Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr]

Discussion on S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
S2 - Werde der beste!.. [Serverstart 05.08.2016 um 16 Uhr]

Servus,

Nach den ganzen komischen Vorstellungen von Sirania2 dachte ich mir ich habe eine Idee..
Ich kontaktierte den Serveradmin und wollte eine Servervorstellung für ihn machen. Wie ihr wisst war ich nie ein Designer und
habe noch nie ein Design für ein Bild oder sowas gemacht.
Ich dachte mir ich sehe es einfach als Übung da ich mir seit 3-4 Tagen überlege mit dem Thema Designen etwas anzufangen.
Somit fing ich an eine Vorstellung zu erstellen bzw zu bearbeiten.

Diese Vorstellung ist natürlich nicht perfekt denn wie schon gesagt bin und war ich nie ein Designer, trotzdem ist sie wenigstens etwas
besser als die ganzen anderen unlustigen Threads der unbekannten User.

Ihr braucht mich bezüglich dem Server nicht anschreiben den ich habe nix mit ihm zu tun und werde auch nichts
mit ihm zu tun haben ich sah diese Vorstellung lediglich als Übung für mich. Ihr habt Kritik am Server oder sonstiges? Wendet euch an den Inhaber.

Ich habe den Serveradmin gestern Nacht erst kontaktiert nachdem ich mich über die ganzen Vorstellungen lustig gemacht habe,
und habe dann 4-5 Stunden meiner Zeit in der Nacht dafür investiert..

Ich bin nicht der Serveradmin ich bin lediglich der Thread Ersteller der wie oben schon gesagt hat rein gar nichts mit Sirania2 zu tun hat!
Ich persönlich würde mich freuen über einige Tipps von euch was das Designen betrifft damit ich es eventuell irgendwann auch ein wenig drauf habe.

Da ich mich die ganzen Jahre mit Techniken der kompletten Szene auseinander gesetzt habe, dachte ich mir ist es nun Zeit für etwas neues!



Homepage:



Ich danke für eure Kritik & Tipps in den Kommentaren.
Wenn ihr eventuell ein Design benötigt, ganz egal ob Bild oder bearbeitete Texturen von Waffen etc,
könnt ihr mich gerne kontaktieren & ich werde diese liebend gerne weiterhin als Übung annehmen!
[Das Designen von Waffen & anderen Modellen behersche ich sehr viel besser als Bilder]
Skype: xamneziahaze

Liebe Grüße
xAmnezia
[SA]xAmnezia is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 15:22   #2
 
ZockDichWeg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 87
Received Thanks: 23
Sieht gut aus ^^ hoffe das entiwckelt sich nicht zu einem müll
ZockDichWeg is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 15:24   #3
 
grke's Avatar
 
elite*gold: 1453
The Black Market: 199/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,413
Received Thanks: 192
Dieser Part, ist total blöde. Er hat zuviele Rechtschreibfehler. Aber sonst alles andere ist für den Anfang nicht schlecht gemacht. Wenn du weiter dran arbeitest kannst du bestimmt auch noch mehr. Viel Glück!

grke is offline  
Old 08/05/2016, 15:27   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by SpliinTaX_ View Post
Dieser Part, ist total blöde. Er hat zuviele Rechtschreibfehler. Aber sonst alles andere ist für den Anfang nicht schlecht gemacht. Wenn du weiter dran arbeitest kannst du bestimmt auch noch mehr. Viel Glück!

Ist nicht von mir geschrieben danke dir !
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Mal eine Frage noch: Es gibt hier ja, wie auch auf vielen anderen PvP-Servern, ein Uppsystem. Inwiefern werden dazu Items benötigt oder nimmt dies Zeit in anspruch?
cANTbToUCHED is offline  
Old 08/05/2016, 15:39   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by cANTbToUCHED View Post
Mal eine Frage noch: Es gibt hier ja, wie auch auf vielen anderen PvP-Servern, ein Uppsystem. Inwiefern werden dazu Items benötigt oder nimmt dies Zeit in anspruch?
Kein Plan kenne den Server nicht denke mal das man dies direkt uppen kann, einfach mal den Admin fragen.

Lg.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 15:43   #7
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Gefällt mir so garnicht. Schlechtes Design, unseriöse Präsentation und zu viel Text am Anfang. Der Server bietet keine einzigartigen Features (geschweige denn Features) die mich reizen würden, mir den Server herunterzulade. Leider nur ein hingeklatschter Server mit hingeklatschter Vorstellung.

Sieht für mich ganz klar aus wie ein Serveradmin der keine Ahnung hat was er da tut und mit dem Ziel vor Augen sich seinen Lebensunterhalt mit dem Harz aufzubessern.

Wünsche euch kein Glück und keinen Erfolg.

best regards

PS: Einen kleinen Tipo an den Designer: Such dir ein neues Hobby, designen liegt dir überhaupt nicht.
Dev'Malum is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/05/2016, 15:45   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
Gefällt mir so garnicht. Schlechtes Design, unseriöse Präsentation und zu viel Text am Anfang. Der Server bietet keine einzigartigen Features weswegen ich sagen würde, das ich mir den Server herunterlade. Leider nur ein hingeklatschter Server mit hingeklatschter Vorstellung.

Sieht für mich ganz klar aus wie ein Serveradmin der keine Ahnung hat was er da tut und mit dem Ziel vor Augen sich seinen Lebensunterhalt mit dem Harz aufzubessern.

Wünsche euch kein Glück.

best regards

PS: Einen kleinen Tipo an den Designer: Such dir ein neues Hobby, designen liegt dir überhaupt nicht.
Danke an deine Kritik, Wenn dein erstes Design im leben schöner war dann ist es halt so

Ps: an dich.. wie oben genannt bin und war ich nie ein Designer, Nettigkeit kennt man hier wohl nicht^^

Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 15:53   #9
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Danke an deine Kritik, Wenn dein erstes Design im leben schöner war dann ist es halt so

Ps: an dich.. wie oben genannt bin und war ich nie ein Designer, Nettigkeit kennt man hier wohl nicht^^

Liebe Grüße
Das hat nichts mit "Nettigkeit" oder "Freundlichkeit" zutun. Aber wenn du etwas erstellst, musst du damit rechnen eine deutliche Kritik zu bekommen.
Mein erstes Design war schöner, auf jeden Fall.
Designen hat etwas mit Kreativität zutun und ich sehe hier leider nur ein hingeklatschtes Design mit bspw. Stellen die man überhaupt nicht erkennen kann. Ich bin aber kein Designer sondern Programmierer, aber um ein schönes Bild zu erkennen muss man kein Profi sein ;-)

Weiteres gerne per privat Nachricht, soll ja hier um den Server gehen.
Dev'Malum is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 16:03   #10
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Auch wenn Malums Worte jetzt hart klingen.. aber eigentlich zeigt man solange nix, bis man sich sicher ist, dass es gut aussieht. Da ist auf jeden Fall noch einiges ausbaufähig.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2016, 16:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 56
Received Thanks: 34
das ist mal wieder die Definition für ****

viel Glück, werdet ihr brauchen
KingOfFifa is offline  
Old 08/05/2016, 16:05   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,455
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Auch wenn Malums Worte jetzt hart klingen.. aber eigentlich zeigt man solange nix, bis man sich sicher ist, dass es gut aussieht. Da ist auf jeden Fall noch einiges ausbaufähig.
Joa, er hat heute Serverstart und ich wollte mal ein wenig nett sein, deshalb betone ich extra das ich kein Designer bin, und brauche auch nicht warten um etwas zu zeigen da ich mich in Zukunft eher weiterhin überwiegend mit Designen von Waffen etc auseinander setzen werde ;p

Liebe Grüße
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/05/2016, 16:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Serverstart vor 5 Minuten, aber weder Forum online noch Downloadlink da ?Oo
Zecifer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2016, 16:06   #14
 
ZockDichWeg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 87
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
Gefällt mir so garnicht. Schlechtes Design, unseriöse Präsentation und zu viel Text am Anfang. Der Server bietet keine einzigartigen Features (geschweige denn Features) die mich reizen würden, mir den Server herunterzulade. Leider nur ein hingeklatschter Server mit hingeklatschter Vorstellung.

Sieht für mich ganz klar aus wie ein Serveradmin der keine Ahnung hat was er da tut und mit dem Ziel vor Augen sich seinen Lebensunterhalt mit dem Harz aufzubessern.

Wünsche euch kein Glück und keinen Erfolg.

best regards

PS: Einen kleinen Tipo an den Designer: Such dir ein neues Hobby, designen liegt dir überhaupt nicht.

das ist dein geschmakc das design ich find design und vorstellung is generell unnötig ^^ wenn man nen server testen will dann spielt man ihm an egal wie scheisse es kling und man lösst sich nicht von seriösen designs und vorstellungen irritieren
ZockDichWeg is offline  
Old 08/05/2016, 16:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 100
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ZockDichWeg View Post
das ist dein geschmakc das design ich find design und vorstellung is generell unnötig ^^ wenn man nen server testen will dann spielt man ihm an egal wie scheisse es kling und man lösst sich nicht von seriösen designs und vorstellungen irritieren
Man sollte sich auch nicht von Rechtschreibfehlern irritieren lassen, right?
Zecifer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fail ;)
08/05/2016 - Metin2 PServer Advertising - 0 Replies
Closed, Doppelpost SRY!
Genesis2 - Werde der Beste! - Old/Middelschool(Serverstart 3.3.2013)
03/06/2013 - Metin2 PServer Advertising - 59 Replies
http://dreamgamer-network.de/pic/Vorwort.png Hallo Liebe Epvp. Com. Ich freue mich sehr euch den Server "Genesis2" vorstellen zu dürfen. In diesen Projekt steckt eine menge Arbeit und natürlich Spaß. Sollte es Probleme geben oder Ihr meint es könnte etwas verbessert werden so schreibt doch einfach im Forum unter Verbesserungsvorschläge was man besser machen könnte. http://dreamgamer-network.de/pic/Konzept.png



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.