Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2016, 13:51   #2971
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ja wieso jammerst du dann so rum, wenn du nicht mitgemacht hast? Nimm's einfach so hin und gut ist. Seit 12-13 wenn nicht sogar länger bist du hier am weinen. Sei mal ehrlich hast du nichts besseres zu tun?
Hast du nichts besseres zutun mich die ganze zeit zu Kommentieren? Wenn ich bock habe Sherlock zu spielen und diesen Push aufzuklären darf ich das doch machen, bin ja ein richtiger Detektiv.
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 13:51   #2972
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by I3lacktime View Post
Vielleicht ist das ja der "Promo Move" von marvin die Homepage kurz down zu nehmen
Hab ich mir auch gedacht
x3AweZome is offline  
Old 09/23/2016, 13:52   #2973
 
ady_yo's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: Apr 2012
Posts: 380
Received Thanks: 41
wenn sie heute zu beginnen waren, hatten uns über das Problem zu informieren, dass so schnell wie möglich und Zeit auftrat, wurde nicht beobachtet 10-13
ady_yo is offline  
Old 09/23/2016, 13:53   #2974
 
Sterbert's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Nov 2013
Posts: 145
Received Thanks: 52
Wartet doch einfach mal ab.
Der Downloadlink wird sobald die Homepage und das Forum online sind, auch da sein.
Sterbert is offline  
Old 09/23/2016, 13:53   #2975
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hat wer nen Downloadlink den er mir inner Pn schicken kann?

ty.
AmedoDwiZ is offline  
Old 09/23/2016, 13:53   #2976
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
weil Platz1 einfach freundin von Deza ist und mit absicht gepushed wird, kein hate.
Hi habe Marvin in Skype und habe Coins. Bin ich auch gepusht?

Ich verstehe dich klar, aber das ergibt doch keinen Sinn seit über 12 Stunden hier zu jammern. Nimm's doch einfach hin und gut ist. Was bringt dir denn jetzt das Stundenlange rum gejammer? Willst du jetzt unbedingt dieses scheiß Video haben wo man sieht das sie gewonnen hat? Und wenn's Legit ist wirst du dir selber den Facepalm of doom geben, weil du hier seit Stunden hockst und immer wieder das selbe eintippst.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 13:55   #2977


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 106
Received Thanks: 19
Die können ja den Download Link wenigstens auf Facebook posten oder auf Youtube beim Kanal von Deza
R3undert is offline  
Old 09/23/2016, 13:55   #2978
 
Madonis's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by reber123 View Post
Hat wer nen Download Link und kann ihn mir Pn schicken?

Danke

Grüße !
Mir auch bitte?

Bei der Download History im Browser sieht man meistens den direkten Link
Madonis is offline  
Old 09/23/2016, 13:55   #2979
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 21
Received Thanks: 4
Lächerlich was da abgeht. Machen so nen Hype und kriegen nichts auf die Reihe. Halten keinen Termin ein und nur leere Versprechungen. Server wird heute nicht on kommen, bin ich mir sicher!
HectorV is offline  
Old 09/23/2016, 13:55   #2980
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 22
Wenns ein Gewinnspiel ist, ist dann nicht deiner meinung nach am ende so oder so eine person geboosted?
Kann dir doch wurst sein obs nun ne freundin von dem ist oder nicht, habe schon Shops gesehen die Öffentliche Gewinnspiele machen und der erste preis ist zufällig ein freund von nem mitarbeiter.
ist doch wurst, gibts überall, ist auch klar das so gewinnspiele nicht oft mit rechten dingen zugehen.
kutschikutschikuh is offline  
Old 09/23/2016, 13:56   #2981
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
ffür alle leute die nicht wissn was 1 ddos bedeutett also ich erklär kurs mal was ein ddos isst:
ddos kommt vong latein her und heist sofiel wie "deutsche dokumentationen ominöser seepferdchenarten" und jede anfangbuchstabe vong den 4 wörter zusammen kommt nacher ddos raus...
Xilaca is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2016, 13:58   #2982
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 7
Jetzt mal ganz klare worte , jeder der hier rum flamet macht es umsonst, es ist einfach nur ein kindisches verhalten von den jenigen , es reicht wenn eins bis 2 spieler flamen aber so viele ? Ich bitte euch , es ist anscheinend kein DdoS , und der server wird auch nicht angegriffen , ich wollte nur mal eben sagen das der SA also Marvin extra für den server für euch , euren spiel spass nach Spanien gezogen ist damit die Gameforge den server nicht offline stellen kann , da sie im ausland keine rechte dafür haben.
Also leute chillt eure base und wartet ab , so lange der server start noch nicht angefangen hat können sie ihn wohl auch noch selber offline nehmen , damit meine ich die HP , bitte flamet nicht rum , geht raus genießt die sonne oder den Regen , es ist ein spiel und nicht euer RL , euer RL ist da draußen , merkt euch das.
MFG: ZinX
JohnSvrs is offline  
Old 09/23/2016, 13:58   #2983
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
In dem Punkt stimme ich DaBaws zu und unterstütze seine Meinung
Er ist am jammern und sonst was soll er das Per PN klären und fertig
Warum? Hier wird doch sowieso über alles diskutiert. Und er äußert ja nur seine Bedenken zum Gewinnspiel. Muss man nicht via PN klären.
Guron is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 13:58   #2984
 
Alenya96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 5
Received Thanks: 22
Wie dumm diese Rechtfertigungen à la "Es wird doch überall gepushed" sind. Weil es ÜBERALL gemacht wird muss man es also hinnehmen? Leute schaltet mal euren Kopf ein und redet nicht so nen Schwachsinn! Ihr kritisiert hier Leute, nur weil sie einen "gerechten" Server verlangen.
Alenya96 is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/23/2016, 14:00   #2985
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by JohnSvrs View Post
Jetzt mal ganz klare worte , jeder der hier rum flamet macht es umsonst, es ist einfach nur ein kindisches verhalten von den jenigen , es reicht wenn eins bis 2 spieler flamen aber so viele ? Ich bitte euch , es ist anscheinend kein DdoS , und der server wird auch nicht angegriffen , ich wollte nur mal eben sagen das der SA also Marvin extra für den server für euch , euren spiel spass nach Spanien gezogen ist damit die Gameforge den server nicht offline stellen kann , da sie im ausland keine rechte dafür haben.
Also leute chillt eure base und wartet ab , so lange der server start noch nicht angefangen hat können sie ihn wohl auch noch selber offline nehmen , damit meine ich die HP , bitte flamet nicht rum , geht raus genießt die sonne oder den Regen , es ist ein spiel und nicht euer RL , euer RL ist da draußen , merkt euch das.
MFG: ZinX



Ich zieh sofort auch nach Spanien, auch ohne server, wenn ich da mein Einkommen halten kann



Quote:
Originally Posted by Alenya96 View Post
Wie dumm diese Rechtfertigungen à la "Es wird doch überall gepushed" sind. Weil es ÜBERALL gemacht wird muss man es also hinnehmen? Leute schaltet mal euren Kopf ein und redet nicht so nen Schwachsinn! Ihr kritisiert hier Leute, nur weil sie einen "gerechten" Server verlangen.
Und wieso genau soll mich das in meinem Spielspaß beeinträchtigen?
Soll der doch einzelne Leute boosten wie er will, kommt früher oder später eh raus und dann fühlt man sich umso geiler wenn man die später im duell umklatscht.
Hast du dennoch keine Nachteile raus.
kutschikutschikuh is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.