|
You last visited: Today at 14:28
Advertisement
#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]
Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/08/2016, 20:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 573
|
Die Maps hab ich auch schon selbst gesehen
Muss man nur DE Skills auspacken..
Server immernoch extrem geil!
höchste Suchtgefahr!
|
|
|
07/08/2016, 20:10
|
|
Received Thanks: 272
|
Mehr IG-Supprot / Teamler Aktivität
Statements wenn mal eben Farm einer ganzen Nacht verschwindet
Internationale Vorstellung / Clients / Itemshop
Wäre mal schön.
Denn Teamler sind seltener als nen Gifti auf dem Server
Statements sollten schon kommen wenn im 2.stelligen Stundenbereich der Login down ist, dann scheinbar n Backup draufkommt und alles von der Nacht weg ist - hat nur wenige betroffen, mich nicht, trotzdem gehörts zum guten Ton.
IG ständig am Englisch schreiben weil die Leute fragen haben whatever.
#
Ansonsten einfach nur zu empfehlen. Macht bock, aller Anfang ist schwer, also nicht unterkriegen lassen.
Heute läuft noch das Ramadan-Event bis 0uhr, dann startet das Mondievent für 24h (Exo Konzis uvm.) und Montag kann man wieder FBs gegen zufällige Meisterbücher umtauschen.
Reinhauen und direkt gut dabei sein
|
|
|
07/08/2016, 21:26
|
|
Received Thanks: 367
|
So, bin weg. Ist ein ganz netter Server, mit bereits vielen Spielern.
Allerdings sind so einige Sachen die mir nicht gefallen. Der Server scheint mir recht unfertig zu sein. Es ist klar, dass kein Server perfekt laufen kann. Aber wenn man jetzt anfängt bestimmte Dinge zu bearbeiten oder verändern, dann frage ich mich, was man in der angeblichen 1 Jährigen Beta gemacht hat.
Außerdem sprechen viele vom Oldschool Feeling. Weiß nicht, wo die meisten ihr Oldschool Feeling erlebt haben .Das Einzige, was ich gefühlt habe, waren die Low Rates.
Schlussendlich lässt sich sagen, wer andere Verpflichtungen im Leben hat, sollte sich lieber überlegen, ob er den Server spielen sollte. Es sei denn man hat kein Problem damit, nach 2 Monaten immer noch nicht alles erreicht zu haben. Für mich jedoch lohnt es sich nicht, diese Zeit für einen P Server aufzuwenden, der jede Sekunde down gehen könnte
Trotzdem wünsche ich dem Team alles Gute. Besonders TiRez scheint mir als sehr kompetent und man sieht, dass er Ahnung hat, von dem was er macht.
|
|
|
07/08/2016, 21:40
|
|
Received Thanks: 119
|
Super Moralapostel ein auf wichtigere Dinge usw
Im Endeffekt sind es genau die Leute, die den nächsten Server direkt wieder spielen.
~ Like Vio's Comebacks alle 2 Tage ist er wieder back und schnorrt sich sein BA Rang.
|
|
|
07/08/2016, 23:01
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 2,460
|
Also, diejenigen, die meinen sich durch die Brücken buggen zu müssen oder einen Hack zu nutzen haben einen Bann erhalten.
Statement zum heutigen Tag und auch allgemein zur Woche kommt in Form eines Videos.
Kind regards
|
|
|
07/08/2016, 23:06
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by LX'
Im Endeffekt sind es genau die Leute, die den nächsten Server direkt wieder spielen.
~ Like Vio's Comebacks alle 2 Tage ist er wieder back und schnorrt sich sein BA Rang.
|
Sry, aber was laberst du da? Du möchtegern 187er...
B2t: Wieso kam man über den Tag nicht rein und bekam Kicks, wenn man mal on war?!
|
|
|
07/08/2016, 23:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Also wenn ihr ein Server wollt auf dem ihr ungefähr ein halbes Jahr Suchten müsst bis ihr gutes EQ habt dann seit ihr auf Global Metin 2 total richtig. (wenn er überhaupt noch so lange online bleibt)
Und wenn ihr einen Server wollt auf dem 15 spieler höchstens in Reich A stehen dann seid ihr hier auch richtig.
Server in Paar Worten beschrieben:
0 Promo, 0 Spieler, 1000 Bugs und 100% PAY TO WIN.
Wie kommst du darauf dass der Server total Pay to Win ist ?
Ganz einfach du benötigst ungefähr 1-2 monate für einen P Skill und Paralel dazu hat der Shopper 2 Tage nach der Eröffnung des Servers schon Aura P.
Auf dem Server fehlt total das PvP System mit GK's 1v1 usw.
Es gibt so gut wie keine Möglichkeit zu sagen wer die/der beste Gilde/Spieler ist da du als Reich A Spieler Keine Möglichkeit hast ins Reich B zu gelangen.
Das heißt wenn du es endlich mal nach ungefähr 5 Monaten aktiver Spielzeit geschafft hast PvP/Gk EQ zu erschaffen gibt es leider keine Möglichkeit für dich irgendwie Duelle oder auch unter anderem Gildenkriege zu beschaffen.
Naja aber eins muss man dem Server Admin schon lassen, er weiß wie man ein Server gestaltet um am Serverstart mehrere Tausende von Euro einzusacken.
Da gab es noch so ein Server der total viel Geld am Serverstart gemacht hat und der nach einer Woche wieder offline war ich glaube er hieß Age Of Zaria, Ohh ist das nicht der gleiche SA ?
Also mein Fazit lautet :
Server hat geile Features, aber 0 Chancen längere zeit online zu bleiben.
Admin hat keine Ahnung wie man ein Server raus bringt der auf längeren Zeitraum noch Spaß macht und nicht nur die ersten 3-4 Tage.
Wenn ihr ein guten Oldschool Server spielen wollt dann fangt auf WoM2 oder Rubinum2 an und nicht auf einem Server auf dem es mehr Bugs als Spieler gibt.
Kleiner Spoiler die noch spaß am spielen auf Global Metin2 haben
https://www.youtube.com/watch?v=LXa6yNqbkq0
|
|
|
07/08/2016, 23:15
|
|
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by LX'
|
Findet man eigentlich irgendeinen Thread in dem man von deinem geistigen Dünnschiss verschont bleibt ?
@  :
Der Login war ab Ca 4 Uhr Off und vormittags auch
|
|
|
07/08/2016, 23:20
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by Darnell1980
Also wenn ihr ein Server wollt auf dem ihr ungefähr ein halbes Jahr Suchten müsst bis ihr gutes EQ habt dann seit ihr auf Global Metin 2 total richtig. (wenn er überhaupt noch so lange online bleibt)
Und wenn ihr einen Server wollt auf dem 15 spieler höchstens in Reich A stehen dann seid ihr hier auch richtig.
Ganz einfach du benötigst ungefähr 1-2 monate für einen P Skill und Paralel dazu hat der Shopper 2 Tage nach der Eröffnung des Servers schon Aura P.
Es gibt so gut wie keine Möglichkeit zu sagen wer die/der beste Gilde/Spieler ist da du als Reich A Spieler Keine Möglichkeit hast ins Reich B zu gelangen.
Das heißt wenn du es endlich mal nach ungefähr 5 Monaten aktiver Spielzeit geschafft hast PvP/Gk EQ zu erschaffen gibt es leider keine Möglichkeit für dich irgendwie Duelle oder auch unter anderem Gildenkriege zu beschaffen.
Naja aber eins muss man dem Server Admin schon lassen, er weiß wie man ein Server gestaltet um am Serverstart mehrere Tausende von Euro einzusacken.
Da gab es noch so ein Server der total viel Geld am Serverstart gemacht hat und der nach einer Woche wieder offline war ich glaube er hieß Age Of Zaria, Ohh ist das nicht der gleiche SA ?
Also mein Fazit lautet :
Admin hat keine Ahnung wie man ein Server raus bringt der auf längeren Zeitraum noch Spaß macht und nicht nur die ersten 3-4 Tage.
Wenn ihr ein guten Oldschool Server spielen wollt dann fangt auf WoM2 oder Rubinum2 an und nicht auf einem Server auf dem es mehr Bugs als Spieler gibt.
|
Da stimme ich die voll und ganz zu! Die Casher kaufen sich Exos und verkaufen die im Game. Und so ist Yang dann auch schonmal nix Wert...Kann man knicken...naja war lustig
|
|
|
07/08/2016, 23:46
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 302
|
Hab noch kein besseres Client interface gesehen als das von dem Server und die kleinen details auf die geachtet wurden wie z.b fblager finde ich überragend.
Was mich an dem Server noch so schickt ist das er wirklich old school ist und dieses oldschool de server feeling da ist perfekt
|
|
|
07/09/2016, 01:50
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
Also mein Fazit lautet :
|
Ich schätze du gehörst zu den Pissern die grad' Level 30 wurden und ihr VMS nicht auf 9 kriegen und dann aufhören weil alles zu schwer ist. So kleiner Hugo, halten wir mal fest:
"0 Promo, 0 Spieler, 1000 Bugs und 100% PAY TO WIN."
0 Promo -> Gewollt, wegen evtl. auftretenden Bugs um nicht zu viele Spieler zu verlieren.
0 Spieler -> Bisher sind nur DE Spieler da und fast alles ist überfarmt. [+Promo kommt]
1000 Bugs -> Zähl mir wenigstens 10 auf die wichtig sind für den weiteren Spielverlauf.
100% Pay2Win -> Klar, paar Reittiere und kleinere Hilfsmittel im Itemshop, jeder andere Server hat Gifti etc. im Shop & da passt es jedem. Heul bitte nicht rum wenn du kein Geld zum Shoppen hast bzw. den Server zu unterstützen.
"Du benötigst ungefähr 1-2 monate für einen P Skill und Paralel dazu hat der Shopper 2 Tage nach der Eröffnung des Servers schon Aura P."
Du droppst ab Eisland Metins 2 FB's pro Stein. Du hast die Chance von jedem BOSS eine 6-eckige Truhe zu droppen in der sich Exos & Konzis befinden. Die meisten Bosse im "low level" Bereich haben 10-20 Minuten respawn. Selbst wenn du es grob rechnest, kannst du in weniger als 1 Woche deinen G Skill bekommen. Wenn du es seit Serverstart schlau angehst, sogar in weniger. Für deinen P Skill brauchst du keine Exos weil du Seelis direkt durchlesen kannst & nur deinen Rang abkloppen musst.
Ich weis nicht wie du auf 1-2 Monate kommst
"Auf dem Server fehlt total das PvP System mit GK's 1v1 usw."
Jeder ist mit farmen beschäftigt um sein EQ aufzubauen, wieso sollte man jetzt schon PvP machen? PvP ist auf den meisten Server sehr spät vertreten, außer es gibt ein paar Lv.55'er PvPler. Mit deinen Level 30 kannst du nix groß reisen im PvP, find dich damit ab. Kannst ja PvP mit deiner Schami machen du Hugo.
"Wenn ihr ein guten Oldschool Server spielen wollt dann fangt auf WoM2 an."
Wenn ich mich richtig erinnere ist WoM2 schwerer als Global, oder?
Ach nein, da kann man ja auch shoppen!
Ich will den Server nicht verteidigen oder sonst was, natürlich gabs paar Bugs hier und da, aber das ist normal. Nur gehen mir die kleine Pisser wie du krass auf die Nerven weil sie InGame nichts raffen und direkt heulen.
Wie TiReZ in seinem neusten Video schon erwähnt hat, werden die kleinen Pisser die jeden Server unnötig schlecht reden wollen langsam verschwinden, weil Map2 doch zu schwer ist mit VMS+2 nach 200 Segis
Auf all' deine weiteren Posts @  & die anderen kleinen Heulsusen:
Euch stehen genug P-Server zur Verfügung auf denen ihr euren Spaß haben könnt!
|
|
|
07/09/2016, 01:56
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
Also mein Fazit lautet :
|
Und jeder der sich nur ansatzweise mit Metin2 auskennt, n Tag aufm Server spielt und kein Braindead ist wird merken das du absoluten Müll erzählst. Man sollte seine eigene Inkompetenz nicht als das Maß der Dinge nehmen
|
|
|
07/09/2016, 02:22
|
|
Received Thanks: 133
|
Server hat Potenzial , allerdings sollte man nicht jeden Tag reinschwitzen sonst verliert man aufjedenfall den Reiz ( als nicht Shopper dauerts schon etwas länger). Enttäuscht bin ich bis jetzt nur vom Mondi Event , ich dachte zumindest das man ein paar Exos/Konzis bekommt , aber bis jetzt 0 ( 40 Mondis ).
|
|
|
07/09/2016, 02:44
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 39
|
Man droppt im Highlvl genug Konzis aus dem Engelsdungeon (Eisenkisten).
Server hat einfach die perfekte balance. Gibt genug Handel um nicht 24/7 ein gegenstand zum uppen zu erfarmen sondern kann alles erkaufen da es im AH immer viel verkauft wird.
Außerdem wird es noch viele Updates geben -> Siehe TiRez neues Video auf Youtube.
|
|
|
07/09/2016, 02:50
|
|
Received Thanks: 573
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:32.
|
|