Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Allgemein] Was geht hier vor?

Discussion on [Allgemein] Was geht hier vor? within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
[Allgemein] Was geht hier vor?

Da die Kategorie Pserver NEWS heißt, ist es denke ich mal gestattet keine wirkliche Vorstellung zu posten, sondern mal zu hinterfragen was hier gerade passiert?

Server die Offline genommen worden sind (wovon ich bisher weiß)
Hardcore Reloaded
Underground mt2
Shiro 2
Shiro 3
Cyperia
M2Global
Vacation 2
Lavanda 2
Rocknada 2
Sabinus2
Arashi2

Was geht hier vor?
Rechtliche Probleme? Steuerhinterziehung? Gameforge?

Ein wirkliches Statement der Inhaber der Server ein RICHTIGES STATEMENT gab es bisher ja nicht. Ich spiele seit einigen Monaten kein m2 mehr aber würde trotzdem gern erfahren. Wer oder was daran schuld ist, dass die m2 community nun ausgerottet wird?

Denke mal jeder hat das Recht zu erfahren, was hier vor geht. Auch ich möchte aufgeklärt werden und bitte die Moderatoren darum, diesen Thread bitte nicht frühzeitig zu schließen.
LatexLatte is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 00:17   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ich denke mal nicht, dass die Admins die davon betroffen sind, irgendein Statement abgeben werden
Aze /.. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/16/2016, 00:17   #3
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Die Fragen können dir nur die Admins beantworten die betroffen sind bis jetzt.
.Raizel# is offline  
Old 09/16/2016, 00:18   #4
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich denke mal nicht, dass die Admins die davon betroffen sind, irgendein Statement abgeben werden
Aber vielleicht Personen die in Kontakt mit den Serverinhabern sind und vielleicht etwas mitbekommen haben.
LatexLatte is offline  
Old 09/16/2016, 00:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 324
Received Thanks: 120
Gameforge versucht alles um wieder ein paar Spieler auf den Offi zu bekommen und blickt nicht, dass sie damit bald das ganze Spiel auslöschen Kappa
Tsuyoshi :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 00:20   #6
 
MaximalG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 43
Received Thanks: 49
Das wars GF nimmt alle P-Server down. Tut mir einen Gefallen und spielt nicht .DE
MaximalG is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 00:22   #7

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Die meisten Server sind aus Sicherheitsgründen von den SA's selbst offline genommen worden. Niemand weiß was wirklich passiert ist als das alles bei Cyperia angefangen hat. Deswegen würde ich auch niemandem glauben außer Leute die wirklich von angeblichen "Gameforge Attacken" betroffen sind.
.Standy is offline  
Old 09/16/2016, 00:22   #8
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by MaximalG View Post
Das wars GF nimmt alle P-Server down. Tut mir einen Gefallen und spielt nicht .DE
Werde ich niemals. Erst recht nicht nach der Aktion.
Aber woher weiß man, dass es wirklich die Gameforge ist?
Ich meine es kann genauso gut Steuerhinterziehung gewehsen sein, da die Server von dem was sie verdienen nichts an dem Staat abgedrückt haben.

Oder einen ganz anderen Grund. Wäre super wenn sich n Admin melden kann. Was hat er denn jetzt noch zu verlieren um ehrlich zu sein?
LatexLatte is offline  
Old 09/16/2016, 00:23   #9
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Aber vielleicht Personen die in Kontakt mit den Serverinhabern sind und vielleicht etwas mitbekommen haben.
Kannst du vergessen.
Es gibt wenige Menschen die Infos kriegen und die sind aber loyal und geben es nicht preis. Das meiste was hier geschrieben wird sind nur Spekulationen, ohne Hand und Fuss.

Ich kann euch nur was sagen der ein oder andere SA *Hust* ist ziemlich falls ich das so sagen darf am *****.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 00:24   #10
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by LatexLatte View Post
Werde ich niemals. Erst recht nicht nach der Aktion.
Aber woher weiß man, dass es wirklich die Gameforge ist?
Ich meine es kann genauso gut Steuerhinterziehung gewehsen sein, da die Server von dem was sie verdienen nichts an dem Staat abgedrückt haben.

Oder einen ganz anderen Grund. Wäre super wenn sich n Admin melden kann. Was hat er denn jetzt noch zu verlieren um ehrlich zu sein?
Glaube kaum, dass das Finanzamt so ganz plötzlich bei mehreren Serverleitungen auf der Matte steht und das zum gleichen Zeitpunkt. Ich gehe davon aus, dass die GF jetzt ernst macht.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 00:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 70
Received Thanks: 24
GG P-Server
Welcome Back .DE
Das wird geil Leute!!
Los alle wieder auf DE anfangen, wenn alle mit machen wirds wieder richtig geil!
GG WP GF
lukederhauler is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 00:25   #12
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Glaube kaum, dass das Finanzamt so ganz plötzlich bei mehreren Serverleitungen auf der Matte steht und das zum gleichen Zeitpunkt. Ich gehe davon aus, dass die GF jetzt ernst macht.
Die GF könnte auch das Finanzamt informiert haben. Was konnte die GF bisher in all den jahren machen? Nicht wirklich viel auch wenn sie wollten.
Das weiß ich natürlich nicht zu 100% aber gemerkt habe ich von der GF nichts.

Quote:
Originally Posted by lukederhauler View Post
GG P-Server
Welcome Back .DE
Das wird geil Leute!!
Los alle wieder auf DE anfangen, wenn alle mit machen wirds wieder richtig geil!
GG WP GF
Reines Pay2Win Metin2.DE ist keine Lösung.
LatexLatte is offline  
Old 09/16/2016, 00:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
wenn sie davon ausgehen, dass alle wieder .de anfangen, haben die sich aber mega getäuscht.
xXTrunksXx is offline  
Old 09/16/2016, 00:27   #14
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
Shitperia ist down nice wuhu!

Ihr solltet nicht immer glauben, was die Admins euch erzählen. Kann auch sein, dass die selber Angst haben und die Server sicherheitshalber erstmal offline nehmen. War doch vor 1-2 Jahren genau so. Nach paar Wochen weiß keiner mehr was davon
.Keyto is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/16/2016, 00:27   #15

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Spekulazius der III.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wie geht das hier?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
leute ich will das so machen wie er ihr aber ich kriegs nicht hin link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/574125-profizocker94-sf-npc-qu est-frage.html
Öha? Was geht hier ab?
08/17/2011 - Main - 17 Replies
Jedes mal wen ich meine Seite in epvp aktualisiere kommt sowas: "http://imageload.cc verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "HACKED BY ----> http://kiffer-network.ws/"" Normal? Weiß nicht ob richtige Section :S Die forden immer ID & Pw..
Injector geht net bei Sirosix kein Injector geht. hier Screen!
02/06/2011 - WarRock - 6 Replies
Wennn ich den Hack Sirosix öffne mit dem Injector passiert dies.! Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen wieso passiert das? woran liegt es? was soll ich tun?
Was geht hier ab?
10/29/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey Leute Ich möchte natürlich keine Infra kassiern, aber ich möchte echt mal gerne Fragen was hier los ist? Lesen sich die neuen Member eigentlich garnicht mehr die Regeln durch? Nurnoch Spam, Beleidigungen usw hier. Das schlimmste ist aber die Rechtschreibung. Wo lernt ihr schreiben? Könnt ihr nicht vernünftig schreiben?



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.