Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Project] Sentinal - Newschool Server [Lv 155] Start: 11.06.16 - 19:00 Uhr

Discussion on [Project] Sentinal - Newschool Server [Lv 155] Start: 11.06.16 - 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2016, 18:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
Wink

Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
Design gefällt mir, Konzept auch. Das Logo kommt mir relativ bekannt vor aber das ist ne andere Sache^^.

Werde auf jedenfall mal vorbeischauen

EDIT: Wo ist denn der Link zur Homepage?
Danke & HP wird morgen veröffentlicht.

Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Ne HP wäre ganz Interessant.
Keine 20 Beiträge, Vorstellung nicht gesliced, keine besonderen Features...
Kommt mir schon sehr unseriös rüber :c


PS: Finde ihr habt das Design vom lieben @ nicht gut umgesetzt...
Die HP wird morgen veröffentlicht.

Quote:
Originally Posted by .AoZiaL View Post
Zitat: "Project:Sentinal ist ein völlig neuer NewSchool-Server, der sich von anderen Servern abhebt."

Allein für diese Aussage werde ich mir die Mühe nicht machen, die Homepage zu öffnen.

Verbesserungsvorschlag: Wenn du einen Server vorstellst, dann achte doch bitte darauf, dass du selbst 20 Beiträge hast - ist seriöser.

System spricht mich Null an, Public Design gefällt mir gut

Trotz allem Viel Glück.

Gruß.

RedShift
Ich war einfach nie so oft auf epvp aktiv weswegen ich auch kaum Beiträge habe

Quote:
Originally Posted by MagicShamie View Post
Ein Newschool Server und ich muss mir 1-5 Boni switchen und hinzufügen von Metins erfarmen? Genau so wie die ganzen anderen Sachen?
Kommt mir vor wie ein schlechter Witz. Tut mir Leid..
Das Newschool bezieht sich auf das verschnellerte leveling und die neuen Items, die switcher sind farmbar um das "Perfekte" eq nicht zu einfach zu machen

Quote:
Originally Posted by ™✔★PaPaFroxy™✔★ View Post
Nice vorstellung kann mir wer die Hp geben ^^
Die HP Kommt morgen online und somit wird der Link auch erst morgen veröffentlicht.
NithCore is offline  
Old 06/09/2016, 18:09   #17


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Design wurde auf jedenfall nicht komplett verunstaltet, schöner als das was andere daraus gemacht haben. Wünsche euch viel Glück & Erfolg.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2016, 18:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Design wurde auf jedenfall nicht komplett verunstaltet, schöner als das was andere daraus gemacht haben. Wünsche euch viel Glück & Erfolg.
Danke & Wir haben das größt mögliche versucht das Design nicht zu verunstalten, dazu muss man sagen das wir auch PS anfänger sind.
NithCore is offline  
Old 06/09/2016, 19:04   #19
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by MagicShamie View Post
Ein Newschool Server und ich muss mir 1-5 Boni switchen und hinzufügen von Metins erfarmen? Genau so wie die ganzen anderen Sachen?
Kommt mir vor wie ein schlechter Witz. Tut mir Leid..

Genau das dachte ich mir auch gerade!
Naja man lernt nie aus neue Definition von Newschool, mit Oldschool Touch!
Ich würde es vielleicht in die Gruppe Middleschool einstufen.

Allgemeint sieht es sonst recht Interessant aus
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 19:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Genau das dachte ich mir auch gerade!
Naja man lernt nie aus neue Definition von Newschool, mit Oldschool Touch!
Ich würde es vielleicht in die Gruppe Middleschool einstufen.

Allgemeint sieht es sonst recht Interessant aus
Meines erachtens nach wird die Definition "Old/Mid/New" anhand der änderungen angesehen
dem nach "Neue(s) EQ/Maps/Runs/Features" nur weil man mal nicht sein komplettes eq (sry) in den ***** geschoben bekommt ist das kein grund das es kein Newschool server sein kann da recht schnelles lvln/neues eq/neue maps vorhanden ist/sind auch wenn das vermutlich auch nur eine mehr persönliche auslegung dieser Definitionen ist.
NithCore is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 19:22   #21
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by NithCore View Post
Meines erachtens nach wird die Definition "Old/Mid/New" anhand der änderungen angesehen
dem nach "Neue(s) EQ/Maps/Runs/Features" nur weil man mal nicht sein komplettes eq (sry) in den ***** geschoben bekommt ist das kein grund das es kein Newschool server sein kann da recht schnelles lvln/neues eq/neue maps vorhanden ist/sind auch wenn das vermutlich auch nur eine mehr persönliche auslegung dieser Definitionen ist.

Sorry das ich sowas erwähn und nicht die einzige bin der das auffällt das es der einzigste Server ist der Als NewSchool Server sachen zum farmen anbietet so wie man es im Oldschool erwartet hättet! Ich hoffe an hand solcher Sachen soll sich der Server von anderen Server abheben!
DerDiss is offline  
Old 06/09/2016, 19:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 21
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Sorry das ich sowas erwähn und nicht die einzige bin der das auffällt das es der einzigste Server ist der Als NewSchool Server sachen zum farmen anbietet so wie man es im Oldschool erwartet hättet! Ich hoffe an hand solcher Sachen soll sich der Server von anderen Server abheben!
Deinem Trugschluss nach zu folge hast du wohl noch nicht all zu viele "Newschool-Server" gespielt denn man muss auf jedem davon auch farmen denn "New"school heisst einfach nur das der Server mit "Neuen" Features/Maps etc. gespickt ist.
NithCore is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 19:55   #23
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
....

Quote:
Originally Posted by NithCore View Post
Deinem Trugschluss nach zu folge hast du wohl noch nicht all zu viele "Newschool-Server" gespielt denn man muss auf jedem davon auch farmen denn "New"school heisst einfach nur das der Server mit "Neuen" Features/Maps etc. gespickt ist.

So sry spiele gerade einen und da farmt man 6/7 Boni und handelt damit 1-5 bekommt man bei der Gemi zukaufen^^

Ich kann ganz klar zwischen Old und New unterscheiden aber wir zwei unterlassen mal jetzt das geschreibe.....

trotzdem viel Erfolg!
DerDiss is offline  
Old 06/09/2016, 19:58   #24
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Also ich finde, dass es mit den low dropps wie OldSchool aussieht aber ab 90er gehts steil nach oben, MaxLvl is 155 und start ist Lv30 (wie man aus der vorstellung entnehmen kann). es ist ein NewSchool Server der etwas an MiddleSchool angrenzt meiner meinung nach :3

Aber mal etwas neues zu sehen anstatt diese OldSchool server die iwie 0 arbeit hineinstecken (nein rubinum etc sind geil aber diese "0 arbeit in server und auf geld hoffen" server nerven mich) ist echt nice.

NewSchool sieht man dieses jahr nicht wirklich oft und wenn, sind es FunPvP Server die einfach nur files auflegen und fertig.

Werde den 100% mal anspielen
KaıTo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2016, 22:48   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Gefällt mir!
Schaue evtl. vorbei!

Cintex
Cιnтєx is offline  
Old 06/09/2016, 22:59   #26
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
....

Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Also ich finde, dass es mit den low dropps wie OldSchool aussieht aber ab 90er gehts steil nach oben, MaxLvl is 155 und start ist Lv30 (wie man aus der vorstellung entnehmen kann). es ist ein NewSchool Server der etwas an MiddleSchool angrenzt meiner meinung nach :3

Aber mal etwas neues zu sehen anstatt diese OldSchool server die iwie 0 arbeit hineinstecken (nein rubinum etc sind geil aber diese "0 arbeit in server und auf geld hoffen" server nerven mich) ist echt nice.

NewSchool sieht man dieses jahr nicht wirklich oft und wenn, sind es FunPvP Server die einfach nur files auflegen und fertig.

Werde den 100% mal anspielen


Ich würde den ja auch gerne Testen aber diese Variante löst in meinem Hirn einen Konflikt aus Ka wieso .....(nicht böse gemeint ich bin halt durch diese Variation verwirrt!)
DerDiss is offline  
Old 06/09/2016, 23:27   #27
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Mit La Fugs Vorstellung macht man nichts falsch, viel Glück.
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2016, 00:49   #28

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Nette Vorstellung,viel Erfolg!
Werde evtl. mal reinschnuppern.
Zynthox is offline  
Old 06/10/2016, 09:35   #29
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Mit La Fugs Vorstellung macht man nichts falsch, viel Glück.

Da hast du Recht!
Aber da hat La Fugs was Vorgestellt worauf ich nicht klar komme, kommt ja auch mal vor.
DerDiss is offline  
Old 06/10/2016, 16:08   #30
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Wurde der DT verändert oder standard Run wie in DE?
Huzzler77 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mt2PvP - FUN / Newschool PvP Server | Start: 2016.04.23 - 14:00
04/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hello to all of our forum! First of all I'd like to report that the Hungarian origin server, game server running in the Hungarian language, but if you want to try out an exciting and new things in a game server, then here is the place for you! On the server, there are people who understand the German and the English language. I would like to ask for any errors in server This HOWTO, is forgiveness road. Thanks. I'd like to show you the game server Mt2PvP. It shows a slightly longer...
Soleya2 - Der Newschool Pvp Server - Start 18:00 Uhr (Heute)
12/08/2015 - Metin2 PServer Advertising - 129 Replies
HP: Soleya2 - Newschool PvP https://www.youtube.com/watch?v=eBnhAbiq7C4 http://i.epvpimg.com/qh9wb.jpg http://i.epvpimg.com/gec5e.jpg http://i.epvpimg.com/jx1Sf.jpg http://i.epvpimg.com/S4QYb.jpg http://i.epvpimg.com/oP4Ah.jpg http://i.epvpimg.com/E3gDf.jpg
~ Hylon3 - NEWSCHOOL Server Start 17.07.2013 ~
07/17/2013 - Metin2 PServer Advertising - 54 Replies
#close
Thinking To Start A Zo P-Server Project
12/30/2010 - Zero - 10 Replies
Hello, i'm an Old Conquer private server Coder, i'm interessed By Zero online these days Well i want to make a private server in, (i can do it) So, if someone want to Help me In Making It, or Can Help To Pay For Hosting Blabla Please leave a reply or PM me or Just send me an electronic mail to [email protected] (i don't use msn) and is there some good guides or advices you want to give me? you know i always want to learn more and more!
Project-Denim Fun WoW Server, Instant 150 + START MONEY &&&
07/11/2008 - WoW Private Server - 57 Replies
.:*Project Denim*:. ist BEENDET!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.