Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



aiee

Discussion on aiee within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/22/2016, 12:26   #991
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Karma is a ***** was Ich feier GF was die mit euch Pserver Junkies macht. Ihr seit nichts außer Realitätsverlust erlittene Affen die im Internet nur leute verarschen. Aber hey alle haben sogar wie Idioten diese ganzen Server wie Underground, Hardcore, Cyperia usw immer gefeiert. Ich hoffe GF geht noch härter ran und nimmt die Inhaber schön auseinander.

In dem sinne. Ruhet in Scheiße <3
Prince43™ is offline  
Old 09/22/2016, 12:49   #992
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Karma is a ***** was Ich feier GF was die mit euch Pserver Junkies macht. Ihr seit nichts außer Realitätsverlust erlittene Affen die im Internet nur leute verarschen. Aber hey alle haben sogar wie Idioten diese ganzen Server wie Underground, Hardcore, Cyperia usw immer gefeiert. Ich hoffe GF geht noch härter ran und nimmt die Inhaber schön auseinander.

In dem sinne. Ruhet in Scheiße <3
GF hat 0 mit dem Ganzen zu tun, aber netter Text.
.Raizel# is offline  
Old 09/22/2016, 12:51   #993
 
XDSMILEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 48
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Karma is a ***** was Ich feier GF was die mit euch Pserver Junkies macht. Ihr seit nichts außer Realitätsverlust erlittene Affen die im Internet nur leute verarschen. Aber hey alle haben sogar wie Idioten diese ganzen Server wie Underground, Hardcore, Cyperia usw immer gefeiert. Ich hoffe GF geht noch härter ran und nimmt die Inhaber schön auseinander.

In dem sinne. Ruhet in Scheiße <3
Geh DE spielen und gib paar hundert Euro für Switcher aus
XDSMILEY is offline  
Old 09/22/2016, 12:57   #994
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Karma is a ***** was Ich feier GF was die mit euch Pserver Junkies macht. Ihr seit nichts außer Realitätsverlust erlittene Affen die im Internet nur leute verarschen. Aber hey alle haben sogar wie Idioten diese ganzen Server wie Underground, Hardcore, Cyperia usw immer gefeiert. Ich hoffe GF geht noch härter ran und nimmt die Inhaber schön auseinander.

In dem sinne. Ruhet in Scheiße <3
nybu is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/22/2016, 13:45   #995
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Karma is a ***** was Ich feier GF was die mit euch Pserver Junkies macht. Ihr seit nichts außer Realitätsverlust erlittene Affen die im Internet nur leute verarschen. Aber hey alle haben sogar wie Idioten diese ganzen Server wie Underground, Hardcore, Cyperia usw immer gefeiert. Ich hoffe GF geht noch härter ran und nimmt die Inhaber schön auseinander.

In dem sinne. Ruhet in Scheiße <3

Von einer Seite finde ich gut das so **** Server wie Underground,Global etc off genommen werden.
Aber lieber gebe ich mein Geld einem 12-14Jährigen SA hier statt der GF die die Taschen noch nicht voll genug bekommt. Versuchen nur noch mit ihren schlechten Updates das letzte etwas raus zu hohlen.
Koszyk35 is offline  
Old 09/22/2016, 14:24   #996
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Von einer Seite finde ich gut das so **** Server wie Underground,Global etc off genommen werden.
Aber lieber gebe ich mein Geld einem 12-14Jährigen SA hier statt der GF die die Taschen noch nicht voll genug bekommt. Versuchen nur noch mit ihren schlechten Updates das letzte etwas raus zu hohlen.
Vergiss nicht, die GF muss ja denn Server erhalten und Steuern zahlen...... "frech grinsen"
QualKwappe is offline  
Old 09/22/2016, 23:21   #997
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by XDSMILEY View Post
Geh DE spielen und gib paar hundert Euro für Switcher aus
Und ? dort ist es sicherer gestellt als auf einem billigen Pserver Kumpel.

@: Geiles Bild man hast mich super dargestellt du Lolli

Aber hey GF hin oder her. Es geht ums Prinzip und wenn der eine und andere mal in ruhe nachdenkt versteht es sicherlich irgendwann. Gameforge Deutschland zahlt Steuern und das sehr viel. Sehen wir es mal so: Ihr seit ein Inhaber eines Spiels der am anfang sehr erfolgreich wird. Später nach einiger Zeit durch Datenpiraterie gelingen die Daten an falsche Hände und dadurch entstehen raubkopien eines geistigen besitztums und durch diese wird Geldwäsche begangen und hinterrücks geld verdient ohne einstimmung des Urhebers. So nun frage ich euch nochmal. Kriegt ihr ein dauerständer wenn ihr herausfindet eure Arbeit und euer besitz wird hinterrücks von euch benutzt und missbraucht? Wenn ich allein auf einem Pserver wie Underground Status zurücksetzen für 40-50€ sehe dann kann man nur mit dem kopf schütteln. Nicht nur De hat durch fehler spieler verloren sondern auch wegen den Pservern.... Aber hey GF ist zu 100% scheiße. Ich dachte auch am anfang GF ist ein Bastardsverein aber so einige dinge waren dann schon eher logisch und man sah genauer hin und verstand es.
Prince43™ is offline  
Old 09/22/2016, 23:42   #998
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Nicht nur De hat durch fehler spieler verloren sondern auch wegen den Pservern.... Aber hey GF ist zu 100% scheiße. Ich dachte auch am anfang GF ist ein Bastardsverein aber so einige dinge waren dann schon eher logisch und man sah genauer hin und verstand es.
Dass GF ihr Spiel im Geltungsbereich alleine publishen will sagt ja niemand was dagegen und ist verständlich. Bedenktlich wird es nur, wenn die illegale Kopie faktisch besser ist als das Original (siehe WoM usw.)

Da kann mir auch keiner erzählen, dass die Spieler auf PServer spielen, weil es so viel leichter ist sondern weil es einfach mehr Spaß macht. DE hat mit ihren Updates einfach grundsätzlich übel verkackt und ihre Preispolitik ist P2W des Todes.
Alekos is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/25/2016, 20:36   #999
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Dass GF ihr Spiel im Geltungsbereich alleine publishen will sagt ja niemand was dagegen und ist verständlich. Bedenktlich wird es nur, wenn die illegale Kopie faktisch besser ist als das Original (siehe WoM usw.)

Da kann mir auch keiner erzählen, dass die Spieler auf PServer spielen, weil es so viel leichter ist sondern weil es einfach mehr Spaß macht. DE hat mit ihren Updates einfach grundsätzlich übel verkackt und ihre Preispolitik ist P2W des Todes.
Das was du sagst stimmt zu 100% da liegt nichts falsch dran. Es geht aber im endeffekt jedoch um den geistigen Eigentuntum und diebstahl ist nichts gutes. Das einige Server wie WoM Top sind weiß ich da ziehe ich auch mit Respekt vor den Admins den Hut da könnte sich GF/YMIR .co eine große scheibe abschneiden! Trotzdem sich mit einem Pserver auf 50/50 Risiko zu bewegen ist auch kake. Zwar kann man das umsetzen und das spiel so verbessern wie man möchte dank der SRC trotzdem sehe ich das noch etwas kritisch, da wir nicht alle zu 100% wissen ob GF, YMIR oder WEBZEN irgendwann richtig auspacken und ich denke das würde den betroffenen sehr hart mit schlimmen konsequenzen treffen. Ich bastel selber ab und zu mal an einem Server rum und fummel an der SRC aber das wars eigentlich auch. Wenn es nach mir gehen würde könnte man eine Konzeptidee in die Welt rufen dass Pserver mit verhandlungsbasis seitens GF, YMIR oder WEBZEN legalisiert werden. Z.b dass man einen gewissen prozentualen Wert abgeben muss und Richtlinien einhaltet jedoch sein eigenes Konzept umsetzen darf wie man möchte. Eine Art Konzeptgenehmigung durch Prüfung nach Professionalität und ob sich das Projekt rentiert. Man kann sehr viel darüber spekulieren und sich Unterhalten aber man kennt es ja dass große Unternehmen Egoisten sind und keinerlei Innovation mehr haben da sie nur Dollar Bills sehen ^^
Prince43™ is offline  
Old 09/25/2016, 21:46   #1000
 
Nemico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Das was du sagst stimmt zu 100% da liegt nichts falsch dran. Es geht aber im endeffekt jedoch um den geistigen Eigentuntum und diebstahl ist nichts gutes. Das einige Server wie WoM Top sind weiß ich da ziehe ich auch mit Respekt vor den Admins den Hut da könnte sich GF/YMIR .co eine große scheibe abschneiden! Trotzdem sich mit einem Pserver auf 50/50 Risiko zu bewegen ist auch kake. Zwar kann man das umsetzen und das spiel so verbessern wie man möchte dank der SRC trotzdem sehe ich das noch etwas kritisch, da wir nicht alle zu 100% wissen ob GF, YMIR oder WEBZEN irgendwann richtig auspacken und ich denke das würde den betroffenen sehr hart mit schlimmen konsequenzen treffen. Ich bastel selber ab und zu mal an einem Server rum und fummel an der SRC aber das wars eigentlich auch. Wenn es nach mir gehen würde könnte man eine Konzeptidee in die Welt rufen dass Pserver mit verhandlungsbasis seitens GF, YMIR oder WEBZEN legalisiert werden. Z.b dass man einen gewissen prozentualen Wert abgeben muss und Richtlinien einhaltet jedoch sein eigenes Konzept umsetzen darf wie man möchte. Eine Art Konzeptgenehmigung durch Prüfung nach Professionalität und ob sich das Projekt rentiert. Man kann sehr viel darüber spekulieren und sich Unterhalten aber man kennt es ja dass große Unternehmen Egoisten sind und keinerlei Innovation mehr haben da sie nur Dollar Bills sehen ^^
Bitte, als ob du keine Raubkopien auf deinem Computer hast. Photoshop oder ähnliches. Du hast auch sicherlich noch nie ILLEGAL einen Film im Internet angeschaut. Verschone uns bitte mit sowas.
"Ich bastel selber ab und zu mal an einem Server rum.." Aha? Was für Programme braucht man dafür z.B. unter anderem? Navicat. Haste sicherlich auch legal erworben. Lächerlich.


Und "seit" ist für Zeitangaben.

Seit gestern.. Seit Dienstag, Seit dem Fall der Mauer..
Aber nicht sowas wie: "Hallo, ihr seit alle nette Menschen".

Es heißt: "Hallo, ihr seid alle nette Menschen."
Nemico is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2016, 15:02   #1001
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 23
Received Thanks: 2
Schöne Vorstellung

Signed by. Krijo_
Krijo_ is offline  
Old 09/27/2016, 19:04   #1002
 
R4Z0R aka. Undisputed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 91
Die GF hat vor einiger Zeit mal ein Statement abgegeben, auf den Vorschlag einiger User, neben den aktuellen DE Servern weitere Server mit anderem Konzept online zu bringen.

Dazu wurde absolut und ohne "wenn und aber" ausgeschlossen, dass es jemals mehrere offizielle DE Server mit unterschiedlichem Konzept geben wird.
Von daher kann man auch eine Kooperation mit PServern, die dadurch ja in gewisser Weise "offiziell" sind und unter der Obhut der GF stehen, ausschließen.

@:
mit deinen aussagen bzgl. raubkopien usw. hast du zwar recht. aber du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass die GF sagt "och, die Serveradmins haben Raubkopien auf dem PC, dann sollen sie halt auchnoch mit unserem Spiel auf illegalem Weg Geld verdienen. Das macht den Braten ja jetzt auch nicht fett", oder etwa doch?
Einige Admins haben es schlicht und einfach übertrieben, weshalb es nur eine Frage der Zeit war bis die GF dagegen vorgeht. Für einen normal denkenden Menschen mit nur einem Hauch von Rechtsverständnis absolut nachvollziehbar, auch ohne die Entwicklung von Metin2.de unter Führung der GF schön zu reden.
R4Z0R aka. Undisputed is offline  
Old 09/29/2016, 14:40   #1003
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Und ? dort ist es sicherer gestellt als auf einem billigen Pserver Kumpel.

@: Geiles Bild man hast mich super dargestellt du Lolli

Aber hey GF hin oder her. Es geht ums Prinzip und wenn der eine und andere mal in ruhe nachdenkt versteht es sicherlich irgendwann. Gameforge Deutschland zahlt Steuern und das sehr viel. Sehen wir es mal so: Ihr seit ein Inhaber eines Spiels der am anfang sehr erfolgreich wird. Später nach einiger Zeit durch Datenpiraterie gelingen die Daten an falsche Hände und dadurch entstehen raubkopien eines geistigen besitztums und durch diese wird Geldwäsche begangen und hinterrücks geld verdient ohne einstimmung des Urhebers. So nun frage ich euch nochmal. Kriegt ihr ein dauerständer wenn ihr herausfindet eure Arbeit und euer besitz wird hinterrücks von euch benutzt und missbraucht? Wenn ich allein auf einem Pserver wie Underground Status zurücksetzen für 40-50€ sehe dann kann man nur mit dem kopf schütteln. Nicht nur De hat durch fehler spieler verloren sondern auch wegen den Pservern.... Aber hey GF ist zu 100% scheiße. Ich dachte auch am anfang GF ist ein Bastardsverein aber so einige dinge waren dann schon eher logisch und man sah genauer hin und verstand es.
Ich glaube du solltest weniger mit "Fremdwörten" um dich schmeißen, die du nichtmal verstehst. Weißt du überhaupt was Geldwäsche bedeutet? Und nein, es hat nichts mit Waschmaschinen zu tun.


B2t.: Warum ist der Thread eigentlich noch offen? Ist der Server nicht schon länger off?

#closeRequest.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.