Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2016, 13:06   #1156
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
kleine Kritik

Mit diesem Video wird gesagt das die 66iger Rüssi selten sein wird .


Aber wen wir uns das Wiki anschauen


Droppt man Truhe der Dunkelheit von jedem Boss .

Die Truhe muss noch bearbeitet werden . Entwertet den DT komplett

Die Metins auf der 90iger Map sollten nicht Items über+6 droppen

Der Metin auf der 95iiger Map droppt +4 Rüssis ? u.+6 Waffen.
Ergibt wirklich wenig Sinn .


Ich will das der Server auf dauer Spielbar ist .
Jedoch müssen die Dropps noch angepasst werden und überdacht .
Nach 1-2 Wochen wird die 66iger sehr an Wert verlieren .
+7 ist to heavy

Die 90iger Map hat DE preise auch komplett zerstört...
Bedenke bitte, dass wir das Wort "Selten" für unseren levelbereich verwenden. Dazu kommt, dass wir meinten, dass die 66er zu Serverstart ein Item sein werden, wie auf anderen Servern vllt ein Gifti sprich, dass sie seltener zu bekommen sind
Fazelezz is offline  
Old 09/12/2016, 13:18   #1157
 
~Miraku~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 160
Received Thanks: 158
Interessante Entwicklungen, die Mert so durchläuft. Mal war Marvin sein Freind, mal sein Freund. Hoffen wir, dass er diesmal sein Freund bleibt.

Good Luck. Vorstellung sieht nice aus :3 Vielleicht schau ich sogar mal vorbei.
~Miraku~ is offline  
Old 09/12/2016, 13:53   #1158
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
So leute ich bin mal wieder am start Feedback 3.0

Als erstes möchte ich nochmal das Thema Itemshop push ansprechen.

Wie Marvin und sein crew + die lutscher aka youtuber immer behaupten,dass Monsterbonus angepasst ist will ich euch heute mit Beweisen nochmal nachweisen, dass es eben nicht der Fall ist.


Er als Serveradmin hat nicht mal ansatzweise Monsterbonus+ das ganze gedöns getestet ich meine natürlich im Highend PvM.

Hier in diesem Video von Slowdmg sieht man er hat Full IS push und kommt mit einem rek+9 9dss aura m1 auf 6,6k+ dmg bei Metin steinen.



Jetzt hat er glaub von Marvin eins aufm Deckel bekommen und soll sein Damage runterschrauben damit die leute nicht offensichtlich sehen können was für ein unüberlegten Push man sich mit Itemshop holen kann.

Auf diesem Video hat er plötzlich ein anderes Azreal und kein Halbmondring mehr an!!!!

Und nennt den Titel : Itemshop push zu krass?

Ist dieser Typ völlig behindert oder wieso will er Plötzlich beweisen,dass Itemshop überhaupt nicht OP ist indem er einfach mal den Halbenstuff nicht mehr anziehen tut?

Schaut euch dieses Video von ihm an dann seid ihr um einiges schlauer und vergleicht die beiden Videos.





Jetzt bist du wieder gefragt Marvin mit was für 0815 youtubern bist du am Start?

Naja einer wie du kriegt ja auch nur solche Youtuber ab!!!


Mit freundlichen Gruß


Deli


#500k Abonennten Youtuber #Viel Erfolg
delioglan is offline  
Old 09/12/2016, 13:58   #1159
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
So leute ich bin mal wieder am start Feedback 3.0

Als erstes möchte ich nochmal das Thema Itemshop push ansprechen.

Wie Marvin und sein crew + die lutscher aka youtuber immer behaupten,dass Monsterbonus angepasst ist will ich euch heute mit Beweisen nochmal nachweisen, dass es eben nicht der Fall ist.


Er als Serveradmin hat nicht mal ansatzweise Monsterbonus+ das ganze gedöns getestet ich meine natürlich im Highend PvM.

Hier in diesem Video von Slowdmg sieht man er hat Full IS push und kommt mit einem rek+9 9dss aura m1 auf 6,6k+ dmg bei Metin steinen.




Jetzt hat er glaub von Marvin eins aufm Deckel bekommen und soll sein Damage runterschrauben damit die leute nicht offensichtlich sehen können was für ein unüberlegten Push man sich mit Itemshop holen kann.

Auf diesem Video hat er plötzlich ein anderes Azreal und kein Halbmondring mehr an!!!!

Und nennt den Titel : Itemshop push zu krass?

Ist dieser Typ völlig behindert oder wieso will er Plötzlich beweisen,dass Itemshop überhaupt nicht OP ist indem er einfach mal den Halbenstuff nicht mehr anziehen tut?

Schaut euch dieses Video von ihm an dann seid ihr um einiges schlauer und vergleicht die beiden Videos.






Jetzt bist du wieder gefragt Marvin mit was für 0815 youtubern bist du am Start?

Naja einer wie du kriegt ja auch nur solche Youtuber ab!!!


Mit freundlichen Gruß


Deli


#500k Abonennten Youtuber #Viel Erfolg
Bist du Standy? IMMER NOCH MAN IST NICHT GEZWUNGEN ZU CASHEN WEIL DU VLLT 1/4 WENIGER DMG MACHST OHNE PUSH WANN GEHT DAS DENN IN DEINE SCHEIß BIRNE. AUßERDEM KANNST DU DAS GANZE ZEUGS DURCH QUESTS USW ERHALTEN.

WANN KOMMT FEEDBACK.72Z3736 WO DU IMMER NOCH DEN SELBEN ROTZ VON DIR GIBST?

Sry 4 caps
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 14:03   #1160
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 324
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
So leute ich bin mal wieder am start Feedback 3.0

Tsuyoshi :3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2016, 14:06   #1161
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 202
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Bist du Standy? IMMER NOCH MAN IST NICHT GEZWUNGEN ZU CASHEN WEIL DU VLLT 1/4 WENIGER DMG MACHST OHNE PUSH WANN GEHT DAS DENN IN DEINE SCHEIß BIRNE. AUßERDEM KANNST DU DAS GANZE ZEUGS DURCH QUESTS USW ERHALTEN.

WANN KOMMT FEEDBACK.72Z3736 WO DU IMMER NOCH DEN SELBEN ROTZ VON DIR GIBST?

Sry 4 caps

Ich schreibe mal zu dir auch mal ein Paar worte damit du mal etwas schlauer wirst!!!

Bin nicht Standy oder sonst wer.

1/4 weniger dmg ohne Itemshop?

Wo lebst du denn bitte? Kommst du aus Marvins Märchenland?

Durch Quests kann man alles Ingame erhalten!!! Sei mal vorsichtig mit deiner Aussage es gibt z.B ein Halbmondring Quest die du ab lvl 75 machen kannst und ist einmalig.

Hast dann für 24 Stunden ein Halbmondring und was ist danach?

Ich schreibe keinen mist sondern beobachte die blöde Entwicklung seitens Team und der sucker pack!!!

Wenn du nicht sachlich bleiben kannst und keine Fakten hast.

Mit denen du eventuell mal gut gegen Argumentieren kannst dann unterlasse es meine Beiträge zu Zitieren, dass ist für mich zu doof.
delioglan is offline  
Old 09/12/2016, 14:10   #1162
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Ich schreibe mal zu dir auch mal ein Paar worte damit du mal etwas schlauer wirst!!!

Bin nicht Standy oder sonst wer.

1/4 weniger dmg ohne Itemshop?

Wo lebst du denn bitte? Kommst du aus Marvins Märchenland?

Durch Quests kann man alles Ingame erhalten!!! Sei mal vorsichtig mit deiner Aussage es gibt z.B ein Halbmondring Quest die du ab lvl 75 machen kannst und ist einmalig.

Hast dann für 24 Stunden ein Halbmondring und was ist danach?

Ich schreibe keinen mist sondern beobachte die blöde Entwicklung seitens Team und der sucker pack!!!

Wenn du nicht sachlich bleiben kannst und keine Fakten hast.

Mit denen du eventuell mal gut gegen Argumentieren kannst dann unterlasse es meine Beiträge zu Zitieren, dass ist für mich zu doof.
Dann hau doch aus der Vorstellung ab wenns dich so stört? Denkst du marvin schreibt wegen dir den is komplett um?

Ich habe selber ein paar Spielminuten in der beta verbracht und das ohne IS und bin mit vzk m1 was weniger aw bringt wie Aura mit 2-2,5k Hits an metins gegangen.
~DaBaws~ is offline  
Old 09/12/2016, 14:15   #1163
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Gibt genug Videos wo Leute ohne is 2 k am metin machen wow Haut er halt 5-6 k na und? Deswegen unterstützt man den Server doch du kannst dir alles ingame kaufen ( bis auf premium und 100% exp trank) also Jammer hier nicht rum
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 14:25   #1164

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Quote:
Originally Posted by MaximalG View Post
Knapp 2k Accounts... .DE wird nächsten Freitag leer sein. :x
DE ist doch so oder so komplett leer, nur TBD hat noch ein paar Spieler aber das wars auch
GZUZ' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2016, 14:33   #1165
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Ich schreibe mal zu dir auch mal ein Paar worte damit du mal etwas schlauer wirst!!!

Bin nicht Standy oder sonst wer.

1/4 weniger dmg ohne Itemshop?

Wo lebst du denn bitte? Kommst du aus Marvins Märchenland?

Durch Quests kann man alles Ingame erhalten!!! Sei mal vorsichtig mit deiner Aussage es gibt z.B ein Halbmondring Quest die du ab lvl 75 machen kannst und ist einmalig.

Hast dann für 24 Stunden ein Halbmondring und was ist danach?

Ich schreibe keinen mist sondern beobachte die blöde Entwicklung seitens Team und der sucker pack!!!

Wenn du nicht sachlich bleiben kannst und keine Fakten hast.

Mit denen du eventuell mal gut gegen Argumentieren kannst dann unterlasse es meine Beiträge zu Zitieren, dass ist für mich zu doof.
Kannst du nicht endlich mal deine Klappe halten? Du merkst nicht, dass du noch schlimmer als eine Mückenplage bist.
Und anscheinend bist du auch noch zu dumm zum lesen. Also ich kann dem Wiki etwas anderes entnehmen. Bei mir ist nämlich die Halbmondring-Quest nicht einmalig. Ich empfehle dir einfach ab sofort zu schweigen, bevor du weiteren Unsinn hier postest.

xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2016, 14:36   #1166
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Das Azrael Siegel wurde denke ich mal deshalb nicht gezeigt, weil es zu dem Zeitpunkt 90% hatte und jetzt geändert wurde, wie ich das verstanden habe. Damit es nicht zu nochmehr Missverständnissen führt. Bei uns sagt man "Et küt wie et küt" also chillt mal euren Hodensack in kaltem Wasser und wartet auf den Serverstart
Fazelezz is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/12/2016, 15:19   #1167
 
TayloorTGOD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 62
Received Thanks: 12
Hi na gute Vorstellung
TayloorTGOD is offline  
Old 09/12/2016, 15:24   #1168
 
FetteRatte.'s Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2016
Posts: 148
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
So leute ich bin mal wieder am start Feedback 3.0

Als erstes möchte ich nochmal das Thema Itemshop push ansprechen.

Wie Marvin und sein crew + die lutscher aka youtuber immer behaupten,dass Monsterbonus angepasst ist will ich euch heute mit Beweisen nochmal nachweisen, dass es eben nicht der Fall ist.


Er als Serveradmin hat nicht mal ansatzweise Monsterbonus+ das ganze gedöns getestet ich meine natürlich im Highend PvM.

Hier in diesem Video von Slowdmg sieht man er hat Full IS push und kommt mit einem rek+9 9dss aura m1 auf 6,6k+ dmg bei Metin steinen.




Jetzt hat er glaub von Marvin eins aufm Deckel bekommen und soll sein Damage runterschrauben damit die leute nicht offensichtlich sehen können was für ein unüberlegten Push man sich mit Itemshop holen kann.

Auf diesem Video hat er plötzlich ein anderes Azreal und kein Halbmondring mehr an!!!!

Und nennt den Titel : Itemshop push zu krass?

Ist dieser Typ völlig behindert oder wieso will er Plötzlich beweisen,dass Itemshop überhaupt nicht OP ist indem er einfach mal den Halbenstuff nicht mehr anziehen tut?

Schaut euch dieses Video von ihm an dann seid ihr um einiges schlauer und vergleicht die beiden Videos.






Jetzt bist du wieder gefragt Marvin mit was für 0815 youtubern bist du am Start?

Naja einer wie du kriegt ja auch nur solche Youtuber ab!!!


Mit freundlichen Gruß


Deli


#500k Abonennten Youtuber #Viel Erfolg
bruder ich fühle deine verschwörungstheorien die welt ist böse
FetteRatte. is offline  
Old 09/12/2016, 15:51   #1169
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 11
Der DMG ist auch angepasst
Das Leute die etwas in Item-Shop stecken auch einen kleinen Vorteil haben sollten ist meiner Meinung nach auch korrekt
Wir haben gestern nochmal Nemere komplett ohne Push
bzw nur mit HMR getestet (Den man aber aus der Quest bekommt.)
Es klappt alles einwandfrei von daher gar kein Problem.
Zudem ist Teamplay sehr gefragt auf Shiro3.

Mfg
tobs717 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 16:12   #1170
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Fazelezz is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.