Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016]

Discussion on Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/04/2016, 21:59   #76
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
#closerequest , ist einfach keine Vorstellung mehr.

Wow.Dein Hosting Service kann man ja richtig ernst nehmen....nicht...
Jantux is offline  
Old 04/04/2016, 22:44   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post
[...]
Was für ein Klugscheißer und da will er noch als BA bei mir arbeiten
[...]
Das finde ich jetzt extrem lustig
Ich habe mich nie bei dir und deinem **** Server nach einem BA Platz erkundigt.
ABER ich habe als die Vorstellung noch neu war mich bei xNyor über einen Platz auf Argamos erkundigt.
Jetzt besteht die Frage, woher weißt du das und warum sagst du "bei mir arbeiten" ?
Schätze mal jetzt hast du dich schön verplappert, wenn du deine Finger in diesem Projekt hast wundert mich die gegebene Dreistigkeit sowieso nicht mehr
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 22:55   #78


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Wow.Dein Hosting Service kann man ja richtig ernst nehmen....nicht...
Ehrlich gesagt möchte ich von Leuten wie dir, die so etwas schreiben, garnicht ernst genommen werden.
Davon mal abgesehen, weis ich gar nicht, wie du zu dieser Aussage kommst.

XTC
clxxd is offline  
Old 04/04/2016, 23:15   #79
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Sorry, aber das ist echt dreist. Ich setz mich stundenlang an meine Vorstellung, damit irgendein Heini daherkommt und meine Sätze kurzerhalber umformuliert.

Hier steht einfach 1zu1 das gleiche drin..

Hier ist das Layout geklaut..

Hier auch

und hier
sieht gar nicht gleich aus
...

Sorry, aber schämt ihr euch gar nicht? Ganz unabhängig davon, dass eh wieder irgendjemand kommt von wegen "Mimimi, is eh nur ein P-Server" - wenn man eine verkackte Vorstellung nicht selbst hinkriegt, wie wollt ihr dann bitte den Server am Laufen halten?

Und dabei hab ich noch gar nicht dran rumgemeckert, dass ihr euch die Skin-Truhen von UG 1zu1 geklaut habt.. wenigstens die Truhen kann man doch mal anders färben oder andere verwenden?

Echt schade, dass sowas hier seine Vorstellung posten darf.

Ich bin eigentlich sehr handzahm, hab sogar nicht mal was dagegen, wenn jemand meine Arbeit weiterverwendet, aber hier gehts echt zu weit. Wenn sich jemand dazu von dem Argamos-Team äußern möchte, meine Skype-Addy findet man in meinem Profil.
Bzgl. diesen Vorwürfen hast du schon Recht, was man dazu aber definitiv sagen muss: Die Vorstellung wurde nicht von ihnen designed sondern lediglich eingekauft, so wie es die meisten Server halt machen. Das dort Kopien vorkommen, dafür können sie nicht viel. Klar, sie hätten es mit anderen Vorstellungen vergleichen können, aber sind wir mal ehrlich, wer macht das schon?

Das Team ist nett und gibt sein bestes, der Server ist ebenfalls ganz gut gestaltet, hat aufjedenfall Potenzial, man sollte ggf. überlegen, sich 'ne neue Vorstellung machen zu lassen oder diese zu überarbeiten :S

Achso, nur weil sie ein Skinsystem haben (was tatsächlich eine Kopie der Idee von UG ist, welche aber zugegebener Maßen ebenfalls nur von einem anderem Spiel kopiert wurde (CS, CoD, etc. ist also relativ gängig)), heisst es nicht, dass gleich das ganze Konzept kopiert ist. Alle Konzepte ähneln sich mit irgendeinem anderem Server, die einen mehr, die anderen weniger, aber deswegen zu urteilen, halte ich für übertrieben! Beim Skinsystem sollte man vlt. dennoch nachdenken, dies zu entfernen...

MfG
Yiv is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2016, 01:05   #80
 
.Leguan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 51
Received Thanks: 36
Sieht sehr gut aus.
Aber man sollte nichts benutzen, was einem nicht gehört.
.Leguan is offline  
Old 04/05/2016, 01:13   #81


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post

Bitte sehr du kleines Opfer Kind!
1. Ist das nicht .Nesh
2. Hätte die Person dich persönlich selber komplett verarscht. Da es auf Dark-Fusion bisher nur 4 BoardAdmins gab & keiner von diesen war so überheblich bzw. hatte so einen lächerlichen Namen

~ Invi/Deus
~ Halunke
~ Draxon (Nicht .XTC der sich auch so nennt wenn es darum geht)
~ .Xilent

Das war's auch von mir.
Kyuso /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/05/2016, 01:45   #82
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Fast besser als The Walking Dead das alles hier durch zu Lesen.
Vorstellung sieht Gut aus, TWD ~ 16 Episode anschauen. :P
.Achi' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2016, 01:57   #83
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Sieht sehr gut aus.
Aber man sollte nichts benutzen, was einem nicht gehört.
Der wahr aber richtig gut, Hahahah lange nicht mehr so genüsslich gelacht Mann..
Wo Steht geschrieben das dieses System ihnen gehört?
Das System ist auch nur "Ausgedacht/Kopiert"

Ich könnte hier jetzt rotzfrech behaupten das ich das Skin System schon vor 1nem Jahr fertig geschrieben hatte & es jetzt mit der Vorstellung Preisgebe.
Nun könnte ich behaupten Omfg.. UG hat mein System geklaut?

Tue ich es? Nein. Kleiner Mann erst denken & dann versuchen ins Klo zu schei*en sonst geht es volle Möhre daneben.

_______________

& Ja ... Das ist besser als ein Buch zu Lesen.. wie sich hier jeder mit jedem einfach nur in die Wolle bekommt... bzw sich gegenseitig die Köpfe runter reißen..

Mfg, der "Kopierer" Nyor
xNyor is offline  
Old 04/05/2016, 15:14   #84
 
.Leguan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 51
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
Der wahr aber richtig gut, Hahahah lange nicht mehr so genüsslich gelacht Mann..
Wo Steht geschrieben das dieses System ihnen gehört?
Das System ist auch nur "Ausgedacht/Kopiert"

Ich könnte hier jetzt rotzfrech behaupten das ich das Skin System schon vor 1nem Jahr fertig geschrieben hatte & es jetzt mit der Vorstellung Preisgebe.
Nun könnte ich behaupten Omfg.. UG hat mein System geklaut?

Tue ich es? Nein. Kleiner Mann erst denken & dann versuchen ins Klo zu schei*en sonst geht es volle Möhre daneben.

_______________

& Ja ... Das ist besser als ein Buch zu Lesen.. wie sich hier jeder mit jedem einfach nur in die Wolle bekommt... bzw sich gegenseitig die Köpfe runter reißen..

Mfg, der "Kopierer" Nyor
Cool, Cool.
Trotzdem sollte man sich etwas eigenes ausdenken, als sich was von anderen Server abzuschauen die Erfolg mit dem haben, was sie benutzen.
Es soll keinesfalls Hate werden. Ganz im Gegenteil.
Der Server sieht gut aus, aber reicht nicht um an UG ranzukommen.
.Leguan is offline  
Old 04/05/2016, 17:05   #85


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
1. Ist das nicht .Nesh
2. Hätte die Person dich persönlich selber komplett verarscht. Da es auf Dark-Fusion bisher nur 4 BoardAdmins gab & keiner von diesen war so überheblich bzw. hatte so einen lächerlichen Namen

~ Invi/Deus
~ Halunke
~ Draxon (Nicht .XTC der sich auch so nennt wenn es darum geht)
~ .Xilent

Das war's auch von mir.
Fand den Namen nur Toll :P
clxxd is offline  
Old 04/05/2016, 19:45   #86
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Design Top, Konzept = UG
Bīru is offline  
Old 04/05/2016, 20:22   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by .Leguan View Post
Cool, Cool.
Trotzdem sollte man sich etwas eigenes ausdenken, als sich was von anderen Server abzuschauen die Erfolg mit dem haben, was sie benutzen.
Es soll keinesfalls Hate werden. Ganz im Gegenteil.
Der Server sieht gut aus, aber reicht nicht um an UG ranzukommen.
Du machst es richtig... besser eine Kopie eines Servers, der nie Erfolg hatte und wann kommt Karma2.. ehh ich meine Curea?

#Metho is offline  
Old 04/06/2016, 14:45   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
server kick my warrior....
xaver001 is offline  
Old 04/06/2016, 15:08   #89
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
und wann kommt Karma2.. ehh ich meine Curea?

Wenn er genug unnötige Beiträge geschrieben hat, um die Vorstellung selbre zu posten.


Nyor arbeitest du eigentlich mit diesem "Tim" zusammen oder warum hängt der dir so an den Eiern?
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2016, 14:44   #90
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wenn er genug unnötige Beiträge geschrieben hat, um die Vorstellung selbre zu posten.


Nyor arbeitest du eigentlich mit diesem "Tim" zusammen oder warum hängt der dir so an den Eiern?
Öööö Welcher Tim?
xNyor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rise of Legends kurze Vorstellung zur Open Beta
05/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag, hiermit möchte ich auf den 2007er Oldschool Rise of Legends aufmerksam machen. (Der Server gehört nicht mir hab mich nur überreden lassen ein bisschen zu schreiben). Der Server ist ziemlich an den alten DE angelehnt d.h. Max lvl: 99, Endrüstung sind die 66er, Endwaffen sind die 75er. Dennoch gibt es ein paar Features wie z.B Pets, Reittiere und eine Handels/PvP Map. Der offizielle Serverstart ist noch unklar, daher sind wir noch auf der Suche nach Betaspielern. Wir möchten den...
Rise Of Legends Open Beta Start
05/08/2014 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Da wir die Beta gut überstanden haben ohne Bugs oder weiteres,dürfen wir euch mitteilen,dass wir heute um 15:30 Online gehen. Da wir leider keinen Designer gefunden haben,haben wir uns gedacht fragen wir mal Kuhle_Socke ob er uns ein Lets Test machen könnte,und jeah er hat es (y) Damit ihr schonmal einen kleinen Einblick bekommt hier mal das Video,Vorstellung wird die Tage folgen. http://i.epvpimg.com/Xhn7d.png http://i.epvpimg.com/aD6Tb.png http://i.epvpimg.com/wUUBh.png
Rise Of Legends - Werde zur Legende ( Open Beta )
05/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/m2Ezc.png ✩ Max. Level 99 ✩ ✩ 2007er Oldschool Feeling ✩ ✩ JEDEN TAG PRO VOTE 20 Coins ✩ ✩ Max Waffen 75er & Rüstungen 70er ✩ ✩ Kein Pay2Win ITEMSHOP ✩ ✩ Serverstart ( Beta ) 04.05.2014 18.00 Uhr ✩ Die Beta startet heute um 18 Uhr meldet euch auf meinen Profil dort findet ihr von aRRoGanZz den Homepage Link & Forum



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.