Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar]

Discussion on [+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2016, 15:33   #151
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Wir gehen heute wieder langsam auf alte gewöhnt Onlinezahlen zurück, also es kann niemand bestreiten das der Server voller wird!
Außerdem gibt es bis morgen 11:45 noch 50% erhöhte Exp Rates!(neben dem EM Event)
.Raizel# is offline  
Old 06/20/2016, 00:02   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 354
Received Thanks: 7



Wir sind dann mal weg, auf einem Server wo das Provozieren von Bugs wie Shopbugusing erlaubt ist möchten wir dann doch nicht Spielen (auf de wo das noch ging, war das da nich perma Grund?).

lg
thursel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 01:05   #153
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by thursel View Post



Wir sind dann mal weg, auf einem Server wo das Provozieren von Bugs wie Shopbugusing erlaubt ist möchten wir dann doch nicht Spielen (auf de wo das noch ging, war das da nich perma Grund?).

lg
1. Ich glaube nicht das der User der dich Dkt hat, mehr oder weniger, dies tat mit der Absicht das du dann irgendeinen Bug hast.

2. Ich höre das erste Mal von so einem Bug, man kann das alles ja fixen, nur PvP verbieten werden wir deswegen jetzt auf Map1 sicherlich nicht.(natürlich kannst du es jetzt so drehen als würden wir es erlauben, aber sollen wir jetzt ganz map1 zur Safezone machen?)

3. Wenn du den Server verlassen willst weil du einmal reloggen musstest wegen einem Fehler der uns neu ist, dann bitte tu das.

Was eventuell mehr helfen würde ist zu beschreiben wie genau der Bug kommt und dann abzuwarten bis wir es fixen, wir sind ja auch sonst sehr flott darin das wir uns um sowas kümmern.

PS: Kein User kann dich dazu provozieren diesen Bug zu haben, weil niemand beeinflussen kann oder es wissen kann wann genau du dir einen Shop ansiehst. Es war einfach ein dummer Zufall, mehr nicht, du solltest dich weniger selbst "aufhetzen" ein Drama bringt hier niemanden weiter.
.Raizel# is offline  
Old 06/20/2016, 07:17   #154
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by thursel View Post



Wir sind dann mal weg, auf einem Server wo das Provozieren von Bugs wie Shopbugusing erlaubt ist möchten wir dann doch nicht Spielen (auf de wo das noch ging, war das da nich perma Grund?).

lg
Mal abgesehen davon das dies wie schon geschrieben überhaupt nicht möglich ist das ein Bug provoziert wird durch einen anderen User.
Wo kein Kläger da kein Richter - schonmal was davon gehört ?
Ich sehe im Forum keine Meldung zu solch einem Vorfall also bitte behaupte nicht einfach wir würden irgendwas erlauben oder tolerieren wenn wir rein garnichts davon wissen
Es bringt dir natürlich mehr hier einfach mal sowas reinzuhauen anstatt mit uns in Verbindung zu treten, gj.
Aeryia is offline  
Old 06/20/2016, 20:29   #155
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
Giveaway
JulezZ ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2016, 02:26   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
Alleine wegen den 2010er? Rüsstungen ( Ausdauer anderer Feinde) lohnt es sich auf dem Server anzufangen..xD

Absoulut geil was Eso hier gebastelt hat.
.Syrics is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2016, 06:42   #157
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
Alleine wegen den 2010er? Rüsstungen ( Ausdauer anderer Feinde) lohnt es sich auf dem Server anzufangen..xD

Absoulut geil was Eso hier gebastelt hat.
Eso hat viele feine Sachen gebastelt und es hört nicht auf
Ohne ihn gäbe es einige Sachen nicht deswegen bin ich froh ihn bei uns zu wissen.
Richtung Spätsommer hat er auch noch weitere Dinge geplant.
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 12:58   #158


 
Kneipenterror's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Sep 2014
Posts: 60
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Das Ding ist einfach dass das lvln vorallem im Low-Bereich bis 80-90 extrem hart ist was wahrscheinlich viele direkt abschreckt. Ab 90 habe ich kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad, da das einen lang bestehenden Server auszeichnet, aber wie gesagt für Leute die neu anfangen sicherlich abschreckend, erst Recht ohne IS.
Bin jetzt 90 und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich farmen soll.. Bosse packt man so gut wie gar nicht allein ohne full IS und die Metins in der Grotte droppen irgendwie nichts.

Allerdings gibt es auch viel Positives und ich werd definitiv erstmal weiter zocken.
Das leveln auf 90 geht jetz ohnehin leichter, da die benötigte EXP runter gesetzt wurde. Und um dir Itemshop equiment zu leisten kannst du einfach yang farmen dafür gibt es viele gute Möglichkeiten Dann kannst dir das Equipment langsam leisten und dir selbst mehr IS Zeug erfarmen
Kneipenterror is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2016, 16:20   #159
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 258
Received Thanks: 145
Diesen Freitag gibt es ein paar kleinere Events.
Mehr Infos wie immer bei uns im

Mfg
.Yakuza# is offline  
Old 06/24/2016, 15:14   #160

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
.Standy is offline  
Old 06/24/2016, 23:05   #161


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Schöner Server aber die Kicks nerven schon....

Hoffe das problem ist morgen/ oder in der Nacht schon behoben.
MrTherzon is offline  
Old 06/25/2016, 10:34   #162
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Schöner Server aber die Kicks nerven schon....

Hoffe das problem ist morgen/ oder in der Nacht schon behoben.
Diese Probleme liegen leider nicht an uns sodass uns da vorerst mehr oder weniger die Hände gebunden sind aber du kannst dir sicher sein das wir unser Möglichstes tun das in den Griff zu bekommen.
Aeryia is offline  
Old 06/25/2016, 10:43   #163


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Diese Probleme liegen leider nicht an uns sodass uns da vorerst mehr oder weniger die Hände gebunden sind aber du kannst dir sicher sein das wir unser Möglichstes tun das in den Griff zu bekommen.
Ja, ich kenne das selber
Ich denke ihr werdet das in den Griff bekommen
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 10:50   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 15
Received Thanks: 18
Schöne Vorstellung. Gefällt mir ziemlich gut. Werde ihn jetzt mal anspielen
SEK' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 12:03   #165
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ja, ich kenne das selber
Ich denke ihr werdet das in den Griff bekommen
Wir treten dem Hoster quasi schon jeden Tag in den Allerwertesten
Uns ärgert das genauso wie die Community vorallem weil das Problem halt nicht an uns liegt.

Quote:
Originally Posted by SEK' View Post
Schöne Vorstellung. Gefällt mir ziemlich gut. Werde ihn jetzt mal anspielen
Freut mich viel Spaß!
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]
05/27/2016 - Metin2 PServer Advertising - 894 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=L2yvZrH7-GY DE VERSION http://julzimus.de/vorstellung/astreya/1.pnghttp: //julzimus.de/vorstellung/astreya/1-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/3-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/3-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/4-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/4-2.png http://julzimus.de/vorstellung/astreya/5-1.pnghtt p://julzimus.de/vorstellung/astreya/5-2.png...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.