Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2016, 00:38   #2251
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Es geht doch nicht darum, dass der Server ne woche später kommt... Es geht um den grund, WARUM er ne Woche später kommt.


Quote:
Originally Posted by fisching123 View Post
[19:24:42] Mello: so du musst jetzt langsam ein statement geben sonst is ende ich mein du kannst natülich sagen kb und lässt die spieler nächste woche mit einem zwiegespaltenden gefühl starten oder du sagt gut du macht heute gegen 22 Uhr die pforten auf und lässt den hype wieder erwachen
[19:25:03] Marvin シドニアの騎士: wtf?
[19:25:03] Marvin シドニアの騎士: xD
[19:25:09] Marvin シドニアの騎士: Wir geben mit Absicht kein Statement
[19:25:16] Mello: aber warum?
[19:25:20] Marvin シドニアの騎士: damit jeder spamt
[19:25:24] Marvin シドニアの騎士: und das Thema wd geschlossen wird
[19:25:26] Marvin シドニアの騎士: was denkst du
[19:25:33] Marvin シドニアの騎士: das ist ein Promo Move
[19:25:34] Marvin シドニアの騎士: xD
[19:25:41] Mello: jaja is klar
[19:26:19] Mello: du müsstest selber wissen wie scheiße sowas is es gibt leute die haben sich extra urlaub genommen um eine woche durch suchten zu können
[19:26:49] Marvin シドニアの騎士: Für mich ist das eher mehr als fragwürdig das man sich für ein Spiel Urlaub nimmt, aber jedem das seine
[19:26:54] Marvin シドニアの騎士: Ich bin nach Spanien gemoved
[19:26:59] Marvin シドニアの騎士: und das brauch seine Zeit bis ich hier alles
[19:27:01] Marvin シドニアの騎士: eingerichtet habe
[19:27:03] Marvin シドニアの騎士: deshalb die Woche
[19:27:07] Marvin シドニアの騎士: wer damit nicht klar kommt soll haten
[19:27:10] Marvin シドニアの騎士: am Ende spielen sie eh
[19:27:33] Marvin シドニアの騎士: Soll jetzt auch nicht abwertend oder sowas klingen aber
[19:27:41] Marvin シドニアの騎士: es ist halt wirklich so, ich kann ja nichts für die Probleme
[19:27:43] Mello: was willst du machen wenn der fall eintritt und keiner mehr spielt
[19:27:52] Marvin シドニアの騎士: xD?
[19:28:01] Mello: mir is bewusst das du nichts dafür kannst
[19:28:01] Marvin シドニアの騎士: Das glaubst du dir doch nicht selber
[19:28:03] Marvin シドニアの騎士: xD
[19:28:19] Marvin シドニアの騎士: Es werden 5k Leute on sein
[19:28:21] Marvin シドニアの騎士: egal was da steht
[19:28:24] Marvin シドニアの騎士: das ist nur hate mehr nicht
[19:28:32] Marvin シドニアの騎士: wenn du denkst es sei anders
[19:28:36] Marvin シドニアの騎士: überzeug dich nächste Woche vom Gegenteil
alwmq is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:38   #2252
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Wie viele Acc's hier neu erstellt wurden und nur Hate Kommentare kommen. Amoo bist dus?? Oder doch Instruc oder wie er auch immer heißen mag.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:40   #2253
 
ZeigMaVorstellung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 166
Wie wäre es wenn ihr jetzt alle erstmal spendet und euch wieder beruhigt?

#23.09
ZeigMaVorstellung is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2016, 00:40   #2254
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Der Thread ist ja mal nur witzig. Wer nimmt sich Urlaub für Metin? Wer spendet für einen PServer der nichtmal online war? Ich will auch den Server spielen aber nicht um der beste zu werden sondern einfach als Zeitvertreib. Soll der SA doch machen was er will... Wenn er für einen Server extra nach Spanien zieht... nicht schlecht. Jeder Metin2 Admin ist "geldgeil" wieso sonst macht man sich die Mühe einen Server zu erstellen? Damit paar Menschen auf denen Spaß haben? Es ist eine SPENDE entweder erkennt man es dem Server an und SPENDET was oder man lässt es und jetzt das Geld zurück zu bekommen wollen aiaiai... Einfach entspannt bleiben Jungs und warten bis der Server on kommt & wenn er nicht on kommt wird das euer Leben auch nicht verändern. Ihr könnt doch nebenbei was anderes spielen? Ab dem 29.9 werde ich zum Beispiel nurnoch Fifa 17 am suchten sein und bis dahin Shiro3 spielen um mir Abends Zeitvertreib zu verschaffen.
Urlaub nehmen für den Server Start halte ich schon bissle übertrieben, da er ja am we startet. (Ja es gibt auch leute die am we Arbeiten. Aber das sind nur eine Handvoll!)
Ich selbst hab viel Geld gespendet, weil ich vertrauen zum Shiro-Team hab.
Außerdem sollte man immer ein bissle damit rechnen das der server gar nicht kommt Muss man halt einkalkulieren^^
Finde den zug den Marvin da gemacht hat nicht so geil aber ich kanns verstehen. Der Server hat mehr hype als je zuvor^^
Ich bin immer noch für Shiro und werde das Team unterstützen!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
chatrobe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:41   #2255
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 2
so coooo
EliteXCheats is offline  
Old 09/18/2016, 00:43   #2256
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Wie viele Acc's hier neu erstellt wurden und nur Hate Kommentare kommen. Amoo bist dus?? Oder doch Instruc oder wie er auch immer heißen mag.
Was willst du denn bitte ?
Ich bin kein hater ich hab mich mega gefreut wegen Shiro3. Aber nach dieser Woche und diese ganzen Aussagen wo einfach nichts hinter stand verliert man die Lust.
Und diese Leute die hier immer noch so rum labern vonwegen seid froh bla bla bla
Entweder seid ihr so naiv das es schon nicht mehr gesund ist oder einfach nur dumm was ebenfalls nicht Gesund ist.
So einem Team kann man doch einfach NICHTS glauben nach all diesen Fehlschlägen.

Lg
Instruc is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:48   #2257
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Wie viele Acc's hier neu erstellt wurden und nur Hate Kommentare kommen. Amoo bist dus?? Oder doch Instruc oder wie er auch immer heißen mag.
Hate sollte man von Kritik unterscheiden können. Außerdem verstehe ich euere sinnlosen Argumente nicht.
Amoo. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:49   #2258
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Marvin= Geni? :O
PrometheuZ is offline  
Old 09/18/2016, 00:49   #2259
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Was willst du denn bitte ?
Ich bin kein hater ich hab mich mega gefreut wegen Shiro3. Aber nach dieser Woche und diese ganzen Aussagen wo einfach nichts hinter stand verliert man die Lust.
Und diese Leute die hier immer noch so rum labern vonwegen seid froh bla bla bla
Entweder seid ihr so naiv das es schon nicht mehr gesund ist oder einfach nur dumm was ebenfalls nicht Gesund ist.
So einem Team kann man doch einfach NICHTS glauben nach all diesen Fehlschlägen.

Lg
Moment mal, "nach all diesen Fehlschlägen" was ist denn außer dem Serverstart fehlgeschlagen?

Es ist kein Statement gekommen, Shiro3 hat kein Sinn mehr.
Wer so einen driss von sich gibt der ist nicht ganz Knusper im Kopf. Genauso wie mit der Verlosung, es sind Server aus Sicherheitsgründen Off gegangen und es war Vorauszusehen, dass Shiro nachziehen wird um alles abzusichern.

Das dir/euch das gejammer langsam selber nicht aufm Keks geht ist echt fragwürdig.

Wie dem auch sei.

#InShiroWeTrust
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:53   #2260
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Moment mal, "nach all diesen Fehlschlägen" was ist denn außer dem Serverstart fehlgeschlagen?

Es ist kein Statement gekommen, Shiro3 hat kein Sinn mehr.
Wer so einen driss von sich gibt der ist nicht ganz Knusper im Kopf. Genauso wie mit der Verlosung, es sind Server aus Sicherheitsgründen Off gegangen und es war Vorauszusehen, dass Shiro nachziehen wird um alles abzusichern.

Das dir/euch das gejammer langsam selber nicht aufm Keks geht ist echt fragwürdig.

Wie dem auch sei.

#InShiroWeTrust
Also um 21 uhr wusste ich noch nicht das der Server down gegangen ist und habe lange gewartet bis was kam. Ihr versteht auch einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Ich mag es nicht verascht zu werden. Marvin kann mit der Community sprechen, aber er scheißt komplett auf uns. #InShiroWeTrust aha habe mich oft genug leider vom Gegenteil überzeugen müssen.
Amoo. is offline  
Old 09/18/2016, 00:54   #2261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
Besser als Kino was ihr hier babbelt, einfach mal ne runde eier graulen und abwarten , habt ihr irgendwie alle Zeitdruck oder was chillt mal bissel.
BecksIce but the Real is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 00:55   #2262
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 8
Received Thanks: 4
ich kommentiere nur damit es marvin liked

#shirohype
D.Fiskus is offline  
Old 09/18/2016, 00:55   #2263
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Moment mal, "nach all diesen Fehlschlägen" was ist denn außer dem Serverstart fehlgeschlagen?

Es ist kein Statement gekommen, Shiro3 hat kein Sinn mehr.
Wer so einen driss von sich gibt der ist nicht ganz Knusper im Kopf. Genauso wie mit der Verlosung, es sind Server aus Sicherheitsgründen Off gegangen und es war Vorauszusehen, dass Shiro nachziehen wird um alles abzusichern.

Das dir/euch das gejammer langsam selber nicht aufm Keks geht ist echt fragwürdig.

Wie dem auch sei.

#InShiroWeTrust
Jung du bist noch Grün hinter den Ohren und steckst so tief in Möves ***** das du nichts mehr merkst.
1. Verlosung
2. Verschiedene YT Promotion vonwegen 500k Abos worüber so ein Hype gemacht wurde.
3. Offi Trailer zu Shiro3
4. Serverstart
5. Dann würden Infos für GESTERN schon versprochen
6. Statement für heute
7. Hp/Board sollte gestern bis 101% heute on kommen.

Ich habe BESTIMMT noch Sachen vergessen, verzeih.

Und jetzt nerv mich nicht mit deinen Fanboy ****.

PS: Die gsnze Zeit mit zu lesen und NICHTS dazu sagen und dann noch raushauen " wir geben extra kein statement wegen Promo" DAS ist mega low und zeigt was das für ein untermensch ist abet kriecht mal weiter...

Lg
Instruc is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2016, 00:56   #2264
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by wasauchimmerbra View Post
Es is voll cool wie inkompetent Marvin ist.
Hatet mal nicht man.
Codein XDDDDDDDDDD
Abwarten und Tee trinken.
Marvin ist Boss.
Andere SAs sind unfähig, also darf Marvin das auch.

Hört euch mal beim reden zu ihr arschkriechenden Witzfiguren. Die Leute sind enttäuscht und das zu Recht. #bestimmtNeider
Der typ bringt eig alles aufm Punkt.
Amoo. is offline  
Old 09/18/2016, 00:57   #2265
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 78
Received Thanks: 38
Wie doch einfach immer Stress wegen paar Pixeln geschoben wird, krass. Für Manche ist dieses Spiel wohl mehr Wert als alles andere.. traurig.
►№ qT0nZ™◄ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.