Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2016, 02:46   #901
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
vielleicht wirds ja bei versuch nummer 3 etwas, liebes pollux2 team. im vergleich zum zweiten start, war der erste ja sogar perfekt
.Scy is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2016, 11:36   #902
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Pollux und UG = MONEY MONEY MONEY
wiavass is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2016, 13:37   #903
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
vielleicht wirds ja bei versuch nummer 3 etwas, liebes pollux2 team. im vergleich zum zweiten start, war der erste ja sogar perfekt
Ich gönnen denen kein Erfolg mehr der Reset war meiner Meinung nach Fail, und naja danach haben sie nicht mal was hin bekommen Buggs etc. immer noch da, weis auch net was in der Woche gemacht wurde.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 13:45   #904
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 61
Received Thanks: 43
Wünsche den Server weiterhin viel Erfolg.
Kenne das Team etwas, sind geniale Leute.
.#Clean is offline  
Old 03/16/2016, 14:06   #905
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Kann ich mir nicht vorstellen, der Support Channel war fast durchgehend leer, da Inya qausi die ganze Zeit dabei war, zu supporten, seit er zuhause war und das schließt 20 Uhr definitiv ein.

MfG
Hab ich mir bestimmt ausgedacht
JFKmurderer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2016, 18:39   #906
 
Underlight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 110
Received Thanks: 46
Ich kannte den Switscher Bug nicht, hab nichts davon gehört... bin mir aber sicher das die Leute die es NICHT verident haben aufs übelste ausgenutzt haben <.<.... habs grade ebend (16.03.2016/18:37 Uhr) und Spiele seid dem 1ten Serverstart..... hat bis grade ebend noch Spaß gebracht... bin am überlegen aufzuhören.... und ich hab wirklich noch an Glück/ bzw an die Sucht einiger Spiler geglaubt weil ich habe 2-3 Perfekte Eq teile gesehen.... Inya Bring das in griff bevor es mehr leute wissen.

lg
Underlight is offline  
Old 03/16/2016, 18:48   #907
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
Ich kannte den Switscher Bug nicht, hab nichts davon gehört... bin mir aber sicher das die Leute die es NICHT verident haben aufs übelste ausgenutzt haben <.<.... habs grade ebend (16.03.2016/18:37 Uhr) und Spiele seid dem 1ten Serverstart..... hat bis grade ebend noch Spaß gebracht... bin am überlegen aufzuhören.... und ich hab wirklich noch an Glück/ bzw an die Sucht einiger Spiler geglaubt weil ich habe 2-3 Perfekte Eq teile gesehen.... Inya Bring das in griff bevor es mehr leute wissen.

lg
Der Switcherbug wurde schon behoben.. nur das Eq wurde einfach nicht entfertn
Aleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 18:57   #908


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Der Server hat echt Potenzial allerdings muss bei solchen Sachen einfach durchgegriffen werden und jeder der gebugt hat eq weg ohne jegliche Erstattung oder die betroffenen acc´s bannen - fertig

Wen bis zum bzw. nach dem Wochenende die Spielerzahl weiter runter geht, wie es seid dem Serverstart ist kann man den Server eh abhaken.

Setzt euch mal hin und überlegt euch was ihr wie macht weil bis jetzt hab ich noch keine faire Endscheidung von euch gesehen obs daran liegt das die top 10 bzw. 2 Große Gilden gebuggt haben ?



€:Und ob das mit dem Drachen so gewollt ist das man ihn zu 2t packt und der markt voll mit schuppen/krallen /70er eq ist bezweifele ich auch weil so langsam hat nichts noch nichtmal das high eq was an wert.
BigDrip is offline  
Old 03/16/2016, 19:02   #909
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by Aleex' View Post
Der Switcherbug wurde schon behoben.. nur das Eq wurde einfach nicht entfertn
Wenn du es schaffst das deine Switchertruhe -Switcher hat, hat sie nach dem coredown 2Milliarden Switcher btw.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 19:09   #910
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Wenn du es schaffst das deine Switchertruhe -Switcher hat, hat sie nach dem coredown 2Milliarden Switcher btw.
Die Switcher Truhe kann nichtmehr ins Minus
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 19:21   #911
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 22
Received Thanks: 17
Ich finds lustig zu lesen wie der sa auf die unnötigen antworten hier eingeht und das offensichtlich beinhart ignoriert.^^

Ich persönlich habe nach 1 tag aufgehört zu spielen beim 2. Serverstart, da die spieler schon wieder nach 1 tag lv90 waren keine ahnung was da angepasst wurde außer dass die Dropprate von fbs dermaßen niedrig ist (alle 2 metine mal 1 fb) das es schon nicht mehr witzig ist.

But thats none of my business.

Lg
Tiiagox is offline  
Old 03/16/2016, 20:13   #912
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Tiiagox View Post
Ich finds lustig zu lesen wie der sa auf die unnötigen antworten hier eingeht und das offensichtlich beinhart ignoriert.^^

Ich persönlich habe nach 1 tag aufgehört zu spielen beim 2. Serverstart, da die spieler schon wieder nach 1 tag lv90 waren keine ahnung was da angepasst wurde außer dass die Dropprate von fbs dermaßen niedrig ist (alle 2 metine mal 1 fb) das es schon nicht mehr witzig ist.

But thats none of my business.

Lg
Die wichtigen antworten hier lesen wir uns sehr wohl durch. Wir arbeiten derzeit sehr viel und gehen auf die Meinungen ein (bspw Nebendrop Kräuterkisten, Upprate der 65er Waffen, Droprate der Truhe der Stärkung). Wir lesen hier konstruktive Kritik immer gerne, wenn allerdings antworten kommen wie "Server ist scheiße wünsche kein Glück" können wir damit auch nicht viel anfangen. Wir nehmen uns vieles hier still zu Herzen und arbeiten konstant daran dass Spielgefühl so angenehm wie möglich zu halten.

Bis 90 ist das leveln auch noch relativ angenehm, falls du mal wieder einen Blick riskiert haben solltest, wird der erste Spieler heute Abend (20:30 hat er schon angekündigt) 105, wenn ich mir seine Spielzeit mal so anschaue wundert mich das nicht dass er einen Abstand von 5 Leveln zum zweitplatzierten hat.

LG Inya
.Inya is offline  
Old 03/16/2016, 20:25   #913
 
Kleenee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 83
Received Thanks: 53
Also ich finde es als Oldschool Server mit der Lvl rate auch bisschen zu schnell. Ein Tick langsamer wäre evtl besser. Aber ich spiele auch gerade mal seit heute. Sehe es ja nur an der Rangliste wie hoch alle schon sind So an sich ist der Server gut aufgebaut und die Feature sind auch cool.
Kleenee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2016, 21:43   #914
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Vergiss es
Die Leute heulen schon rum ab Lvl 50 im Sd2 das es zu lange dauert.

Sehe ich nicht wirklich viel von, das einzige was noch ein wenig schlecht läuft ist derzeit das Kammerleveln in der Grotte und dem Problem nehmen wir uns gerade an

Nagut mit FULL IS lvlt man unnormal schnell und alle die Lvl 90 + sind HABEN JEWEILS 100€-500€ gecasht kenne einige davon (SlaiiN aka yyyyyy aka ChrystalShane aka Witzfigur des Jahres ) der hat über 200€ gecasht.

Es kann sein dass es leute gibt die viel Geld investiert haben. Aber ob du jetzt 10€ cashst und dir den EXP Bonus hohlst oder 500€ und dir den selben EXP Boost hohlst macht nicht wirklich einen Unterschied, oder übersehe ich da was?
PS: Was denn nun? 200€, 180€, 170€? Die Zahl scheint sich ständig zu ändern.. ich Frage mich warum...

Krankhaft schlechter Server.
.

MaTixZ

Lv. 105

Hat ja lang gedauert

Ja hat es. Ich habe mich bei diesem Spieler ehrlichgesagt gewundert ob er garnicht mehr schlafen gehen möchte. Die Spielzeit die er hat spricht für sich.



#Vote4CoreDowns

Da kannst du Voten so viel du willst, seit dem Reboot heute nacht um 2:00 ist kein einziger Core mehr abgestürzt :P Wir haben gesagt wir kriegen das in den Griff und siehe da..

An alle neuem im Thread/Server : fangt den bloß nicht an.

UNTER 25€ Psc erreicht man hier einfach nichts außer du farmst dir 1Woche Aura Fbs zusammen was ohnehin schon schwer ist weil die Fbs scheiße droppen
Würdest du bitte aufhören dauerhaft die Vorstellung zu haten? Die Nutzer Ingame haben dich nicht ohne Grund gehasst. Geh lieber auf nen anderen Server und dokumentier dort deinen Spielverlauf im Rufchat. Es reicht hier langsam
.Inya is offline  
Old 03/16/2016, 21:53   #915
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
40k Viruz Files mehr ist das nicht
Witz des Jahres
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
9 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.