Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ eDgMt2 - Endless Dimensional Gaming [Old/New-PvP Funserver] Start: 27.11.2015 ♦

Discussion on ♦ eDgMt2 - Endless Dimensional Gaming [Old/New-PvP Funserver] Start: 27.11.2015 ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2015, 21:11   #256

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .xZaiN' View Post
Aber man wo lebst du, er hat ihn doch beim Design geholfen, dazu Zählt doch auch, auf wem die Webspace angemeldet ist! Man man man
ACH MAN! Total vergessen, tut mir toooooootaaaaal leid
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2015, 21:32   #257

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
jungs immer mit der ruhe, geld regnet nicht immer vom himmel
Bist lächerlich Junge, sieh es ein. Aber schön zu sehen, dass du auch nach den 1001 Fakten die du in die Fresse bekommen hast, endlich mal nachgibst.
.Arrogize' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2015, 21:36   #258

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Was man an der Stelle mal besonders hervorheben muss.. Zephi ist schlauer geworden .. ich weiß.. eigentlich gar nicht möglich weil er ja der Geschäftsmann des Jahres 2010,2011,2012,2013,2014,2015 und für die nächsten 10 Jahre im voraus ist ....

Er hat den Namen eines damals erfolgreichen Server genommen und ihn wieder online gebracht.

Als nächstes kommt New-World3 , Metin35, longjuyt2 usw


Und Zephi bevor du was sagst ...
Ja deine Uhr ist mehr Wert als das Wohnzimmer meiner Eltern .. Dafür brauch ich mich nicht über solche Gegenstände definieren.
Auf dem TS von Kori rumgammeln und nach Hilfe fragen bzw dir helfen lassen .... 2 Räume über dir haben sich alle über dich lustig gemacht. Im echten Leben wsl auch so .. nur sitzen die Leute da neben dir .. Wie z.b in der Bahn und lachen dich aus. Oh sorry.. du fährst ja Auto .. Dann lachen die Leute dich an den Ampeln aus ..
[-Lee-] is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/01/2015, 22:16   #259
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Ich verstehe gar nicht warum ihr den Thread dann auch noch so pusht, wenn ihr den Server nicht unterstützen wollt pusht ihn doch nicht auch noch O.o
Damit bekommt doch der Server nur noch mehr Aufmerksamkeit.
jubox123 is offline  
Old 12/01/2015, 22:22   #260

 
.Arrogize''s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2015
Posts: 559
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
halt mal die fresse jetzt
Anscheinend kann da jemand die Wahrheit nicht vetragen?
.Arrogize' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 22:23   #261
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Es ist immer ne Sache, was der Server für ne Resonanz oder Aufmerksamkeit kriegt. Und wenn wer das meiste liest, wird sicherlich jeder gut vorgewarnt sein und die Finger vom Server lassen.

Zephi du Badboy, nun ist Angriff die beste Verteidigung was? Wenn lügen nicht mehr weiter hilft, baaaaaaaaaaad.

Ich frage mich ob die Regel auch für dich zählt, mit "halt mal deine Fresse" verstösst du auch gegen die Regel und bist nicht beim Thema.

BTW: Das Verhalten dieses SA zeigt sich wieder einmal als sehr unterirdisch, weswegen ich den Server noch immer nicht empfehlen kann.
Naja die Message ist schon vor 10 Seiten angekommen, also ist alles weitere hier einfach unnötig.
Und ob der Push gutes oder schlechtes beinhaltet ist auch egal dadurch bekommt er so oder so mehr Spieler.
Hoffe ein Mod schließt das hier mal.
jubox123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 22:58   #262
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
jungs immer mit der ruhe, geld regnet nicht immer vom himmel
Was sagst du eigentlich deiner mami und deinen Klassenkameraden woher du das Geld hast? Muss ja ganz schön peinlich sein wenn du sagst, ich bin Serverleiter von Metin2-Pservern. Oh moment der echte Zephi würde niemals die Wahrheit sagen.. Geld von der Börse, Wetten oder von OpaUndOma klingt viel kuuuuhler.


Jaaa guut hab ich gesagt das jeder Vollidiot rafft das du das niemals ehrlich mit deinem Werkrealabschluss erarbeitet hast?

Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder, das mal Vater Staat auf dich aufmerksam wird
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 00:22   #263
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
ok, auto ist auch aus korea fetti, (sieh dir mal die goldene verzierung an du fetti)
Mein Gott tust du mir Leid...
Hoffentlich hat dich keiner gesehen als du das Bild gemacht hast für dein Profil.

Ich finde es echt schade das so ein Name wie edgmt2 in den Schmutz gezogen wird. Desweiteren ist es lächerlich wie man mit Push Chars im Forum übertreiben kann.

Leute lasst euch davon nicht beeindrucken, es sind maximal 100 Spieler online.
Ihr könnt gerne hier zocken, aber spenden kein Geld nur ein guter Rat.

Mfg
*Desmo* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2015, 00:34   #264

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by *Desmo* View Post
Mein Gott tust du mir Leid...
Hoffentlich hat dich keiner gesehen als du das Bild gemacht hast für dein Profil.

Ich finde es echt schade das so ein Name wie edgmt2 in den Schmutz gezogen wird. Desweiteren ist es lächerlich wie man mit Push Chars im Forum übertreiben kann.

Leute lasst euch davon nicht beeindrucken, es sind maximal 100 Spieler online.
Ihr könnt gerne hier zocken, aber spenden kein Geld nur ein guter Rat.

Mfg
Keiner sagt, dass mehr Spieler Online sind.
Zurzeit sind laut Obirah 250 Online, davon 50 Switchchars.

& es ist immernoch nicht mein server.
Deza​ is offline  
Old 12/02/2015, 00:46   #265


 
Alukard.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 25
So meine Meinung, bis eben war ich eigentlich im Team.

Ich habe Deza/Obirah/Mert/ oder wie auch immer man ihn nennt immer geholfen war teilweise die Nächte wach um Bugs zu suchen und die Lösungen zu finden haben ihm überall geholfen ihm immer die Hand vor dem ***** gehalten vor den Usern.


Jetzt wo unsere Arbeit fertig ist und der Großteil wieder geht, wirft er uns Schlagartig aus dem Team mit irgendwelchen Ausreden von wegen er hätte was gehört.

Er hat sich bei jeder Gelegenheit Geld Spenden lassen, sogar für Sachen wie Gildenerstellung.

Er geht jede Möglichkeit ein Geld zu kriegen und seine ganzen Worte er ist am Fixxen, alles gestunken und erlogen das haben 2 andere überwiegend gemacht und ein wenig auch ich, er war nicht mal in der Lage die OX Quest aktivieren zu lassen. Geschweige denn irgendwas anderes immer hat er alles machen lassen. Am eigentlichen Release Tag hat er einen Developer angeschrieben was noch alles gemacht werden muss.


Hier mal ein Bild als bsp er gibt immer an er würde alles machen was alles erstunken und gelogen ist.



So viel dazu, da er meint so feige uns einfach zu löschen und die Rechte zu entnehmen.
Alukard. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/02/2015, 00:46   #266



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Keiner sagt, dass mehr Spieler Online sind.
Zurzeit sind laut Obirah 250 Online, davon 50 Switchchars.
Laut Obirah bist du auch ein geiler Kerl, leider nur doof, dass es doof kommt wenn man selbst sich in den Himmel lobt
Wie lange willst du das durchziehen?
Ich glaube der Großteil kennt Obirah hier, auch wenn nicht persönlich. Aber er weiß wie Obirah handelt. Und ich kann dir eins sagen, er ist definitiv ein fauler Mensch. Hatte in 2 Jahren oder 3 Jahren eDg sicherlich maximal 50 Beiträge. Ingame hat man ihn so gut wie nie gesehen
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 00:54   #267


 
Alukard.'s Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Sep 2009
Posts: 97
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
fetti, ich bin immernoch nicht der admin
Ist gelogen! Ich war bis eben im Team er ist das.
Alukard. is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/02/2015, 01:09   #268
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Deza ist der Serverleiter.
War.
GamePatrol is offline  
Old 12/02/2015, 01:12   #269
 
'Amnesia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 189
Received Thanks: 139
Server ist tot, von diesem Admin darf man keinen guten Server mehr erwarten.
'Amnesia is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/02/2015, 01:15   #270
 
GamePatrol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 77
Received Thanks: 29
Der server wird kommen mit neuer leitung
Ts3: ts3.patrolserver.de:1234
GamePatrol is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.