Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

Discussion on Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/16/2021, 09:38   #286
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2021
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Tu dir selbst den gefallen & halt dein Maul.
Bist anscheinend ganz neu in der Szene macht ja nix, aber dann machn Kopf zu wenn du nicht vertraut mit der Materie bist, du kleiner Hans Wurst.

Glaub eher das du vlt die Wahrheit nicht Wahr haben willst, aber gewöhn dich dran, es ist die Wahrheit.
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

Quebecs is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2021, 11:22   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 900
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

Kurz afk lachen, bg.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2021, 14:04   #288
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2021
Posts: 5
Received Thanks: 3
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
Quebecs is offline  
Old 11/16/2021, 14:24   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 900
Received Thanks: 1,174
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
Ne, du (& deine "Aussagen") juckst einfach so wenig, das ich mir nicht mal die ersten 3 Sätze durchgelesen habe von deiner Doktorarbeit.
Danke, Wünsch dir auch viel spaß bei deinem "Wissen" (was du nicht hast) und deinen Programmieren (was du nicht kannst).

SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 15:01   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

Du Fanboy bist aber krass verblendet, falls du dich dran erinnerst war Sirius schon damals auf der blauen Toplisten Seite immer sehr hoch oben platziert ohne JEMALS voten angeboten zu haben.
Der Server ist nie wirklich "voll" gewesen, außer vllt so um 2016 rum oder wann man der xEnde da seine Videos gemacht hat.

Du bist mir ja ein Genie, log dich mal Ingame ein und sag mir, dass der Server brechend voll ist. Hab mir den extra gestern runtergeladen und war da auf der Piraten-Map die meistens als Handelsmap genutzt wurde und da wearen vllt wenn man aufrundet 20 Spieler.
Wo sollen die ganzen ausländischen Spieler herkommen, die dann für den Server voten?
Macht wenig Sinn, merkste selber oder?

Wenn du nicht glaubst, dass Sirius immer oben dabei war, weil es Toplisten von einem höherrangigen Sirius Teamler war, dann erklär mir bitte wie auf einem 20 Spieler, ach sagen wir 100 Spieler, Server so viele Votes zu Stande kommen
Metin2.Zephyr is offline  
Old 11/16/2021, 15:11   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,278
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
Hättest deine Zeit mal lieber in Inferna gesteckt, anstatt hier soviel zu schreiben. Inferna ist noch bei weitem auf einem Stand, wo man sich Zeit für andere Sachen nehmen kann.
Bestiex33 is offline  
Old 11/16/2021, 18:41   #292
 
ETF!!!?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 106
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
weird flex but ok
ETF!!!?! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2021, 00:10   #293
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 329
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Tu dir selbst den gefallen & halt dein Maul.
Bist anscheinend ganz neu in der Szene macht ja nix, aber dann machn Kopf zu wenn du nicht vertraut mit der Materie bist, du kleiner Hans Wurst.

Glaub eher das du vlt die Wahrheit nicht Wahr haben willst, aber gewöhn dich dran, es ist die Wahrheit.





@ Natürlich bringt es nix, weil die DE COM den Schmutz schon kennt, und das coole an der Server ist, du kannst als "Ausländer" dort nicht Verbinden.
Wäre all dies nicht, würde auch alles besser funken bei denen, aber die geben halt auch ein Harten Fick drauf.
Eben, deswegen verstehe ich nicht warum sich hier Leute drüber aufregen. Alle heulen immer das Server cashgrabs sind aber wenn Jemand dann sein Hobbyprojekt für ewigkeiten online lässt passt es auch niemanden. Metin2 community ist so weird, oder vielleicht ist es auch P-server community's in jedem Spiel.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2021, 00:56   #294

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Server war nie wirklich Relevant warum man hier so Diskutiert verstehe ich nicht


mfg
killerkopf88 is offline  
Old 11/22/2021, 13:27   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 20
Received Thanks: 18
Du bist nicht du wenn du Sirius bist
littlestyl00 is offline  
Old 11/22/2021, 15:48   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 26
Received Thanks: 13
Legenden besagen, nach 20 Jahren ist Sirius immer noch Platz 1-2 auf der Toplist.
berkan21439 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2022, 14:38   #297
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,570
Received Thanks: 1,673
Erstaunlich, dass der Server immernoch online ist. Werde mir hier die Zeit vertreiben bis Thor on kommt XD
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2022, 14:48   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2022
Posts: 7
Received Thanks: 1
Man kann sagen was man will über diesen Server, er ist einfach immer noch online. Stark
.Sanemi is offline  
Old 06/26/2022, 16:20   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Sanemi View Post
Man kann sagen was man will über diesen Server, er ist einfach immer noch online. Stark
Dinge über die sich fast nur SG Spieler freuen können
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/09/2023, 01:36   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,872
Received Thanks: 2,080
Quote:
Originally Posted by berkan21439 View Post
Legenden besagen, nach 20 Jahren ist Sirius immer noch Platz 1-2 auf der Toplist.
Legenden besagen SiriusMt2 ist down
M2Trading is offline  
Reply

Tags
sirius mt2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Der Einzig Wahre Level + Farmservice
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/iyvve.png Tag Com, Cyber ist derzeit nicht dabei, Dennoch will ich meinen Farmservice / Levelservice wieder aufblühen lassen gefarmen nach online-Zeit
Der Einzig Wahre: Glitzibot
07/16/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich Biete euch den perfekten und Coolen Glitzibot vor Stats: Laufzeit: 2:00:00 Ergebnis: 79 Mojos 3.236 Perlen 8.900 Hitpoints 426.578 Gold
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.