Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich bin gerade dabei alles einzurichten. @ Du bekommst die Meldung sehr wahrscheinlich weil der DNS noch nicht weltweit geupdatet wurde, einfach etwas abwarten und es geht von alleine wieder.
Niemand sagt das es europaweit Fahdungen gibt. Lies es mal genauer...
Was glaubst du denn was passiert wenn du im Ausland ne Wohnung holst und dich anmeldest?
Es werden die Daten vom deutschen Einwohnermeldeamt gelesen. Damit du siehst "seine Daten stimmen". Anschliessend wird dem deutschen Einwohnermeldeamt ne Mitteilung gemacht das der deutsche nun in Spanien wohnt. Dort gibt es logischerweise ne Adresse zu.
Dadurch kriegt die Polizei die neue Adresse aus Spanien. Das ist unumgänglich.
Und da ich davon ausgehe das wenigstens in der EU die Behörden zusammen arbeiten wird auch direkt in Spanien ne Meldung kommen " Deutscher Haftbefehl". Ob man sich dann anmelden kann weiss ich garnicht, denn is mir noch nicht passiert. Das er dort nicht direkt festgenommen wird ist mir klar, aber ihm wird dann sicherlich gesagt "kann sie nicht anmelden weil in deutschland noch was offen ist"
Aber hey mir is egal ob das jemand so glaubt oder nicht, denn ich bin nicht drauf angewiesen.. Ich sitze in deutschland und mache mein Ding.
woooo. wenns wirklich diese woche on kommt good job marvin etc. nur 1woche verspätung ist denke ich mal nicht schlimm hätte mit 1monat oder so gerechnet #Hype
Vorstellung wurde so eben geupdatet, neue Domain + neues Releasedatum hinzugefügt, und unser Forum wird in ca. einer Stunde wieder für alle zugänglich sein. #InShiroWeTrust #NeverGiveUp #GloryBoyz #NichtHappy