Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2016, 17:54   #256
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Titancry View Post
Ich seh das anderster seine ganzen Projekte waren erfolgreich. Es gab keinen Server unter 200 Spieler + die er hatte. Hab sie alle gespielt und auch gecasht. Der Typ hat halt die Ahnung wie man es angeht. Ich bin zu 101 % morgen dabei psc liegt schon hier freu mich!
ich hab nicht auf alle gespielt kann das nicht wircklich beurteilen ob sie Erfolgreich waren hab es nur gesehen das ein Server unter seine Leitung on ist und mehr nicht. Calypso2 hab ich aktiv gespielt ^^
.Pixoit is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 17:57   #257
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Money makes a man and that's a crime
If we all were rich, we'd spend more time
With our daughters and sons, they're losing their minds

We all feel hurt, here's mine, hear me now
Cause, no guns are allowed, in here tonight
We're gonna have a free-for-all, no fights

I wanna get lost in the crowd, in here tonight
I need to hear my thoughts, turn the music up loud


Chillt alle!
Viel Glück
komplett Lost. is offline  
Old 02/25/2016, 17:58   #258
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Ich denke Lysium2 wird mindestens genauso erfolgreich, wie der gute alte Cylpso-2 Server.
.Don is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2016, 17:59   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Money makes a man and that's a crime
If we all were rich, we'd spend more time
With our daughters and sons, they're losing their minds

We all feel hurt, here's mine, hear me now
Cause, no guns are allowed, in here tonight
We're gonna have a free-for-all, no fights

I wanna get lost in the crowd, in here tonight
I need to hear my thoughts, turn the music up loud


Chillt alle!
Viel Glück
Dann kannste das unter jede Vorstellung schreiben. Und bei der GF sowieso
Titancry is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 18:01   #260
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Sind die Regenbogensteine, die man droppen kann von M auf G oder von G auf P?
.Don is offline  
Old 02/25/2016, 18:02   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 113
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Don View Post
Sind die Regenbogensteine, die man droppen kann von M auf G oder von G auf P?
Von M5-M6 M8-M9 M9-M10 usw
1 Tech Stufe
Cryload is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2016, 18:05   #262
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Von M5-M6 M8-M9 M9-M10 usw
1 Tech Stufe
Hört sich gut an, danke.
.Don is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 18:05   #263


 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by .Don View Post
Sind die Regenbogensteine, die man droppen kann von M auf G oder von G auf P?
Das ist ein TechStein* damit kannst du eine Stufe überspringen,
z.B. M5-M6 ohne FB's zu Lesen.
.zyTox is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 18:44   #264
 
.Don's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 967
Received Thanks: 180
Für alle die es noch nicht gesehen haben...
Gibt einen sehr guten Vorgeschmack, wie ich finde.

.Don is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2016, 18:46   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 6
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Also mein Bot wird 24/7 laufen : 3 !!
Sieht es wirklich so schlecht aus auf eurem Server? Habt ihr angst um Spieler zu verlieren weil der Server wird eine Konkurrenz sein? Niveau sinkt, soweit bist du schon gekommen.

Ich habe auf den ganzen Seiten von euren Server Vorstellung kein einziges mal gesehen das jemand von Lysium2 Team etwas schlechtes geschrieben hat oder sonst was aber du machst sowas hier.

Bestätigt nur wie schlecht der Rubinum Team ist.
jιղƈɦūƦιƙι is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2016, 19:00   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 88
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Hallo lieber Lysium2 Teamler,
bitte hau dir mal einen Duden um die Ohren, damit wenigstens die Rechtschreibung & Grammatik ein wenig hängen bleibt, dass auch der Support der User gut verläuft.

Ich glaube nicht, dass du nur einen Funken Ahnung hast, wie gut sich eig. das Rubinum2-Team ergänzt.

Piece !

In was den? Sich ein gegenseitig zu blubbern?
Titancry is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/25/2016, 19:01   #267

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Ich verstehe den ganzen Hate hier nicht, was ist los mit euch Leute.
Ich hab, wenn ich ehrlich bin, auch auf Ru***um gezockt, welcher mir auch Spaß gemacht hat, aber nach einer Zeit, bei der man nur am Farmen ist, steht man am Ende ohne nichts da, da wortwörtlich 0 PvP los ist. Man sollte nicht nur stolz auf hohe Spielerzahlen sein, sondern auch auf den Inhalt. Strenggenommen ist der Sever nur ein Farmserver, da man nur am Farmen ist, selten PvP. Soviel dazu. Wieso muss komischerweise immer EAZYs Server unter vieler Vorstellung stehen. Werdet ihr eigentlich für die Werbung bezahlt? Und letztenendes muss ein EAZY kommentieren, mit Inhalt wodrin er sich nur selbst auf die Schulter klopft und Rubinum gut redet. Und das lese ich nicht das erste mal. Vielleicht sollten wir auch mal unter anderen Vorstellungen, Lysium2 gut reden und irgendwie unter den Diskussionen mit einbeziehen. Vielleicht ist das sogar der Grund für die vielen Spieler *troll* . Leute ihr redet jedes mal Kevin schlecht, Kevin dies Kevin das, wenn ihr nur wüsstet wie oft und bis wie lange er am Server hängt, und das bekommt man mit, wenn man in der Konfi aktiv ist. Ihr wisst doch den Hintergrund nicht, wieso Urteilt ihr dann? Wieso kann sich die Com nicht 1x Erwachsen verhalten. Wieso muss man Familie sogar mit rein beziehen. Renako ist das beste Beispiel dafür. Am Anfang an hast du genauso Rubinum gehatet, zack mehrere vorübergehende Banns im Forum kassiert, da war er ruhig. Wartet doch einfach ab. Das zeugt einfach nur von Kindischem verhalten, nicht mehr und nicht weniger. EAZY redet in seinem Thread von, er hätte nichts gegen Kevin etc. , aber redet ihn hier wieder in dem Beitrag schlecht. Aber naja, daran merkt man, dass man einfach nur diese Aufmerksamkeit, die man gerade durch ein zwei User hat, ausnutzen muss, um sich selbst und den Server gut zu reden. Und über den lieben Vio wollen wir garnicht erst anfangen. Keiner Kritisiert deine Arbeit, aber dein Verhalten, dass du Bots hier auf Lysium2 laufen lassen willst etc. und dass du ohne Grund den Server so Hatest, weil du ja jetzt auf Rubinum Teamler bist, zeugt auch nur von Hochnäsigkeit.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß auf Lysium2.

P.S. Falls Fragen vorhanden sind, könnt ihr mir hier gerne eine PN oder im Forum unter [SMOD]Arrogize schreiben.
.Arrogize' is offline  
Thanks
12 Users
Old 02/25/2016, 19:32   #268

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by CraZzy_97 View Post
Da ich das Konzept zum großen Teil (-mit) erstellt habe muss ich gerade echt schlucken.

Ich meine du hast da schon recht in einigen Punkten aber wenn das alles dein voller ernst ist braucht du gar keinen Server mehr zu spielen...

Dazu kommt das ein Server Geld kostet & man lange Zeit am Tag verbringt um etwas zu erhalten was den Usern Spaß und Freude bereitet.
Am Ende der Schnitstellen freut mich man sich natürlich wenn etwas Geld übrig bleibt und man selbst belohnt wird.
Wieso soll man immer sagen es geht nichts ums Geld usw...
Ist das reiner Quatsch.
Natürlich werden Leute die den Server unterstützen einen Vorteil dadurch erhalten es ist immerhin echtes Geld was man investiert.
Allerdings liegt uns viel dran das es KEIN Pay4Win ist und wir haben es echt schon sehr gut abgestimmt und werden zu Not es nochmal abstimmen bis alles passt...

Schopper werden nicht den absoluten Ultra Vorteil haben und wenn wir sagen es ist alles IG erreichbar meinten wir nicht mit 10 Leuten 5 Stunden auf einen Boss warten unm eine Chance von 0.5% auf das Item zu haben.

Lasst den Sever starten und macht euer eigenes Bild.
Ihr wisst nicht (nochnicht) was hinter dem Konzept alles steckt also wartet den Severstart ab bevor ihr sowas schreibt.
Danke

Bitte um Verzeihung bei Rechtschreibfehler da diese Nachricht Mobil Versand wurde.
Du hast in Gewisserweise ja Recht ich Spiele durchaus schon lange keine Metin2 Server mehr da es grundsätzlich aufs selbe hinnaus läuft ich warte immer noch auf den Tag wo sich die Leute mal wirklich mühe geben.

Natürlich sollen Leute die Geld investieren Vorteile haben die Kunst liegt aber darin dies so zu gestalten das Vorteile für andere nicht zum Nachteil werden.

Allgemein habe ich natürlich nie vor gehabt diesem Server irgendwas zu unterstelle und gebe ihm eine Faire Chance keine Frage habe hier lediglich diesen ersten vermittelten Eindruck Analysiert und angesprochen.

Ich weiß wie anstrengend und schwierig so eine Umsetzung ist da mein Beruf sich überwiegend mit Konzept Ausarbeitung beschäftigt jedoch ist es oft so das die Leute nicht mal ansatzweise versuchen ein Balance in ihr Konzept zu bringen.

Entwicklungen sind auf Profit aus was viele jedoch nicht verstehen ist das Profit auf viele arten erwirtschaftet werden kann.

Ein Balance zwischen Investieren und nicht Investieren verspricht in der Regel mehr Profit und das hat einen einfachen Grund.

Ein Spieler der auch nur ansatzweise zum Zahlen gezwungen wird ist weniger bereit wirklich zu zahlen mittlerweile haben das viele Hersteller begriffen und anhand von Statistiken erkennt man deutlich das diese Art von Konzept deutlich mehr Profit mit sich bringt.

In Metin2 ist das eine ähnliche Situation der einzige unterschied, niemand versucht den anderen weg einzuschlagen entweder weil sie nicht verstehen oder einfach nicht verstehen wollen.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Ziel Profit zu erwirtschaften oder einfach nur schnelles Geld mit minderer Qualität zu verdienen.

Je länger etwas hält und je mehr Spieler an etwas festhalten desto mehr Profit wird auf lange sicht erwirtschaftet natürlich setzt dies Kreativität und Bereitschaft vorraus 2 Dinge die man in der Metin2 und auch in diversen anderen Communitys nicht mehr findet.
Ilyasvein is offline  
Old 02/25/2016, 19:37   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Schöner Itemshop und was ist mit der Severvorstellung ? Kappa
wiavass is offline  
Old 02/25/2016, 19:41   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27
Gute Arbeit denke bin beim Serverstart dabei !
TheExpendables is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Updated Stat Auto Alchemy Tool 2016 (ASF 2016)
11/12/2016 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
I've updated the new tool with simple and intensive step by step guide especially to non-computer wiz guys. This might yet be the easiest guide ever so enjoy. Glad to help. Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO Silkroad Online Tools (ASF, AUTO ALCHEMY, Mbot and Other Tools: ASF SILKROAD ONLINE UPDATED TOOL 2016 100% working on VSRO
CSGODepot.net #1 Giveaway [FROM 12.01.2016. to 25.01.2016.] - - Trusted ePvP Vendor ツ
01/23/2016 - Freebies - 2 Replies
The Thread is Down! :)



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.