Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool!

Discussion on [1 Year online!] Oldworld2 - International 2008 | Real Oldschool! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

View Poll Results: Do you miss the old Metin2 times?
Yes i do! 622 77.17%
Nah i like it new. 184 22.83%
Voters: 806. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/28/2016, 07:07   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Vorstellung gefällt mir, auch wenn das Design bekannt ist.

Solche Server braucht die Szene jedoch eigentlich nicht. Zum einen ist der Oldschool Bereich mit WoM sowie Rubinum mehr als gedeckt und zum anderen locken solche "schweren" Oldschool Server heutzutage nur wenige Spieler an.
Zudem kommen solche Server sehr schnell ans Limit was Updates und Veränderungen angeht. Die Leute bei Laune zu halten wird also relativ schwer, zmd. auf langfristige Sicht.

Viel Glück dabei trotzdem.
Danke für deine Meinung! Ich denke das Dev Team hat noch ein paar Asse im Ärmel. Es ist zwar aktuell recht Ruhig aber Promo läuft und wenns gut geht bevölkern schon bald einige mehr den Server.
Nächste Woche kommt ein großes Update raus, man kann also gespannt sein.
Яonix is offline  
Old 08/28/2016, 11:35   #137

Pfotenblut's Avatar

Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Betttuch View Post
@ das stimmt so nicht; da du auch Phelon gespielt hast Eq auf Phelon +9 zu haben war easy. Vms etc hatte jeder +9. Auf Oldworld ist dies eher noch was besonderes.

Einige Sachen sind vereinfacht worden.
Also Skills hat man relativ schnell G, aber eq +9 zu bekommen ist eher schwer.
Die Upprates sind echt heftig. Mehr Spieler braucht der Server aber auf jeden Fall.
Easy ist relativ :P Finde es nur sehr schade, dass man auf einem oldschool Server nur 10 FBs braucht :/ und das zerstört für mich persönlich das ganze Konzept
Pfotenblut is offline  
Old 08/28/2016, 12:13   #138

Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Easy ist relativ :P Finde es nur sehr schade, dass man auf einem oldschool Server nur 10 FBs braucht :/ und das zerstört für mich persönlich das ganze Konzept
Es ist das alte pserver Feeling was erreicht werden soll.
Wer wie ich die alten Server wie zum Beispiel Longju2 gespielt hat kann die Motivation des Admins nachvollziehen. Die Korea Server damals hatten ebenfalls keine Tec-Stufen bei Skillbooks.
Es spielt halt alles auf die alteingesessenen Spieler hin.
Es ist aber keiner Böse wenn der Server einem nicht gefällt, gibt ja genug andere wo man sein Glück suchen kann.
Яonix is offline  
Old 08/28/2016, 21:10   #139

elite*gold: 14
Received Thanks: 6
Ich spiele seit 2 Tagen auf dem Server und er macht richtig laune !
Habe folgendes Problem:
Um 17 uhr habe ich einen Shop eröffnet , gegen 18:15 Uhr hat sich der Client geschlossen.
Ca. 18 :30 uhr habe ich versucht den die .Exe neu zu starten , kein problem exe startet , updatet , dann Starten drücken , kommt nix !
Habe in der Zwischenzeit VirenProgramm + Firewall ausgeschaltet und Neuinstalliert , aber funktioniert noch nicht.
AndreBaustelle is offline  
Old 08/28/2016, 21:36   #140

Quote:
Originally Posted by reber123 View Post
Ich spiele seit 2 Tagen auf dem Server und er macht richtig laune !
Habe folgendes Problem:
Um 17 uhr habe ich einen Shop eröffnet , gegen 18:15 Uhr hat sich der Client geschlossen.
Ca. 18 :30 uhr habe ich versucht den die .Exe neu zu starten , kein problem exe startet , updatet , dann Starten drücken , kommt nix !
Habe in der Zwischenzeit VirenProgramm + Firewall ausgeschaltet und Neuinstalliert , aber funktioniert noch nicht.
Schreib mal bitte dem Skype Support der kann dir helfen!
Яonix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 21:40   #141

Andruscha's Avatar

Received Thanks: 8
also bei mir kommt fehler
Andruscha is offline  
Old 08/29/2016, 15:53   #142

Received Thanks: 11
@

Was für ein Fehler?
Betttuch is offline  
Old 08/29/2016, 16:16   #143

Andruscha's Avatar

Received Thanks: 8
Starte client der geht sofort aus und kommt fehler meldung ???????? ????? ???? ??? so in der art
Andruscha is offline  
Old 08/29/2016, 16:29   #144

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Habe früher auch Phelon bis Lv 77 gespielt, muss sagen das mit den 10 FBs wird durch andere Sachen ausgeglichen, Rek+9 ist sehr selten etc !
byKlaus is offline  
Old 08/29/2016, 19:27   #145

Shuunsuke's Avatar

Received Thanks: 37
Server sieht ganz gut aus, werde ihn antesten. Viel Glück euch!
Shuunsuke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 20:08   #146

Pøseιdøη's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 122/1/4
Received Thanks: 46
Das mit den 10 Fbs nehmen manche auf die leichte Schulter, so leicht ist das nämlich nicht.
Was mir jedoch fehlt ist ein Board, beispielsweise für Ankündigungen oder Verbesserungsvorschläge.
Pøseιdøη is offline  
Old 08/29/2016, 21:20   #147

Quote:
Originally Posted by Pøseιdøη View Post
Das mit den 10 Fbs nehmen manche auf die leichte Schulter, so leicht ist das nämlich nicht.
Was mir jedoch fehlt ist ein Board, beispielsweise für Ankündigungen oder Verbesserungsvorschläge.
Tyr hat das forum heute online gestellt (;

@:
We have a new Shop System Ingame. Come join us and check it out!
Яonix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2016, 14:17   #148

Pøseιdøη's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 122/1/4
Received Thanks: 46
Server macht sehr gute Fortschritte, freue mich auf weiteres Spielen! An alle die noch unsicher sind den Server anzuspielen, Leute es lohnt sich
Pøseιdøη is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 20:07   #149

Pfotenblut's Avatar

Received Thanks: 287
Naja, da es eh keine richtigen oldschool server gibt und hier jeder den Server lobt schaue ich mal wieder vorbei c:
Pfotenblut is offline  
Old 09/01/2016, 22:13   #150

Received Thanks: 1
Für alle Interessierten ein kleines Review meinerseits, da ich mir auch wünsche, dass der Server etwas voller wird:

+langsames angenehmes leveln
+30 Waffen etwas besonderes(Rüstungen etc.)
+altes DE Feeling
+gut durchdachte Alternativdrops (Segis; Gegenstand verstärken/verzaubern, Kiste, grüne und vio potts etc.), alle ab lvl 1 droppbar, in einzelpaketen, was gute bonis auch besonders macht(++!), nicht jeder hat tp krit, 55 dss etc.// belohnen einen immer wieder beim Farmen
+ punkto Farmen: sehr angenehm, man wird regelmäßig belohnt, man muss nicht Ewigkeiten verbringen aber schon etwas Zeit investieren
+Grundbew 150
+Fertigkeiten springen auf 16 um (6 Skills auf M bei lvl 99)

-Yang Drop zu niedrig (bei niedrieger Uppchance geht mir das Geld bereits nach 4 mal uppen einer Vms aus)
-zu wenig Spieler um das Handeln aller Uppitems und FB´S gerecht zu werden
-vermisse Exo´s und andere Bücher zum lesen

Der Server hat echt Potential und macht wirklich Laune, ist natürlich auch mal frustrierend da man nicht unendlich Segis hat und es niedrige UPPchancen gibt (RIP 10 VMS), trotzdem kann ich diesen Server nur jedem empfehlen!
Eprhaim is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:37.