Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016]

Discussion on Argamos - Rise of the King Argamon [OPEN BETA 29-03-2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2016, 20:23   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Schöne vorstellung genau auf so einen server warte ich schon lange

Viel Glück!
StabilerTyp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 09:01   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 13
Received Thanks: 10
Schöne Servervorstellung, wünsche euch ganz viel glück und Erfolg!

LG
Tim331 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 11:23   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 42
Received Thanks: 19
Das Konzept erinnert mich sehr stark an den alten Final server Faeron

gefällt mir sehr lade sofort runter und bringe ein paar freunde mit <3
xXfuepayXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 12:32   #49
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Vielen Dank für euer Feedback!
Die BETA läuft noch! Kommt und unterstützt uns denn Server für denn Start zu verbessern!

Mfg, Nyor
xNyor is offline  
Old 03/30/2016, 14:17   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 52
Received Thanks: 9
wie lange geht die beta
avioNz is offline  
Old 03/30/2016, 15:24   #51
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
masu ist die endwaffe, die 80er, und bei den restlichen waffen.. i.so ein wow scheiß. ganz toll
slenderfarmer is offline  
Old 03/30/2016, 15:34   #52
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
masu ist die endwaffe, die 80er, und bei den restlichen waffen.. i.so ein wow scheiß. ganz toll
Was? Mondi und Himmli sind ungefähr mit die geilsten (Original Metin2)-Waffen die's überhaupt gibt. Anscheinend haste zwischen 2010-2013 keine PServer gespielt, da waren die Standard-Endwaffen.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 16:14   #53
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by Syrias17 View Post
So dumme Kommentare schon längst nicht gesehen, um euch auf die Fakten der Tatsachen zu bringen.

Jeder Server kopiert was von dem anderen, denn das ist NORMAL, oder hat Underground dies Lizenziert? Na siehst du.
Außerdem ist es nun mal so, dass Metin2 kein breites Spektrum an Features mehr in der jetzigen Situation haben kann, denn ohne die ganzen Funktionen des Spieles nicht zu entfremden und ein Feature einzufügen, der auf keinem Server gibt ist nicht mehr möglich!
Nebenbei ist doch recht egal was wovon kopiert ist, die sollten sich eher Gedanken machen, dass sozusagen eine "Kopie" nicht besser ist als das Originale

Außerdem hat Underground ebenfalls Features kopiert, bevor man sich vom Fenster lehnt sollte man sich sichern können. Allein beim Überfliegen sah ich Features, die kopiert worden sind!

Ich werde auf Argamos zufinden sein und wünsche dem Team und den Spielern Viel Spaß und Viel Erfolg.

MfG

Syrias
Hi Syrias,

UndergroundMt2 war damals 2011 Online und das jetztige Underground hat sich an dem damaligen Orientiert.
Die einzigen Unterschiede sind, Skillfarben / Skins und 5 Inventar Seiten + Pets und halt das was auf DE anzutreffen ist.
Wir haben nicht wirklich Features von anderen Servern bei uns Implementiert / abgeschaut.

Fakt ist, dieser Server ist abgekupfert von Cyperia und Underground.
xNyor erzählt auch noch Stolz das er die Skillfarben auch einbaut aber auf dem TS wird mir gesagt das es Reiner Zufall ist das die Bonis etc. übereinstimmen.

Ihr könnt mir hier erzählen was Ihr wollt aber mal hier das eine oder andere Feature zu übernehmen oder einen ganzen Server zu kopieren, dass sind 2 unterschiedliche Sachen.

Mir ist es egal, ich habe niemandem vorzuschreiben was er für einen Server veröffentlicht bzw. umsetzt. Wir werden ja sehen wie lange der Server aushalten wird.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2016, 17:36   #54
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Was? Mondi und Himmli sind ungefähr mit die geilsten (Original Metin2)-Waffen die's überhaupt gibt. Anscheinend haste zwischen 2010-2013 keine PServer gespielt, da waren die Standard-Endwaffen.
doch hab ich, und diese 0815 wow scheiße, war schon immer hässlich

damals gab es wenigstens p server die so schlau waren und die endwaffe einem selber entscheiden lassen haben, ob man so ein mondmeuchelwowaion scheiß haben möchte, oder doch lieber die klassischen von metin. ( bonis im end waren halt gleich )
slenderfarmer is offline  
Old 03/30/2016, 18:06   #55
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Hi Syrias,

UndergroundMt2 war damals 2011 Online und das jetztige Underground hat sich an dem damaligen Orientiert.
Die einzigen Unterschiede sind, Skillfarben / Skins und 5 Inventar Seiten + Pets und halt das was auf DE anzutreffen ist.
Wir haben nicht wirklich Features von anderen Servern bei uns Implementiert / abgeschaut.

Fakt ist, dieser Server ist abgekupfert von Cyperia und Underground.
xNyor erzählt auch noch Stolz das er die Skillfarben auch einbaut aber auf dem TS wird mir gesagt das es Reiner Zufall ist das die Bonis etc. übereinstimmen.

Ihr könnt mir hier erzählen was Ihr wollt aber mal hier das eine oder andere Feature zu übernehmen oder einen ganzen Server zu kopieren, dass sind 2 unterschiedliche Sachen.

Mir ist es egal, ich habe niemandem vorzuschreiben was er für einen Server veröffentlicht bzw. umsetzt. Wir werden ja sehen wie lange der Server aushalten wird.

Gruss
Sphinx
So, Habe mir dein Text durchgelesen & Antworte jetzt darauf.
Ich muss dir Recht geben das UG nicht wirklich von anderen Servern kopiert.. aber es ist klar das es mehr oder weniger ein Remake ist.
Jedoch von Konzept ect einfach nur spitze ist.

Das ich Iden von anderen Servern "kopiere" und Sie bei Argamos einbaue ist natürlich etwas... Gemein? bzw scheiße? Ja.. kann ich nachvollziehen aber wenn man Erfolgreich sein möchte muss man einfach das A** sein.
So läuft das im echten leben & nicht hier wie kleine Babys die sich um Systeme ect kloppen & Veröffentlichen weil irgend jemanden ans Bein gepisst hat.. oder was weiß ich.

Die Skillfarben? Ja, dies habe ich geschrieben um andere aufmerksam zu machen das dieses System bei uns auch geben wird.
Es gibt sehr viele User die nur deshalb UG Spielen.

Des weiteren was du sagtest via Ts3.. dude? das sind nur User die denn ganzen Tag irgend etwas babeln? Das müsstest du doch am besten wissen, darauf hört man einfach nicht.
Wenn du was wissen möchtest dann komm zu mir, es ist ja nicht so als könnte man nicht mit mir vernünftig Reden?

Schlusswort...
Argamos ist ein Copy Server was sich nach anderen großen Projekten richtet & diese Systeme übernimmt sowie verbessert.

Wenn aber der jeweilige SA zu mir kommt & mit mir vernünftig sprich ist es für mich kein Problem diese Systeme in ruhe zu lassen.

Mfg, Nyor
xNyor is offline  
Old 03/30/2016, 21:29   #56
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by xNyor View Post
So, Habe mir dein Text durchgelesen & Antworte jetzt darauf.
Ich muss dir Recht geben das UG nicht wirklich von anderen Servern kopiert.. aber es ist klar das es mehr oder weniger ein Remake ist.
Jedoch von Konzept ect einfach nur spitze ist.

Das ich Iden von anderen Servern "kopiere" und Sie bei Argamos einbaue ist natürlich etwas... Gemein? bzw scheiße? Ja.. kann ich nachvollziehen aber wenn man Erfolgreich sein möchte muss man einfach das A** sein.
So läuft das im echten leben & nicht hier wie kleine Babys die sich um Systeme ect kloppen & Veröffentlichen weil irgend jemanden ans Bein gepisst hat.. oder was weiß ich.

Die Skillfarben? Ja, dies habe ich geschrieben um andere aufmerksam zu machen das dieses System bei uns auch geben wird.
Es gibt sehr viele User die nur deshalb UG Spielen.

Des weiteren was du sagtest via Ts3.. dude? das sind nur User die denn ganzen Tag irgend etwas babeln? Das müsstest du doch am besten wissen, darauf hört man einfach nicht.
Wenn du was wissen möchtest dann komm zu mir, es ist ja nicht so als könnte man nicht mit mir vernünftig Reden?

Schlusswort...
Argamos ist ein Copy Server was sich nach anderen großen Projekten richtet & diese Systeme übernimmt sowie verbessert.

Wenn aber der jeweilige SA zu mir kommt & mit mir vernünftig sprich ist es für mich kein Problem diese Systeme in ruhe zu lassen.

Mfg, Nyor
Hi,

ich habe mit deinem Partner geredet und er meinte das sei Zufall mit den Bonis. Du hast erwähnt man muss ein "A***" sein um Erfolg zu haben.
Das ist definitiv falsch, hierbei kann ich WoM oder Cyperia als Beispiel nehmen. Du brauchst dich schlussendlich mit so einer Einstellung nicht wundern wenn du irgendwann mal eine auf den Deckel kriegst.

Ich werde jetzt auch keine Stellungsnahme mehr nehmen.
Du kannst dir Vorstellen das ich mich nicht darüber freue das du unsere Systeme kopierst, explizit das mit den Skillfarben aber daran kann ich nichts ändern außer dich hier darauf hinzuweisen, dass du dir das nochmal überlegen solltest.

Falls du nochmal mit mir in Kontakt treten möchtest, du weißt wo du mich/uns findest.

Gruss
Sphinx
Sphinx² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 23:07   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 4
Funny how your all crying about concepts and features being used and altered, but as soon as any unpublished armors weapons etc come out you all pull out ya extractors and steal that **** :P
[CoMa]Moon is offline  
Old 03/30/2016, 23:18   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 22
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by [CoMa]Moon View Post
Funny how your all crying about concepts and features being used and altered, but as soon as any unpublished armors weapons etc come out you all pull out ya extractors and steal that **** :P
Why are you writing in english when you understand all the german postings ?
Tiiagox is offline  
Old 03/31/2016, 12:18   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 13
Received Thanks: 4
Because my german is not good enough to write it myself, understanding is no problem though
[CoMa]Moon is offline  
Old 03/31/2016, 13:14   #60
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Du hast sogar das Wom2-Design von den Bannern kopiert. Good job.





Tu was du nicht lassen kannst.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rise of Legends kurze Vorstellung zur Open Beta
05/19/2014 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag, hiermit möchte ich auf den 2007er Oldschool Rise of Legends aufmerksam machen. (Der Server gehört nicht mir hab mich nur überreden lassen ein bisschen zu schreiben). Der Server ist ziemlich an den alten DE angelehnt d.h. Max lvl: 99, Endrüstung sind die 66er, Endwaffen sind die 75er. Dennoch gibt es ein paar Features wie z.B Pets, Reittiere und eine Handels/PvP Map. Der offizielle Serverstart ist noch unklar, daher sind wir noch auf der Suche nach Betaspielern. Wir möchten den...
Rise Of Legends Open Beta Start
05/08/2014 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Da wir die Beta gut überstanden haben ohne Bugs oder weiteres,dürfen wir euch mitteilen,dass wir heute um 15:30 Online gehen. Da wir leider keinen Designer gefunden haben,haben wir uns gedacht fragen wir mal Kuhle_Socke ob er uns ein Lets Test machen könnte,und jeah er hat es (y) Damit ihr schonmal einen kleinen Einblick bekommt hier mal das Video,Vorstellung wird die Tage folgen. http://i.epvpimg.com/Xhn7d.png http://i.epvpimg.com/aD6Tb.png http://i.epvpimg.com/wUUBh.png
Rise Of Legends - Werde zur Legende ( Open Beta )
05/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
http://i.epvpimg.com/m2Ezc.png ✩ Max. Level 99 ✩ ✩ 2007er Oldschool Feeling ✩ ✩ JEDEN TAG PRO VOTE 20 Coins ✩ ✩ Max Waffen 75er & Rüstungen 70er ✩ ✩ Kein Pay2Win ITEMSHOP ✩ ✩ Serverstart ( Beta ) 04.05.2014 18.00 Uhr ✩ Die Beta startet heute um 18 Uhr meldet euch auf meinen Profil dort findet ihr von aRRoGanZz den Homepage Link & Forum



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.