Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reflex of Glory - The New Oldschool | Beta Start: 09.04.2016 18:00 Uhr

Discussion on Reflex of Glory - The New Oldschool | Beta Start: 09.04.2016 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2016, 09:53   #46
 
[ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 4
Also .. ich weiß ja nicht wie ihr reinkommt aber mein AntiViren Programm greift die Exe an und wird sofort desinfiziert ... wollte den Server auch anspielen aber nicht wo es Viren gibt :/ ansonsten schönes Konzept aber da muss man noch so einiges machen wie Switcher und alles im IS ist nicht gerade super
[ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ is offline  
Old 04/10/2016, 10:03   #47
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by [ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ View Post
Also .. ich weiß ja nicht wie ihr reinkommt aber mein AntiViren Programm greift die Exe an und wird sofort desinfiziert ... wollte den Server auch anspielen aber nicht wo es Viren gibt :/ ansonsten schönes Konzept aber da muss man noch so einiges machen wie Switcher und alles im IS ist nicht gerade super
Das müsste dann am Anti Virus Programm liegen, da ich das zum ersten mal höre ist es bestimmt auch ein Programm wo man bestimmte Programme/Datei zulassen kann, aber ich kann dir versichern das der Server Safe ist meines Wissens nach kann es auch an der Firewall liegen musst es halt nur freigeben

Das Thema mit dem IS wurde ja schon angesprochen, der Server befindet sich zurzeit in der Beta Phase, natürlich wird nicht alles 1:1 übernommen, wenn du Verbesserungsvorschläge etc. hasst kannst du sie ja gerne im Forum den Teamler mitteilen
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 10:51   #48
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by [ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ View Post
Also .. ich weiß ja nicht wie ihr reinkommt aber mein AntiViren Programm greift die Exe an und wird sofort desinfiziert ... wollte den Server auch anspielen aber nicht wo es Viren gibt :/ ansonsten schönes Konzept aber da muss man noch so einiges machen wie Switcher und alles im IS ist nicht gerade super
Die .exe ist Viren frei. Es liegt daran das die Exe zusätzlich gepackt und verschlüsselt ist und weil das anti Vieren Programm die exe nicht auslesen kann meldet es einen Virus.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 11:05   #49
 
[ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 9
Received Thanks: 4
hm.... dann weiß ich bescheid mal gucken vielleicht Spiel ich ihn dann auch mal an bis dahin viel Erfolg mit der derzeitigen Beta
[ᴳᴬ]xℓᴵᴺᴳ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 11:35   #50
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Mein Feedback zum Server:

Ich habe den Server gestern mit Start der Beta-Phase begonnen anzutesten. Vom ersten Clientstart an gefiel mir das Design - top. Als ich dann das erste Mal Ingame war, war ich geflasht von dem Map-Design, es wurde wirklich mit viel liebe sehr realistisch gestaltet. Die Vegetation ist in Maßen und Gewählt gesetzt, nicht wie bei manch anderen Designs in Massen und mit der Einstellung "Hauptsache ganz viel neue Objekte" - Super! Besonders ist mir die Liebe ins Detail aufgefallen an den Häusern der Map1, wo nun Hängemoose die Häuser zieren.
Das Leveln geht nicht zu schnell und nicht zu langsam, eigentlich genauso wie es wirklich gut Spaß macht und das Farmen im PvM nebenbei möglich ist und nicht übersprungen wird weil man zu schnell levelt.
Die neuen Features gefallen mir auch sehr gut, habe sie mir mal direkt zeigen lassen um einen genaueren Eindruck bekommen zu können.

Mein Fazit:
Der Server ist seit längerem mal wieder einer der mich als wenn überhaupt Hardcore-Farmer zum zocken einläd. Mir gefällt er sehr gut und werde auch nach der Beta noch weiter spielen.

Respekt an die Leute von RoG !

Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/10/2016, 11:45   #51


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Konzept ist eigentlich nichts neues, allerdings sind ein paar Featueres unbekannt, deswegen lohnt es sich bestimmt mal zu gucken und zu testen :P
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 13:01   #52
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 13:08   #53
Trade Restricted
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 196
Received Thanks: 136
Naja an sich jetzt nichts neues, aber für ein Oldschool Server viel rausgeholt. Das mit den beweglichen Waffen ist eine einfache Geschichte, finde ich aber toll, dass ihr das in euren Server eingefügt habt für z.B. eure 105er Waffen. Das mit dem Ki klingt auch interessant.
Wüsche Euch auf jeden Fall Glück. Sieht viel besser aus wie alle anderen Oldschool Server.
True Story.

mfG.
Sanji
SanjixHD is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 13:41   #54
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
War nun sehr kurz drauf und hält mich jetzt schon nicht bin gekommen wegen den kleinigkeiten die neu sind aber meiner Meinung nach muss ich dort nicht spielen.

Vg dennoch
#'LEONARDO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 14:53   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 249
Received Thanks: 260
Hat ein sehr interessantes Konzept , schaue es mir mal an.

Mfg Cintex
Cιnтєx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 16:58   #56
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by Poccix View Post
Mein Feedback zum Server:

Ich habe den Server gestern mit Start der Beta-Phase begonnen anzutesten. Vom ersten Clientstart an gefiel mir das Design - top. Als ich dann das erste Mal Ingame war, war ich geflasht von dem Map-Design, es wurde wirklich mit viel liebe sehr realistisch gestaltet. Die Vegetation ist in Maßen und Gewählt gesetzt, nicht wie bei manch anderen Designs in Massen und mit der Einstellung "Hauptsache ganz viel neue Objekte" - Super! Besonders ist mir die Liebe ins Detail aufgefallen an den Häusern der Map1, wo nun Hängemoose die Häuser zieren.
Das Leveln geht nicht zu schnell und nicht zu langsam, eigentlich genauso wie es wirklich gut Spaß macht und das Farmen im PvM nebenbei möglich ist und nicht übersprungen wird weil man zu schnell levelt.
Die neuen Features gefallen mir auch sehr gut, habe sie mir mal direkt zeigen lassen um einen genaueren Eindruck bekommen zu können.

Mein Fazit:
Der Server ist seit längerem mal wieder einer der mich als wenn überhaupt Hardcore-Farmer zum zocken einläd. Mir gefällt er sehr gut und werde auch nach der Beta noch weiter spielen.

Respekt an die Leute von RoG !

Liebe Grüße,
Poccix


Ich danke dir mein Schatz für diese Info
Dann werde ich als Hardcore-Farmerin mal alles erfarmen was es zu erfarmen gibt♥


Hatte gevotet komme jetzt nicht mehr auf eure HP drauf was ist los?
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 20:20   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 23
Received Thanks: 15
Macht super Spaß bis jetzt
nettes und engagiertes team & echt gutes Konzept!

freue mich wenn er live geht !
Proaccount98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/10/2016, 21:52   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 216
Received Thanks: 103
Server gut , einzigste ist in der Beta wird man nicht ein IS. Item so bekommen ,weil sie wollen das man gleich spenden tut das geld was man aufladen tut wieder zurück bekommt zum serverstart als coins mit einen bonus finde ich zwar total bescheuert aber naja vg werde den server trotzdemt nicht spielen .
#Kazuma is offline  
Old 04/10/2016, 22:02   #59

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Server gut , einzigste ist in der Beta wird man nicht ein IS. Item so bekommen ,weil sie wollen das man gleich spenden tut das geld was man aufladen tut wieder zurück bekommt zum serverstart als coins mit einen bonus finde ich zwar total bescheuert aber naja vg werde den server trotzdemt nicht spielen .
"Total bescheuert" ist nur deine Rechtschreibung. Einfach grauenhaft, so etwas lesen zu müssen. Wo ist das Problem? Wenn Spieler jetzt schon shoppen und den Server finanzieren wollen, lass sie doch? Sie bekommen nach der BETA schließlich ihre Coins wieder.
Larry der Hummer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2016, 22:17   #60
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Server gut , einzigste ist in der Beta wird man nicht ein IS. Item so bekommen ,weil sie wollen das man gleich spenden tut das geld was man aufladen tut wieder zurück bekommt zum serverstart als coins mit einen bonus finde ich zwar total bescheuert aber naja vg werde den server trotzdemt nicht spielen .

Bevor du was kritisierst achte doch ma auf deine Rechtschreibung, ist ja unterirdisch, meine Augen haben sich ja halb verdreht.

Wie oft noch der Server is in einer Beta und das IS Thema wurde schon x mal angesprochen ließ doch einfach mal die vorherigen Beiträge an. Wenn du Vorschläge hast teil sie den Teamlern im Forum zu, dafür is eine Beta da.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shain2 - Beta Start ! 2016 Start: 22.01.2016| 14 Uhr
02/02/2016 - Metin2 PServer Advertising - 47 Replies
Die Beta startet am 22.01.2015 um 14:00 Uhr! Der Download steht euch jetzt aber schon zu Verfügung. http://fs5.directupload.net/images/160122/opjr6eh m.png



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.