Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/24/2016, 21:44   #211
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Amüsant wie die ganzen Affen den Server und SA hier weiter haten und den Server damit noch weiter pushen... Ich glaube so eine gute Promo gab es auf epvp schon lange nicht mehr...

Die Spielerzahl wird bei Serverstart jedenfalls gut sein, nur kommt danach die Frage, wie wie viel langanhaltenden Spielspaß der Server den Spielern bietet und wie gut dieser vor Angriffen geschützt ist... Es haben ja bereits einige scriptkiddies hier mit ddos gedroht, aber Präventionsmaßnahmen sollte der SA sicherlich getroffen haben... also viel Glück euch kids.
Happy F5 Bashing
Capo2.0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 22:02   #212
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Und warum postest du das hier ? Bist wahrscheinlich besser dran wenn du ihm Server Forum nach fragst...
Warum ich hier frage? Na weil hier neue Spieler reinschauen und die Kommentare lesen?
Also manchmal muss man den Leuten ja jeden kleinen Furz erklären, Forenpost hab ich schon, schaut aber nicht jeder rein.
Wüsste nicht wo das Problem liegen soll.
CrashZTV is offline  
Old 06/24/2016, 22:05   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Es ist so traurig, wie sich hier einige profilieren müssen. Es ist nur ein Spiel und ihr fangt an ihn, Destroyer, zu beleidigen, ihm zu drohen etc.. Kann man nicht jedem seinen Server lassen und versuchen durch einen Server, der sich durch grandioses Gameplay durchsetzt, zu überzeugen, statt mit der Eliminierung der Konkurrenz?
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 22:11   #214
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Es ist so traurig, wie sich hier einige profilieren müssen. Es ist nur ein Spiel und ihr fangt an ihn, Destroyer, zu beleidigen, ihm zu drohen etc.. Kann man nicht jedem seinen Server lassen und versuchen durch einen Server, der sich durch grandioses Gameplay durchsetzt, zu überzeugen, statt mit der Eliminierung der Konkurrenz?
Wie sagt man so schön? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen?
Guck dir mal Destroyers Beiträge an, was er von sich gegeben hat.
Daher find' ich das gerede hier noch recht legitim.

PS. Wünsche dir immer noch eine Useranzahl von 0 und einen brennenden root
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2016, 22:14   #215

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Es ist so traurig, wie sich hier einige profilieren müssen. Es ist nur ein Spiel und ihr fangt an ihn, Destroyer, zu beleidigen, ihm zu drohen etc.. Kann man nicht jedem seinen Server lassen und versuchen durch einen Server, der sich durch grandioses Gameplay durchsetzt, zu überzeugen, statt mit der Eliminierung der Konkurrenz?


Nächstes Mal seine Beiträge durchlesen, darüber nachdenken, dann etwas schreiben und nicht so wie jetzt, ohne den Kontext zu betrachten.

Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
Amüsant wie die ganzen Affen den Server und SA hier weiter haten und den Server damit noch weiter pushen... Ich glaube so eine gute Promo gab es auf epvp schon lange nicht mehr...

Die Spielerzahl wird bei Serverstart jedenfalls gut sein, nur kommt danach die Frage, wie wie viel langanhaltenden Spielspaß der Server den Spielern bietet und wie gut dieser vor Angriffen geschützt ist... Es haben ja bereits einige scriptkiddies hier mit ddos gedroht, aber Präventionsmaßnahmen sollte der SA sicherlich getroffen haben... also viel Glück euch kids.
Happy F5 Bashing
Naja, ob die präventiven Maßnahmen in so einem Fall helfen, glaube ich eher weniger. Zudem wirds einige User abschrecken, wenn die sich hier die Beiträge durchlesen. Hate bringt nur dann Promo, wenn man etwas vorweisen kann. Außerdem sollte man hier manche Leute nicht als Scriptkids abstempeln. Die können ein wenig mehr.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 22:15   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Niklaus™ View Post
Dein Ernst? Destroyer hat in fast jedem Thread den gleichen Mist reingeschrieben und du erwartest jetzt von anderen, das sie den Server gutheißen? Achja, auch wenn du mit fachlichen Begriffen um dich haust heißt das nicht das es richtig ist was du sagst.

**** Server, wird nicht lange Online bleiben, wenn er den überhaupt Online kommt.
Wow, rechtfertigt das, das, was sie ihm antun möchten/ihm androhen? Ich denke nicht, oder?
Bedenke, doch bitte das die Kaliber hier anders sind. Man muss nicht drüber hinwegsehen, was er gemacht hat, aber ich denke, er hat's mehr als eingesehen...
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 22:22   #217
 
elite*gold: 141
Join Date: Dec 2011
Posts: 606
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post

Nächstes Mal seine Beiträge durchlesen, darüber nachdenken, dann etwas schreiben und nicht so wie jetzt, ohne den Kontext zu betrachten.
Dadurch, dass ihr hier die Vorstellung hated, ungefär genauso wie es Destroyer bei den anderen Vorstellungen gemacht habt, zeigt ihr nur, dass ihr keinesfalls besser seid als Destroyer
Capo2.0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2016, 22:54   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 7
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rawberry9000 View Post
Dadurch, dass ihr hier die Vorstellung hated, ungefär genauso wie es Destroyer bei den anderen Vorstellungen gemacht habt, zeigt ihr nur, dass ihr keinesfalls besser seid als Destroyer
Gut gesagt, so isses nämlich.
Malakx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2016, 22:58   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Wow, rechtfertigt das, das, was sie ihm antun möchten/ihm androhen? Ich denke nicht, oder?
Bedenke, doch bitte das die Kaliber hier anders sind. Man muss nicht drüber hinwegsehen, was er gemacht hat, aber ich denke, er hat's mehr als eingesehen...
Ich respektiere dich sehr und mag auch deine Einstellung allerdings muss ich dir im letzten Punkt widersprechen.
Von Einsicht ist hier nichts zu sehen.
Bevor Destroyer Einsicht zeigt ist der 3. WK ausgebrochen.
.Nesh is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2016, 23:17   #220
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Wow, rechtfertigt das, das, was sie ihm antun möchten/ihm androhen? Ich denke nicht, oder?
Bedenke, doch bitte das die Kaliber hier anders sind. Man muss nicht drüber hinwegsehen, was er gemacht hat, aber ich denke, er hat's mehr als eingesehen...
Aufjeden. Dann soll er sich einfach bei einigen Leuten entschuldigen & nicht auf Ignorant-Kid over 9000 machen.

Vollkommen egal wieviele Seiten die Vorstellung am Ende hat, erfolgreich wird der Server dadurch auch nicht. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch schaut sich die Vorstellung + einzelne Beiträge vorallem von der Hauptperson des Servers an & wird dann (hoffentlich) zu dem Entschluss kommen, den Server nicht zu spielen.

Außerdem tut man ihm garnichts an, sondern lediglich seinem Root/Server. Tust ja gerade schon so, als würden wir ihn persönlich bedrohen. Nein, wir wollen eben nur nicht das so ein ignorantes-Kid einen ****-Server eröffnet vorher jeden Server hatet, 0 Einsicht zeigt und dann evtl. noch anderen Leuten die Paysis aus der Tasche klaut(Wobei man zu dem Thema sagen muss, dass das die Leute dann selber schuld wären).

xSess is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2016, 23:49   #221
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2016, 23:50   #222
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
@ nice intro
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 00:35   #223



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Vintox View Post
was ist das den für ein kindergarten hier ??
ich lach nur über euch
habt ihr probleme dan klärt es in real oder seit/d ihr alle internet RAMBOS ?
Glaube 100/100 Leuten haben sich hier schon zu IRL-Boxen getroffen.
Die Hälfte hier hat nichtmal 'nen Tretroller-Führerschein.
Insanity​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 02:14   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 238
Received Thanks: 122
Ist der Server schon Online?
Ranking sind nicht allzuviele da?
Machinam is offline  
Old 06/25/2016, 02:46   #225
 
Mr.Soprano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 54
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Machinam View Post
Ist der Server schon Online?
Ranking sind nicht allzuviele da?
Server startet Heute (25.06.16) um 18:00Uhr.
Zu sehen in der Threadüberschrift.
Mr.Soprano is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.