Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atrum2 2012 Like Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [Maxlvl 99] [Start 4.12]

Discussion on Atrum2 2012 Like Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [Maxlvl 99] [Start 4.12] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/08/2015, 16:10   #76
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Was macht dein Vergleich bitte für einen Sinn?
Nur weil jetzt z.B. wer n Auto baut muss er das "Auto" an sich nicht neu erfinden.
Wieso nicht ein Template nutzen und es auf seine Bedürfnisse anpassen?
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2015, 17:33   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Ich kann mich nur noch ein mal wiederholen. DER SERVER MACHT ECHT SPASS.

Wer darauf steht mal nicht auf einem Server Max Lvl in einer Woche zu erreichen ist hier bestens aufgehoben. Es ist auch endlich mal ein Server wo man nicht einfach in die Grotte rennt und sich sein Gifti droppt man muss dran arbeiten um was zu erreichen. Es geht auch zum Glück nur wie im 2012 Client bis zur 80er Rüssi und Waffe bzw 54 Schmuck, was für Oldschoolfans echt intressant ist. Also wer schon lange nach nem ordentlichen Oldschoolserver sucht der auch wirklich den Namen verträgt mit einem Kompeteten Team und einem sehr netten SA der direkt auf die Probleme der User eingeht sollte diesen Server echt mal Probieren

Bei fragen die den Spielspaß das Servers angehen schreibt mir doch einfach. Gebe gerne eine rezension vom Server

MfG
floriano888 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 17:43   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 19
Received Thanks: 1
Push der Servcewr ist sehr gut lonht sich auf alle fälle
LogjuDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 17:44   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
floriano888 trifft es auf dem Punkt.!

Der Server hatte am anfang wirklich Probleme mit buggs. Doch der SA zeigt fast 24h Support und wenn man ihn etwas fragt ist er immer für einen da. Auch bei Anregungen wenn z.b. die exp rate in der grotte oder im sd2 zu schlecht ist findet Splash immer eine Lösung.

Hut ab wirklich.!

Sau gute Arbeit.

Also leute wer nicht auf dem Server zockt verpasst wirklich was!

Und nur so nebenbei gleich startet das Weihnachtsevent *-*
Hassanjungä is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2015, 18:15   #80
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Weihnachtsevent auf Atrum2!

Das Weihnachtsevent ist gestartet!
Ihr bekommt von Metin Steinen Weihnachtstruhen.
Ihr droppt Socken die Ihr beim Weihnachtsbaum im Eisland gegen
ein zufälliges Item eintauschen könnt!

Vom 11.12 (15:00) bis 13.12 (23:00) droppt ihr Truhe der Verzauberung 2.
Diese enthalten 20 Switcher.


Weihnachtstruhe enthält:
Weihnachtsmütze+ (rot)
Elfenhut+
Weihnachtskostüm+ (rot)
Weihnachtskleid+ (rot)
Weiße Perle
Blaue Perle
Blutrote Perle
Gegenstand verzaubern (25x)
Grüner Trank (G)
Violetter Trank(G)
Weihnachtsfeuerwerk
Bambi-Siegel


Folgende Items bekommt ihr gegen Socken:
Weiße Perle
Blaue Perle
Blutrote Perle
Gegenstand verzaubern (25x)
Weihnachtsfeuerwerk (5x)
Glühwein
Segenskugel
Elixier des Forschers (2x)
Elixier der Sonne (M)
Elixier des Mondes (M)
Steinstück (25x)
Kriegskeiler(2Std)
Seelenstein


Bambi-Siegel Bonis:
25% EXP
1.500 TP
+50 ANGRIFF
Dauer 24Std.

Viel Spaß!

Mfg
-Exploit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 10:10   #81


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Pub HP.
Pub Forum Design.
inGame alles verbuggt, keine GM's die inGame helfen - 50 Spieler und die Zahl sinkt.
Jeder seine Entscheidung ob er da wirklich spielen möchte, aber man wird die Lust maximal nach Level 30 verlieren.
Hawkk is offline  
Old 12/09/2015, 13:00   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 70
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pub HP.
Pub Forum Design.
inGame alles verbuggt, keine GM's die inGame helfen - 50 Spieler und die Zahl sinkt.
Jeder seine Entscheidung ob er da wirklich spielen möchte, aber man wird die Lust maximal nach Level 30 verlieren.
Es sind eig nur immer nur 10 bis maximal 30 Spieler online, die Zahlen auf der HP sind gefaket, 40 ist als Standard Wert eingegeben, gestern genau nach 5 Tagen hatte der erste sein Gifti..
Damit hier keine Lügen verbreitet werden.
Naja, wie gesagt, zwar alles genommen was public ist und kaum eigene Arbeit investiert.
Hab dem Server eine Chance gegeben, aber leider, wird er maximal nach einem Monat down gehen, da viel zu wenige Spieler drauf sind.

Gruß
nightido 2.0 is offline  
Old 12/09/2015, 13:32   #83
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pub HP.
Pub Forum Design.
inGame alles verbuggt, keine GM's die inGame helfen - 50 Spieler und die Zahl sinkt.
Jeder seine Entscheidung ob er da wirklich spielen möchte, aber man wird die Lust maximal nach Level 30 verlieren.
Bitte Kayne sei erwachsen und zieh jeetzt hier nicht alles in den Dreck weil ich dich gekickt habe wegen deinen Fehlern nicht meinen.

Der Server wird lange online bleiben aus dem Grund das die Roots mich nichts kosten und ich weiterhin in promo investiere und an den Server glaube.
Und die Spieler Anzahl steigt.

Mfg
-Exploit is offline  
Old 12/09/2015, 16:53   #84
 
PvPFrucht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pub HP.
Pub Forum Design.
inGame alles verbuggt, keine GM's die inGame helfen - 50 Spieler und die Zahl sinkt.
Jeder seine Entscheidung ob er da wirklich spielen möchte, aber man wird die Lust maximal nach Level 30 verlieren.
mimimi, ich bin schon 42 und hab Lust wtf.
PvPFrucht is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 18:20   #85
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Pub HP.
Pub Forum Design.
inGame alles verbuggt, keine GM's die inGame helfen - 50 Spieler und die Zahl sinkt.
Jeder seine Entscheidung ob er da wirklich spielen möchte, aber man wird die Lust maximal nach Level 30 verlieren.
Ich bin nicht in Team o.ä aber weiß das du Müll redest
.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 23:18   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Der Server Bockt (:
Daay12 is offline  
Old 12/10/2015, 17:31   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 253
Received Thanks: 46
Quote:
gestern genau nach 5 Tagen hatte der erste sein Gifti..
Damit hier keine Lügen verbreitet werden.
das stimmt zwar nur schreib auch warum... derjenige hat inzwischen über 60std spielzeit und ist voll itemshop. Auf 95% aller Pserver hat man da leicht das lvl und eq. um ein Gifti zu droppen!

Der Server ansich ist wirklich super auch der SA tut was für den Server. Die Spieler die bis jetzt so rumlaufen sind auch alle echt Nett. Alles in allem ein gelungener Server der einfach mehr Spieler benötigt um richtig erfolgreich zu werden das Potential is allemal gegeben
Annormalie is offline  
Old 12/10/2015, 20:10   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 5
Received Thanks: 3
Ich finde den Server hammmmmer geiil! SA Kümmert sich um alle Bugs und spielerzahl steigt und es ist einfach nur geil das Konzept!
Hassanjungä is offline  
Old 12/11/2015, 09:09   #89
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
komme nur mit tor browser auf die hp gg xd
LePoet is offline  
Old 12/11/2015, 14:23   #90

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
komme nur mit tor browser auf die hp gg xd

scheint an dir zu liegen komme ohne probleme auf der Hp



lade grad den server runter um ihn mal anzuspielen


mfg
killerkopf88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hypnos2 (Oldschool) 02.10.2014 *Die Legende erwacht*
10/29/2014 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
aaa
Hypnos2 (Oldschool) 02.10.2014 *Die Legende erwacht*
10/05/2014 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Bitte closen ( Neue Vorstellung drinne)
[Oldschool] TopLight2 - Eine alte Welt erwacht wieder
04/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 40 Replies
Was ist für euch Metin2? Alles schnell erreichen max Level in einem Tag beste Equiptment in normalen Shops zu kaufen jeder spielt für sich keine hilft keinen keine Gruppen Dämonenturm Run kein Gruppen Farmen, Bosse killen? ist das für euch Metin2....? wie kennt ihr Metin2 eigentlich und wie sollte er sein hat er immer Spaß gemacht? http://img6.imagebanana.com/img/a7y97gce/logo.png



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.