Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



►Cryptos - Redefined Oldschool 2.0 | Start: 23.09.2016◄

Discussion on ►Cryptos - Redefined Oldschool 2.0 | Start: 23.09.2016◄ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/17/2016, 11:14   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Glaube dass aus dem Server wirklich noch was werden könnte. Der SA glaubt zumindest daran und tut alles dafür - das merkt man! Großes Lob!
fcksimi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2016, 23:02   #212
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by fcksimi View Post
Glaube dass aus dem Server wirklich noch was werden könnte. Der SA glaubt zumindest daran und tut alles dafür - das merkt man! Großes Lob!
Bald werden auch ein Updates kommen, die euch den Weg auf Cryptos vereinfachen, jedoch werden wir auch unsere Itemshop-Items überarbeiten, da diese momentan noch zu stark sind.
iPeri /.. is offline  
Old 11/18/2016, 10:49   #213
 
katalonsi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 749
Received Thanks: 146
Bitte nicht noch leichter machen
katalonsi is offline  
Old 11/18/2016, 12:02   #214
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by katalonsi View Post
Bitte nicht noch leichter machen
Damit sind Erleichterungen gemeint, die das Spielgeschehen betreffen!
Wir werden euch früh genug darüber Informieren.

Video von MrViDeOLiKe
1. Let's Hate Cryptos!
iPeri /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2016, 17:40   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 3
Mondlichtschatztruhen Event | Moonlight Treasure Chest Event
Liebe Community,

am 18.11.2016 ab 18 Uhr bis 20.11.2016 um 15 Uhr wird das Mondlichtschatztruhen Event aktiv sein!

__________________________________________________ ______________--

Dear Community

on 18.11.2016 from 6 pm to 11/20/2016 at 3 pm the Moonlight Treasure Chest Event will be active!

Mit freundlichen Grüßen

das Cryptos-Team
[MA]Cortex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2016, 18:17   #216
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Wann kommt eigentlich das Video über mich, hatte mich schon gefreut von nem irrelevanten Möchtegern gedisst zu werden.
Alekos is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/18/2016, 18:33   #217
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wann kommt eigentlich das Video über mich, hatte mich schon gefreut von nem irrelevanten Möchtegern gedisst zu werden.
Son ApoRed der Metin-Szene, wann kommt seine 24h in EPVP von MODERATOR ERWISCHT Challenge?
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 12:51   #218


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Konzept gefällt mir extrem, ohne Reittiere wäre es zwar noch besser, aber ich schaue vorbei.

Vorallem dass der Server schon so "lang" online ist trotz niedrigen spielerzahlen überzeugt mich
ShockZx is offline  
Old 11/20/2016, 15:27   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 74
Server bockt aufjedenfall!
fcksimi is offline  
Old 11/20/2016, 16:11   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 7
Guter Server lohnt sich aufjedenfall darauf anzufangen.
h3ll3nb2ck is offline  
Old 11/20/2016, 18:09   #221



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
Damit sind Erleichterungen gemeint, die das Spielgeschehen betreffen!
Wir werden euch früh genug darüber Informieren.

Video von MrViDeOLiKe
1. Let's Hate Cryptos!
Ich habs vor Monaten schonmal gesagt - wenn er seine komische Zahnlücke und sein sssssss-Problem (sorry Taste klemmt) behoben bekommt, dann kann ich anfangen ihn ernst zu nehmen. Andernfalls werd ich aggressiv bei dem kranken Sprachfehler. Hat die Hauptschule mit 3,3 abgeschlossen und versucht clever zu wirken.
Insanity​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2016, 22:01   #222
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
2. Let's Hate Cryptos

So ihr beiden, da ihr ja schon im ersten Video beide gesprochen habt möchte ich jetzt gerne mal was zu euch sagen...

1. Wieso kritisiert ihr unseren Server? Ich meine eure Meinung interessiert nicht wirklich einen, da ihr eh nur gebottete und tote Accounts als Abonnenten habt. Ihr seid die unnötigsten Vögel, die ich je gesehen habe. Dazu seid ihr, wie es aussieht auch noch ziemlich dumm, da eure Argumentationen total Sinnlos sind.

2. Wieso wollt ihr uns kritisieren, ich denke mal ihr solltet erstmal an eure eigene Nase fassen und überlegen, wieso ihr hier auf EPvP von großen Persönlichkeiten nur Abneigung bekommt. Weil ihr DAS Beispiel der "schlechten" Community sehr gut vertretet.

3. Ich denke ihr solltet auch mal in euren Videos ganze Screenshots zeigen und nicht Leute für dumm erklären, obwohl sie darüber noch ein Zitat von einem Spieler seht.

4. Hört auf euren komischen Server da zu Teasern, das ist das dümmste, was man machen kann, immerhin kann jetzt jeder eure Systeme nachmachen und Releasen. Zudem kann man darin nur sehen, wie sich ein Server dafür Hypet für Sachen, die man schon vor einem Jahr gesehen hat. (bestes Beispiel euer Pet-System) Angreifbare Pets sind schon released und das einfangen von Monster kann ich demnächst eine 3 Jahre alte Quest releasen, falls Interesse besteht.

5. Wofür soll dieser Beef dienen, ihr seid für mich und mein Team nicht mehr als eine Lachnummer, euer Verhalten ist einfach kindisch, ich meine wir haben euch ja nichtmal gekannt, bevor ihr ein Video über uns gemacht habt, das ein Spieler und weitergeleitet hat.

6. Am Ende nennst du Kenneth "So schlau, dass er dich ( @ ​) in einem Satz zerstört." - iSmac (Kevin) 2016. Dazu kann ich nur sagen, wie willst du etwas von seiner Intelligenz berichten, wenn du selber nicht der hellste bist, ich meine alleine, dass du ihm wie ein Hündchen nachläufst und dich mit diesem Video zum Affen machst ist nicht gerade schlau. Und wie ich gehört habe können dumme Leute viel als Schlau empfinden.

7. Bittesehr, habe es in der Vorstellung gepostet hoffe, dass du paar Abonnenten dafür bekommst, weil die deine einzige Existenzberechtigung darstellen.

Ich denke mal ihr habt verstanden, dass wir uns nicht für euch Interessieren, ich würde aufpassen, dass ihr euch nicht mit den falschen Leuten anlegt, wenn euer Server noch starten will.
@ sogar du wurdest von einem irrelevanten Möchtegern gedisst.

Mit freundlichen Grüßen
iPeri
iPeri /.. is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/23/2016, 22:11   #223

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .iPeri View Post
2. Let's Hate Cryptos


So ihr beiden, da ihr ja schon im ersten Video beide gesprochen habt möchte ich jetzt gerne mal was zu euch sagen...

1. Wieso kritisiert ihr unseren Server? Ich meine eure Meinung interessiert nicht wirklich einen, da ihr eh nur gebottete und tote Accounts als Abonnenten habt. Ihr seid die unnötigsten Vögel, die ich je gesehen habe. Dazu seid ihr, wie es aussieht auch noch ziemlich dumm, da eure Argumentationen total Sinnlos sind.

2. Wieso wollt ihr uns kritisieren, ich denke mal ihr solltet erstmal an eure eigene Nase fassen und überlegen, wieso ihr hier auf EPvP von großen Persönlichkeiten nur Abneigung bekommt. Weil ihr DAS Beispiel der "schlechten" Community sehr gut vertretet.

3. Ich denke ihr solltet auch mal in euren Videos ganze Screenshots zeigen und nicht Leute für dumm erklären, obwohl sie darüber noch ein Zitat von einem Spieler seht.

4. Hört auf euren komischen Server da zu Teasern, das ist das dümmste, was man machen kann, immerhin kann jetzt jeder eure Systeme nachmachen und Releasen. Zudem kann man darin nur sehen, wie sich ein Server dafür Hypet für Sachen, die man schon vor einem Jahr gesehen hat. (bestes Beispiel euer Pet-System) Angreifbare Pets sind schon released und das einfangen von Monster kann ich demnächst eine 3 Jahre alte Quest releasen, falls Interesse besteht.

5. Wofür soll dieser Beef dienen, ihr seid für mich und mein Team nicht mehr als eine Lachnummer, euer Verhalten ist einfach kindisch, ich meine wir haben euch ja nichtmal gekannt, bevor ihr ein Video über uns gemacht habt, das ein Spieler und weitergeleitet hat.

6. Am Ende nennst du Kenneth "So schlau, dass er dich (@Insanity​) in einem Satz zerstört." - iSmac (Kevin) 2016. Dazu kann ich nur sagen, wie willst du etwas von seiner Intelligenz berichten, wenn du selber nicht der hellste bist, ich meine alleine, dass du ihm wie ein Hündchen nachläufst und dich mit diesem Video zum Affen machst ist nicht gerade schlau. Und wie ich gehört habe können dumme Leute viel als Schlau empfinden.

7. Bittesehr, habe es in der Vorstellung gepostet hoffe, dass du paar Abonnenten dafür bekommst, weil die deine einzige Existenzberechtigung darstellen.

Ich denke mal ihr habt verstanden, dass wir uns nicht für euch Interessieren, ich würde aufpassen, dass ihr euch nicht mit den falschen Leuten anlegt, wenn euer Server noch starten will.

Mit freundlichen Grüßen
iPeri
Muss man diesen iSchmock kennen, oder wo hat der die 800 Abos her?
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2016, 22:23   #224
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Hoffentlich komm ich ins nächste Video, immerhin haben sie das gleiche Niveau wie das Mittagsprogramm auf RTL x)

Bei iWhack scheint der RL Name Programm zu sein, von einem Kevin brauch man in der Regel nicht viel erwarten und das machst du mit deiner Art wie du dich präsentierst, artikulierst und vor allem deiner Argumentationsfähigkeit deutlich.

Ich meine du machst einen auf Profianalytiker a lá JuliensBlog und versagst kläglich.
Du benutzt gefühlte 20x in einem Video "määh" was eigentlich von ApoRed stammt und "mööh" ausgesprochen wird, alleine das zeigt doch schon wie weit du vom geistigen Alter her bist.
Es heißt btw. nicht "da schneiden sich die Geister", es heißt "da scheiden sich die Geister" - du ******.

Nimm deinen warmen Bruder Kenneth bei der Hand und verpisst euch wieder dahin wo ihr hergekommen seid, jeder definiert Oldschool für sich selbst. Oldschool != Stand von 2007
Baut weiter die nächsten 5 Jahre an eurem Müllprojekt, mit euren dicken Features. ( Nein iSmac, deine Korpulenz ist nicht gemeint. )

Und ja ihr habt euer Ziel erreicht, ihr habt Aufmerksamkeit bekommen.
Aber seien wir mal ehrlich, wie soll man auch Zwei so whacke Idioten wie euch unbeachtet lassen?
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2016, 22:25   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Fixx ... Jz hab ich angst GG :3
iSmac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
►Cryptos - Redefined Oldschool | Start: 13.08.2016◄
11/17/2016 - Metin2 PServer Advertising - 72 Replies
>>HOMEPAGE<< >>FORUM<< http://epvpimg.com/i9hbc.png http://epvpimg.com/QF40g.png http://epvpimg.com/RfKzf.png http://epvpimg.com/XZYtc.png http://epvpimg.com/34udg.png http://epvpimg.com/DDZWc.png
[BETA] ►Cryptos - Redefined Oldschool | Start: 06.07.2016◄
08/12/2016 - Metin2 PServer Advertising - 69 Replies
http://cryp.eu/img/Cryptos---BETA--Vorstellung_01. gif http://epvpimg.com/KkPVf.png http://epvpimg.com/PBaye.png http://epvpimg.com/A0kRf.png http://epvpimg.com/NtPMe.png http://epvpimg.com/IC4Ch.png >>HOMEPAGE<< >>FORUM<<



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.