Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2016, 21:43   #316
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
hab gerade knapp 2stunden gespielt und muss sagen, dass der server definitiv nicht interessant ist.
neues UI design ist wenigstens neu, aber definitiv nicht intuitiv und es fehlen essentielle sachen die man nur durch unnötige klicks sieht, wie z.b. die angriffs & verteidigungswerte die sich nichtmal hinter einem hotkey sondern einem extra tab im charakter-bogen verstecken.
dann hat man ein FB-inventar welches man auch erstmal suchen muss, hat man gut versteckt hinter dem button "lager und IS lager" ohne FB lager zu erwähnen.
kommen wir zum "map1" design. sieht schön aus, ist aber definitiv schlecht designed, von kleinen bäumen die eine riesen hitbox haben zu einem 3minütigen weg zu einem NPC. Weiter geht es mit der NPC positionierung, warum stehen sowohl rüstungshändler als auch waffenhändler am anderen ende der stadt wo man ca. ne minute hinlaufen muss anstatt in der nähe vom schmied, welcher wohl mehr mit den beiden zutun hat als der stallbursche.
Jetzt zur charakter auswahl, warum kann man mit der enter taste seinen charakter nicht auswählen? warum kann man mit escape das menü im spiel nicht öffnen sondern muss es anklicken? soviele features welche sogar der original-client von vor 5jahren bietet, welche immer öfter auf privat servern einfach ignoriert werden.

mir ist klar, dass keiner der an diesem projekt beteiligt ist/war gamedesign studiert hat bzw. studiert, aber es gibt einige server die auch solche änderungen gemacht haben wie ihr aber so, dass der nutzer daran spaß hat und nicht genervt ist von dem unintuitiven design.
.Scy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2016, 21:51   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 41
Received Thanks: 4
Please Hungarian language.
K44z is offline  
Old 07/03/2016, 21:59   #318
 
julinhopower's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 94
Es gibt einige nette Features z.b die Infos bei Mobs welcher Rasse sie angehören und was man droppen kann. Es wurde vieles verändert!
Allerdings ist es meiner Meinung nach einfach zu viel des Guten .
Die Stadt mag zwar cool aussehen, obwohl ich das nicht wirklich unterschreiben würde, allerdings ist die Map alles andere als praktisch aufgebaut.
Es wurde einiges richtig gemacht aber einfach auch vieles, auf eine seltsame Art und Weise, verkackt.

Das ist meine persönliche Meinung zu dem Projekt.
Wünsche dennoch den Teammitgliedern und allen Spielern viel Erfolg und Spass.

Julian
julinhopower is offline  
Old 07/03/2016, 22:28   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 232
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post



nur dumm das Tirez das meiste schon alles hatte? 70% von AoZ kopiert + design jaaa woooow macht ein metin2 designer in 1monat oder nichtmal.

Wo ist die arbeit von 1jahr? ich sehe es nicht.
Yaiko is offline  
Old 07/03/2016, 22:45   #320
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Laut Ranking gibt es FAST doppelt soviele Licht wie Schattenspieler


Wie sieht es mit einer Onlineanzeige für Spieler aus?
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 22:50   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 65
Received Thanks: 21
^vote 4 onlineanzeige

funkt eig m2bob?
xAcesyndr0m is offline  
Old 07/03/2016, 23:10   #322
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by xAcesyndr0m View Post

funkt eig m2bob?
Das Bezweifle ich ganz stark
.Leykas is offline  
Old 07/03/2016, 23:12   #323

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
bersuch

Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Das Bezweifle ich ganz stark
Versuch mal
iKurana is offline  
Old 07/03/2016, 23:12   #324

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by xAcesyndr0m View Post
^vote 4 onlineanzeige

funkt eig m2bob?
Soweit ich weiß nicht, aber allein wenn man schon mit M2Bob connectet wird es geloggt und derjenige sofort gebannt.
.Arrogize' is offline  
Old 07/03/2016, 23:37   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 57
Received Thanks: 34
Server sieht viel versprechend aus!
juzek1111 is offline  
Old 07/03/2016, 23:51   #326
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Habe den Server angespielt und ist mir persönlich zu viel Low-Rate/Oldschool mäßig wenn man bedenkt welche Features im späteren verlauf dazu kommen.
Exos/Konzis nur jeden Samstag/High Bossen/Itemshop ist für meinen Geschmack irgendwie meh.
Map 1 & Interface sehen zwar schön aus aber sind teilweise wirklich unübersichtlich und unpraktisch aber das wurde weiter oben ja schon von ein paar Leuten erwähnt.

Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Ansicht.

Wünsche euch trotzdem noch viel Glück weiterhin.
Andyy1337 is offline  
Old 07/04/2016, 00:00   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 180
Received Thanks: 18
Schöner Server ansich aber für mein geschmack sind die IS preise seeehr teuer
Mucoland is offline  
Old 07/04/2016, 00:13   #328
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
So nun geb ich meinen ehrlichen Senf ab:
Die Atmosphäre gefällt mir, ist jedoch Schade dass trotz der schönen Objekte nicht das volle Potenzial ausgeschöpft wurde, einiges könnte besser gestaltet werden ( Aber gut, ist meckern auf höchstem Niveau ).

Was ich schade finde ist, dass trotz einigen neuen Systemen und der recht guten Optik nicht die Newschoolschiene gefahren wurde. Mit neuen Monstern, Waffen und Rüstungen würde das ganze einfach besser harmonieren.

Es sind noch einige Fehler vorhanden ( Beispiel, wenn man jemanden in eine Gruppe einlädt, dieser die Einladung aber ablehnt) und im Interface sind einige Schönheitsfehler zu finden ( Charakterfenster "Inteligenz" ).

Sind so kleine Sachen die mir in den ersten paar Stunden aufgefallen ist. Grade weil die Reichsmap neu ist, wäre es empfehlenswert für die Neulinge eine Quest einzubauen, in der man die Stadt erkunden muss, somit würde man dem User auch etwas entgegen kommen ( ich habe mich dutzende Male verlaufen ).

Ich werde den Server nicht weiterspielen, wünsche aber viel Erfolg, man merkt das in diesem Projekt viel Liebe steckt.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2016, 00:23   #329
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Oldschool Server mit Middleschool IS, klasse.

Habe den Server deinstalliert nachdem der gefühlt 100. Körperklaus zu meinen Metinstein gekommen ist und ihn mit seinen Keiler weggehauen hat. Echt toll durchdacht für einen Serverstart, probs dafür.

Mir persönlich aber auch zu sehr Oldschool (jedenfalls für die nicht-Shopper), angesehen des Fortschritts in Leveln und Skills.

PS: Lvl 1 Reittiere haben auf einem richtigen Oldschool Server absolut nichts zu suchen.
Capo2.0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2016, 01:00   #330
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
Oldschool Server mit Middleschool IS, klasse.

Habe den Server deinstalliert nachdem der gefühlt 100. Körperklaus zu meinen Metinstein gekommen ist und ihn mit seinen Keiler weggehauen hat. Echt toll durchdacht für einen Serverstart, probs dafür.

Mir persönlich aber auch zu sehr Oldschool (jedenfalls für die nicht-Shopper), angesehen des Fortschritts in Leveln und Skills.

PS: Lvl 1 Reittiere haben auf einem richtigen Oldschool Server absolut nichts zu suchen.
Der nächste der es nicht verstanden hat. Du musst auf level 25 leveln und die KG Quest machen, danach hast du ein KG. Dauert 2-3 Stunden.
hofo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.