Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2016, 01:11   #5836
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Stimmt, der Server hat nur wegen dem hate so viele Spieler
Lustig wie Marvin von seinem eigenen Server geblendet wird, er checkt einfach garnichts...
Der Server hat viele Spieler, weil er gehyped wurde. Es kamen viele Spieler und
durch die Masse kamen immer mehr dazu. Das hat 0 mit deinen Aktionen zutun. Du sorgst eher damit, dass Spieler gehen und deine nächsten Server direkt für die Tonne sind, bevor sie überhaupt in Planung sind.
alwmq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 01:21   #5837
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Irgendwie feiere ich auch das Geständnis, weil wegen dem Hate müssen die Mods die Scheisse hinterher wischen. Und wenn das beabsichtigt war, hoffe ich kann wer die Spam / Neid Höhle schliessen.

Hate is in der Rapszene Promo aber wo soll Hate in der Mt2 Sektion Promo sein? Klar es ist unterhaltsam, mehr aber auch nicht.

Btw:

Das alte Design von euch hat mir viel mehr gefallen.
Deus  is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/14/2016, 01:25   #5838

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
[18:36:33] Marvin シドニアの騎士: mois
[18:36:35] Marvin シドニアの騎士: aber warum der hate
[18:36:39] Marvin シドニアの騎士: ich hab dir nie was getan just sayin'
[18:36:47] Marvin シドニアの騎士: mir ist es eh egal so
[18:36:48] Marvin シドニアの騎士: aber ich mein nur
[18:37:10] Marvin シドニアの騎士: du schreibst das so als ob ich 1000x gegen dich geschossen habe
[18:37:17] Marvin シドニアの騎士: obwohl ich dir sogar noch früher Partnerschaft angeboten habe lmao
[19:01:39] Insanity: Geht doch gar nicht um dich und ist auch keineswegs Hate. Man steht zu seinem Wort oder bezieht zumindest einfach mal Stellung dazu. Es aber zu leugnen ist einfach traurig. Noch schlimmer als sich von einem Bann freizukaufen. Etwas zu versprechen und im nachhinein dann stillschweigend in Vergessenheit geraten zu lassen ist traurig und schlichtweg Verarsche.
[19:01:50] Marvin シドニアの騎士: Du verstehst das ganze nicht
[19:01:56] Marvin シドニアの騎士: mir geht es darum das die Leute mich deswegen haten
[19:02:04] Marvin シドニアの騎士: wir haben das ganze nur gepostet damit überhaupt hate entsteht
[19:02:06] Marvin シドニアの騎士: wir haben das ganze nicht eingehalten
[19:02:08] Marvin シドニアの騎士: weil wir es nicht wollten
[19:02:17] Marvin シドニアの騎士: das ganze ist einfach nur Promo und mehr nicht
[19:02:22] Marvin シドニアの騎士: und wer das nicht sieht dem kann ich auch nicht helfen
[19:02:37] Insanity: Achso, Promo (rofl)
[19:02:40] Marvin シドニアの騎士: Wir wollen Hate generieren
[19:02:55] Marvin シドニアの騎士: komisch das mein Konzept leider klappt
[19:03:06] Marvin シドニアの騎士: Nichts gegen dich so
[19:03:17] Marvin シドニアの騎士: aber mein Thema ist immer oben, jeder spricht drüber wegen dem hate
[19:03:20] Marvin シドニアの騎士: das ist einfach nur gute Promo mehr nicht
[19:03:26] Marvin シドニアの騎士: und das war von Anfang an genauso geplant
[19:03:40] Insanity: Das ist einfach bullshit, das hat null mit Promo zu tun. Steh zu deinem Wort, dann wird man bei weitem mehr von dir und vom Server halten.
[19:03:50] Insanity: Weiß nicht inwiefern du zu irgendwem der Spieler in Kontakt stehst
[19:03:51] Marvin シドニアの騎士: xD
[19:04:00] Marvin シドニアの騎士: Das ist deine Meinung
[19:04:07] Marvin シドニアの騎士: aber ich kann wohl meinen Server so führen wie ich das für richtig halte
[19:04:21] Marvin シドニアの騎士: ich zwing ja niemanden zu spielen aber anscheinend geht mein Plan trotzdem auf
[19:04:23] Marvin シドニアの騎士: just sayin'
[19:04:46] Marvin シドニアの騎士: und das hat nichts mit dem Server zu tun
[19:04:49] Marvin シドニアの騎士: sondern einfach mit dem Hate
Das Ding ist halt, das "Hate" in der Form keine Spieler bringt.
Es bringt Publicity und man redet darüber, das wars dann aber auch.
Behält man das im Hinterkopf gibt Marvin hier selber quasi den Beweis dazu das er es nicht eingesehen hat die Items zu verlängern weil ihm ne Menge Geld wegfällt.
Hate bringt keine Spieler, die Leute klicken 1x, 2x vielleicht 3x, kotzen sich aus und sind weg, das wars, schlichtweg weil sie lesen was hier ab geht und wie die Leute nach Strich und Faden verarscht werden, hier öffentlich mit seinen Einnahmen geprahlt wird, damit angegeben wird wie sehr Marvin die Spieler ausnimmt und das feiert.

Das ganze als "geplante Aktion" hinzustellen ist noch peinlicher, da es aus logischer Sicht absolut 0 Sinn ergibt. Somit kann das schlichtweg nicht wahr sein, sondern ist halt jetzt der Versuch nachdem mehrere (auch ich) gemeint haben "vielleicht waren gewisse Dinge ja nur Provokation" auf den Zug aufzuspringen und so dem Debakel zu entgehen.

Liest man allerdings zwischen den Zeilen und schaltet seinen Kopf mal nicht auf stumpfen Durchzug sondern benutzt diesen, kommt man selber recht schnell dahinter das er schlichtweg nicht bereit war seiner Aussage Taten folgen zu lassen, die Items zu verlängern & damit auf die Einnahmen aller der die verlängern zu verzichten.

Wie gesagt, Marvin. Menschlich bist du einfach nur ein Arschloch.
Sei froh das hier nur ein Bruchteil der Menschen mitbekommt was du abziehst, wie du dich gibst & wie du dich verhälst. Sei froh das viele mittlerweile so abgehärtet sind das sie kein gesundes Verständnis dafür haben was ihnen als "Kunde" zusteht.
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/14/2016, 01:28   #5839


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Warum bin ich IP banned aufm Forum?
Ich wollte den Film noch zu ende gucken.. was soll ich nun mit dem restlichen Popcorn?

höhö.

Viel Glück mit eurem "neuen" Root.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 01:46   #5840
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Dreizahn? Achso wusste ich noch garnicht... Frage mich nun persönlich warum mein Zahnarzt sagt das meine Zähne perfekt sind... Naja das ist ein anderes Thema.

Wo hat Marvin das bitte gesagt? Hätte gerne ein Link davon.
Außerdem ist er der Eigentümer von Shiro3, sprich er kann jegliche Aussagen etc ändern, zurückziehen etc..
Du postest hier auch ohne irgend ein Wissen über das Thema zu haben, was ?

Hier bzw. auf Youtube gibt es noch genug Beweiße zu der Verlängerung...und ja, Marvin ist der Server Besitzer, deshalb "kann" er auch tun und lassen was er will....ABER wir müssen uns dass nicht gefallen lassen !

Zu dem Text zwischen Insanity und unseren Sehr Geehrten Mr. Marvin....


Solch eine einfältige Logik hab ich ja noch nie gesehen...

Es stimmt zwar dass selbst Hate eine Art Promo ist....
Promo muss nicht gleich positive sein, Sie kann auch negative sein...

Aber zu denken, dass du mehr "Gewinn" (oder was auch immer du damit erzielen wolltest/willst) mit einem "Shitstorm" erreichst, als mit einem stabilen Server/Konzept bzw. vertrauenswürdigen/kompetenten Team..., zeigt nun endgültig wie kleingeistig du in Wirklichkeit bist..

Denkst du im Ernst dass dein Plan aufgegangen bzw. je aufgehen wird ?

Die Hater wie du sie nennst, welche Du bzw. dein Team durch deinen sogenannten Plan vergrault/gesperrt etc. haben, waren die die auch bereit waren zu Spenden bzw. die Möglichkeiten dazu haben...

Die Spieler die du jetzt bzw. in Zukunft noch haben wirst, sind :

- Kinder, denen kannst du ruhig deren Taschengeld abziehen... darauf kannst du stolz sein
- Spieler die ohnehin nichts Spenden und einfach nur auf einen vollen Server spielen wollen.
- die Hirnlosen, denen alles egal ist, weil sie nicht mal verstehen würden dass sie abgezogen werden.... , selbst wenn man es ihnen HIER IN Epvp 1000x schon gesagt hat..
(Damit sind diejenigen gemeint, die immer noch weiterhin behaupten "Verlängerung wurde nie behauptet" bzw. weiterhin auf Shiro3 Geld spenden...)
- die Unwissenden, welche entweder kein Deutsch sprechen und daher 0 Informationen in einem Internationalen Server erhalten (weil so gut wie nichts übersetzt wurde/wird, wahrscheinlich GENAU deshalb) , oder generell sich nicht viel Informieren und nur abwarten bis etwas geschieht...
- die Unwissenden, welche neu anfangen auf Shiro3....

Setzt du die Hoffnung auf diese Leute, geschätzter Marvin ?

Irgendwann wird auch jedem blinden Huhn klar dass auf Shiro3 nichts als gelogen, abgezogen und zensiert wird !

Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Das ganze als "geplante Aktion" hinzustellen ist noch peinlicher, da es aus logischer Sicht absolut 0 Sinn ergibt. Somit kann das schlichtweg nicht wahr sein, sondern ist halt jetzt der Versuch nachdem mehrere (auch ich) gemeint haben "vielleicht waren gewisse Dinge ja nur Provokation" auf den Zug aufzuspringen und so dem Debakel zu entgehen.

Liest man allerdings zwischen den Zeilen und schaltet seinen Kopf mal nicht auf stumpfen Durchzug sondern benutzt diesen, kommt man selber recht schnell dahinter das er schlichtweg nicht bereit war seiner Aussage Taten folgen zu lassen, die Items zu verlängern & damit auf die Einnahmen aller der die verlängern zu verzichten.

Klar fehlt bei dem ALLEM hier die Logik, aber denkst du noch immer dass Marvin und sein Team irgendwie intelligent genug wären um Pläne zu schmieden, die auch nur ETWAS Logik beinhalten...?

So gut wie jedes "Unternehmen" dass mit solchen "raffinierten" Plänen kommt und sich dadurch auch Erfolg erhofft, hat im Hintergrund intelligente Personen, die dass Denken übernehmen...

Da hat man wohl WIEDER versucht zu sparen..... und versucht einen Plan selbständig im eigenen Kreis mit dummen Personen zu kreieren.

Solch einen "Shitstorm" intern durch dich SELBST bzw. durch deine Teamler zu erzeugen und dass alles auch noch öffentlich, so dass JEDER weis dass IHR daran Schuld seid.....nenene

Außerdem "hilft" solch eine Aktion eher bei "Unternehmen" die klein und unbekannt sind, JEDOCH nicht wie bei diesem Fall Shiro3..., welches bereits solch einen großen Hype hatte und überall in der Metin-Szene bekannt war/ist...
erst recht nicht wenn man es FALSCH macht...

Du und deine Leute, ihr solltet euch mal besser erkundigen wie genau man den Spruch
"Jede Publicity ist gute Publicity, auch schlechte" in die Tat umsetzt !
eraaa is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/14/2016, 03:50   #5841
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Ich weis nicht was mit dir passiert ist Marvin, aber das was du abziehst ist nicht der Marvin von Shiro2.

Eine Vermutung besteht schon wie das passieren konnte, dass jemand wie du sich so verändern kann. Bin mir zu 100% sicher das dieser .... Deza dahinter steckt.

Das was du abziehst oder was Deza dir einredet ist blödsinn! Ein Server der gut läuft und man erkennt das viel Zeit rein gesteckt wird und auf die Community eingegangen wird hat Erfolg.

Das was hier passiert ist 0 Promo für euch sondern eher Kino für die meisten Leute.
Ihr hattet so viele Spieler, dass war schon Legendär und schaut euch jetzt an mit 1k Spieler maximal von 5-6k. Klar springen immer mal welche ab aber das hier ist ein Rekord und das ist eure Schuld.

Wenn das so weiter geht mit eurer genialen Promo wird der Server noch 1 Monat maximal halten. Wie kann man nur mit einem Menschen wie Deza zusammen arbeiten, dass ist die schlimmste Schlange die ich je erleben durfte.

Mfg
*Desmo* is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/14/2016, 05:14   #5842
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 40
Received Thanks: 18
Immer die selben Top Hater die anscheinend zu viel Zeit haben.

1 Chopper Boy
1 Jörg
1 1337 deluxe h4x0r
1 random guy mit 1 Hunde Bild
1 verwirrter Kevin
1 noname der alles wiederholt
1 Deus der auf Papa der metin2 Szene macht und alles versucht zu hinterfragen aber trotzdem immer wieder hatet

Habt ihr keine eigenen Projekte um die ihr euch kümmern müsst? Irgendwelche Server zu Weihnachten demnächst vorbereiten? Egal was Ihr mit eurem Leben macht, alles wäre sinnvoller. Marvin wird mit Sicherheit wegen Fans nichts ändern, sich eher bedanken für das On the top halten der Vorstellung
Moeder7 is offline  
Old 10/14/2016, 05:25   #5843
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Immer die selben Top Hater die anscheinend zu viel Zeit haben.

1 Chopper Boy
1 Jörg
1 1337 deluxe h4x0r
1 random guy mit 1 Hunde Bild
1 verwirrter Kevin
1 noname der alles wiederholt
1 Deus der auf Papa der metin2 Szene macht und alles versucht zu hinterfragen aber trotzdem immer wieder hatet

Habt ihr keine eigenen Projekte um die ihr euch kümmern müsst? Irgendwelche Server zu Weihnachten demnächst vorbereiten? Egal was Ihr mit eurem Leben macht, alles wäre sinnvoller. Marvin wird mit Sicherheit wegen Fans nichts ändern, sich eher bedanken für das On the top halten der Vorstellung
Du hast denk ich mal denn Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden, selbst nach 31 Beiträgen.

"alles wäre sinnvoller" als hier im Forum zu schreiben...
Dann stellt sich die Frage, wieso schreibst du ebenfalls hier Beiträge ?
Und Wieso versuchst du immer tiefer in den A**** von CHMarvin zu kriechen ? (zweit Account ?)

mfg dein verrückter Freund
eraaa is offline  
Old 10/14/2016, 05:37   #5844
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 410
Received Thanks: 99
Tja Reichvin mein Guter, dein "Hate" in dem Falle hat dir leider eher nicht soviel gebracht, viele Leute haben aufgehört die aktiv gespendet haben, du kannst vielleicht die ganzen RO
verarschen, die Leute die sich nicht um epvp usw kümmern auch, aber viele der suchtenden Spieler die aktiv reinshoppen sind deswegen vergangen.


Aber wofür kritisier ich dich, ist ja alles nur hate
KeKzManN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 05:43   #5845
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wer bisschen Knete neben bei machen will, ist auch Shiro recht gut aufgehoben finde ich. Habe gerade easy paar Pixel Yang gegen Amazon verkauft... ( Neue Scheinwerfer Inc. ? )

Laggs wurde gut behoben, bin der Meinung das keine mehr vorhanden sind. Das mit dem Runs nervt aber bisschen das man schneller den NPC anklicken muss als die andere Grp.
悪地城 is offline  
Old 10/14/2016, 05:54   #5846
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 40
Received Thanks: 18
Das ganze hat hier nichts mehr mit Kritik zu tun es ist einfach ein erbärmlicher Versuch den Server schlecht zu reden. Natürlich darf man hier seine Kritik äußern, wäre ja auch falsch im Forum dies nicht tun zu dürfen. Aber jeden Tag aufs neue die Sachen permanent zu wiederholen und teilweise Leute beleidigen ist definitiv nicht der richtige Weg. Ihr klammert euch an zwei Punkte und wiederholt diese immer und wieder, super Leistung. Danke für das On the top halten.

Übrigens bin ich nicht Marvin und auch nicht Jack
Moeder7 is offline  
Old 10/14/2016, 08:06   #5847
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Hate = Promo? lol
Wenn ich also über nen Server abläster und bspw. meinem Kollegen sagen "ey shiro ist mies der abfuck server und laggt nur" denkt er sich sofort "ja man wird angezockt" ????

Naja, mal sehen wie es weitergeht mit der "Promo" bzw den Versprechungen.
ηøℓι is offline  
Old 10/14/2016, 08:40   #5848
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Moeder7 View Post
Das ganze hat hier nichts mehr mit Kritik zu tun es ist einfach ein erbärmlicher Versuch den Server schlecht zu reden. Natürlich darf man hier seine Kritik äußern, wäre ja auch falsch im Forum dies nicht tun zu dürfen. Aber jeden Tag aufs neue die Sachen permanent zu wiederholen und teilweise Leute beleidigen ist definitiv nicht der richtige Weg. Ihr klammert euch an zwei Punkte und wiederholt diese immer und wieder, super Leistung. Danke für das On the top halten.

Übrigens bin ich nicht Marvin und auch nicht Jack
Sondern Deza? Hp und ingame ist ja mal wieder down. Und infos gibt es ja Null. Eigentlich ist es richtig obv was Marvin hier abzieht. Ist halt wie damals als Eazy jeden hier verarscht hat und viele in verteidigt haben. Wenn man sich hier mal die ganzen Shiro fanboys anschaut, sollten wohl einige ihren Hauptschulabschluss nachmachen, um zu verstehen wie die Welt funktioniert.
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 09:16   #5849
 
[SL]Relog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 71
Received Thanks: 69
So Falsche Ansichten, es gibt 5Verschiedene Arten von Ansichten, Die Haters, Die Zwischenmeinung die in 3 gespalten sind & Marvins Ansicht, wenn er das hate promo nennt finde ich das es seine Ansicht ist.
Aber hey... es klappt doch ?

Die Hater versuchen das schlecht zu reden.

Die leute wie wir die uns aus dem allen raushalten ist es egal.

Was versucht ihr hater zu bewirken das Spieler gehen ?
Das ist Abwerben & fällt ganz nach unten, hate einfach nicht & lass Shiro3 Shiro3 sein so wie ihr eure Ansichten hinterlegt, mit dem Kindergarten hier.

Ich Spiele Shiro3 weils bockt, ein SERVER mit vielen Spielern.
Diese Meinung teilen einfach 97% der Community, auch wenns lagt.
Aber sieht es mal so bei einen 0815Server direkt Gelöscht der Client.
bei Shiro3 spielt ihr troz der ganzen Laggs Kicks. weil ihr wisst der Server wird Online bleiben verspielt sich das Marvin ist sowieso vorbei. mit dem Hype.

Aber das sind verschiedene Aspekten von verschiedenen Personen.

Nur mal so am Rande.

Ich glaub an Shiro3 & denke das sich alles regeln wird.

Bin auch kein Fanboy von Shiro3 sondern meine Meinung zu diesen ganzen Kindergarten, ich mag den Server & ich mag einige Teamler nicht aber warum stressen ?

Merkt ihr den Sinn dahinter`? stellt euch nicht hinter einer Gruppe die hatet sondern bildet euch eure eigene Meinung und seid keine mitläufer und teielt deren meinung die ganzen hater hier sind zu 75% auf den Server und suchten den.

Aber Peace, meine Meinung ist da wer eine andere Meinung hat Have Fun juckt mich nicht weil meine Ansicht hab ich hier beschrieben.
[SL]Relog is offline  
Old 10/14/2016, 09:41   #5850
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post

Merkt ihr den Sinn dahinter`? stellt euch nicht hinter einer Gruppe die hatet sondern bildet euch eure eigene Meinung und seid keine mitläufer und teielt deren meinung die ganzen hater hier sind zu 75% auf den Server und suchten den.

Aber Peace, meine Meinung ist da wer eine andere Meinung hat Have Fun juckt mich nicht weil meine Ansicht hab ich hier beschrieben.

Also hat jeder der was Negatives schreibt keine eigene Meinung und jeder der den Server hyped eine? Genius.. besser du schreibst einfach nichts mehr
TeamSpeakUser3 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.