|
You last visited: Today at 15:27
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/01/2016, 15:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 93
|
Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn mich eine Vorstellung nicht Interessiert oder es mich stört, dass die ganze Zeit neue Beiträge geschrieben werden klicke ich einfach nicht drauf. Die Vorstellung wird die nächsten Wochen sowieso nicht von der ersten Seite verschwinden und ob die nun "ganz oben" ist weil irgendjemand "Viel Glück" drunter schreibt oder weil jemand auf jeden Beitrag einzeln eingeht anstatt mehrere Sachen in einen Beitrag zu packen ist meiner Meinung nach komplett irrelevant.
Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann, sind die PN's die auf epvp verteilt werden, das erinnert mich irgendwie an schlechte Verkäufer die an meiner Tür klingeln um mir 'nen Staubsauger zu verkaufen.
lg
|
|
|
09/01/2016, 15:07
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
wenn jemand seine Meinung sagt ist er dadurch nicht automatisch schwul...
Gruß,
CHMarvin.
|
da magst du recht haben aber ich kenne ihn, er schreibt es nur um rumzuschwulen
|
|
|
09/01/2016, 15:08
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by Hiruko.
Er hat weder "Gehatet" noch verallgemeinert er irgendwas. Es geht lediglich um das Regelrechte Spammen von Posts unter diesem Thema, was ihn Persönlich und auch eventuell andere Nerven könnte (Ich gehöre in dem Falle dazu).
Man kann es auch übertreiben, Vorfreude hin- oder her.
Und btw. Popokriechen macht man nicht.
|
Du hast jetzt schlichtweg das wiederholt was er gesagt hat.
Bist wohl sein Papagei.
Wieso Popokriechen? Du redest völlig wirres Zeug.
Ich könnte jetzt genauso behaupten, dass du bei diesem Dean popokriechst.
Man überlegt bevor man schreibt
|
|
|
09/01/2016, 15:18
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Eron23
Du hast jetzt schlichtweg das wiederholt was er gesagt.
Bist wohl sein Papagei.
Wieso Popokriechen? Du redest völlig wirres Zeug.
Ich könnte jetzt genauso behaupten, dass du bei diesem Dean popokriechst.
Man überlegt bevor man schreibst 
|
Ich versuche lediglich, Deans Post in euer Hirn zu bekommen, indem ich das ganze noch mal für "besondere" Menschen übersetze, da ihr es ja euren Posts zu Folge nicht verstanden habt.
Überleg mal selbst bevor du schreibst.
Genau wie Andyy1337 es schon sagt, habe ich hier nichts verloren, wo er recht hat. Zeitverschwendung.
Nochmal viel Erfolg Marvin und pfeif deine Chiwawa´s zurück. LG.
|
|
|
09/01/2016, 15:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
Originally Posted by Hiruko.
Ich versuche lediglich, Deans Post in euer Hirn zu bekommen, indem ich das ganze noch mal für "besondere" Menschen übersetze, da ihr es ja euren Posts zu Folge nicht verstanden habt.
Überleg mal selbst bevor du schreibst.
Genau wie Andyy1337 es schon sagt, habe ich hier nichts verloren, wo er recht hat. Zeitverschwendung.
Nochmal viel Erfolg Marvin und pfeif deine Chiwawa´s zurück. LG.
|
Bruh, beruhig dich, ich hab hier niemanden überhaupt kontaktiert das er was dazu schreiben soll, das sind alles freiwillige Nachrichten, ich kenne deren Absichten nicht, bis auf Deza ist hier keiner meiner Teamler anwesend, aber danke
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
09/01/2016, 15:29
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by Eron23
Es muss nicht jeder alles so machen wie es sich die anderen wünschen.
Wenn das kein Hate ist, dann weiß ich auch nicht.
Du wirkst ziemlich genervt darüber, dass ein Server an den Start kommt der ziemlich erfolgreich sein wird.
Vielleicht macht es für dich keinen guten Eindruck, du bist aber nun mal nicht die ganze Community, ich würde dir raten nicht so verallgemeinernd zu sein. Deine Meinung ist nicht gleich die, der anderen.
|
Du missverstehst was ich geschrieben habe. Ein Kellner kann von mir aus alle 2minuten an meinen Tisch kommen und mich fragen ob ich noch was will, dann ist er zwar hoch motiviert, aber trotzdem beginnt es zu nerven.
Abgesehen davon wenn ich hier Vergleiche was damals bei Legonia oder Global los war als es angekündigt wurde, dann ist Shiro3 bisher eher ein Witz dagegen.(könnte aber auch an der Taktik liegen es 2,5 Wochen vorher anzukündigen)
Ich gönne es Marvin er hat durchaus Leistung gebracht, im Gegensatz zu 95% der anderen Server hier. Meine Meinung ist nur meistens die der Leute die nix posten, weil sie wissen das sofort ein Haufen von, in diesen Fall, Shiro3 Fanboys angelaufen kommen. Immerhin könnte ich ja das selbe Argument bringen und genauso sagen das deine Meinung nicht der der Masse entsprechen muss.  Das ändert nix daran das es meine Meinung ist und ich mir sicher bin das andere meine Ansicht teilen, ohne den Server zu haten.
|
|
|
09/01/2016, 15:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Standy
Ist Deza eigentlich ZephiProduction oder irre ich mich da?
Falls dem nämlich so ist weiß ich nicht warum Leute den Server auch nur anzocken wollen.
|
bruh,... wie oft soll ich das noch sagen, lest euch doch bitte die Vorstellung durch,...ja Deza ist ZephiProduction, jedoch besitzt er keinen Ingame Account und ist als Marketing Admin nur für die PROMOTION zuständig, es ist MEIN Server und ich werde alles technische klären, genauso wie das Team Management,...Shiro2 ist seit ÜBER 3 Jahren online und wurde nie offline genommen, wenn mir jemand hier unterstellen will ich sei ein Betrüger oder würde Leute abzocken ist das mehr als nur ein Witz.... die Arbeit die Deza macht ist mehr als zufriedenstellend und über die Arbeitsmethoden kann man sich ja streiten, deshalb muss man aber nicht MEINE Arbeit schlecht reden beziehungsweise den Server, ich bitte dich.
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
09/01/2016, 15:38
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,293
|
Quote:
Falls dem nämlich so ist weiß ich nicht warum Leute den Server auch nur anzocken wollen.
|
Wieso? Es ist doch gar nicht mein Projekt? Ich mache Promotion so wie du auch.
|
|
|
09/01/2016, 15:39
|
|
Received Thanks: 257
|
Quote:
|
Und ich frag mich warum man sich nicht alles genau durch liest bevor man so einen scheiß von sich gibt.
Marvin hat schon oft genug geschrieben das er nur für Promo etc. da ist und nicht wirklich was mit dem INGAME geschehen. Aber was soll man von dir noch erwarten..
|
|
|
09/01/2016, 15:41
|
|
|
Ich dachte mir gerade, wieso eigentlich nicht schon vorher?
Das für 19:00 Uhr angekündigte Video: FARID BANGS ANSAGE FÜR SHIRO3
|
|
|
09/01/2016, 15:43
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Allein die Tatsache, dass das größte ********* der Szene in dem Projekt involviert ist schreckt mich ab
|
habe mit shiro doch gar nichts zu tun?
|
|
|
09/01/2016, 15:48
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Allein die Tatsache, dass das größte ********* der Szene in dem Projekt involviert ist schreckt mich ab. Naja whatever in dieser Szene kann man eh machen was man will.
|
Ich hoffe du machst keine Promovideos für den Server sonst schreckt das auch einige ab du hrsn
|
|
|
09/01/2016, 15:52
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
|
Quote:
Originally Posted by Deza
Ich dachte mir gerade, wieso eigentlich nicht schon vorher?
Das für 19:00 Uhr angekündigte Video: FARID BANGS ANSAGE FÜR SHIRO3

|
Kann man dem dann InGame DK geben?
Sieht gut aus, kann aber wohl leider nicht beim Start dabei sein - viel Glück Euch :-).
|
|
|
09/01/2016, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tяuє Ðevin
Sieht gut aus, kann aber wohl leider nicht beim Start dabei sein - viel Glück Euch :-).
|
Normal du musst aber aufpassen Kollegah ist mit am Start.
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
09/01/2016, 15:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tяuє Ðevin
|
Ich würd mich nicht mit den Bangers anlegen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:29.
|
|