Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016]

Discussion on Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/31/2016, 14:36   #61
 
supertarakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 86
Presentation: Like Cyperia
Features: Like mix of Cyperia and Underground
Signature: Like WoM2
supertarakan is offline  
Old 03/31/2016, 20:50   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Du hast sogar das Wom2-Design von den Bannern kopiert. Good job.





Tu was du nicht lassen kannst.
Also ich persönlich finde das diese unterschiedlich aussehen, nur weil der Charakter Render auf der gleichen stelle ist sowie ein Viereck mit dem gleichen Text zu sehne ist, sehen diese trotzdem sehr unterschiedlich aus!

Argamos bevorzuge ich auch, sieht viel besser aus!

Spieler die Beta seit Anfang an und muss sagen, ein sehr guter Server!

Liebe Grüße


Tim
Tim331 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 15:36   #63
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post
Also ich persönlich finde das diese unterschiedlich aussehen, nur weil der Charakter Render auf der gleichen stelle ist sowie ein Viereck mit dem gleichen Text zu sehne ist, sehen diese trotzdem sehr unterschiedlich aus!

Argamos bevorzuge ich auch, sieht viel besser aus!

Spieler die Beta seit Anfang an und muss sagen, ein sehr guter Server!

Liebe Grüße


Tim
Dass du sowas behauptest ist ja klar, hast ja nicht mal einen eigenen Namen und hast sowohl Servernamen als auch deien "realen" Namen geklaut.
Klar sehen sie unterschiedlich aus, sind ja auch ganz andere Farben. Wenn du aber mal nachdenkst, dann siehst du, dass das eine 100%-ige Kopie ist.
Links der Kasten mit "Free to play" in der Mitte der Servername und Rechts ein Metin2-Charakter mit der jeweiligen 105er Rüstung, der zum Leser schaut. Wer da die Kopie nicht erkennt sollte zum Optiker gehen.

Der Server hat nichts eigenes, klar spricht nichts dagegen sich seine Sachen irgendwo abzuschauen aber wirklich alles? Kommt schon ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
.Renako is offline  
Old 04/01/2016, 21:23   #64
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Dass du sowas behauptest ist ja klar, hast ja nicht mal einen eigenen Namen und hast sowohl Servernamen als auch deien "realen" Namen geklaut.
Klar sehen sie unterschiedlich aus, sind ja auch ganz andere Farben. Wenn du aber mal nachdenkst, dann siehst du, dass das eine 100%-ige Kopie ist.
Links der Kasten mit "Free to play" in der Mitte der Servername und Rechts ein Metin2-Charakter mit der jeweiligen 105er Rüstung, der zum Leser schaut. Wer da die Kopie nicht erkennt sollte zum Optiker gehen.

Der Server hat nichts eigenes, klar spricht nichts dagegen sich seine Sachen irgendwo abzuschauen aber wirklich alles? Kommt schon ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein.
Und was hat (ist nur ein Beispiel) Rubinum was WoM,Shiro etc nicht hat?
Hört doch mal auf euch immer zu beschweren.Es gibt halt nicht viele die auf z.B UG jetzt noch neu anfangen wollen(nichts gg UG etc.)
Jantux is offline  
Old 04/01/2016, 22:25   #65
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Und was hat (ist nur ein Beispiel) Rubinum was WoM,Shiro etc nicht hat?
Hört doch mal auf euch immer zu beschweren.Es gibt halt nicht viele die auf z.B UG jetzt noch neu anfangen wollen(nichts gg UG etc.)
abgeänderte Alchemie, die nicht so stark ins Spielgeschehen eingreift, man kommt auch locker ohne zurecht, Schulterband-System was es auf WoM nicht gibt, eigenes Uppsystem etc. etc. Bei DE-Like bzw. Oldschool-Server kann man nicht viel anders machen als andere Server dieser Art, weil es da eine Grenze gibt, diese gibt es bei Middle-/Newschool-Servern nicht, das heißt dort kann man seine Kreativität ganz anders ausleben, stattdessen wird bei diesem Server alles abgekupfert
.Renako is offline  
Old 04/02/2016, 06:16   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Mich erinnert auch vieles an Underground, was für euch ein Kompliment sein sollte denn Underground hatte viele gute Ansätze die Nozz und Sphinx ach was das komplette Team gründlich versaut haben.

Ich wünsche euch viel Glück und schaue mir das ganze auch mal an.

An die Hater.... mal ganz ehrlich die Jungs haben sich Sever angeschaut haben einiges übernommen, meiner Meinung nach die richtigen Dinge.

Die Frage ist ob sie genauso Geldgeil wie Nozz und Sphinx sind oder auf die Community eingehen.

#Community4SeverAdmin
wiavass is offline  
Old 04/02/2016, 17:17   #67
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Billige Copy von Underground meiner Meinung nach.

Vorstellung siecht recht gut aus.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 11:16   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
Premium Server

Also meiner Meinung nach hat das Team alles richtig gemacht was man richtig machen kann. Klar sind ein paar Sachen kopiert. Aber diese Leute die nur darauf rum reiten sind für mich völlig blöd im Kopf. Welcher Server ist denn bitte nicht kopiert? Das würde ich gerne mal wissen! Metin2 hat immer noch die GF erfunden und nicht Underground oder Cyperia. Ich habe die Beta gespielt. Ich werde auch auf dem Offiziellen Server zu finden sein! Kann ich jedem nur empfehlen. Gute Arbeit und Lob an das Team!

Lg Adestria
Adestria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 23:18   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post
[...]
Wie ich schon sagte Super Vorstellung! -Habe gehört das User sich die Skins bald selber erstellen dürfen!
[...]
Solange die PSC passt dürfen sie das bestimmt

Quote:
Originally Posted by Adestria View Post
[...]Metin2 hat immer noch die GF erfunden und nicht Underground oder Cyperia. [...]

Die GF ist der Publisher, welcher die Lizenz für den Europäischen Raum besitzt.
Erfunden hat das ganze YMIR Entertainment.

Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post
Reportet du kleines Kind

Ich sage doch, das ist Metin2 P-Server Szene

und was mischt du dich überhaupt ein?

Schöne Vorstellung, Viel Glück!
Deinen Report hast du dir ebenfalls verdient, denskt du nur weil du jedesmal "Schöne Vorstellung" oder "Viel Glück" schreibst, ist es kein Spam?
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2016, 00:12   #70
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Sorry, aber das ist echt dreist. Ich setz mich stundenlang an meine Vorstellung, damit irgendein Heini daherkommt und meine Sätze kurzerhalber umformuliert.

Hier steht einfach 1zu1 das gleiche drin..

Hier ist das Layout geklaut..

Hier auch

und hier
sieht gar nicht gleich aus
...

Sorry, aber schämt ihr euch gar nicht? Ganz unabhängig davon, dass eh wieder irgendjemand kommt von wegen "Mimimi, is eh nur ein P-Server" - wenn man eine verkackte Vorstellung nicht selbst hinkriegt, wie wollt ihr dann bitte den Server am Laufen halten?

Und dabei hab ich noch gar nicht dran rumgemeckert, dass ihr euch die Skin-Truhen von UG 1zu1 geklaut habt.. wenigstens die Truhen kann man doch mal anders färben oder andere verwenden?

Echt schade, dass sowas hier seine Vorstellung posten darf.

Ich bin eigentlich sehr handzahm, hab sogar nicht mal was dagegen, wenn jemand meine Arbeit weiterverwendet, aber hier gehts echt zu weit. Wenn sich jemand dazu von dem Argamos-Team äußern möchte, meine Skype-Addy findet man in meinem Profil.
Myrelle is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/04/2016, 10:08   #71
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Myrelle jetzt übertreibst du aber ein wenig es gibt schon ein paar stellen, aber trotzdem ist immer etwas anderes und eure vorstellung ist auch nicht komplett selber bedacht. Man findet bestimmt vorstellungen die älter als deine sind und auch Ansetze auf Kopie haben.

Dennoch bin ich selber etwas erstaunt das wirklich viel vom Konzept mit anderen server gleich aussieht. Man muss auch sagen das es schon immer so war das ein server etwas übernommen hat von einem anderen zumindest meistens das ist halt fie weiterentwicklung, man schaut halt was die community bei einem server gut gefunden hat und was nicht und das versucht man in sein server mit einzubringen. Beim Offlineshop,gildenlager usw. war es genauso.

Ich finde das okey und wünsche dem Projekt viel Glück und Erfolg.
Nyor vergiss diesmal nicht Backups zu machen, wenn du was änderst.

Mit freundlichen Grüßen
*Desmo* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2016, 10:21   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Myrelle jetzt übertreibst du aber ein wenig es gibt schon ein paar stellen, aber trotzdem ist immer etwas anderes und eure vorstellung ist auch nicht komplett selber bedacht. Man findet bestimmt vorstellungen die älter als deine sind und auch Ansetze auf Kopie haben.

Dennoch bin ich selber etwas erstaunt das wirklich viel vom Konzept mit anderen server gleich aussieht. Man muss auch sagen das es schon immer so war das ein server etwas übernommen hat von einem anderen zumindest meistens das ist halt fie weiterentwicklung, man schaut halt was die community bei einem server gut gefunden hat und was nicht und das versucht man in sein server mit einzubringen. Beim Offlineshop,gildenlager usw. war es genauso.

Ich finde das okey und wünsche dem Projekt viel Glück und Erfolg.
Nyor vergiss diesmal nicht Backups zu machen, wenn du was änderst.

Mit freundlichen Grüßen

Nicht dein Ernst oder?
Ich glaube nicht das Myrelle es nötig hat Sachen zu kopieren.
Wie würdest du es finden wenn du dich stundenlang an etwas setzt und ausarbeitest und irgendwann kommt nen dahergelaufener Clown, kopiert es alles und gibt es als seine Arbeit aus?
Gibt es hier irgendwas was aus einer eigenen Idee entstanden ist?
Konzept -> Kopie
Banner -> Kopie
Vorstellungsinhalt -> Kopie

Vielleicht solltest du xNyor dich in Dito umbennen, das ist im kopieren genauso gut wie du.
.Nesh is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2016, 17:54   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 13
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Nesh View Post
Nicht dein Ernst oder?
Ich glaube nicht das Myrelle es nötig hat Sachen zu kopieren.
Wie würdest du es finden wenn du dich stundenlang an etwas setzt und ausarbeitest und irgendwann kommt nen dahergelaufener Clown, kopiert es alles und gibt es als seine Arbeit aus?
Gibt es hier irgendwas was aus einer eigenen Idee entstanden ist?
Konzept -> Kopie
Banner -> Kopie
Vorstellungsinhalt -> Kopie

Vielleicht solltest du xNyor dich in Dito umbennen, das ist im kopieren genauso gut wie du.
Was für ein Klugscheißer und da will er noch als BA bei mir arbeiten

Lass doch mal gut sein es ist ein P-Server der so oder so erfolg haben wird, ich meine schaut euch das Oberflächliche Erscheinungsbild davon an!

Denkst du die User die Aktiv spielen lesen sich hier den Scheiß durch? -Und wenn ja dann feiern sie es weil sie die Zweite Möglichkeit haben sich auf einen Server wie UG oder Cyperia in beweis stellen zu können.

LG TIM
Tim331 is offline  
Old 04/04/2016, 18:16   #74
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Tim331 View Post
der so oder so erfolg haben wird, ich meine schaut euch das Oberflächliche Erscheinungsbild davon an!
Sag das mal Karma2, lel
Btw, für jemanden der seine Identität nachweislich gefälscht hat biste aber recht Vorlaut.

Ich kann Myrelle voll und ganz verstehen, wenn meine Arbeit geklaut wird fackel ich da nicht lange rum. Ja, es ist durchaus vertretbar Ideen zu übernehmen oder sich inspirieren zu lassen. Aber 1:1 find ich dann doch schon ein wenig dreist, vor allem ohne vorherige Rücksprache. Ein wenig Eigeninitiative was Kreativität angeht sollte schon vorhanden sein. Warum die Missgunst anderer provozieren, obwohl man mit paar Änderungen und nem netten Gespräch sowas leicht verhindern kann.
Alekos is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/04/2016, 20:51   #75


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
#closerequest , ist einfach keine Vorstellung mehr.
clxxd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rise of Legends kurze Vorstellung zur Open Beta
05/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag, hiermit möchte ich auf den 2007er Oldschool Rise of Legends aufmerksam machen. (Der Server gehört nicht mir hab mich nur überreden lassen ein bisschen zu schreiben). Der Server ist ziemlich an den alten DE angelehnt d.h. Max lvl: 99, Endrüstung sind die 66er, Endwaffen sind die 75er. Dennoch gibt es ein paar Features wie z.B Pets, Reittiere und eine Handels/PvP Map. Der offizielle Serverstart ist noch unklar, daher sind wir noch auf der Suche nach Betaspielern. Wir möchten den...
Rise Of Legends Open Beta Start
05/08/2014 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Da wir die Beta gut überstanden haben ohne Bugs oder weiteres,dürfen wir euch mitteilen,dass wir heute um 15:30 Online gehen. Da wir leider keinen Designer gefunden haben,haben wir uns gedacht fragen wir mal Kuhle_Socke ob er uns ein Lets Test machen könnte,und jeah er hat es (y) Damit ihr schonmal einen kleinen Einblick bekommt hier mal das Video,Vorstellung wird die Tage folgen. http://i.epvpimg.com/Xhn7d.png http://i.epvpimg.com/aD6Tb.png http://i.epvpimg.com/wUUBh.png
Rise Of Legends - Werde zur Legende ( Open Beta )
05/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/m2Ezc.png ✩ Max. Level 99 ✩ ✩ 2007er Oldschool Feeling ✩ ✩ JEDEN TAG PRO VOTE 20 Coins ✩ ✩ Max Waffen 75er & Rüstungen 70er ✩ ✩ Kein Pay2Win ITEMSHOP ✩ ✩ Serverstart ( Beta ) 04.05.2014 18.00 Uhr ✩ Die Beta startet heute um 18 Uhr meldet euch auf meinen Profil dort findet ihr von aRRoGanZz den Homepage Link & Forum



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.