Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/12/2016, 21:08   #2386
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Swiezu View Post
I do not recommend. Full of errors. One of them is the reverse driving Likan - which is considered to use them as "M2BOB" (?). The lack of any possibility of appeal, no respect for the player. One of the worst servers in terms of technical and administration. People (my friends) who after try to help me on ts he was banned without a word on the server ts and the game tried to translate them - also received permban's. I do not recommend - again.
I could not have said better myself. I agree with you.
batuhan529 is offline  
Old 07/13/2016, 18:36   #2387
 
Sheyun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 55
Received Thanks: 96
Quote:
**** Server **** Team **** tim **** alles.
Das nenne ich konstruktive Kritik, danke.

Für die, die es interessiert.
Der Anzeige-Bug des Turbans wurde soeben gefixxt
Sheyun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 23:05   #2388
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Immer noch bester Server... Top Team Top Konzept.

Weiter so Rubinum gut Ya
悪地城 is offline  
Old 07/21/2016, 16:50   #2389
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Guter Server ya

NABEND

Laggs und Kicks gehen selbst mir mittlerweile zu sehr auf die Nerven. Die Feuerland-Quest seit fast 3 Monaten verbuggt (das Kostüm was man bekommt hält 120 Tage, ich hatte meins am ersten Tag, meins geht noch 35 Tage, andere Leute konnten die Quest nicht mal anfangen), ständige Kicks und immer wieder laggs also irgendwann ist auch eine Grenze erreicht.
.Renako is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2016, 20:38   #2390
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Great server but some days the lag and kicks are just so extreme it becomes impossible to play. Yesterday the server was down for like 4 hours and the last few hours are just impossible to hunt because of all the lag and random kicks. By far the biggest problem this server currently has and would like to see this fixed before everything else.
sketchupper is offline  
Old 07/22/2016, 13:30   #2391

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Sieht super aus, wird angezockt !
Prinz' is offline  
Old 07/22/2016, 13:43   #2392
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 128
Received Thanks: 123
Schöner Server! Ich werde mal anspielen
Markus_Resus is offline  
Old 07/22/2016, 14:36   #2393
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 89
Received Thanks: 36
Würde im Moment nicht anfangen, da der Server extrem mit Laggs und Kicks zu kämpfen hat. Ansonsten ist der Server der beste Oldschoolserver den es gibt.
DjChillOutx3 is offline  
Old 07/23/2016, 16:54   #2394
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Server verliert mal wieder immer mehr an Spielern und Professionalität, die Laggs / Kicks hören nicht mehr auf seit Wochen. Teamler sind auch keine richtigen mehr da, die "Guten" haben alle das sinkende boot verlassen, weil sie alle kein bock auf Situation haben. Entweder Tim ([SA]EAZY] Zockt den ganzen Tag nur Lol und erreicht eh nix, hat angeblich kein Internet oder sitzt an seinem (Fun Oldschool das nur ein Server für uns der niemals on kommt) Projekt. Zum anderen [SA]Arus, der macht auch nur was wenn er mal Bock hat, Pushed paar Wannabe-InternetGanstaWeiber für paar "Bilder" Shayuni *hust* (Auch wenn ich keine festen Beweise habe, die Leute die das Lesen wissen bescheid)
(ohh Frau Belle <33)

Ich kann euch nur raten Rubinum nicht mehr anzufangen, die Laggs / Kicks werden nie ganz verschwinden da andere Sachen wichtiger sind. Ich kann nur froh sein das ich mein Zeug schon vor Monaten Verkauf habe, weil ichs wusste.
Wer das hier glauben will solls glauben wer nicht hat Pech, von mir aus könnt ihr auch auf die Ausreden und geschwätz von den Teamlern hören. Achja das 120er Update was mal vor paar Monaten geplant war kommt auch nie ^^^^


NABEND.
xHaven is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/23/2016, 17:28   #2395
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Server verliert mal wieder immer mehr an Spielern und Professionalität, die Laggs / Kicks hören nicht mehr auf seit Wochen. Teamler sind auch keine richtigen mehr da, die "Guten" haben alle das sinkende boot verlassen, weil sie alle kein bock auf Situation haben. Entweder Tim ([SA]EAZY] Zockt den ganzen Tag nur Lol und erreicht eh nix, hat angeblich kein Internet oder sitzt an seinem (Fun Oldschool das nur ein Server für uns der niemals on kommt) Projekt. Zum anderen [SA]Arus, der macht auch nur was wenn er mal Bock hat, Pushed paar Wannabe-InternetGanstaWeiber für paar "Bilder" Shayuni *hust* (Auch wenn ich keine festen Beweise habe, die Leute die das Lesen wissen bescheid)
(ohh Frau Belle <33)

Ich kann euch nur raten Rubinum nicht mehr anzufangen, die Laggs / Kicks werden nie ganz verschwinden da andere Sachen wichtiger sind. Ich kann nur froh sein das ich mein Zeug schon vor Monaten Verkauf habe, weil ichs wusste.
Wer das hier glauben will solls glauben wer nicht hat Pech, von mir aus könnt ihr auch auf die Ausreden und geschwätz von den Teamlern hören. Achja das 120er Update was mal vor paar Monaten geplant war kommt auch nie ^^^^


NABEND.
Ich glaube dir.
Kenne selbst sehr viele schmutzige Details von Servern wo nach Sympathie und Big Tit´s gepusht wird/wurde. Viele Admins wollen sowas natürlich vertuschen und geben ihr ganze Kraft um irgendwie mit Worte das ganze ins Verschwinden zu reden. (Tim ist bekanntlich ja auch nicht der schlechteste Redner ; )

EAZY ist nicht der einzige LoL Spieler der von LoL um seine komplette Zeit, Kraft und Ziele verschlingt wird. Bei dem einen dauert es gerne auch mal 2 Jahre bis er rafft dass er sowieso nicht Pro-Gamer wird und Geld damit verdient.

Es ist und bleibt nun einmal ein Pserver was nicht ewig halten wird. Es gibt sicherlich ausnahmen wie WoM² doch diese sind Selten wie Jungfrauen aufm Hamburger Reeperbahn(Kiez).

Dennoch gute Leistung von Tim, dass er bis dato so lange durchgehalten hat.
Ich bin immer noch überzeugt, das man mit der Zeit wenn ein Server groß genug ist und auch große Einnahmen hat, Serverbetreuer(Manager) einstellen sollte, mit einer % Bezahlung von den Spenden....leider ist es einfach nur die Gier der Admins die sie hindert Stück vom Kuchen abzugeben Coins geben ist meiner Meinung nach nur Köder für Hunde. Ein einziger Admin kann nun mal nicht 12 Monate am Stück vollpower geben, man braucht immer gute Leute die in schweren Zeiten mit gleicher und wenn nicht sogar mit mehr Kraft weiter machen. Jetzt kommen einige mit " Ja aber in metin2 ist es schwer solche zu finden"....stimmt nicht, weil viele noch nicht probiert haben sich 3-5 gute Leute rauszufischen und ihnen mal nen vernünftiges Angebot zu machen, um zu sehen wie sie arbeiten. Nimm dir mal ein SGM und bezahl ihm von den 8.000-12.000€spenden 800-1000€, dann siehste wie der plötzlich 10x mehr macht. Geld = Energie

Viel Glück weiterhin, hoffen wir mal das Beste.

Adiós
Naoki. is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/23/2016, 20:55   #2396
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Ich finde das verhalten mancher so amüsant.
Erst kriechen sie einem zig Seiten lang quasi in den Allerwertesten
und sobald man die Lust verliert hetzt man.
Admins erreicht man mit konstruktiver und sinnvoller Kritik,
so wie @ das tut.
Bleibt beim Thema und man nimmt das ernst.
Ich wünsche Rubinum weiterhin das Beste,
Addi und Renako ich warte nur auf eure Zitierung :P.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2016, 21:31   #2397
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Keine Ahnung was du jetzt von mir willst Basti habe nur geschrieben, dass einem die Laggs und Kicks mächtig auf die Nerven gehen und das kann keiner abstreiten, dass es so ist.
.Renako is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/23/2016, 23:12   #2398
 
xHaven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 323
Received Thanks: 882
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Ich finde das verhalten mancher so amüsant.
Erst kriechen sie einem zig Seiten lang quasi in den Allerwertesten
und sobald man die Lust verliert hetzt man.
Admins erreicht man mit konstruktiver und sinnvoller Kritik,
so wie @ das tut.
Bleibt beim Thema und man nimmt das ernst.
Ich wünsche Rubinum weiterhin das Beste,
Addi und Renako ich warte nur auf eure Zitierung :P.
Wenn du es abstreiten möchtest gut, nur bist du einer von den die genau wissen wie das läuft
xHaven is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 23:16   #2399
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by sketchupper View Post
Great server but some days the lag and kicks are just so extreme it becomes impossible to play. Yesterday the server was down for like 4 hours and the last few hours are just impossible to hunt because of all the lag and random kicks. By far the biggest problem this server currently has and would like to see this fixed before everything else.
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post
Wenn du es abstreiten möchtest gut, nur bist du einer von den die genau wissen wie das läuft
Ich streite hier nichts ab,
aber in deinem Kommentar zu erwähnen das man
sein Zeug verkauft hat weil man wusste was passier bla bla.
Das lässt dich nicht unbedingt als neutral gestimmten User rüberkommen,
das wollte ich dir lediglich mitteilen und ich glaube das kannst du auch
nicht verneinen.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 00:53   #2400
 
.Pixoit's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 651
Received Thanks: 270
Was eigl. aus dem 120 Update geworden ?
.Pixoit is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.