Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

☆ Phelon.eu ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [12.03.2016] ☆ +800 Spieler täglich ☆

Discussion on ☆ Phelon.eu ☆ 2008 ☆ Hard Oldschool ☆ [12.03.2016] ☆ +800 Spieler täglich ☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/25/2016, 23:15   #391

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Kann ich nur bestätigen,es fangen auch wieder etwas mehr User an und der Großteil der Com ist Hilfsbereit und steht bei Fragen zu Verfügung da Teamler selten on sind,aber solange der Server läuft und es keine großen Probleme gibt passt das.

Der Server ist einfach Pures Oldschool,Upprates sind zum Glück auch De Like,so läuft nicht jeder ****** mit +9 Zeug rum wie auf den meisten Servern die als Oldschool verkauft werden lolz.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2016, 23:41   #392

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Dann mal Viel Erfolg weiterhin, irgendwie ist der Ts3 bei mir immer down.

Server is nice ja
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2016, 14:40   #393

SooshΗD's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 267
HP down?

MfG
SooshΗD is offline  
Old 05/29/2016, 15:58   #394

Venessen's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 611
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
HP down?

MfG
Homepage & Server sind wieder online.
Dazu gibts noch 25% Rates.

Viel Spaß weiterhin
Venessen is offline  
Old 05/29/2016, 17:41   #395

yoυɴqѕтαr's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Homepage & Server sind wieder online.
Dazu gibts noch 25% Rates.

Viel Spaß weiterhin
Ich hoffe mal ihr seid nicht blind & merkt, dass der server um 8/10tel leerer geworden ist.. sogar die offlineshops sind um 60% gesunken, niemand spielt den server mehr.. und jetzt fragt euch mal warum, am konzept liegt es nicht.. ihr teamler seid einfach schlecht, mehr kann man nicht sagen.. schön und gut wenn ihr studiert bzw studenten seid, aber dann gibt den server an jemanden weiter, der mehr zeit hat (manu z.b. xd) oder ähnliches aber wie kann man einen so guten server so versauen.. als menschen habt ihr total versagt
yoυɴqѕтαr is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2016, 18:55   #396

Venessen's Avatar

Quote:
Originally Posted by yoυɴqѕтαr View Post
als menschen habt ihr total versagt
Stimmt, was fällt mir bloß ein euch seit über eine 3/4 Jahr einen Server zur Verfügung zu stellen auf welchem ihr kostenfrei spielen könnt. Außerdem bezweifle ich die Echtheit deiner Statistiken.
Der Server bleibt weiterhin bestehen & wird fortlaufen.

Ich frage mich, was dir das Recht gibt so über andere zu urteilen.
Wenn dir der Server zusagt, dann spiel ihn, wenn nicht geh wo anders hin.

Quote:
Originally Posted by yoυɴqѕтαr View Post
schön und gut wenn ihr studiert bzw studenten seid, aber dann gibt den server an jemanden weiter, der mehr zeit hat
Was hindert sie daran, eine Kopie zu erstellen?
Wenn sich einer daran versuchen möchte: Bittesehr, the stage is yours.
Venessen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 00:04   #397

Received Thanks: 2
Venessen anstatt ein auf cool zu machen, würde ich mich an deiner Stelle mal richtig um den Server kümmern. In der Vergangenheit wurde so vieles von der Teamler Seite aus versprochen und es kam einfach wochenlang nichts. Du als SA warst nie da und dein "Team" was man nicht mal Team nennen kann weil es mit abwesenheit glänzt, war nie da um Leuten zu helfen. Bugs oder Fehler wurden nie behoben! Nicht einmal wirkliche Promo habt ihr für den Server gefunden. Vielleicht 1-2 Leuten aber selbst diese habt ihr nicht mehr weil alles scheiße bei euch geworden ist und wieso sollten die Leute euch für so einen scheiß den ihr verzapft weiter unterstützen.

Zum Server kann man nur sagen er wäre gut, wenn es nicht solch eine Leitung gebe!
Yuukax3 is offline  
Old 05/30/2016, 09:55   #398

Venessen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yuukax3 View Post
Venessen anstatt ein auf cool zu machen, würde ich mich an deiner Stelle mal richtig um den Server kümmern. In der Vergangenheit wurde so vieles von der Teamler Seite aus versprochen und es kam einfach wochenlang nichts. Du als SA warst nie da und dein "Team" was man nicht mal Team nennen kann weil es mit abwesenheit glänzt, war nie da um Leuten zu helfen. Bugs oder Fehler wurden nie behoben! Nicht einmal wirkliche Promo habt ihr für den Server gefunden. Vielleicht 1-2 Leuten aber selbst diese habt ihr nicht mehr weil alles scheiße bei euch geworden ist und wieso sollten die Leute euch für so einen scheiß den ihr verzapft weiter unterstützen.

Zum Server kann man nur sagen er wäre gut, wenn es nicht solch eine Leitung gebe!

Venessen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2016, 18:51   #399

yoυɴqѕтαr's Avatar

Received Thanks: 103
DER SERVER IST TOT venessen.. ob ich jetzt auf cool mache, über andere urteile oder nicht ist doch wayne.. der server wird fortlaufen, mit 10 offlineshops auf dem markt, niemand map1 ch1 blau & iwann ist die zahl bei dem server auf 0, dann ist der server nur noch für meine katze online..

fazit, ihr habt leider versagt.. oder wie der schmied sagen würde:

tja, es hat leider nicht geklappt
yoυɴqѕтαr is offline  
Old 06/02/2016, 19:06   #400

Received Thanks: 48
Ich hoffe auf einen Reset.. Ich selber habe sehr viel Zeit (insg. über 25.000 Spielminuten) in diesen Server gesteckt & hatte auch meinen Spaß, da der Server aber leider immer leerer wird, es keine richtigen Gilden mehr gibt, PvP fast überhaupt nicht stattfindet und es zu keinen neuen Updates kommt (Grotte der Verbannung) macht der Server für mich nicht mehr wirklich Sinn. Ich, und viele andere die ich befragt habe (Leute mit über 15.000 Spielminuten) würden einen Reset sehr beherzigen... in der Downzeit könnten zukünftige Updates entwickelt werden, eine vernünftige Beta gestartet werden und sämtliche Bugs und Probleme gefixxt werden.
Ich hoffe du, Balthier, nimmst dir das zu Herzen und siehst ein das ein Server der bald nur noch mit 3 Spielern lebt nicht weiterhin existieren kann..
Liebe Grüße
byKlaus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2016, 15:30   #401

Gameerish___'s Avatar

Received Thanks: 796
yoυɴqѕтαr hör auf hier irgend ein mist zu labern.
ich spiele jetzt seit ca. einem Monat auf dem Server und sogar ohne Teamler geht es langsam bergauf
wieder etwas Promo und ab geht die post auf dem server.

byKlaus was laberst du von reset ?
Irgendwie ziemlich unglaubwürdig, dass du mit 25.000Spielminuten dein Acc wieder neu aufbauen willst findest du nicht?
Durch den Reset wären nur die Leute weg, die zurzeit weiterhin treu auf dem Server spielen.
Gameerish___ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2016, 23:10   #402

Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
yoυɴqѕтαr hör auf hier irgend ein mist zu labern.
ich spiele jetzt seit ca. einem Monat auf dem Server und sogar ohne Teamler geht es langsam bergauf
wieder etwas Promo und ab geht die post auf dem server.

byKlaus was laberst du von reset ?
Irgendwie ziemlich unglaubwürdig, dass du mit 25.000Spielminuten dein Acc wieder neu aufbauen willst findest du nicht?
Durch den Reset wären nur die Leute weg, die zurzeit weiterhin treu auf dem Server spielen.

Durch den Reset wären locker 50+ Leute die ich noch von Phelon auf Skype habe wieder da, das wären das 5fache an aktiven Spielern die noch auf Phelon da sind..
byKlaus is offline  
Old 06/03/2016, 23:19   #403

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by byKlaus View Post

Durch den Reset wären locker 50+ Leute die ich noch von Phelon auf Skype habe wieder da, das wären das 5fache an aktiven Spielern die noch auf Phelon da sind..
Und für wie lange wären die wieder da?
Sie würden wieder nur versuchen in die Top 10 zu kommen, es nicht packen und zack suchen sie nen neuen Server. Phelon ist halt für die meisten zu Hard Oldschool.

Außerdem gab es schon einen Reset um mehr Spieler zu bekommen, wieso sollte es diesmal anders laufen? Der Server wäre vielleicht wieder 1 - 2 Monate voller und dann wieder genauso leer.
Odins Sohn is offline  
Old 06/03/2016, 23:25   #404

Quote:
Originally Posted by Odins Sohn View Post
Und für wie lange wären die wieder da?
Sie würden wieder nur versuchen in die Top 10 zu kommen, es nicht packen und zack suchen sie nen neuen Server. Phelon ist halt für die meisten zu Hard Oldschool.

Außerdem gab es schon einen Reset um mehr Spieler zu bekommen, wieso sollte es diesmal anders laufen? Der Server wäre vielleicht wieder 1 - 2 Monate voller und dann wieder genauso leer.
Die Leute gehen nicht weil es zu hart ist (das ist was die Leute wollen), oder weil sie nicht in die Top 10 kommen, die Leute sind aufgrund der ganzen Bugs, Downtimes und der niedrigen Spielerzahl gegangen - die bei einem Reset verhindert werden in dem man eine richtige Beta macht, einen festen Techniker der etwas mehr Zeit aufweisen kann einstellt etc..
byKlaus is offline  
Old 06/04/2016, 16:56   #405

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Ich denke wenn der Server weiterhin Stabil on bleibt werden mehr User kommen als wenn der SA einen Reset macht,ich z.b hätte dann nämlich die Befürchtung,dass sobald es wieder nicht gut läuft,es erneut einen Reset gibt anstatt das man andere Lösungen sucht.

Bei einem Oldschool Server ist das schon wichtig wenn man soviel Farmen und Lvln muss.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Closed Thread