Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

Discussion on Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/17/2016, 16:07   #106
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ich war dort als Teamler unterwegs und hatte halt meinen Nebenchar, wieso sollte ich denn den ganzen Tag Supporten und am Abend mal nicht 10-15 Duelle machen dürfen, wenn ich Supportet habe?
Ich habe mir damals die Vorstellung nicht einmal angeschaut, weil ich weiß wie diese ausschaut. Warum? Weil ich die schon vor euch Epvp User gesehen habe WEIL ich im Team war.

Ich denke damit sollte das ganze geklärt sein.
Dikka, wie gesagt wenn dir der server oder so nicht gefällt ists doch okay? wirklich aber dann schreib halt wenigstens was man verbessern könnte. thx

& den rest musst du mit xiDeLuXe klären^-^
.Buzzin' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2016, 16:22   #107
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Dikka, wie gesagt wenn dir der server oder so nicht gefällt ists doch okay? wirklich aber dann schreib halt wenigstens was man verbessern könnte. thx

& den rest musst du mit xiDeLuXe klären^-^
Versteh ich jetzt nicht so ganz ich habe mich doch gerade nur zu der Sache geäußert was Deluxe geschrieben hatte.

Aber hier bitteschön.

Da ich mir den Server nicht angeschaut habe sag ich euch mal was man an der Vorstellung noch so machen könnte.

Alles reinpacken was es auf dem Server gibt. z.B euer Farmsystem ich habe keinen Bock mir ein 10 Minuten langes Video zu geben von 20 Metin2 "Let's Player" um dann 20sek vom Farmsystem zu sehen.
Komplette Uppsystem auch für jede Rasse egal ob Waffen oder Rüssis.
Sowas verlängert halt die Vorstellung und sieht nicht so hingeklatscht aus.


Einfach mal Kreativ sein und nicht 15min in Ps verbringen sondern schon 1-2 Stündchen vielleicht auch mehr.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/17/2016, 16:36   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Bei allem Respekt den ich vor Serveradmins habe, kann ich diesen Server nicht empfehlen.
Der "SA" ist in den Skype Konversationen als sehr ausfallend aufgetreten und weiß nicht wie man sich vernünftig ausdrückt.
Außerdem beleidigt er leute als 12, was lediglich ein Alter ist:





Weitere Nachrichten zeig ich euch jetzt nicht.
Den Duden hat er sich anscheinend noch nie angeguckt.
Von Schule/Bildung fehlt bei ihm auch jegliche Spur.
Das Wort ********* gehört auch zu seinen Standarts im Sprachgebrauch.


PS: Um hier nicht komplett sinnlosen Müll zu schreiben.
Fun/PvP reitzt mich schon lange nicht mehr
Kein Glück und kein Erfolg.
TurboPedo is offline  
Old 03/17/2016, 16:40   #109
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Wofür hatten wir ein Forum wo alles ausführlich beschrieben war. Das PvM wirds nicht mehr geben. Das Uppsystem jeder Rüstung zeigen? Uff die haben eh alle die selben Werte wie der Blaustahl-Panzer wofür also alles zeigen? Aber für die nächste Vorstellung werde ich mir das Notieren und sicher stellen das eine "Hübschere" Vorstellung auf Epvp gepostet wird.
xiDeLuXe is offline  
Old 03/17/2016, 16:52   #110
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wofür hatten wir ein Forum wo alles ausführlich beschrieben war. Das PvM wirds nicht mehr geben. Das Uppsystem jeder Rüstung zeigen? Uff die haben eh alle die selben Werte wie der Blaustahl-Panzer wofür also alles zeigen? Aber für die nächste Vorstellung werde ich mir das Notieren und sicher stellen das eine "Hübschere" Vorstellung auf Epvp gepostet wird.
Sind halt kleinigkeiten die eine Vorstellung ausmachen, ich war nicht im Forum aktiv oder sonstiges habe mir die Vorstellung hier angeschaut und mir hat sie halt nur teilweise gefallen.

Dann hoffen wir mal das die nächste besser wird.

Ich denke man kann das ganze hier dann solange schließen bis die neue Vorstellung fertig ist.

Ist jetzt deine Sache Deluxe ob du die Vorstellung hier jetzt schließen lassen möchtest oder nicht.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 17:11   #111
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Ne soll offen bleiben, ich finde 2 Vorstellungen für einen Server ist bisschen doof.
Und wer weiß bis wann die Vorstellung dann Ready wäre. Du kennst mich ja als KK also vermute ich mal ganz stark das du dir denken kannst. Das ich im PvP System nichts verbocken würde. Kannst vorbei schauen es selbst testen. Kann nur wieder geben was Leute wie MayZoN/Tenoyashi/CryaN und weitere gute Spieler von sich geben.
Und ihre Rückmeldungen waren halt immer Positiv. Auch wenn es die Vorstellung eventuell nicht so rüber bringt.
xiDeLuXe is offline  
Old 03/17/2016, 21:38   #112
 
.AnTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 51
Received Thanks: 46
Werdet doch bitte erst einmal erwachsen bevor ihr einen Server in die Welt setzt. Benehmen ist für euch ein Fremdwort oder? Kein Glück und kein Erfolg. Verdient es nicht.
.AnTi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2016, 22:40   #113
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ne soll offen bleiben, ich finde 2 Vorstellungen für einen Server ist bisschen doof.
Und wer weiß bis wann die Vorstellung dann Ready wäre. Du kennst mich ja als KK also vermute ich mal ganz stark das du dir denken kannst. Das ich im PvP System nichts verbocken würde. Kannst vorbei schauen es selbst testen. Kann nur wieder geben was Leute wie MayZoN/Tenoyashi/CryaN und weitere gute Spieler von sich geben.
Und ihre Rückmeldungen waren halt immer Positiv. Auch wenn es die Vorstellung eventuell nicht so rüber bringt.
Ich werde mal vorbei schauen wenn ihr wieder startet, bis dahin gutes gelingen und viel glück.
~DaBaws~ is offline  
Old 03/18/2016, 17:34   #114
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .AnTi View Post
Werdet doch bitte erst einmal erwachsen bevor ihr einen Server in die Welt setzt. Benehmen ist für euch ein Fremdwort oder? Kein Glück und kein Erfolg. Verdient es nicht.
Denke mit 20 bin ich Erwachsen genug ^^.
Und danke das du über uns Entscheidest ob wir das verdienen oder nicht.

Server ist down und wird es auch bleiben. Könnt die Schuld ruhig mir in die Schuhe schieben. Habe in das Projekt rund 220 Euro investiert und 30 Euro rein bekommen. Diese an Root und Webspace Verlängerungen raus gingen. Falls ihr fragen zum Server habt könnt ihr ruhig (alpha.3xit) adden. Werde auch keine Server mehr machen. Werde aller höchstens Konzepte für Server schreiben. Damit auch andere Server die Chance haben was daraus zu machen. Bezüglich den Files könnt ihr euch bei mir melden. Falls damit jemand was anfangen kann. Genauso besitze ich den Kori Source. Falls jemand Interesse am Root hat der läuft noch bis zum 29.04, der Webspace läuft bis zum 29.3 der Webspace von Blazing fast läuft noch ca 20 Tage. Thread kann geclosed werden.
xiDeLuXe is offline  
Old 03/19/2016, 10:14   #115
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Jeder wusste, dass es hier nichts wird.


Ihr könnt nocht behaupten ihr würdet das pvp system perfekt angepasst habwn. Wie du bereits sagtest.. du spielst KK, merkt man. Darum gobt es keine Qilin, keine Furchtmaske und max Abblocken ist 10 auf dem Schild.

Mir ist schon bewusst was du da gemacht hast.
.Leykas is offline  
Old 03/19/2016, 11:11   #116
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Jeder wusste, dass es hier nichts wird.


Ihr könnt nocht behaupten ihr würdet das pvp system perfekt angepasst habwn. Wie du bereits sagtest.. du spielst KK, merkt man. Darum gobt es keine Qilin, keine Furchtmaske und max Abblocken ist 10 auf dem Schild.

Mir ist schon bewusst was du da gemacht hast.

jo, du weißt easy bescheid ^^
.Buzzin' is offline  
Old 03/19/2016, 11:13   #117
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Jeder wusste, dass es hier nichts wird.


Ihr könnt nocht behaupten ihr würdet das pvp system perfekt angepasst habwn. Wie du bereits sagtest.. du spielst KK, merkt man. Darum gobt es keine Qilin, keine Furchtmaske und max Abblocken ist 10 auf dem Schild.

Mir ist schon bewusst was du da gemacht hast.
Bitte wenn du keine Ahnung hast, dann halt die schnauze und geh Rocknada2 der beste PVP Fun Server aller Zeiten spielen.
xiDeLuXe is offline  
Old 03/19/2016, 13:33   #118
 
.AnTi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 51
Received Thanks: 46
DeLuXe erwachsen sein heißt nicht über 18 zu sein. Die Reife spielt da eine ganz große Rolle. Du hast 2 Seiten an dir .. hier willst du Professionell rüberkommen und in Skype beleidigst du Leute wie kein zweiter? Ich glaube von dir muss ich mir nicht erklären lassen was "erwachsen zu sein" wirklich bedeutet.

Peace & Out.
.AnTi is offline  
Old 03/19/2016, 13:39   #119
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 480
Received Thanks: 608
Kann dich auch hier beleidigen hab ich kein Problem damit
xiDeLuXe is offline  
Old 03/20/2016, 02:55   #120


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Och kommt Leute, bleibt mal vernünftig so schlecht war doch der Server gar nicht.
Waren ziemlich krasse Leute in der Danksagung aufgelistet die "soviel" drauf haben uff..
Aber dann von einem Waschweib gehackt worden... bittere Sache. Also jeder SERVER der von einem xi eröffnet wird oder was zutun hat sind 1 Tag Projekte !!!! Jeder der darauf bock hat
Pridee is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.