Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

Discussion on Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/12/2016, 13:09   #16
 
.Kyomata's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2015
Posts: 115
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by 2tmsuiris View Post
Einfach im Accountbereich > "SMS Newsletter abstellen"
Wenn du diesen aktiviert lässt, was wundert dich das? Dort steht, dass es sehr selten smsNews gibt die wichtig sind. Und das ist wichtig für Sirius spieler.
Der Screen ist nicht von mir, er wurde mir geschickt, dennoch finde ich das etwas hart verwunderlich. ^^

Aber das erklärt es zumindest einigermaßen.
.Kyomata is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 14:26   #17

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Schon immer ein klasse Server gewesen. Wird aufjedenfall gezockt!
OemG is offline  
Old 07/12/2016, 14:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 14
geiler server
gundi09 is offline  
Old 07/12/2016, 14:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Das One Piece feature ist ausgezeichnet hätte ne kurze Frage ein Kollege hat mir mal erzählt man kann auf dem server wenn man den bereich marine wählt sogar marine truppen herauf beschwören stimmt das? wer echt krass auch wenn das jetzt vllt bisschen merkwürdig kommt so ein feature find ich richtig krass oder das man haki lernen kann

edit
wtf gerade whitebeard mob gesehen auf ein altes video von euch einfach krass wie gut das umgesetzt wurde oder die admirale
qwdqdw12 is offline  
Old 07/12/2016, 14:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Der Server! ist weltklasse!
Würde gerne dort neu anfangen, aber nach paar Monaten wird eh wieder fusioniert,
und auf die Community des 1. Servers kann man gut und gerne verzichten; was
asozialeres gibt es kaum.......
Agatha is offline  
Old 07/12/2016, 14:47   #21
 
elite*gold: 52
Join Date: Jul 2014
Posts: 192
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
Das One Piece feature ist ausgezeichnet hätte ne kurze Frage ein Kollege hat mir mal erzählt man kann auf dem server wenn man den bereich marine wählt sogar marine truppen herauf beschwören stimmt das? wer echt krass auch wenn das jetzt vllt bisschen merkwürdig kommt so ein feature find ich richtig krass oder das man haki lernen kann
Ja kannst du, weiß gerade nicht obs noch geht. Definitiv aber kannst du Marine Admiräle (Akainu, Aokiji, Kizaru und Fujitora) als Verbündete beschwören. Die laufen dir hinterher und kämpfen mit dir.

NEUER SERVER WIRD NICHT FUSIONIERT
2tmsuiris is offline  
Old 07/12/2016, 14:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 2tmsuiris View Post
Ja kannst du, weiß gerade nicht obs noch geht. Definitiv aber kannst du Marine Admiräle (Akainu, Aokiji, Kizaru und Fujitora) als Verbündete beschwören. Die laufen dir hinterher und kämpfen mit dir.

NEUER SERVER WIRD NICHT FUSIONIERT
wie meinst das mit fusioniert
qwdqdw12 is offline  
Old 07/12/2016, 15:00   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 126
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by 2tmsuiris View Post

NEUER SERVER WIRD NICHT FUSIONIERT

> Sirius B wurde mit Sirius A fusioniert.
> Sirius Canicula wurde mit Sirius Titans fusioniert

...auch bei Canicula wurde anfangs gesagt das der nicht fusioniert wird.
Agatha is offline  
Old 07/12/2016, 15:02   #24
 
OverW8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 9
Received Thanks: 6
Die Vorstellung ist echt sehr sehr gut. Verlockt einen dort zu spielen.
Nachdem ich aber jegliche Beiträge von so einem "Vorstellungs"-Poster lesen musste, vergrault es mich als Spieler einfach. Alleine wenn man sich vorstellen muss welche Position er in einem Team einnehmen würde und so ein Benehmen an den Tag legt.


B2T: Wünsche natürlich viel Glück und Erfolg


~ lg
OverW8 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 15:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 31
Received Thanks: 1
Ich kenne Server admins die jede 2 monate unter anderem namen den gleichen server raus bringen man erkennt an der vorstellung gleicher scheiz rotz da regt sich aber keiner auf aber wenn ein guter server nach 1 oder 2 jahren ein neuen trhead macht regt sich jeder auf...


edit ich kenne den server admin von sirius nicht und ich kenne auch nicht den thread ersteller ich sag das nur aus eigene rmeinung da ich server admins kenne die jeden 2 monate eine neuen thread erstellen und da die kommis wie auch davor immer gut sind und sich keiner aufregt nur weil die den gleichen namen behalten weil man bei so einem server weiß es gibt kein 2 und keiner kann das denke ich mal 1 zu 1 nachmachen so bringt es denen auch nichts den namen zu ändern da jeder sofort wissen würde es ist sirius no name server müssen nur den namen ändern bringen jede 2 monate einen thread raus und leute feiern das auch wenn man sehr easy merken kann es ist der gleiche
qwdqdw12 is offline  
Old 07/12/2016, 15:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by qwdqdw12 View Post
Ich kenne Server admins die jede 2 monate unter anderem namen den gleichen server raus bringen man erkennt an der vorstellung gleicher scheiz rotz da regt sich aber keiner auf aber wenn ein guter server nach 1 oder 2 jahren ein neuen trhead macht regt sich jeder auf...
Warum sollte man auch?
Bei Sirius gab es in 6 Jahren insgesamt 3 Server.
Viele haben das in einem Jahr.

Bin gespannt wie Sirius sich verändert bei dem Neustart und hoffe, dass man nicht wieder 5 Jahre spielen muss um endlich mal fertig zu sein mit EQ.

Ebenso hoffe ich, dass der Server nicht wieder so Pay2Win wird (6/7 Boni).

Viel Glück und Erfolg.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 16:51   #27
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Der Server ist zweifellos einzigartig.

Der "Repräsentant" ist aber schon einmal wegen seiner Hitzköpfigkeit aufgefallen - entweder mal so schulen, dass er eben nicht so negativ auffällt oder auswechseln.

Viel Glück wünsche ich Sirius-MT2
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2016, 19:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Dieses ständige "kein Glück und Erfolg"...
Ihr habt euch auf dem falschen Fuß erwischt ok ok, aber das heißt doch nicht dass man ein so großes und auch gutes Projekt sofort zum scheitern verurteilen muss.
Auch dieses "Du spammst" "nein du spammst" gedöhns, klärt das doch einfach Privat aber nicht hier in diesem Theard...

BTT.
Ich freue mich schon auf den Start!
Hoffe dass aufjedenfall viele Leute vorbei schauen werden, da sich dieser Server vom Titans Server definitv unterscheiden wird!
meitin is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2016, 20:09   #29

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Hört doch bitte mit dem ganzen Spam auf, das führt zu nichts außer zu (Ver-)Warnungen.
Hype is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/12/2016, 20:14   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Wenn dir diese Diskussion so auf die Nerven geht, ignorier doch die Posts und geh einfach nicht immer wieder darauf ein.
Ein Feuer geht ja auch nicht durch nachlegen von Holz und Sauerstoffzufuhr aus.

Dem Projekt wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
.Nesh is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
sirius mt2, siriusmt2


Similar Threads Similar Threads
Der Einzig Wahre Level + Farmservice
01/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/iyvve.png Tag Com, Cyber ist derzeit nicht dabei, Dennoch will ich meinen Farmservice / Levelservice wieder aufblühen lassen gefarmen nach online-Zeit
Der Einzig Wahre: Glitzibot
07/16/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich Biete euch den perfekten und Coolen Glitzibot vor Stats: Laufzeit: 2:00:00 Ergebnis: 79 Mojos 3.236 Perlen 8.900 Hitpoints 426.578 Gold
Die einzig wahre Art in Metin zu Betrügen
03/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Die Wahrheit hinter Metin2



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.