Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/10/2016, 03:29   #886

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig View Post

Was glaubst du denn?? Junkie Marvin ist schlau dezachen einzustellen weil er weiß das er ein guter schnacker ist der alles übertreibt mit viel heiße Luft
#blöffHype
#vielHeisseLuft
#AmEndeVieleEnttäuschungen
#VielBlabla
#funtioniertNunMalGutBeiDummeCommunity
#nichtAllesWasGlänztIstGold
#SeidMalRuhigJetzt
Wigga, hör mal auf zu haten, das geht mit dir jetzt schon über 60 Seiten so, langsam solltest du mal einsehen das der #HYPE real ist und dein hate hier nichts bezwecken wird, bezüglich des hates der Schulterbänder werde ich morgen Nachmittag hier eine Liste mit allen Dropps hinzufügen + Wikipedia Link. #SeiMalLaut

Quote:
Originally Posted by delioglan View Post
Dachte es stecken 150 Stunden arbeit da drinn wem wollt ihr hier verarschen?

Würde in 5 Stunden kompletten Wiki aufstellen mit jedem Input die nötig ist also bitte nicht zu hoch Pokern am ende wird eh alles offensichtlich für jedermann.
Ich will ja nichts sagen, aber bist du einer der Freunde von #SeiMalLaut?
Des weiteren solle jeder mit normalen Menschenverstand sehen das wir die Wiki zu 90% selber geschrieben haben und dort wirklich wert auf Richtigkeit gelegt haben. Somit ist dieser Zeitaufwand real, aber kein Ding, melde dich bei mir, ich setze dir das Wikipedia auf und du machst mir das ganze in 5 Stunden fertig, gehst Ingame sammelst dir alle Informationen zusammen und wenn du dann das Zeitlimit einhalten kannst kriegst du von mir 1000€ geschenkt.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/10/2016, 07:24   #887

MrTherzon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Ps: Mit dezas **** türkisch kenntnissen erstellte Vortellung sorgt dafür, dass Türken deinen Server vermeiden werden.

Junge Deza wenn du halt kein Türkisch kannst dann lass mal die Finger davon.

Es ist klar, dass Marvin nichts Checkt aber mach mal in deinem Leben wenigstens einmal was ordentlich und richtig.

Ernennst dich zum Marketingadministrator aber hast kein plan von der Materie echt armselig.
Aber du kannst flüssig türkisch, würde ich gerne sehen s.a

Zeige mir bitte wo Deza sich zum Marketingadministrator ernannt hat, würde gerne sehen das du mehr bzw. überhaupt ein Plan von der Materie hast.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 08:38   #888

Received Thanks: 119
Warum rieche ich hier indirekt andere Server Admins?
Leute so anzugreifen ohne richtigen Grund kann nur aus Angst sein, weil Shiro3 deren Server in den Boden stampfen wird.

Kommen hier irgendwelche random fgs auf einmal an und schieben Welle, richtig eklig sowas.
LX' is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2016, 09:42   #889

Received Thanks: 62
Ich finde den IS okey das einzige was fail ist , Es gibt gar keine Perma Pets und Mounts ...
Metin2LOVO is offline  
Old 09/10/2016, 09:58   #890

Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Ich finde den IS okey das einzige was fail ist , Es gibt gar keine Perma Pets und Mounts ...
Das ist auch so gewollt, damit der Markt nie übersättigt ist.
Somit behalten Mounts, Pets etc immer Ihren Wert und sind nicht am Ende nichts mehr wert, weil jeder sein Zeug hat und nie wieder etwas braucht.
LX' is offline  
Old 09/10/2016, 10:03   #891

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
Quote:
Ernennst dich zum Marketingadministrator aber hast kein plan von der Materie echt armselig.
Du redest hier von Plan. Es scheint, als ob du erst seit gestern in der Szene aktiv bist. In Sachen Promo ist Zephi einer der besten in der Szene. Ich kenne niemanden, der so aktiv Promo für 'seinen' Server macht.
Der ganze Hate von euch bringt rein gar nichts. Ihr pusht damit den Server nur noch mehr. Der SeiMalRuhig Kek ist sowieso nur am spammen/trollen hier auf EPvP. Da muss man ja ein geiles Leben haben, wenn man um 2:25Uhr noch den Server hier in der Vorstellung am haten ist und nichts anderes zu tun hat.

Zum Server muss man nichts sagen. Die Streams und Videos überzeugen mich und ich werde dabei sein mit meiner Crew
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2016, 10:06   #892

elite*gold: 19
Received Thanks: 3
********* SA ********* server

Shiro ist und bleibt für immer eine Abzocke xD

Jack macht sich eigenen Char namens Greenlight und Vkt Yang auf den Server , die GM´s arbeiten natürlich für den SA und machen den middleman.. Nachdem die ware übergeben wird wird nach ein paar Tagen dein ACcount nicht mehr gehen. Komischer weise kreigst du auch kein Support

IN SHIRO WE TRUST xDDDDDD
Ah marvin deine server sind genau so shelcht wie du
playzNN is offline  
Old 09/10/2016, 10:25   #893

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by playzNN View Post

Jack macht sich eigenen Char namens Greenlight und Vkt Yang auf den Server , die GM´s arbeiten natürlich für den SA und machen den middleman.. Nachdem die ware übergeben wird wird nach ein paar Tagen dein ACcount nicht mehr gehen. Komischer weise kreigst du auch kein Support

Wie kann ein Server ein ********* sein?

Ach echt?
Wusste ich gar nicht..

Danke für die Info.

Junge wach auf wer soll das glauben?

Wenn du mir Eindeutige Beweise gibst überlege ich es mir.

PS: Rechtschreibfehler on Top!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2016, 10:26   #894

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,216
Wink

Quote:
Originally Posted by playzNN View Post

Deine Rechtschreibung, dein deutsch ist genauso schlecht wie dein Text, wo nur dummes Gelaber drin vor kommt.
~DaBaws~ is offline  
Old 09/10/2016, 10:30   #895

MrTherzon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Das ist so gewollt.

Dafür kosten sie auch nicht all zu viel und ich denke man kann sie auch gut durch das Voten erreichen.
MrTherzon is offline  
Old 09/10/2016, 12:31   #896

Received Thanks: 100
So nun komme ich mal wieder mal zu einem weiteren Feedback 2.0

Zu meiner Person bin weder ein hater noch ein anderer Serverleiter oder sonstiges.

Würde mich eher als ein normaler User bezeichnen der ungern verarscht wird.

Ich betrachte alles Objektiv bevor ich über etwas posten tue sammele ich von jeder erdenklichen Quelle Informationen um Konstruktiv zu sein.

Was ich über Deza sagen kann ist,weiß nicht mal was Marketing ist er glaubt Marketing ist alles hochpushen nicht realitätsnah sein und leute verarschen. Promotion und co ist lange nicht Marketing wer etwas BWL Studiert hat oder Wirtschaftswissenschaften der weiß wovon ich schreibe.

Er gibt an es wird eine türkische Vorstellung für die türkischen User erstellt ganz Persönlich von mir.

Dann kommt eine Vorstellung mit 0815 türkisch und schreckt die türken ab den Server anzuzocken, denn wer so eine Vorstellung sieht denkt direkt was sind das für Menschen wollen die uns aufm Arm nehmen.

Wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt mal was für Vorstellungen die türken machen wenn Sie einen Server aufmachen.

Sie mieten sogar richtige Fernseh Moderatoren um deren Server vorstellen zu lassen.

Ich würde allen usern auch empfehlen die ganzen Promo Videos von Shiro3 anzuschauen vorallem die von Deza, denn er blamiert sich sogar selbst und Marvin, weil die selber behaupten Wiki ist 100% fertig da stecken 150 Stunden arbeit drinn und es wurde von 3 verschiedenen Personen erstellt. Als ich das zum ersten mal gehört hatte habe ich mich gefreut wow endlich mal was vernünftiges. Nach einiger Zeit wo dann Wiki erreichbar wurde kam die große Enttäuschung.

Vorallem möchte ich euch darauf Aufmerksam machen Sie gaben am 02.09.2016 an, dass Wiki in 2-3 Tagen on kommen wird und was ist passiert? Wiki kam erst nach 8 Tagen on denke es war eine lüge mit diesen 150 Stunden arbeit, denn wenn Wiki Fertig ist wofür braucht ihr dann genau 8 Tage um es freizuschalten?

Denke Marvin sollte kompetent genug sein um etwas Fertiges an die Community zugänglich zu machen.

Ihr schreibt die Monster bonis wurden angepasst!!!!
Reittiere mit 350 Angriffswert sind sicher auch angepasst.

Wenn die 90% monster kaum dmg unterschied machen sollen, frage ich mich wieso sollten die User denn dann Itemshop benutzen?

Oder warum sollte man sich ein Halbmondring oder Ring der freude holen? wenn Monster bonus kaum eine Einwirkung auf das erteilte damage hat.

Wenn ihr immer noch ehrlich seit dann sollte mal ein Video rauskommen wo einer mit full IS paar metins anhauen tut und dann einer ohne IS und lasst uns diesen Damage unterschied sehen.

Denke bis zum Serverstart habt ihr genug Zeit uns diesen Unterschied vorzuzeigen.

Mit freundlichen Gruß

Deli
delioglan is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/10/2016, 13:02   #897

Received Thanks: 27
Promo ist wichtig, das wird keiner abstreiten, aber Leute random im Forum mit den Copy&Paste Nachrichten zutexten, geht so richtig auf den Sack.

Jeder kennt die kleinen Visitenkarten hinter den Scheibenwischern, welche dir ein erstklassiges Angebot für dein Fahrzeug anbieten -> Sowas ist, meiner Meinung nach, kontraproduktiv!

Desweiteren finde ich es eine Frechheit, dass Shiro 3 als oldschool bezeichnet wird.
Wenn ihr 2011 angefangen habt Metin2 zu spielen, könnt ihr nicht behaupten, dass 2011 eine Oldschool Zeit war. Für euch persönlich vielleicht, aber nicht im Allgemeinen betrachtet.

Weiß einer noch von euch das revolutionäre Update auf DE, als die Levelanzeige hinzugefügt wurde? Okay, diese Zeit als Oldschool zu bezeichnen wäre schon übertrieben, nichts desto trotz ist euer Konzept definitiv kein Oldschool.

Promo Video (Beispiel):
youtube.com/watch?v=qguAgk5vNCU

Weil die EP/Yang Rates low sind, ist der Server dennoch noch Welten vom Oldschool entfernt.
jeyz1337 is offline  
Old 09/10/2016, 13:10   #898

ZeigMaVorstellung's Avatar

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by jeyz1337 View Post
Promo ist wichtig, das wird keiner abstreiten, aber Leute random im Forum mit den Copy&Paste Nachrichten zutexten, geht so richtig auf den Sack.

Jeder kennt die kleinen Visitenkarten hinter den Scheibenwischern, welche dir ein erstklassiges Angebot für dein Fahrzeug anbieten -> Sowas ist, meiner Meinung nach, kontraproduktiv!

Desweiteren finde ich es eine Frechheit, dass Shiro 3 als oldschool bezeichnet wird.
Wenn ihr 2011 angefangen habt Metin2 zu spielen, könnt ihr nicht behaupten, dass 2011 eine Oldschool Zeit war. Für euch persönlich vielleicht, aber nicht im Allgemeinen betrachtet.

Weiß einer noch von euch das revolutionäre Update auf DE, als die Levelanzeige hinzugefügt wurde? Okay, diese Zeit als Oldschool zu bezeichnen wäre schon übertrieben, nichts desto trotz ist euer Konzept definitiv kein Oldschool.

Promo Video (Beispiel):
youtube.com/watch?v=qguAgk5vNCU

Weil die EP/Yang Rates low sind, ist der Server dennoch noch Welten vom Oldschool entfernt.

Komm geh beiseite!

mfg. FronZen1337
ZeigMaVorstellung is offline  
Old 09/10/2016, 13:11   #899

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
#SHIRO3 #HYPE #BISTESTANDYSMUTTER?
Was anderes habe ich auch von dir nicht erwartet typisch Insanity kann gegen schlaue user halt nur sowas Posten.

Vorallem was bewegt dich denn dazu jetzt mein Beitrag zu Zitieren und darunter noch #Shiro3 #Hype #BisteStandysMutter?

Tust mir irgendwie leid.

#hopeless #bist du Cool? #ihr wisst schon!!
delioglan is offline  
Old 09/10/2016, 13:13   #900

.Standy's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 330
Ich wollte ja eigentlich echt nichts mehr hier schreiben, aber was in dieser Vorstellung vor sich geht macht mich fast schon wütend. Sobald etwas negatives gepostet wird wird es ohne wenn und aber von irgendwelchen Leuten die bei Marvin lutschen, von Zweitaccounts oder von Teamlern selbst schön geredet oder von komplett dummen Argumenten gestützt. Beispiel: "Warum gibt es keine perma Pets/Reittiere?" - "Ist so gewollt damit.. ähh.. Der Markt nicht überflutet wird !" Oder... " Ist so gewollt.. aber man kann sie bestimmt einfach ervoten! " Leute es ist um mehr Geld zu verdienen ganz einfach. Ich finde das nicht mal verwerflich aber lügt euch doch nicht selbst an. Dann stellt Deza diese Droppanzeige bei Monstern als krass innovatives System da, dass es das auf anderen Servern schon gibt interessiert aber anscheinend keinen. (Beispiel: M2Global) Generell ist das einzige was Deza hier als "Marketingmanager" macht leeres Gehype das kein Hand und Fuß hat. Ich meine was wurde denn bis jetzt gemacht? Ein paar inaktive Youtuber sind aus ihren Löcher gekrochen wollen sich 2-4 Wochen an Shiro aufgeilen und gehen dann zurück in ihre Löcher. Ein Rumäne mit 26k Abos wurde angeschafft und das soll so krass sein? Das ist die Big Promotion die hier immer angekündigt wird? Das ist Standard auf anderen großen Servern. Eigentlich ist das hier bei Shiro noch unter dem Standard. Für die Regi-Öffnung werden Zeitpunkte festgelegt, Lüge. Für die Wiki waren Zeiten angegeben, Lüge. Am Anfang der Big Promotion waren 30 Youtuber versprochen, Lüge. (Außer man zählt die ganzen Leute die den Trailer hochgeladen haben um bei dem Coins Giveaway mitgemacht haben dazu) Mir persönlich ist es ja scheiß egal wann die Regi online kommt oder die Wiki weil es vor Serverstart eh nichts bringt, aber wer Versprechen macht und diese nicht hält verliert an Vertrauen. Ich habe mir gestern 2 Videos von Deza angeguckt, was den Unterhaltungswert angeht gleicht das einem Comedy-Youtuber. Es wirkt oft so, dass Deza selbst nicht wirklich viel Ahnung von dem hat was er labert aber hauptsache alles zum Himmel loben und hypen "Hier krasses System, da krasses System". Aber was genau macht euren Server einzigartig? ALLES ist von DE geklaut wirklich ALLES. Willst du mir so ein inmap Portsystem als krass verkaufen? Ein Gruppenbuffsystem ist in der heutigen Zeit noch was neues/innovatives? Willst du mir sowas erzählen? Ich könnte mir jetzt 2k Euro nehmen und mir eure Features im M2DEV Forum zusammen kaufen. Ich empfehle euch echt mal 2,3 Videos von Deza komplett anzuschauen und dann sagt mir nochmal der Typ hätte sich länger als 10 Minuten auf ein Video vorbereitet. Aber das was mich wirklich am meisten aufregt ist das in der Vergangenheit eigentlich alles aufgedeckt war. Jeder wusste, dass Marvin selbst Yang, gepushtes EQ usw.. verkauft hat. Hattest du Geld konntest du alles von Marvin haben. Jeder wusste, dass Marvin unzählbar viele Server geddost hat um seinen mehr hoch zu pushen. Warum interessiert das heute keinen mehr? Seid ihr so verblendet von dem Namen Shiro? Seid ihr immer noch so hyped diesen Server zu spielen, dass ihr alle sowas schlimmes ausblendet? Und als ob das nicht noch genug wäre holt er sich jemanden wie Zephi/Deza/Mert ins Boot. Der vor Jahren noch Kevineulchen im Internet bloß gestellt hat und heute ein Video mit ihm macht. Mert hat mich abgezogen, hat Freunde abgezogen, hat User abgezogen, hat Leute verarscht, verletzt und ist moralisch auf nem ganz tiefen Punkt angekommen. Aber wen interessiert das schon? Er ist ja nur Marketingmanager und hat nichts mit dem Server zu tun, stimmts? Das was hier als Hype bezeichnet wird ist in meinen Augen eher ganz große Propaganda. Wisst ihr Leute, spielt Shiro. Habt 4 Wochen Spaß dran und hört dann auf den Leuten mit diesen lächerlichen, kindischen Hashtags auf den Sack zu gehen. Das einzige was mich interessiert ist wer am Ende mehr Geld rausholt. Dividi oder doch die Payback Gang? Der Start wird nämlich eine einzige Botter Competition. Ich hab durch Dezas Video nur einen kleinen Einblick bekommen wie Shiro wirklich aufgebaut ist. Aber wenn ich mir allein die IS-Items angucke weiß ich schon Bescheid. Ihr könnt alle Shiro zocken habt euren Spaß, aber kommt im Nachhinein nicht an und packt die alten Sachen aus die eh jeder schon wusste, sowas ist nämlich lächerlich. Und nun könnt ihr euch zu meinen Aussagen konstruktiv und ausführlich äußern, auf alles andere lege ich nämlich keinen Wert.

PS: An das Shiro Team bzw an Deza: Seid lieber mal ein bisschen dankbarer, dass ihr auf Basis von Produkten Anderer so verdammt viel Geld verdienen könnt. Klopft euch bitte für sowas wie das Projektionssystem nicht auf die Schulter sondern haltet euch mal lieber ein bisschen bedeckter und macht einfach euer Ding. Wir sind nämlich mittlerweile im Jahre 2016 und das was ihr macht ist ja fast schon Provokation gegenüber den Leuten die dieses Spiel wirklich entwickelt haben. Und von Seiten des SA's finde ich es genauso wenig gut jeden hirnverbrannten Kommentar zu "liken" Oder auf diese Codein Sachen einzugehen. Auch wenn es dir vielleicht scheiß egal ist hast du trotzdem eine gewissen Verantwortung
.Standy is offline  
Thanks
4 Users