Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitarius2 "Feel the Adventure" Old/Middelschool 2015 [Serverstart 20.11.2015]

Discussion on Elitarius2 "Feel the Adventure" Old/Middelschool 2015 [Serverstart 20.11.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/24/2015, 01:30   #496
 
RawClassic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 404
Received Thanks: 314
"voll zu flamen" ist in meinen Augen was anderes, anderen Servern Ddos anzudrohen
weil der eigende Server startet oder uns vorzuwerfen wir würden Trojaner verschicken um Spieler abzuschrecken das ist schon eine andere Liga, da brauch wohl einer den neuen Deus um auch mal unterm Teppich zu saugen.
RawClassic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 01:48   #497
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
"voll zu flamen" ist in meinen Augen was anderes, anderen Servern Ddos anzudrohen
weil der eigende Server startet oder uns vorzuwerfen wir würden Trojaner verschicken um Spieler abzuschrecken das ist schon eine andere Liga, da brauch wohl einer den neuen Deus um auch mal unterm Teppich zu saugen.
Deus hats nicht mehr so mit Dyson's, der Dyson ist ein Senior und lebt nun in einer sterilen Besenkammer. Er hat seinen Dienst grossartig geleistet, hat viele Schmutzfinken weg gefegt als wäre er ne Bowlingkugel. Aber genug der Schwärmerei vom Dyson.

Fakt ist Trojaner wurden gesendet, so wie ich das in der Vorstellung mitbekam. Was sie euch vorwerfen keine Ahnung, ich habe nur unbegründete Kritik deiner Seite gesehen, weswegen ich es als "flamen" abstufe. Wenn du "Kritik" postest wäre es produktiv zu schreiben, warum sie deiner Meinung nach keine Ansprüche erfüllen. Jede andere äusserung, unbegründet ist kontraproduktiv.

Zeref hat es nicht nötig zu drohen, wenn er was down will dann macht er es down. (So wie ich ihn kenne.) Und um mit ihm ein Streit anzufangen, muss man ordentlich was falsch machen.

Btw:
Dennoch viel Glück beim Server, er scheint auch nicht einwandfrei zu sein, wenn man den Kommentaren nachgeht.
Deus  is offline  
Old 11/24/2015, 01:50   #498
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
"voll zu flamen" ist in meinen Augen was anderes, anderen Servern Ddos anzudrohen
weil der eigende Server startet oder uns vorzuwerfen wir würden Trojaner verschicken um Spieler abzuschrecken das ist schon eine andere Liga, da brauch wohl einer den neuen Deus um auch mal unterm Teppich zu saugen.
Willst du etwa damit sagen das wir euch mit DDoS gedroht haben? Davon hätte ich gerne Beweise.
Das mit dem Trojaner kam auch nicht von uns, hättest du genau gelesen was ich immer geschrieben habe, wäre dir aufgefallen das ich immer nur geschrieben habe das es unwahrscheinlich ist das es an einem M2Bob fix liegt.

Uns ist dein Server völlig egal, du überschätzt dich selbst.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/24/2015, 03:38   #499
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Macht es doch wie WOM... loggen -> bannen oder 20 GM's einstellen
sakura777 is offline  
Old 11/24/2015, 04:09   #500
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Zeref hast du nicht selber genug zutun mit deinen eigenen Servern ?
U.S .Ƥercy is offline  
Old 11/24/2015, 05:21   #501
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Leute jetzt hört doch endlich mal auf mit der Hetzerei. Die Sache mit dem vermeintlichen 'Trojaner' ist Schnee von Gestern. Eliarius läuft wieder und gut. Fehler passieren halt - das ist menschlich. Hauptsache Raw hat den Fehler ausgebügelt.
.Leykas is offline  
Old 11/24/2015, 05:43   #502
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 826
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Leute jetzt hört doch endlich mal auf mit der Hetzerei. Die Sache mit dem vermeintlichen 'Trojaner' ist Schnee von Gestern. Eliarius läuft wieder und gut. Fehler passieren halt - das ist menschlich. Hauptsache Raw hat den Fehler ausgebügelt.
Denke mal der nächste Fehler ist das Team, habe für "Das ist nicht euer Ernst mit dem Client" ( Da war noch das Problem mit der Malware ) einen 7 Tage Chatbann auf meinem Main bekommen, als ich mit meiner Buffe nachgefragt habe ob das wirklich 7 Tage Chatbann wert waren habe ich dort erstmal 14 Tage bekommen.
Sehr nett von Desto für diese nachvollziehbaren Banns.
MoinNickHier is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2015, 06:12   #503
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ja der GM DesTo ist ein grosses Problem unter uns Usern, ich verstehe ja das er seine Pflicht machen will/muss aber man muss es auch nicht uebertreiben oder sogar ausnutzen, man munkelt der DesTo sei noch fast ein Kind vom Alter und von der Reife, aber mal schauen wie es kommt bis dahin zocken zocken

Mfg. Ƥercy
_________________
U.S .Ƥercy is offline  
Old 11/24/2015, 06:54   #504
 
SiNNy''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 92
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by thevegeta View Post
Denke mal der nächste Fehler ist das Team, habe für "Das ist nicht euer Ernst mit dem Client" ( Da war noch das Problem mit der Malware ) einen 7 Tage Chatbann auf meinem Main bekommen, als ich mit meiner Buffe nachgefragt habe ob das wirklich 7 Tage Chatbann wert waren habe ich dort erstmal 14 Tage bekommen.
Sehr nett von Desto für diese nachvollziehbaren Banns.
ich habe bisher noch keinen Chatblock verteilt. Der einzige der teilweise Chatblocks verteilt ist Mokka.
Wenn man keine Ahnung hat. einfach mal die Falsch beschuldigung weglassen

Mfg. DesTo
SiNNy' is offline  
Old 11/24/2015, 07:25   #505

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2012
Posts: 383
Received Thanks: 249
Mal so nebenbei, DesTo kann nichmal Leute bannen oder sonst was.
Ich finde er macht seinen Job gut, supportet auch sehr viel.
Alter Spielt dabei ja keine Rolle.
Ihr seid einfach nur Mad weil ihr gebannt seid.
[King]Shar is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/24/2015, 10:18   #506
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by ,Ƥercy View Post
Zeref hast du nicht selber genug zutun mit deinen eigenen Servern ?
Nein ich habe die letzten Wochen alles erledigt und 5min für epvp würde ich immer finden.

@Raw: Schreib mir doch mal per PN was dein Problem ist das du plötzlich Streit suchst. Weil ich bin daran nicht interessiert, vielleicht hast du ja auch nur was missverstanden.
.Raizel# is offline  
Old 11/24/2015, 10:22   #507
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
@Raw: Schreib mir doch mal per PN was dein Problem ist das du plötzlich Streit suchst. Weil ich bin daran nicht interessiert, vielleicht hast du ja auch nur was missverstanden.
Sowas liest man doch gerne
U.S .Ƥercy is offline  
Old 11/24/2015, 12:16   #508
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ryme™ View Post
Ist ja nicht so das NoMercy droht hahaha treibt es nicht auf die Spitze Zeref
Ich sehe keine Beweise, nur Rufmord. Spart euch diesen Mist.
Sowohl Mercy als auch ich drohen nicht, wir tun. Immer schön nach dem Motto Hunde die bellen beißen nicht.

Würde uns dieser Server hier stören würden wir keinen Angriff ankündigen und wir würden erst dann angreifen wenn unserer startet. Aber gut taktisches denken liegt den meisten Leuten nicht.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/24/2015, 12:40   #509
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 22
Konzept ist cool, SA scheint ein wenig abgehoben und eher weniger hilfsbereit.. Naja, meine meinung aus bisheriger Erfahrung, kann mich auch irren
Wer keine Hilfe von Führungsebene erwartet ist hier super aufgehoben
kutschikutschikuh is offline  
Old 11/24/2015, 12:57   #510



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by IZeratulI View Post
Leute, wenn ihr einen guten Server sucht und keinen Bock habt 100x mal zu suchen bis mal ein gescheiter da ist, geht auf Shivara2, kann ich nur empfehlen, und das ist einer von 200 Servern der NICHT!! Pay 2 Win ist, ein geiler Farm Server, lohnt sich 100%
Shivara2 ist doch dieser räudige Newschool Drecksserver den es bereits in 3 Ausgaben gab, warum also sollte man die Scheiße noch spielen?
Insanity​ is offline  
Thanks
7 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.