Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2016, 03:20   #5506
 
DYRINA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 26
Received Thanks: 10
o.o

DYRINA is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 03:23   #5507


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Damit alle sehen können, wie das Shiro 3 "Team" (tzz guter Witz) mit berechtigter und sachlicher Kritik umgeht:


Scheinbar sind alle Teamler maximal 8 Jahre alt.
Athenar is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/08/2016, 03:33   #5508
 
nestlewaldfrucht's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2016
Posts: 146
Received Thanks: 196
Viel mehr als die leeren Versprechungen regen mich die grundlosen Ban´s auf, vorallem tun mir die Leute Leid die schon im High-Lvl waren und enorm viel Zeit und Geld in das Spiel reingesteckt haben. Wie korrupt muss man sein Leute ( oder ganze Gilden) zu bannen nur weil man z.B. den Ingame-Char eines Admins killt weil er Aggro ist, nur ein Beispiel von vielen. [SGM Miyu] Oder die Person wegbannen weil er mal seine Meinung sagt.Von den ganzen Forum-Ban´s will ich nicht mal anfangen.
nestlewaldfrucht is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/08/2016, 03:48   #5509
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Dienstag kommt dann eh die nächste Ausrede. Voxility ist down, der Root ist explodiert, Ausversehen die Player.table beim übertragen gelöscht, ausversehen alle gebannt und weiß nicht wie man sie wieder entbannt, PC explodiert, musste flüchten, bin im Knast, der Hoster hat sich in die Luft gesprengt.

Hm, vllt. fällt mir später noch mehr ein
xSess is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 03:51   #5510
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 67
Received Thanks: 42
Die Metin2 Community ist so leicht zu blenden und verblödet. Kann nicht einer der Metin2 Kanacken Marvin besuchen und ihm eine Lektion erteillen ... ?
Mesyollll is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 04:37   #5511
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Die Metin2 Community ist so leicht zu blenden und verblödet. Kann nicht einer der Metin2 Kanacken Marvin besuchen und ihm eine Lektion erteillen ... ?
Nachdem die Leute noch immer glauben das Mavin in Spanien chillt, würde ich mal sagen das sich keiner dazu bereit erklärt.
.Raizel# is offline  
Old 10/08/2016, 06:52   #5512
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 15
Received Thanks: 32
Gleichzeitig lustig zum totlachen und traurig

Wie manche tatsächlich die Lügen der Teamler auch noch unterstützen.... lächerlich
#Kopfschuss



So weit ist es nun schon in Shiro3, ANGST vor unbegründeten Banns, sobald man die WAHRHEIT schreibt bzw. sagt...

Gelobt sei das FREIE Internet...



Dazu wurde selbst das Beitrag erstellen eingeschränkt, wird zuerst von Teamlern "überprüft"...und wenn der Beitrag nicht den Vorstellungen des Teams entspricht..wird ganz einfach der Foren-Account gesperrt.




lustig lustig tralalalala
eraaa is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2016, 07:46   #5513


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,375
Received Thanks: 2,727
Quote:
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Spezieller Auftrag Quest funktioniert wieder

Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.

Gruß,
Jack.
Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 10/08/2016, 08:22   #5514

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Bitte spendet fleißig weiter, damit das Codein weiter fließen kann.
Schade um euer Geld ;-)
Vio. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 10:02   #5515
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Haha alter wie abartig viele Leute gestern noch schnell Ihre acc´s verkauft/ aufgehört zu spielen haben. Richtig so, gibt bessere Server/ Spiele.

#vkimmernochimba75erkk
ZiehMichAus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 10:08   #5516
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,248
Received Thanks: 2,713
Haha gönne Marvin das, ehrlich
Richtig klug und hätte ich das knowhow über Server, seine Reichweite etc, würde ich es genau so machen.

Zwingt ja keiner zum spenden :-)
Und man sollte sich von vornherein im klaren sein, dass ein Privat Server nicht auf ewig hält... bzw nur die wenigsten wie z.B Celestial.
xKyoshiii is offline  
Old 10/08/2016, 10:10   #5517
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Habe mittlerweile auch aufgehört, selten so eine miese Abzocke gesehen.

Die Kinder hinhalten und jede Woche neue Hoffnungen machen nur um mehr Geld rauszuholen.

Wir sind zwar im Internet und in der Metin2-Community, aber sowas ist einfach erbärmlich..
xFearlessx is offline  
Old 10/08/2016, 10:13   #5518
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 992
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Heute, 02:18
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Spezieller Auftrag Quest funktioniert wieder

Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.

Gruß,
Jack.


#Dienstag

#Allesklar

#KrasseAusrede

In Kürze
Koszyk35 is offline  
Old 10/08/2016, 10:18   #5519

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Nachdem die Leute noch immer glauben das Mavin in Spanien chillt, würde ich mal sagen das sich keiner dazu bereit erklärt.
Vielleicht hat mittlerweile sein Hund den Reisepass verschlungen.. dann hätten wir eine reale Chance

(kann man übrigens auch als Ausrede für das "Nicht erfüllen" der zugesagten Features ansehen)
.|Eisteeee™|. is offline  
Old 10/08/2016, 10:48   #5520
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Jungs chillt euch mal bisschen. Klar ist's nervig aber ihr wisst echt ohne Witz garnicht was alles hinter so einem Satz steckt. Das Team kann euch auch nur die Infos überbringen die sie vom Hoster bekommen und wenn der sagt jo Freitag geht klar.. Und dann schafft er's doch nicht liegt das ja wohl kaum am Team.

Diese geposteten Bilder im Forum, okay, Das ist was anderes. Find ich auch nicht in Ordnung aber ich kann auch verstehen, dass sie eure Heulerei langsam satt haben

Ist immernoch nur 'n Game und nichts ernstes. Klar stecken manche Geld rein usw.. JAAA Ok. Aber das ist ja nun wohl deren eigene Sache. Jeder sollte wissen, dass P-Server mit Spenden zu unterstützen immer schon ein Risiko war und so wird es auch immer bleiben.

Bleibt einfach locker, zockt einfach mal abundzu was anderes oder beschäftigt euch mit RL Dingen

Leykaaaaas
.Leykas is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.