Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2016, 21:24   #4801
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Shenran View Post
Bist du Doppelaccount von Aurons Untergeordnetem?
Sagte der, der anonym bleiben will mit seinem September 2016 Registrierdatum und seinen 3 Beiträgen.

Das was du schreibst kommt sehr seriös rüber, muss ich ehrlich mal zugeben.
xXTrunksXx is offline  
Old 09/28/2016, 21:24   #4802
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
nur bei mir sd2 down? xD
Nicht nur Sd2
Bazingax3 is offline  
Old 09/28/2016, 21:24   #4803
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Nunja.
Ich werde vorerst nicht mehr weiter auf Shiro Einlogg-Simulator spielen , bis diese Streitigkeiten (DDoS usw. geklärt sind.)
Diese Lags und Kicks nehmen überdimensionale gestalten an.
Sorry aber bei allem Respekt, das geht zu weit. Herum posieren 5000€ vorm Start
aber nicht mal ein vernünftigen Root kaufen können. gg wp

#Boykott Shiro3!
#timetochange
#wedonttrustshiro3

PS: Ich bin kein Hater.
Ich will nur das die Lags aufhören und alle vernünftig Metin spielen können.
Machinam is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/28/2016, 21:25   #4804
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Sagte der, der anonym bleiben will mit seinem September 2016 Registrierdatum und seinen 3 Beiträgen.
Willst du Aurons Genitalien in den Mund nehmen?
Shenran is offline  
Old 09/28/2016, 21:26   #4805
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 213
Received Thanks: 76
alta euer ernst?
da hat man mal ne stunde zeit fürs zocken
aber nein
1. homepage down
2. forum down
3. server down
danke, alles leere versprechungen
wenn sich demnächst nichts ändert werden viele aufhören

#WeDontTrustShiro3
slimtim is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/28/2016, 21:28   #4806
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Nunja.
Ich werde vorerst nicht mehr weiter auf Shiro Einlogg-Simulator spielen , bis diese Streitigkeiten (DDoS usw. geklärt sind.)
Diese Lags und Kicks nehmen überdimensionale gestalten an.
Sorry aber bei allem Respekt, das geht zu weit. Herum posieren 5000€ vorm Start
aber nicht mal ein vernünftigen Root kaufen können. gg wp

#Boykott Shiro3!
#timetochange
#wedonttrustshiro3

PS: Ich bin kein Hater.
Ich will nur das die Lags aufhören und alle vernünftig Metin spielen können.
was für 5000 , der hat locker 4-5 stellig verdient
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 21:29   #4807
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 110
Received Thanks: 32
Shiro3 ist die größte Konkurenz die es gibt für jeden Pserver da gibt es halt Fische dabei die ihre Eier zeigen wollen
DoqaProductions is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2016, 21:34   #4808
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post


Also das ist echt lachhaft nicht mal Frauen/Männer verkaufen sich so billig wie unser Standy.
Wie viel hat es gekostet das Promoverbot aufzuheben?
Liegt wahrscheinlich mehr daran, dass Deza null Ahnung vom Marketing hat und der Verbot sowieso völlig unnötig war. Warum sollte man auf promo verzichten?
Guron is offline  
Old 09/28/2016, 21:35   #4809

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Nunja.
Ich werde vorerst nicht mehr weiter auf Shiro Einlogg-Simulator spielen , bis diese Streitigkeiten (DDoS usw. geklärt sind.)
Diese Lags und Kicks nehmen überdimensionale gestalten an.
Sorry aber bei allem Respekt, das geht zu weit. Herum posieren 5000€ vorm Start
aber nicht mal ein vernünftigen Root kaufen können. gg wp

#Boykott Shiro3!
#timetochange
#wedonttrustshiro3

PS: Ich bin kein Hater.
Ich will nur das die Lags aufhören und alle vernünftig Metin spielen können.
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.
Also rechne bitte nochmal min das 4x drauf .

Es ist halt schon lustig, dass man wirklich prallt und dann doch nichts davon übrig bleibt.
Ich kann mich noch an User erinnern, die auf mehreren Servern ihr EQ verkauft haben, um an Marvin zu spenden, wer spendet schon nicht bei einem Coins-Event vor Serverstart .

Kluger Zug, aber würde mich als User immer stutzig machen, denn ein Coins-Event am Anfang eines Servers, der nicht mal online war, heißt für mich:

Der Server wird mit Coins geflutet, die IS-Sachen gibt es 1000x auf dem Markt und alles verliert in wenigen Stunden an Wert.
Dass dann die Botter, allein schon mit Hidden, schnell mal über 1kkk in wenigen Minuten zusammen gefarmt haben, ist natürlich kein großes Können.
Vio. is offline  
Old 09/28/2016, 21:39   #4810


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Alekos ich feier dich so für dieses neuartige game, dass ich fast bei dir ne Promo kaufen würde.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 21:41   #4811
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.
Also rechne bitte nochmal min das 4x drauf .

Es ist halt schon lustig, dass man wirklich prallt und dann doch nichts davon übrig bleibt.
Ich kann mich noch an User erinnern, die auf mehreren Servern ihr EQ verkauft haben, um an Marvin zu spenden, wer spendet schon nicht bei einem Coins-Event vor Serverstart .

Kluger Zug, aber würde mich als User immer stutzig machen, denn ein Coins-Event am Anfang eines Servers, der nicht mal online war, heißt für mich:

Der Server wird mit Coins geflutet, die IS-Sachen gibt es 1000x auf dem Markt und alles verliert in wenigen Stunden an Wert.
Dass dann die Botter, allein schon mit Hidden, schnell mal über 1kkk in wenigen Minuten zusammen gefarmt haben, ist natürlich kein großes Können.
Du bist hier ja wunderbar am kritisieren, komisch, dass du mit einem gewissen anderen Jemand an Stelle von Marvin warst, vor ein paar Wochen. *Hust* Sabinus2 *Hust*
Bevor du andere kritisierst, solltest du selbst an deine eigene Nase fassen und du bist nicht besser als Marvin. Ich will auch gar nicht schlecht über Marvin reden, weil Shiro3 bis auf die Laggs, Kicks und dem Einlogg-Screen-Simulator der beste Server aller zeiten ist (vom Konzept her).
xXTrunksXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2016, 21:43   #4812
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Um auf meinen Screen nochmal Bezug zu nehmen, die Aussage von Marvin war min. 10 Tage vor Serverstart.
Also rechne bitte nochmal min das 4x drauf .

Es ist halt schon lustig, dass man wirklich prallt und dann doch nichts davon übrig bleibt.
Ich kann mich noch an User erinnern, die auf mehreren Servern ihr EQ verkauft haben, um an Marvin zu spenden, wer spendet schon nicht bei einem Coins-Event vor Serverstart .

Kluger Zug, aber würde mich als User immer stutzig machen, denn ein Coins-Event am Anfang eines Servers, der nicht mal online war, heißt für mich:

Der Server wird mit Coins geflutet, die IS-Sachen gibt es 1000x auf dem Markt und alles verliert in wenigen Stunden an Wert.
Dass dann die Botter, allein schon mit Hidden, schnell mal über 1kkk in wenigen Minuten zusammen gefarmt haben, ist natürlich kein großes Können.

Es ist auch scheiß egal wie viel Geld er verdient hat.
Es hat dich 0 zu Interessieren was er Verdient.
Fakt ist er hat genug Geld für ein Root.

Ich kenn deine Hintergründe nicht für dein Flame aber

Marvin ist ein Mann , wenn er ein Server rausbringt heult er gleich nicht rum und nimmt Server offline nur weil ihm alles über dem Kopf steigt und sich aus dem Staub macht.

Das werdet Ihr niemals verstehen.
Es spielen Leute auf seinem Server (inkl. mir) nicht weil Marvin so ein überkrassen Server omg rausgebracht hat nein.. weil der Server trotz Probleme Online bleibt.
Machinam is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/28/2016, 21:44   #4813
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Wink


99% Uptime? "Ab Montag keine Lags mehr!"

Einfach nur lächerlich was aus Metin2 geworden ist, jeder denkt er könnte irgendeinen Mist in die Servervorstellung reinschreiben, paar schöne Bildchen dazu und schwups fließt das Geld. Ich muss ehrlich gestehen, ich war neugierig, was sich in den letzten Jahren getan hat, aber es hat sich nichts getan. Immer noch nur geldgierigie Kiddies unterwegs, die es nicht auf die Kette bekommen, einen Server anständig zu leiten. Ihr solltet mal lieber mehr in eure Server investieren, bisschen traurig was hier für ne Clownfiesta abgeht.
Blah. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2016, 21:44   #4814
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 93
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Es ist auch scheiß egal wie viel Geld er verdient hat.
Es hat dich 0 zu Interessieren was er Verdient.
Fakt ist er hat genug Geld für ein Root.

Ich kenn deine Hintergründe nicht für dein Flame aber

Marvin ist ein Mann , wenn er ein Server rausbringt heult er gleich nicht rum und nimmt Server offline nur weil ihm alles über dem Kopf steigt und sich aus dem Staub macht.

Das werdet Ihr niemals verstehen.
Es spielen Leute auf seinem Server (inkl. mir) nicht weil Marvin so ein Hund ist nein.. weil der Server trotz Probleme Online bleibt.
Du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht
xXTrunksXx is offline  
Old 09/28/2016, 21:48   #4815
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 405
Received Thanks: 44
vio will das halt schlecht machen nur aber auf sonne papnase hört eh keiner
krankeratze is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.