Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2016, 17:16   #1711
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Velafel View Post
Interessant. Wenn geschrieben wird, dass es eine positive Nachricht sein sollte, dann weiß wohl der Admin von Shiro3, was er morgen schreiben wird. Also die Frage wäre, warum er nicht direkt die "positive Nachricht" veröffentlicht, anstatt es der Community vor zu enthalten?

Soll kein negativer Beitrag sein, allerdings finde ich diese Aussage vom netten Hinweis ein wenig fraglich..
Richtig.
Genau so sollte man es nämlich machen.
Bspw. auch erst einen "super Trailer" ankündigen, wenn dieser schon Uploadbar fertiggestellt wurde.
Oder einen Server erst ankündigen, wenn dieser fertiggestellt & hochfahrbar ist.

Diese "Voraus-Ankündigungen" laufen zu 80% schief & kacken dann richtig rein.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 17:17   #1712

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Ich finds so krass wie alle hier gegen die Gameforge shooten. Sollten wir nicht alle zufrieden sein, dass diese Szene überhaupt schon so lange besteht? Im Endeffekt sind P-Server die Bösen nicht die Gameforge. Unabhängig davon ob man DE mag oder nicht tuen sie einfach nur das was ihnen zusteht. Statt hier provokante Memes und Beleidigungen zu äußern könnte man dankbar sein, dass diese Szene immer noch besteht und viele Leute verdammt viel Geld mit Arbeit anderer gemacht haben. (Ich nicht ausgeschlossen). Selbst wenn DE scheiß Updates bringt hat trotzdem niemand das Recht alles zu klauen und so aufzubauen wie man möchte xD Fangt echt mal alle an ein bisschen nachzudenken vor allem die SA's die sich hier auf den Thron setzen und Gameforge "besiegen" wollen, das ist nämlich mega lächerlich.
.Standy is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 17:21   #1713
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Ich finds so krass wie alle hier gegen die Gameforge shooten. Sollten wir nicht alle zufrieden sein, dass diese Szene überhaupt schon so lange besteht? Im Endeffekt sind P-Server die Bösen nicht die Gameforge. Unabhängig davon ob man DE mag oder nicht tuen sie einfach nur das was ihnen zusteht. Statt hier provokante Memes und Beleidigungen zu äußern könnte man dankbar sein, dass diese Szene immer noch besteht und viele Leute verdammt viel Geld mit Arbeit anderer gemacht haben. (Ich nicht ausgeschlossen). Selbst wenn DE scheiß Updates bringt hat trotzdem niemand das Recht alles zu klauen und so aufzubauen wie man möchte xD Fangt echt mal alle an ein bisschen nachzudenken vor allem die SA's die sich hier auf den Thron setzen und Gameforge "besiegen" wollen, das ist nämlich mega lächerlich.
Jetzt mal im Ernst... in jedem deiner Beiträge lese ich nur MEMEMEMEMEMEMEMEMEMEMEMEME.
Lass es doch einfach sein der einzige der sich lächerlich macht bist du, sorry.

Damit muss die GF leben und wenn sie es nicht hinkriegen das der Offi Server läuft und alle drauf spielen wollen dann haben sie wohl etwas falsch gemacht.
Da kommen die SA´s der P-Server ins Spiel.

Jetzt hör auf immer wieder dein geheule zu verbreiten nur weil deine Videos Offline genommen wurden und du jetzt keine Einnahmequelle mehr hast.


Lg
Instruc is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/16/2016, 17:26   #1714
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 16
Received Thanks: 2
sind die coins, die man geholt hatte weg?
NoZoN95 is offline  
Old 09/16/2016, 17:27   #1715
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 134
Received Thanks: 93
Nein sind sie nicht.
Instruc is offline  
Old 09/16/2016, 17:27   #1716


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by NoZoN95 View Post
sind die coins, die man geholt hatte weg?
Nein bleiben alle erhalten.
MrTherzon is offline  
Old 09/16/2016, 17:28   #1717
 
RedEPVP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 42
Received Thanks: 63
Jeder der die Gameforge hier in Schutz nimmt ist glaube Realitätsfern. Dieser drecks Verein brauch sich bei den Itemshop Preisen (Preis/Leistung) nicht wundern das viele Leute lieber P-Server spielen anstatt den Offiziellen Server.

Absolut lächerlich was die Gameforge hier abzieht, im endeffekt wird es eh nichts bringen.
RedEPVP is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 17:28   #1718
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Ich finds so krass wie alle hier gegen die Gameforge shooten. Sollten wir nicht alle zufrieden sein, dass diese Szene überhaupt schon so lange besteht? Im Endeffekt sind P-Server die Bösen nicht die Gameforge. Unabhängig davon ob man DE mag oder nicht tuen sie einfach nur das was ihnen zusteht. Statt hier provokante Memes und Beleidigungen zu äußern könnte man dankbar sein, dass diese Szene immer noch besteht und viele Leute verdammt viel Geld mit Arbeit anderer gemacht haben. (Ich nicht ausgeschlossen). Selbst wenn DE scheiß Updates bringt hat trotzdem niemand das Recht alles zu klauen und so aufzubauen wie man möchte xD Fangt echt mal alle an ein bisschen nachzudenken vor allem die SA's die sich hier auf den Thron setzen und Gameforge "besiegen" wollen, das ist nämlich mega lächerlich.
Die besten sind ja immer noch, die "Geldgeilheit" als Argument bringen wieso die Gameforge scheiße ist. Ich kann dazu ja nur sagen, dass da Leute sitzen, die nicht mehr bei Mama leben und mittlerweile Miete zahlen müssen und für sich selber sorgen.

Quote:
Originally Posted by RedEPVP
Jeder der die Gameforge hier in Schutz nimmt ist glaube Realitätsfern. Dieser drecks Verein brauch sich bei den Itemshop Preisen (Preis/Leistung) nicht wundern das viele Leute lieber P-Server spielen anstatt den Offiziellen Server.

Absolut lächerlich was die Gameforge hier abzieht, im endeffekt wird es eh nichts bringen.
Also sorry, du triggerst ja richtig fett. Bist einfach nur dumm, sry m8. da brauch man echt nichts mehr zu sagen
Guron is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 17:34   #1719
 
Sterbert's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Nov 2013
Posts: 145
Received Thanks: 52
Ich dachte, dass wir heute Abend Informationen erhalten sollten und nicht erst am morgigen Tag.

Sterbert is offline  
Old 09/16/2016, 17:36   #1720
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Die besten sind ja immer noch, die "Geldgeilheit" als Argument bringen wieso die Gameforge scheiße ist. Ich kann dazu ja nur sagen, dass da Leute sitzen, die nicht mehr bei Mama leben und mittlerweile Miete zahlen müssen und für sich selber sorgen.


Also sorry, du triggerst ja richtig fett. Bist einfach nur dumm, sry m8. da brauch man echt nichts mehr zu sagen
Versteht halt keiner, dass Gameforge ein gewinnorientiertes Unternehmen ist, wenn es nicht so wäre, wäre DE schon sehr lange Geschichte.
MoinNickHier is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 17:41   #1721
 
RedEPVP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 42
Received Thanks: 63
Dank den leuten die Geld in Metin2 DE investieren damit sie nach 3 Jahren mal was erreicht haben existiert dieses Unternehmen leider immernoch.

Schämen sollten sie sich.
RedEPVP is offline  
Old 09/16/2016, 17:43   #1722
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 48
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Sterbert View Post
Ich dachte, dass wir heute Abend Informationen erhalten sollten und nicht erst am morgigen Tag.

Also wer hier noch zocken will... Dem wünsche ich viel Spaß! Das Lügenkonstrukt wird immer größer. Absolut unfähiges Team. Morgen morgen morgen, und am Ende kommt gar nichts. Wie gehabt hier.
Serverbummler is offline  
Old 09/16/2016, 17:43   #1723


 
zexïr''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 676
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
HAHAHAHA ALLE GUCKEN DAS STIMMT
Junge das video kennt schon jeder musst es nicht wieder posten.
zexïr' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 17:47   #1724
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 50
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Serverbummler View Post
Also wer hier noch zocken will... Dem wünsche ich viel Spaß! Das Lügenkonstrukt wird immer größer. Absolut unfähiges Team. Morgen morgen morgen, und am Ende kommt gar nichts. Wie gehabt hier.
Du Weißt bescheid Baba Aller Baba's deswegen hat Shiro2 sich auch Jahre Lang Gehalten höhen tiefen DDoS Flame alles und er Existiert immer noch "Bis Gestern" . Was soll man zu so einem Blödsinn sagen, Marvin ist einer der Paar SA's die wirklich wissen was sie Tuen und ich Bin Sicher das der Server innerhalb der Nächsten 48 H Startet.
YangTrader is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 17:49   #1725
 
Pøseιdøη's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 122/1/4
Join Date: Feb 2015
Posts: 417
Received Thanks: 46
Schätze auch das der Server am Sonntag starten wird, schade um die die sich gefreut haben, das ganze Wochenende durchzuzocken
Pøseιdøη is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.