Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2016, 20:40   #5281
 
lukas7488's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 41
Received Thanks: 21
Also Bazingax3 ich habe "InRage" noch nie inner grotte oder auf der 95+ Map gesehen also seid ihr kein großer verlust. ^^
lukas7488 is offline  
Old 10/03/2016, 20:48   #5282
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by lukas7488 View Post
Also Bazingax3 ich habe "InRage" noch nie inner grotte oder auf der 95+ Map gesehen also seid ihr kein großer verlust. ^^
Die hören eh alle nicht auf, ich "kritisiere" den Server ja selber "geringfügig" und zock den trotzdem. #einfachwegen3k+spieler
xSess is offline  
Old 10/03/2016, 20:57   #5283


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Die hören eh alle nicht auf, ich "kritisiere" den Server ja selber "geringfügig" und zock den trotzdem. #einfachwegen3k+spieler
Da macht der boi einfach nach nem # nen +.

Diggah Illegal statement after #


B2t

Server wird gewartet, gefällt mir.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2016, 21:32   #5284


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Hallo Community,

heutige Updates:
- Jotun Bossraum überarbeitet
- Das Konto verfügt über keine Spielzeit Bug behoben
- Anpassungen von bestimmten Log Tabellen

Gruß,
Jack.
Quelle:
MrTherzon is offline  
Old 10/03/2016, 21:42   #5285


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Kicks und Laggs schlimmer den je. Momentan wirklich unspielbar - nach 3 Minuten wieder kick und von den 3 Minuten effektive Spielzeit: 1 Minute

.greetz
Athenar is offline  
Old 10/03/2016, 23:17   #5286
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
metins spawnen in der wand wo man nicht hinkommt n1
KingOfBreaks is offline  
Old 10/03/2016, 23:26   #5287
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks View Post
metins spawnen in der wand wo man nicht hinkommt n1
Ist ein Feature für die Bots
SchokoIce is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2016, 00:03   #5288
 
KingOfBreaks's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Feb 2011
Posts: 577
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
Ist ein Feature für die Bots
ich glaub auch shiro3 deckt so ne große masse an spielerbedürfnisse ab das ist n1
KingOfBreaks is offline  
Old 10/04/2016, 00:41   #5289
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Hallo Community,

heutige Updates:[*] Träne des Himmels Dropp nochmals erhöht
[*] Tragbares Lager funktioniert wieder
[*] Spinngendungeon3 Dropps und Yang ab Lv 110 und höher verfügbar
[*] Handeln bei Jotun und Meleys blockiert
[*] Leveln ab Lv 110 minimal leichter gemacht
[*] En-Tai-Vernichter bringt keine EXP mehr
[*] Konzentriertes Lesen, Seelenstein und Energiesplitter bis Metin der Gier entfernt
[*] Bestimmte Levelgrenzen des Warprings wurden überarbeitet, des weiteren wurde SD3 hinzugefügt
[*] Milchsaft beim Azrael als Dropp hinzuefügt
[*] Reittiere aus der Grotte funktionieren wieder
[*] Frucht des Lebens anstatt 8 Stunden nun 4 Stunden Ablaufzeit


Gruß,
Jack.



Hier einmal das Update von der nächtlichen Serverwartung.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 01:31   #5290
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 20
Received Thanks: 8
Erst nach 7 Tagen wird der Dmg Hack gefixt und gleich mal die Drops von Metin Steine unter Level 20 geändert. Schon komisch oder Woche gebraucht um das zu machen als ob, jetzt wo jeder zweiter das ausgenützt hat wird es erst geändert.

Der Server ist schon leicht genug aber wenn ihr sowas abzieht dann ist der Server nicht besser als De der mit Bots / Hacks verseucht ist. Zeigt mal wieder das man sich alles auf Shiro erkaufen kann auch Push Eq.
daivyn is offline  
Old 10/04/2016, 02:51   #5291
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
[QUOTs7488;35254732]Also Bazingax3 ich habe "InRage" noch nie inner grotte oder auf der 95+ Map gesehen also seid ihr kein großer verlust. ^^[/QUOTE]

Nicht dein ernst?
Bist du 24std online?
wir sind alle 90+
Aber stimmt wir sind kein großer verlust,
der Größte Verlust hat der Server am Freitag
wenn wieder nichts am Server gemacht wurde.
Und nein wir Spielen wirklich nicht mehr Gilde wurde
auch aufgelöst.
Bazingax3 is offline  
Old 10/04/2016, 08:17   #5292

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Ich verstehe die Leute nicht, die den Server noch verteidigen..
1. Riesige Promowelle > es wurde mit 4-5k Spieler gerechnet und trotzdem wurde nicht vorgesorgt.
2. Jegliche Bot's funktionieren seit Serverstart einwandfrei, sowas darf nichtmal passieren - Wieso sollte ich jetz 12 Stunden Farmen wenn einer mitn Bot ankommt der 6x soviel in der gleichen Zeit "AFK" farmt?
3. "Es wird IN KÜRZE alles behoben sein" darunter verstehe ich z.B. 2 Stunden max. und nicht 2 Wochen.
4. Es werden hier Leute Grundlos gebannt und sie werden direkt als Botter abgestempelt. (Ein Grund warum wir aufgehört haben weil 2 Leute von uns Grundlos gebannt wurden.)
5. Es gibt keinen Support, wieso auch? Es gibt doch das Wiki.
6. Homepage & Forum ist bei mir immer noch offline und von 10 Versuchen komm ich vll Einmal drauf.
7. Dass das Offlineshop System Buggy ist juckt ja auch keinen. Wenn ihr etwas für +10kkk verkauft erhält ihr 10kk statt 10kkk.
8. Wieso wird sich nicht um Botter gekümmert? Ich kenne Leute die rennen mittlerweile mit 300kkk+ rum.
9. Wieso schreibt MrTherzon hier überhaupt was im Namen des Server's und dann noch so das es jeden der hier reinguckt 'nervt'?


Ich weiß wirklich nicht warum.. aber wieso wird der Server "immer noch" so gehyped?
Sagen wir.. 3 Wochen noch dann hat der Server nichtmal mehr 1.500 Spieler gleichzeitig online, ok?
Achja, war da nicht irgendwie was mit "Ban-Welle diesen Freitag"? War wohl nichts.
Hoffentlich wird dann auch mal "Gleichmäßig*" gefixxt demnächst, damit jeder sich selber Leveln muss.
Spielt lieber einen anderen Oldschool Server.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/04/2016, 08:47   #5293
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Ich verstehe die Leute nicht, die den Server noch verteidigen..
1. Riesige Promowelle > es wurde mit 4-5k Spieler gerechnet und trotzdem wurde nicht vorgesorgt.
2. Jegliche Bot's funktionieren seit Serverstart einwandfrei, sowas darf nichtmal passieren - Wieso sollte ich jetz 12 Stunden Farmen wenn einer mitn Bot ankommt der 6x soviel in der gleichen Zeit "AFK" farmt?
3. "Es wird IN KÜRZE alles behoben sein" darunter verstehe ich z.B. 2 Stunden max. und nicht 2 Wochen.
4. Es werden hier Leute Grundlos gebannt und sie werden direkt als Botter abgestempelt. (Ein Grund warum wir aufgehört haben weil 2 Leute von uns Grundlos gebannt wurden.)
5. Es gibt keinen Support, wieso auch? Es gibt doch das Wiki.
6. Homepage & Forum ist bei mir immer noch offline und von 10 Versuchen komm ich vll Einmal drauf.
7. Dass das Offlineshop System Buggy ist juckt ja auch keinen. Wenn ihr etwas für +10kkk verkauft erhält ihr 10kk statt 10kkk.
8. Wieso wird sich nicht um Botter gekümmert? Ich kenne Leute die rennen mittlerweile mit 300kkk+ rum.
9. Wieso schreibt MrTherzon hier überhaupt was im Namen des Server's und dann noch so das es jeden der hier reinguckt 'nervt'?


Ich weiß wirklich nicht warum.. aber wieso wird der Server "immer noch" so gehyped?
Sagen wir.. 3 Wochen noch dann hat der Server nichtmal mehr 1.500 Spieler gleichzeitig online, ok?
Achja, war da nicht irgendwie was mit "Ban-Welle diesen Freitag"? War wohl nichts.
Hoffentlich wird dann auch mal "Gleichmäßig*" gefixxt demnächst, damit jeder sich selber Leveln muss.
Spielt lieber einen anderen Oldschool Server.

Grüße,
M2Bob fix soll anscheinend bald raus kommen, warum der fix net drinnen ist verstehe ich nicht so ganz, Hidden Fix würde schon reichen, den haben ja schon viele andere Keck Server hinbekommen.

Stimme dir in allem eigentlich recht zu. Aber das Team ist komplett hirn***** und inkompetent, der Admin Supportet mehr als die eigentlichen Teamler.... Peinlich ! Zu dem sieht man in PvP Mixtapes wie Teamler Chars Agro Dropp ausnutzen, bzw. in Gruppen auf Level Maps gehen und die Noobs hauen.

Das lustige ist ja, die Teamler nutzen Bugs/Rechte zu 100% aus und geben die Meldungen ja noch nicht mal dem Admin ab, bis vor kurzem wusste der Admin noch net mal das der Agro Dropp Buggy ist obwohl man es den Keck Teamler x mal gesagt hat.

Tipp an Marvin:

Ganze Team rausschmeißen und neu zusammen bauen. ( M2Bob fix halte ich nicht für notwendig )

Add:

Mein Yang/Item Store ist immer noch offen, verkaufe Yang/FB/Exo/Konzi/E-Splitter/EXP Ringe und und und in massen.

Zahlungsmethode: ElitePvPGold E*Gold
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2016, 08:48   #5294
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Ich verstehe die Leute nicht, die den Server noch verteidigen..
1. Riesige Promowelle > es wurde mit 4-5k Spieler gerechnet und trotzdem wurde nicht vorgesorgt.
2. Jegliche Bot's funktionieren seit Serverstart einwandfrei, sowas darf nichtmal passieren - Wieso sollte ich jetz 12 Stunden Farmen wenn einer mitn Bot ankommt der 6x soviel in der gleichen Zeit "AFK" farmt?
3. "Es wird IN KÜRZE alles behoben sein" darunter verstehe ich z.B. 2 Stunden max. und nicht 2 Wochen.
4. Es werden hier Leute Grundlos gebannt und sie werden direkt als Botter abgestempelt. (Ein Grund warum wir aufgehört haben weil 2 Leute von uns Grundlos gebannt wurden.)
5. Es gibt keinen Support, wieso auch? Es gibt doch das Wiki.
6. Homepage & Forum ist bei mir immer noch offline und von 10 Versuchen komm ich vll Einmal drauf.
7. Dass das Offlineshop System Buggy ist juckt ja auch keinen. Wenn ihr etwas für +10kkk verkauft erhält ihr 10kk statt 10kkk.
8. Wieso wird sich nicht um Botter gekümmert? Ich kenne Leute die rennen mittlerweile mit 300kkk+ rum.
9. Wieso schreibt MrTherzon hier überhaupt was im Namen des Server's und dann noch so das es jeden der hier reinguckt 'nervt'?


Ich weiß wirklich nicht warum.. aber wieso wird der Server "immer noch" so gehyped?
Sagen wir.. 3 Wochen noch dann hat der Server nichtmal mehr 1.500 Spieler gleichzeitig online, ok?
Achja, war da nicht irgendwie was mit "Ban-Welle diesen Freitag"? War wohl nichts.
Hoffentlich wird dann auch mal "Gleichmäßig*" gefixxt demnächst, damit jeder sich selber Leveln muss.
Spielt lieber einen anderen Oldschool Server.

Grüße,
Niemand verteidigt den Server noch. Ändert aber nichts daran, dass ihn jeder noch zockt. Sollte Freitag das Thema aber nicht erledigt sein, haben die die nächste Hälfte an Usern min. verloren. Aber selbst dann werden noch eben genügend weiter spielen.

Sind halt alles Punkte die ich genauso sehe. Letztens 'n Shop gesehen mit einfach mal 500+ Weiße Perlen Oder die ganzen Seelensteinshops mit 200er Stacks. etc etc.
xSess is offline  
Old 10/04/2016, 09:49   #5295
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 202
Received Thanks: 107
Christian aka. TauBe is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.