Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2016, 00:38   #871
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
hoffentlich kommt der wirklich on, der server hat wirklich spaß gemacht, und selbst wenn alle accounts und eq weg ist, 2 freunde un dich werden wieder voll durchstarten
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 11:07   #872
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461

#M2GRevival
#M2GOurDream
#M2GOurHope
#OwnFeatures
#DrugsAreBad
#Hype
TiRez is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/23/2016, 11:20   #873

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
#M2GLOBALLAN
.Standy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 11:22   #874


 
elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,967
Received Thanks: 476
Weiterhin viel Erfolg Emin Abi
TheCrucible is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 12:47   #875
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 26
Received Thanks: 30
Aktion - Reaktion, schön und gut. Aber das ihr den Server down genommen habt, war schwachsinnig. Die Angst, dass die Polizei am nächsten Tag vor der Tür steht, ist berechtigt, aber die Straftat wurde bereits begangen.

Wenn ich jemanden um sein Geld bestehle, dann zählt doch der Fakt, dass ich es getan habe. Da hilft auch keine Rückgabe des Geldes, die Straftat wurde begangen, und der Geschädigte ist trotzdem in der Lage, mich deswegen anzuzeigen.
Zed' is offline  
Old 09/23/2016, 13:14   #876
 
So0o0's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,356
Received Thanks: 87
ich bin am start am 28.10!!! Das ich meine coins wieder bekomme ist ein hammer aktion! ich werde definitiv mehr geld rein stecken in denn server!! Ich werde es promoten etc. Egal was ich werde warten auch wenn ich solange ein anderen server spielen werde. Ich spiele seit 10 jahren metin 2 aber das ist mit abstand der beste server! Ich drück euch die daumen und wünsch euch viel erfolg! ich freue mich auf das comeback
So0o0 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2016, 14:44   #877
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Der Zeitraum von 1-2 Wochen ist ein bisschen happig würde ich sagen.
Bzg. der Coins
.Markes is offline  
Old 09/23/2016, 18:23   #878
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 3
Wie funktioniert das mit den Coins?? muss man sich bei euch melden oder seht ihr es an der email adresse bzw login daten?
TrueNico is offline  
Old 09/23/2016, 18:28   #879
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 15
Received Thanks: 21
Hey @

Ich finde deine Aussagen diesmal echt lächerlich Ich hab deine Intention meistens verstanden.

Aber bitte was ?

EINEN KOMPLETTEN RESET, WEIL MAN SACHEN UMSWITCHEN MÜSSTE ?
Dass das Schwachsinn ist merkst du selbst oder ?

Ich habe 3Phönixbögen+9 (Str oder Dex, aber who cares, mach ich mir halt neue)
Ich habe 2Granatohrringe+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Smaragdhalsketten+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Euphorieschuhe+9 ( keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Drachenreiteranzüge+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 1 Smaragdarmband+9 (keine Switcher nötig)

Einen KOMPLETT FERTIGEN PvM Körperkrieger (Level 100)
Einen PvP Ferninja (Level 105)
Einen Mento (Level 105)
Eine Buffschamie (Level 100)
Einen fertigen PvM Wasu (Level 75)

Und noch ca. 1kkkin Mithril da rumliegen, neben dem Yang was ich sowieso habe.

Und DU willst mir erzählen, dass ich weil ich n bisschen Stuff switchen muss, alles resettet werden soll ?
KEIN Argument.
Die Coins sind mir sowas von egal, weil ich keinen Cent auf dem Server gelassen habe.
Aber die Spielzeit auf all den Accounts und das Gear was ich da hatte, war für 99% der Spielerschafft unbezahlbar.

Ist dein Server und deine Sache, aber steht einfach komplett im Gegensatz dazu, was du permanent gepredigt hast :

"Global geht niemals down !"und damit mein ich nicht, dass er aus Sicherheitsgründen jetzt down war, sondern dass du n RESET
vorhast. Alleine wegen deinem Call haben zb. Tryndamere, AcidRain, Kirito und ich noch auf deinem Server gespielt.

3 Jahre Server waren wie von der Community erwartet : 3 Monate (+ Reset.)

Danke für die 3 Monate. Aber auch Danke für nichts.

(Wenigstens wird der neue Server für die, die weiter spielen ne Erfüllung.)

-Im Namen von Twinkle, AcidRain, der Global Elite und BOCTOK als Einheit.
sincedead is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 19:02   #880
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by sincedead View Post
Hey @

Ich finde deine Aussagen diesmal echt lächerlich Ich hab deine Intention meistens verstanden.

Aber bitte was ?

EINEN KOMPLETTEN RESET, WEIL MAN SACHEN UMSWITCHEN MÜSSTE ?
Dass das Schwachsinn ist merkst du selbst oder ?

Ich habe 3Phönixbögen+9 (Str oder Dex, aber who cares, mach ich mir halt neue)
Ich habe 2Granatohrringe+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Smaragdhalsketten+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Euphorieschuhe+9 ( keine Switcher nötig)
Ich habe 2 Drachenreiteranzüge+9 (keine Switcher nötig)
Ich habe 1 Smaragdarmband+9 (keine Switcher nötig)

Einen KOMPLETT FERTIGEN PvM Körperkrieger (Level 100)
Einen PvP Ferninja (Level 105)
Einen Mento (Level 105)
Eine Buffschamie (Level 100)
Einen fertigen PvM Wasu (Level 75)

Und noch ca. 1kkkin Mithril da rumliegen, neben dem Yang was ich sowieso habe.

Und DU willst mir erzählen, dass ich weil ich n bisschen Stuff switchen muss, alles resettet werden soll ?
KEIN Argument.
Die Coins sind mir sowas von egal, weil ich keinen Cent auf dem Server gelassen habe.
Aber die Spielzeit auf all den Accounts und das Gear was ich da hatte, war für 99% der Spielerschafft unbezahlbar.

Ist dein Server und deine Sache, aber steht einfach komplett im Gegensatz dazu, was du permanent gepredigt hast :

"Global geht niemals down !"und damit mein ich nicht, dass er aus Sicherheitsgründen jetzt down war, sondern dass du n RESET
vorhast. Alleine wegen deinem Call haben zb. Tryndamere, AcidRain, Kirito und ich noch auf deinem Server gespielt.

3 Jahre Server waren wie von der Community erwartet : 3 Monate (+ Reset.)

Danke für die 3 Monate. Aber auch Danke für nichts.

(Wenigstens wird der neue Server für die, die weiter spielen ne Erfüllung.)

-Im Namen von Twinkle, AcidRain, der Global Elite und BOCTOK als Einheit.
Hey,
das war nur eines der vielen Gründe.

Unser größter Fehler war es unfertig online zu gehen. Map 1 Feature, Gildenliga, Gildenmap, Verwunschener Wald usw. Das alles hätte beim Start reinkommen müssen. Wir konnten aber aufgrund vieler Faktoren den Serverstart nicht mehr verschieben, denn wenn wir nicht am 3 Juli on gegangen wären, wäre es vorbei mit M2G.

Der Plan war, nach dem Start, bevor die ersten den Endcontent erreichen diese Dinge einzufügen, jedoch gab es dann ein neues Problem. Gravierende Bugs, für die wir lange gebraucht haben, weil diese nicht einfach zu fixen waren. Des Weiteren gab es vieles im "Endcontent" was unbalanced war oder viele Vorschläge, die man unbedingt haben wollte.

Wir haben nunmal nur einen Developer, der alles machen muss. Klar, man kann sagen, wir hätten einfach noch einen einstellen sollen, aber es gibt keinen in der Szene, der unsere Kriterien erfüllt bzw keine handvoll von Leuten, die annähernd so gut in seinem Bereich sind.

All diese Probleme haben dazu geführt, dass viele gegangen sind und ein "schlechtes Bild" von Global hatten. Ich habe immer Versprechungen gemacht und am Ende kam auch ein Teil dieser Sachen aber es war einfach zu spät. Was bringt uns nun die Gildenliga, wir haben es ja gesehen, wenn nur BOCTOK teilnimmt. Das gilt nicht nur dafür. Viele Updates die wir gebracht haben, kamen einfach zu spät, weil schon jeder weg war.

Es ist wie ihr es sagt, ich werde Global nicht down nehmen, aber vor dem Down hat man ja gesehen wie viel los war. Das Update, was heute hätte kommen sollen würde da nicht viel daran ändern.

Ihr denkt, dass ich das einfach mal so entschieden habe, aber ich hatte eine Sache, die ich nie machen wollte und das war ein Reset. In diesem Fall, ist ein Reset aber einfach die beste Lösung für den Server.

Jetzt hat jeder die Chance Metin2 Global, fertig, mit seinem vollen Potential zu spielen. Klar, viele haben sehr viel Geld investiert und auch viel, sehr viel Zeit, aber würde es denn nicht mehr Spaß machen, wenn ihr jetzt die Chance habt mit eurer Erfahrung auf M2G neu anzufangen mit den kompletten Sachen, die drinnen sein sollten?

Zudem habe ich, was die Coins betrifft, keine genaue Aussage gemacht. Es werden viele ihre Coins zurück bekommen, sogar die ganzen Coins, die sie je gespendet haben. Aber nur Leute, die auch wirklich an Global geglaubt haben und noch vor dem Down gespielt haben.

Ich kann wirklich verstehen, wenn ihr es satt habt und nun euch verabschiedet, aber ich kann euch nur bitten dem Server eine letzte Chance zu geben und die Veränderungen + was neu kommen wird anzuschauen und dann sich zu entscheiden.

Ansonsten bedanke ich mich für die Zeit, die ihr in Global investiert habt und die netten Gespräche auf dem Ts

Kind regards
TiRez is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/23/2016, 19:40   #881
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 12
Received Thanks: 4
Also ich werde jedenfalls am Start sein. Hat riesen Spaß gemacht der Server

#M2GRevival
helltime123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 19:54   #882
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 3
Ich habe bis zur letzten Sekunde gespielt ! Ich hab viel gespendet und hoffe es war nicht umsonst.. ich war nach dem Down noch bis heut auf dem Ts3 um immer mal zu gucken was da geht! Ich werde beim Start dabei sein !
TrueNico is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2016, 19:57   #883
 
elite*gold: -150
Join Date: Dec 2008
Posts: 148
Received Thanks: 14
Also ich war auch bis zum schluss dabei und hoffe das ich alle coins zurückbekomme, denn global hat einfach mega gebockt
BigBoyZockt is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 20:11   #884
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
War bis am Schluss dabei, war einfach nur geil. Werde auch am Start sein.
#M2GRevival
plold is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 20:45   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
#M2GRevival
Disneychannel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.