeden mehr gefallen + viele würden nicht bei lvl 5 den server löschen
TOPLANEROTP is offline  
Old 10/30/2016, 14:16   #242

xCero//Dangerous's Avatar

Received Thanks: 76
#Insider Wissen

Also, der Anfang wurde schon zum Teil vereinfacht :P

was ich bisher sagen kann ist:

- Beim Serverstart werden für 1-2 Tage lang 50-75% Exp Rates sein
- Die Pot kosten bei der Gemi wurden erheblich gesenkt
- Mehr Yang + Exp bei den Anfänger Quests
- Waffe +3 anstatt +0
- Man kann innerhalb 2 Tagen KG machen (zumindest wenn ihr die KGQ schafft) da eine Quest eingefügt wurde bei der ihr 10 pms auf einmal abgeben könnt
- Kosten der alten Frau reduziert (zurücksetzen bis lvl 30)
- eventuell gibts auch ein Mondlicht Event beim Start aber da bin ich mir selbst nicht sicher also Vertraut nicht darauf ^^

Es ist einfach ein Hardcore Oldschool Server, der Server ist dafür konzipiert das man nicht inner Stunde lvl 35, Kampfgaul und fast n P Skill hat ^^

Und außerdem könnt ihr in den IS investieren, das konnten wir (die Beta Tester) nicht ^^ Da gabs noch kein IS oder allgemein Exp Ringe. Ich schätze mal das man wenn man den Exp Ring + die Sonderrates mitrechnet evtl gerade mal 2-3 Stunden auf lvl 30 braucht und das ist wirklich keine lange Zeit.

Da mache ich mir eher Gedanken um mein EQ ob ich wenigstens +6 EQ uppen kann

Ich Rate euch sowieso dazu das ihr NICHT Rusht ansonsten werdet ihr ein Problem mit den ganzen Uppitems bekommen die ihr für vieles braucht.
Aber jeder hat einen eigenen Spielstil ^^ Spielt wie ihr wollt und macht was ihr wollt :P

PS: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das heute WAHRSCHEINLICH die Offizielle Server Vorstellung erscheinen wird
#Mosha2MakesMetinGreatAgain xD
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2016, 14:31   #243

katalonsi's Avatar

Received Thanks: 146
Hört sich sehr nice an und seid euch sicher, es gibt eine Spielerbase für euch/diesen Stil von Servern, meist sogar eine reifere/reflektivere.

Ihr müsst nur eurem Konzept treu bleiben: ihr habt nicht viele Features o.ä, also müsst ihr den Server so perfekt fixxen, wie nur möglich.

Manch lästige Dinge solltet ihr definitiv vereinfachen (Portring o.ä., das mit den Pms ist ja schon gelöst und andere Sachen auch).

Lasst euch nicht von jedem Post beeinflussen, welcher meint, dass ihr irgendetwas vereinfachen müsst, dadurch könnt ihr eurem Konzept nicht treu bleiben.

Wie gesagt, vereinfachen - Nein, lästige Dinge entspannter machen - Ja

Ich freu mich total auf den Server und hoffe auch eventuelle Mitstreiter zu finden.

Grüße
katalonsi is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/30/2016, 14:53   #244

Received Thanks: 17
Genau meine Zeit, bin ab Serverstart dabei. Kann schon nicht mehr warten! Endlich mal wieder ein Server für uns alte Hasen.
Frustsaufen is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2016, 15:15   #245

elite*gold: 322
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Werde antesten aber vorher den Server paar Tage verfolgen , kann mir schwer vorstellen das bei der faulen Community so Viele den Server spielen werden. :/ Wünsche euch viel Glück und bei Erfolg bin ich dabei.
Wenn ich solche Sachen schon lese könnte ich schon wieder ausrasten.
"Hmm.. wenn der Server viele Spieler hat, dann fange ich in ein paar Tagen/Wochen auch mal mit dem Server an"
Das macht überhaupt keinen Sinn. Das Ding ist wenn jeder so denkt, dann würde der Server logischerweise nie viele Spieler bekommen und das Problem ist dass es so viele Leute wie dich gibt ._.
(Keine Offensive direkt zu dir, bezieht sich nur auf den Inhalt deines Textes

Mit freundlichen Füssen,
ConAction
DestinyAce is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/30/2016, 16:43   #246

Received Thanks: 41
Also ich brauche eigentlich nur Geschwindigkeitstränke (60%) und große grüne Tränke,
dann hab ich auch kein Problem auf einem richtigen Oldschool-Server (was heutzutage Oldschool genannt wird, ist ja gar kein Oldschool) zu zocken.
Ich hasse das Laufen in Metin am allermeisten, gibt einfach nix schlimmeres als mit 100 oder 130 Bewegungsspeed rumzukrüppeln.
Cacashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2016, 16:47   #247

Pfotenblut's Avatar

Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Cacashi View Post
Also ich brauche eigentlich nur Geschwindigkeitstränke (60%) und große grüne Tränke,
dann hab ich auch kein Problem auf einem richtigen Oldschool-Server (was heutzutage Oldschool genannt wird, ist ja gar kein Oldschool) zu zocken.
Ich hasse das Laufen in Metin am allermeisten, gibt einfach nix schlimmeres als mit 100 oder 130 Bewegungsspeed rumzukrüppeln.
Anfangs sind Windschuhe schon in deinen Charakter mit integriert, also du hast die sozusagen schon an, siehst sie aber nicht. Sieht man auch im Status ^^
Pfotenblut is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 16:52   #248

Ich weiß, aber 130 bringt mir auch nix
So 180 ist in Ordnung, aber von 100 auf 130 merkt man keinen Unterschied und man
läuft immernoch in Zeitlupe
Cacashi is offline  
Old 10/30/2016, 17:01   #249

KniveX's Avatar

Received Thanks: 93
@
soweit ich weis wurde der speed sogar auf 140-150 erhöht.
Zusätzlich wird man lila und grüne potts alternativ von den Metins droppen.

Hierzu musst du dir also keine Gedanken machen.

BTW: in Metin2 DE ist es noch schlimmer ^^
KniveX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 17:03   #250

Metin2 DE ist auch nicht Mosha2 :P
Btw: man kann weder Client noch Patcher runterladen (wollte eigentlich
noch ein bisschen zocken, brauche aber den Patcher).
Und ich vermisse die Vorstellung und Ankündigung des Serverstarts,
sollte ja dieses WE beides kommen.
Cacashi is offline  
Old 10/30/2016, 17:13   #251

Quote:
Metin2 DE ist auch nicht Mosha2 :P
Btw: man kann weder Client noch Patcher runterladen (wollte eigentlich
noch ein bisschen zocken, brauche aber den Patcher).
Und ich vermisse die Vorstellung und Ankündigung des Serverstarts,
sollte ja dieses WE beides kommen.
Ich weiß zwar nicht wer dir gesagt hat das der Server an diesem Wochenende startet aber das Team wars definitiv nich ^^

Die Offizielle Server Vorstellung KÖNNTE heute noch kommen aber vom Offiziellen Start war nie die Rede ^^
Deswegen gibts auch noch kein Patcher geschweigeden einen Client zum downloaden. Selbst mit Client hättest nicht zocken können --> Closed Beta
Thanks
2 Users
Old 10/30/2016, 17:27   #252

Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Server dieses Wochenende starten soll, vielleicht ließt du nochmal genau was ich geschrieben habe.
Und ich habe bereits den Betaclienten, kann mich aber aktuell nicht einloggen,
deshalb habe ich gehofft, den Patcher im Forum downloaden zu können.
Geht aber nicht.
Also kann ich zur Zeit nicht zocken, auch wenn ich bereits einen Betaaccount habe.
Cacashi is offline  
Old 10/30/2016, 17:38   #253

Quote:
Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Server dieses Wochenende starten soll, vielleicht ließt du nochmal genau was ich geschrieben habe.
Und ich habe bereits den Betaclienten, kann mich aber aktuell nicht einloggen,
deshalb habe ich gehofft, den Patcher im Forum downloaden zu können.
Geht aber nicht.
Also kann ich zur Zeit nicht zocken, auch wenn ich bereits einen Betaaccount habe.
Dann solltest du zuerst durchlesen was du geschrieben hast. Jeder der deinen Text durchliest und NICHT weiß das du bereits einen Beta account hast, würde dasselbe denken da du keineswegs irgendetwas davon gesagt hast. Und im Forum bist du anscheinend auch nicht unterwegs, zumindest nicht oft.
Glavie hat im Forum schon zu anderen Leuten gesagt das die Vorstellung und somit auch die Ankündigung zum Serverstart wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November kommt. Es gab nie einen exakte Angabe. Wenn dann kam etwas wie "vielleicht/wahrscheinlich dieses/nächstes Wochenende"

PS: Man kann den Patcher/Client per Forum runterladen ABER momentan ist der Server sowieso down da der Root gewechselt wurde und der Server wieder neu aufgespielt werden muss
Thanks
1 User
Old 10/30/2016, 17:46   #254

Hier in diesem Thread wurde doch geschrieben,
dass die Vorstellung und Datum des Serverstarts dieses WE kommt
und dass der Server wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche startet.
Und im Forum kann man eben nichts downloaden,
wenn man auf die Links klickt, dann öffnet sich nur ein neuer Tab mit dem Forum,
aber kein Download.

Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Wir werden drauf hinarbeiten dass wir am ersten Wochenende im November starten.
Wenn alles gut geht wird dies der Fall sein.

Das genaue Datum wird am kommenden Wochenende mit der Vorstellung bekannt gegeben.
Hier zum Nachlesen.
Cacashi is offline  
Old 10/30/2016, 18:00   #255

Quote:
Hier in diesem Thread wurde doch geschrieben,
dass die Vorstellung und Datum des Serverstarts dieses WE kommt
und dass der Server wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche startet.
Und im Forum kann man eben nichts downloaden,
wenn man auf die Links klickt, dann öffnet sich nur ein neuer Tab mit dem Forum,
aber kein Download.

Hier zum Nachlesen.
Weil du nicht drauf klicken darfst sondern den Link markieren und kopieren musst (so was es bei mir)
Das mit der Ankündigung hab ich dann wohl nicht gesehen, sorry dafür.

Ach jetzt weiß ich was du meinst, Nein da kannst du auch nicht downloaden. Aber wenn du einen Beta account hast dann hast du sicherlich auch die Email von Glavie damals bekommen als er den downloadlink verschickt hat.
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:29.