Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst.

Discussion on Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/17/2016, 13:33   #391

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Razac10 View Post
Einfach mal Windows updates drüber ziehen und PC neu starten. Hat bei mir geholfen
Richtig ^^
Quote:
Originally Posted by SpeedStyL View Post
Hier wird einem nicht geholfen^^
Wenn die angeblichen problemlöser von der 1. Seite nicht funktionieren, hat man Pech.
deal with it, ich muss es auch
Teilweise hilft es halt einfach dann auch mal zu Googlen. Bis hier eine Antwort kommt hätte man es bei Google bereits gefunden.

Quote:
Originally Posted by x3Eazy View Post
kann nicht zocken wegen dem Fehler:
The dynamic link library 'd3dx9_42.dll' could not be found
Quote:
Originally Posted by Vikky666 View Post
Beim Starten des Clients kommt die Fehlermeldung
"The dynamic link library 'd3dx9_42.dll' could not be found"
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Geht es jetzt?
Jolifina is offline  
Old 09/17/2016, 13:42   #392
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Teilweise hilft es halt einfach dann auch mal zu Googlen. Bis hier eine Antwort kommt hätte man es bei Google bereits gefunden.




Wie du schon sagst, teilweise.
Das eine ist Metin2 DE und ist 50 Jahre alt, außerdem wurde da AVIRA genutzt und sowas benutze ich nicht und bei epvp wird mir gesagt, dass ich Windows neu aufsetzen soll, was für mich auch nicht in Frage kommt, weil es sich für CL2 nicht lohnt und es sonst bei jedem anderen Server funktioniert.
Kevins Vorschläge habe ich auch 30x durchgeführt. Das einzige was da passiert ist, ich habe Speicher und Zeit verschwendet.
Pc neustarten und neu herunterladen, damit braucht hier niemand kommen, jeweils 10+.
SpeedStyL is offline  
Old 09/17/2016, 13:48   #393

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by SpeedStyL View Post
Teilweise hilft es halt einfach dann auch mal zu Googlen. Bis hier eine Antwort kommt hätte man es bei Google bereits gefunden.




Wie du schon sagst, teilweise.
Das eine ist Metin2 DE und ist 50 Jahre alt, außerdem wurde da AVIRA genutzt und sowas benutze ich nicht und bei epvp wird mir gesagt, dass ich Windows neu aufsetzen soll, was für mich auch nicht in Frage kommt, weil es sich für CL2 nicht lohnt und es sonst bei jedem anderen Server funktioniert.
Kevins Vorschläge habe ich auch 30x durchgeführt. Das einzige was da passiert ist, ich habe Speicher und Zeit verschwendet.
Pc neustarten und neu herunterladen, damit braucht hier niemand kommen, jeweils 10+.
Hast eine PN, ich selbst habe in dem Bereich weniger Ahnung aber vll hilft dir der Link ja.
Lg
Jolifina is offline  
Old 09/17/2016, 15:05   #394
 
Cocopine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 43
Received Thanks: 34
Server Top !

Lg
Cocopine is offline  
Old 09/17/2016, 16:08   #395
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
der server bleibt nur über's we on oder wie?
zeraptor is offline  
Old 09/17/2016, 16:52   #396
 
R1NN3G4T0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 19
Received Thanks: 3
my inventory is bugged, i dont see item, need relogin 139 times and is ok
R1NN3G4T0 is offline  
Old 09/17/2016, 18:26   #397
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 21
Es gibt zwar ein paar nervige Kleinigkeiten, aber abgesehen davon ein echter angenehmer server, der das wichtigste erfüllt: Spaß haben.
Kann den Server nur empfehlen.
hahab is offline  
Old 09/17/2016, 19:24   #398
 
Cocopine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 43
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
der server bleibt nur über's we on oder wie?
Guten Tag Zeraptor

Nein, er bleibt so lang online bis user drauf spielen ( da der Root bis ende des Jahres bezahlt ist )
Jenachdem wird auch ein Patcher gemacht wenn es sich lohnt bei einer gewissen "User" anzahl.

Lg
Cocopine is offline  
Old 09/17/2016, 19:41   #399
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
.dll fehler sind einfach dinge die man Googlen kann und dann im System Ordner zu ersetzen sind, also wer Probleme mit .dll hat einfach die Datei googlen, ziehen und im System Ordner ersetzen. Natürlich drauf achten welche Bit Version man hat, ob 64Bit oder 32Bit.

Sollten sonst noch Probleme auftauchen könnt ihr mir auch eine Pn zu kommen lassen. Für Probleme gibt es immer ein Lösung
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 19:58   #400
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 200
Received Thanks: 18
wie kann ich das installieren, beim download bekomm ich ne rar datei?
praiostrader is offline  
Old 09/17/2016, 20:05   #401
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by praiostrader View Post
wie kann ich das installieren, beim download bekomm ich ne rar datei?
einfach entpacken ^^ ?
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/17/2016, 20:10   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 200
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Sotaros View Post
einfach entpacken ^^ ?
Haha, hab seit 2 Tagen neuem COMP. ganz vergessen winrar zu installieren thanks

'The dynamic linl library 'd3dx9_42.dll' could not be found' .. jemand n plan was das ist
praiostrader is offline  
Old 09/17/2016, 20:39   #403
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by praiostrader View Post
Haha, hab seit 2 Tagen neuem COMP. ganz vergessen winrar zu installieren thanks

'The dynamic linl library 'd3dx9_42.dll' could not be found' .. jemand n plan was das ist
Thread Anfang findest du Downloads, unteranderem "DirectX9" das Runterladen in einem neuen Ordner installieren, dort die Datei raussuchen, entpacken und unter Computer -> Festplatte -> Windows -> System32 und dort einfügen.
~DaBaws~ is offline  
Old 09/17/2016, 21:22   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 9
Problem endlich gelöst. Hatte das "fehlende Systemressourcen" problem.
Einfach AVG deinstalliert und ohne Virenschutzprogramm entpackt und gestartet.

Danke an DaBawsx3 <3
SpeedStyL is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 02:15   #405
 
.WaQuata's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Sep 2009
Posts: 213
Received Thanks: 213
Da ich denke, dass ich auch mal meine Meinung hier sagen kann, fühle ich mich auch dazu verpflichtet.
Ich würde vorsichtig sein was die Daten angeht die ihr auf dem Server benutzt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die SA's von Cl2 keine guten Dinge damit veranstalten.

Jetzt fragen sich natürlich alle woher ich diese Behauptung her nehme.
Die Erklärung ist ganz einfach:

Als Cl2 wieder einer seiner Versuche gestartet hat ein neuen Serverstart hinzulegen, war ich dabei. Das ding dabei ist, dass ich Daten benutzt habe, die ich auf Rubinum auch hatte. Unzwar NUR auf rubinum. Das heißt dass ich auf CL2 und Rubinum die selben Daten hatte.

Ich registrierte mich also bei CL2, und nach einem Tag war ich auf Rubinum leer geräumt.
Findet ihr nicht auch dass das ein komischer Zufall ist? Ich finde das ziemlich komisch.

Um das EQ auf Rubinum geht es mir nicht, das EQ ist mir egal, ich bin in dem Fall selber Schuld.

Und dieser Move, dass sie jetzt einen Server bringen wo jeder sich registrieren kann und hier und da, "alles umsonst", kommt mir echt komisch vor. Wenn meine Behauptung stimmt, dann würde es für jeden Idioten klar sein wieso dieser Server existiert.

Mit Account-Hacking kann man auch sehr viel Geld verdienen, und da die Admins von CL2 nie wirklich Erfolg hatten mit deren Projekten kann ich mir vorstellen dass Sie anders an Geld kommen wollen.

Ihr könnt mir meine Aussage glauben oder auch nicht. Das ist euch überlassen.
Das hier sollte nur eine Warnung sein, für alle, die dort spielen wollen,

BENUTZT KEINE DATEN DIE IHR WO ANDERS BENUTZT

Das ist was ich eigentlich nur damit sagen wollte.
.WaQuata is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
16.09.2016, cl2, metin2, server




All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.