Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Online seit 25.1.2016]Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool

Discussion on [Online seit 25.1.2016]Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/22/2016, 17:11   #16
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
Ich sag mal nichts zur Vorstellung sondern etwas zum Server und dem Team. Anfangs wirkte der Server relativ positiv was sich jedoch später legte.

Warum dies so war Zähle ich nun mal auf.

1. Es ist in 99% der Fälle egal was man Vorschlägt es kommen immer 2 Antworten. Entweder "Das passt nicht zum Serverkonzept" oder "Wir haben keine Zeit für Änderungen du weißt nicht was im Hintergrund abgeht". Zum 1 muss ich sagen wie passt es bitte zum Server Konzept das man teilweise mit kkkk Handeln muss aber nur 15kkk tragen kann? Zum 2 einfach nur eine Ausrede.

2. Der SA ist einfach lächerlich. Beispiele: Ein Gildenmember von mir erreichte das Max LvL als erster Spieler. Was tut der SA? Schreibt ihn an damit was das soll und das er damit die Rangliste zerstört, da ja jetzt niemand anderes mehr erster 250 sein kann. Dann beleidigt er die Spieler teilweise als "Idioten" oder "Dumm" ebenso betitelt er Spieler als "lächerlich" und "erbärmlich" die einen Boss klemmen um ihn Solo zu schaffen.

3. Die Motivation fehlt vollkommen. Meine Gilde war die einzige auf dem Server die den Drachenrun machen konnte. Dazu müsst ihr wissen das der Drachen Run sehr sehr sehr schwierig ist als Wasu und für jede andere Klasse wenn man nicht zu 5 oder gar mehr ist geschätzt unmöglich ist. Wir haben dies als Gilde den SA mitgeteilt nachdem wir merkten das unser Körper Krieger Gildenmitglied beim Drachenrun nichts anderes gemacht hat als zu sterben, dazu müsst ihr wissen das man im High LvL ca. 56k TP hat und der Drache 40-45k kritts ebenso wie manchmal Death Blows von bis zu 175k raushaut. Das einzige was passiert ist ist das ich eine freche Antwort erhalten habe und mir mit einem Chat Bann gedroht wurde.

4. Die Abwechslung im mittleren High LvL (lvl 200) fehlt vollkommen. Das einzige was man tut ist Reichsperlen Farmen und wenns hoch kommt 2-5 x den Azrael machen (Was kein wirklicher Run ist) um ans PvM EQ zu kommen.

5. Das PvP System ist lächerlich. Ich rede hierbei nicht nur über das 55er System was ich am meisten genutzt habe sondern auch übers Max LvL System. Magie Klassen haben die Oberhand und zerstören einfach alles und das in quasi jeden lvl Bereich (sogar noch schlimmer im Low LvL PvP).

6. Es wird alles abgestritten und wenn man "back talked" direkt mit einen CB bestraft.

Aus diesen Grund haben ich und meine Gilde damals mit dem Server aufgehört und werden sicher auch nicht wieder kommen. Und dieser Post soll lediglich als Warnung dienen wenn ihr darüber nachdenkt diesen Server anzufangen.
Danke für Deine Mühen und dein Feedback. Ich habe es zur Kentniss genommen und bis Dato längst diverse Fehler geändert. Niemand ist perfekt. Es werden an Updates gearbeitet. Braucht aber alles Zeit, dazu gehören neue Maps. Neue Quests / Events. Für weitere Fragen kannst Du mich gerne per PN anschreiben.

Mfg.
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/22/2016, 17:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 79
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Motombo97 View Post
1. Es ist in 99% der Fälle egal was man Vorschlägt es kommen immer 2 Antworten. Entweder "Das passt nicht zum Serverkonzept" oder "Wir haben keine Zeit für Änderungen du weißt nicht was im Hintergrund abgeht". Zum 1 muss ich sagen wie passt es bitte zum Server Konzept das man teilweise mit kkkk Handeln muss aber nur 15kkk tragen kann? Zum 2 einfach nur eine Ausrede.

3. Die Motivation fehlt vollkommen. Meine Gilde war die einzige auf dem Server die den Drachenrun machen konnte. Dazu müsst ihr wissen das der Drachen Run sehr sehr sehr schwierig ist als Wasu und für jede andere Klasse wenn man nicht zu 5 oder gar mehr ist geschätzt unmöglich ist. Wir haben dies als Gilde den SA mitgeteilt [...]. Das einzige was passiert ist ist das ich eine freche Antwort erhalten habe und mir mit einem Chat Bann gedroht wurde.

6. Es wird alles abgestritten und wenn man "back talked" direkt mit einen CB bestraft.
Also bei den "Ausreden" hast du vergessen, dass manches technisch nicht umsetzbar zu sein scheint, was wohl in deinen Augen auch als solche zählen sollte...
Zusätzlich: Warum sollten alle Ideen angenommen werden? Der größte Teil aller Ideen bezieht sich sowieso nur darauf, dass alles leichter wird und ich muss wirklich sagen: warum einen Server, der auf erfahrene PvM Spieler ausgelegt ist leichter machen und Stück für Stück für Faule auslegen...

Du erwähnst jetzt nur, dass du den Admins widersprochen hast, allerdings nicht in welchem Tonfall und vor allem wie lange, weil ich bisher nur erlebt habe, dass derartige Drohungen nur bei einem entsprechenden Tonfall bzw. einer gewissen Diskussionslänge mit keiner Aussicht auf ein Ende ausgesprochen wurden. Ich meine dunkel in Erinnerung zu haben, dass gerade bei der Drachenrun- Diskussion von Seiten des Teams gesagt wurde, dass sie sich den Drachen erneut testen werden, du allerdings weiterdiskutiert hast, ohne dies zur Kenntnis zu nehmen (wer würde da nicht irgendwann einen Riegel vorschieben und als Autoritätsperson sich nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen).

Ich empfehle allen Interessierten: Macht euch selbst ein Bild, vor allem, wenn ihr PvM freudig seid. Ihr könnt Motombo97 danach immernoch zustimmen und den Server wieder von eurem PC entfernen oder aber findet tatsächlich einige Stunden/ Tage/ Wochen Spaß, was ja letzten Endes das Hauptziel eines Spiels sein soll.
dnamein is offline  
Old 04/27/2016, 23:08   #18
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Für Neuanfänger eventuell interessant:

Am 1. Mai zum Tag der Arbeit starten wir unser Blumenevent! Habt die Chance auf das Reittier aus dem Itemshop! m
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/27/2016, 23:29   #19
 
.Leguan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 51
Received Thanks: 36
'Danke an Clean für seine Gamefile' srsly?
Sorry, aber so braucht ihr garnicht erwarten, dass euer Server was wird.
MfG
.Leguan is offline  
Old 04/27/2016, 23:36   #20
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
'Danke an Clean für seine Gamefile' srsly?
Sorry, aber so braucht ihr garnicht erwarten, dass euer Server was wird.
MfG
Lol, okay. Dennoch danke für Dein Feedback.
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/28/2016, 00:20   #21
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Wie schaut es denn mit der Spielerzahl aus?
Da die Vorstellung nicht wirklich zu lesen ist mache ich mir selber ein Bild davon.

MFG
RefImpulsive is offline  
Old 04/28/2016, 13:54   #22
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by RefImpulsive View Post
Wie schaut es denn mit der Spielerzahl aus?
Da die Vorstellung nicht wirklich zu lesen ist mache ich mir selber ein Bild davon.

MFG
Werde ich mich nacher drum kümmern, dass sie lesbar ist.
Aktuell sind wir leider bei nur 10 Leuten. Waren mal bei 120, sind aber
leider Zwischenfälle passiert... Stichwort wszaky, weswegen wir aktuell
wieder versuchen unseren Server hochzurappeln, um Promo wird sich auch gekümmert. Reinschauen lohnt sich alle mal.
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/28/2016, 16:45   #23
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Ich werde nen Blick Riskieren und mein Feedback abgeben zu eurem Server.

MFG
RefImpulsive is offline  
Old 04/28/2016, 18:23   #24
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Das ist doch schön zu hören.
Chaosnightx3 is offline  
Old 04/29/2016, 13:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Spieler Online: 0
Uff, würde euch vorschlagen nen Reset zu machen.
Bzw. ne Ordentliche Promo Welle rauszuhauen / Epvp Vorstellung anpassen(Design, Schrift, Informationen).
TurboPedo is offline  
Old 04/29/2016, 23:22   #26
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Spieler Online: 0
Uff, würde euch vorschlagen nen Reset zu machen.
Bzw. ne Ordentliche Promo Welle rauszuhauen / Epvp Vorstellung anpassen(Design, Schrift, Informationen).
Verdeutliche bitte deinen Vorschlag bezüglich der Vorstellung.
Chaosnightx3 is offline  
Old 05/05/2016, 00:04   #27
 
ChaosTea112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 43
Received Thanks: 8
Viel glück weiterhin sieht gut aus
ChaosTea112 is offline  
Old 05/05/2016, 17:51   #28
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ChaosTea112 View Post
Viel glück weiterhin sieht gut aus
Dankeschön!
Chaosnightx3 is offline  
Old 05/11/2016, 20:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 79
Received Thanks: 71
Kleines Update am Rande aus dem Forum: 4- lagiges Toilettenpapier aka
--->roter Autopott <---
ist nun verfügbar
(Ich Ökofritze werde immernoch mein Recycling Papier nehmen...)
dnamein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 21:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Chaosnightx3 View Post
Verdeutliche bitte deinen Vorschlag bezüglich der Vorstellung.
Die Vorstellung sollte optisch aufgebessert werden.
Schriftart ist ziemlich ekelig & lame.
Design ist auch ziemlich düster / schreckt eher ab als es anlocken soll.
TurboPedo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xerodes2 - Serverstart 26.01.2016 - 18 Uhr
04/17/2016 - Metin2 PServer Advertising - 171 Replies
Guten Abend epvp Community, hiermit möchte ich nach einer langen Wartungsphase den offiziellen Serverstart von Xerodes2 ~ The expansion of Middleschool bekannt geben. Der Serverstart wurde auf den 26.01.2016 - 18 Uhr 25.01.2016 20:00 Uhr gelegt. Weitere Informationen zum Serverstart, sowie den Startevents werden im Forum bekannt gegeben. Dies könnt Ihr über die Homepage: Xerodes2 - The Expension of Middleschool aufrufen. Zunächst ein schnelles FAQ um die wichtigsten Fragen zu klären:...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.