Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

Discussion on Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2015, 16:29   #451
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 09/30/2015, 16:48   #452
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Stimme Fazelezz da vollkommen zu.
.SlowDmG´ is offline  
Old 09/30/2015, 16:56   #453
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Guter server, viele spieler - macht spaß ihn zu spielen!
>_> is offline  
Old 09/30/2015, 17:16   #454
 
JulezZ ♥'s Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Mar 2013
Posts: 296
Received Thanks: 360
✘ Let´s Play Rubinum✘ Road to Lvl 105 ツ
Gallery 1
JulezZ ♥ is offline  
Old 09/30/2015, 18:52   #455
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
wann geht die Seite wieder online?
InPhase is offline  
Old 09/30/2015, 20:38   #456

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Naja vom Konzept her merkt man das es ein EAZY-Server ist...
Droppst bei Bossen IS Ringe/Pet's aber was braucht man für die Bosse?
2-3 Char's mit IS-Ringen und Pet´s sonst packst du die Bosse nichtmal.
Werde morgen noch einmal ne 25er reincashen, hoffe es dauert diesmal nicht wieder 3 Tage ohne Antworten über Pn das ich meine Coins komme, obwohl die PSC schon leer war.

Und Yuno ist nur im Team wegen Tittenbonus. Weiss nicht was sie EAZY für Bilder schickt,
das sie im Team ist aber die kann weder supporten, muss ingame 1000x betonen das sie ein
Weib ist, damit jemand mit ihr TS kommt, gibt jedem direkt CB der was gegen sie oder ihre Jungs sagt
und spielt sich generell auf, wie King Lui in Weiblicher Version.
Die wird noch die ein oder anderen Spieler vergraulen, bzw hat sie auch schon.
So eine macht den Server kaputt die würde ich keineswegs im Team lassen.
Aber da wird man eh nicht viel machen können, wegen den wie gesagt, Tittenbonus.
Lächerlich.

Btw. Yuno ist nicht für support zuständig.
Sie kümmert sich um Spenden, um Promo, um Events, um Ankündigungen bzw. Statements und um's Team.
Sie ist nicht dafür zuständig, ingame tausende Fragen zu beantworten.
Wenn sie Zeit hat, macht sie es trotzdem.

Und zum Thema Chatblock. Niemand bekommt grundlos Chatblock.
In dem Fall den du meinst, haben beide Seiten Chatblock bekommen.
Die Seite, mit der Yuno schon längeren Kontakt hat, hat mehr Chatblock bekommen. Sie ist komplett objektiv an die Sache ran gegangen, von daher weiß ich nicht, was diese Scheiße hier schon wieder soll.

Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Macht richtig gut Bock der Server!
Kann man jedem Oldschool-Liebhaber nur empfehlen.
Farmen bockt, Lykaner ist auch ok weil Klauen+Dolchdeff das selbe ist
Keine OP Rassen, gutes Konzept, dropsystem läuft auch, größtenteils korrekte com
paar assis sind dabei (so wie ich) aber das normal
Kann euch nur ans Herz legen den anzuzocken^^
Achja, was ist aus dieser Sicht zum Server passiert?
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 20:50   #457
 
'Yuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 21
Lustig was ich über mich selbst lesen darf, finde es immer wieder interessant.

Ich bin für Ingame Support nicht zuständig, dafür habe ich die TGMs eingestellt, die sich darum kümmern. Wenn ich jedoch Zeit habe, supporte ich auch die User obwohl es nicht 1% in meinem Aufgabenbereich liegt. Jeder im Team hat seine eigenen Aufgaben, und ich muss nicht die Aufgaben der TGMs übernehmen, es sei denn es ist grade notwendig.
Ich habe bis jetzt 4 Leuten Ingame Chatblock gegeben (mach dir nichts draus).
2 Personen hatten sich gegenseitig beleidigt und provoziert, daraufhin handelte ich objektiv und beide Seiten bekamen ihre Strafe. Der andere junge Mann der einen Chatblock von mir bekommen hatte, war auch provokant und hat diskriminierende Ausdrücke über mich bzw uns Frauen gemacht, also total verdienter Chatblock.
Die andere Person bekam den Chatblock, weil er die Adresse von Renako veröffentlichte, und sowas dulde ich sicherlich nicht.

Zu dem Thema, dass ich angeblich öfters Ingame anmerke das ich eine Frau wäre.. Ich habe es einmal nachts geschrieben, wo sehr wenige Spieler Online waren und jemand "gay" schrieb. Oder soll ich das hinnehmen und sagen "Jo ok bin jetzt ein Mann" ?
Das ist alles totaler Schwachsinn. Die User wissen so oder so das ich eine Frau bin, da ich im Ts3 auch sehr viel supporte/Spenden bearbeite etc.

Ich halte alles aufrecht am laufen, aber wenn dein hate so real ist, kein Thema.
Wenn jemand deinen Kinderkram glaubt, ist es mir genauso egal.
Ich mache meine Arbeit und gut ist, also wenn mich ne Person wie du nicht leiden kann, no problem!
'Yuno is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 20:51   #458
 
Akatsubi6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 383
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Lächerlich.

Btw. Yuno ist nicht für support zuständig.
Sie kümmert sich um Spenden, um Promo, um Events, um Ankündigungen bzw. Statements und um's Team.
Sie ist nicht dafür zuständig, ingame tausende Fragen zu beantworten.
Wenn sie Zeit hat, macht sie es trotzdem.

Und zum Thema Chatblock. Niemand bekommt grundlos Chatblock.
In dem Fall den du meinst, haben beide Seiten Chatblock bekommen.
Die Seite, mit der Yuno schon längeren Kontakt hat, hat mehr Chatblock bekommen. Sie ist komplett objektiv an die Sache ran gegangen, von daher weiß ich nicht, was diese Scheiße hier schon wieder soll.



Achja, was ist aus dieser Sicht zum Server passiert?
Ich weiss nicht was du dir grad für eine Scheisse zusammen gereimt hast.
Die Sicht zum Server ist immer noch Top Server ist mega geil etc.
Ich weiss nicht was du meinst mit Yuno´s leute haben Länger CB bekommen etc, davon hat keine Sau geredet aber naja, lesen ist nicht jedermanns Stärke. Hab nirgends geschrieben das sie supporten soll oder sonstiges
aber ok. Es geht darum das sie sich im Chat verhält wie ne Königin und
sich immer 1000x daran aufgeilen muss das sie 'n Weib ist.
Meine sicht zum Server hat sich nicht geändert finde das nur Schade das der IS pay2win ist aber mega hart und das man 3 Tage auf die Coins warten muss obwohl die PSC geleert wurde und man das dann auch nur Per PN
an den 3. Teamler klären kann, da 2 andere nicht antworten.
Scheinst wohl von Yuno zu kommen wenn du sie verteidigst mit Sachen die ich nichtmal geschrieben habe. Naja mach dir nix drauss. Fühl dich nicht angegriffen aber dein Text zum 1. Quote hat einfach mal 0 Zusammenhang.
Mfg
Akatsubi6 is offline  
Old 09/30/2015, 20:55   #459

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Ich weiss nicht was du dir grad für eine Scheisse zusammen gereimt hast.
Die Sicht zum Server ist immer noch Top Server ist mega geil etc.
Ich weiss nicht was du meinst mit Yuno´s leute haben Länger CB bekommen etc, davon hat keine Sau geredet aber naja, lesen ist nicht jedermanns Stärke. Hab nirgends geschrieben das sie supporten soll oder sonstiges
aber ok. Es geht darum das sie sich im Chat verhält wie ne Königin und
sich immer 1000x daran aufgeilen muss das sie 'n Weib ist.
Meine sicht zum Server hat sich nicht geändert finde das nur Schade das der IS pay2win ist aber mega hart und das man 3 Tage auf die Coins warten muss obwohl die PSC geleert wurde und man das dann auch nur Per PN
an den 3. Teamler klären kann, da 2 andere nicht antworten.
Scheinst wohl von Yuno zu kommen wenn du sie verteidigst mit Sachen die ich nichtmal geschrieben habe. Naja mach dir nix drauss. Fühl dich nicht angegriffen aber dein Text zum 1. Quote hat einfach mal 0 Zusammenhang.
Mfg
Jeder Itemshop ist Pay2Win. Zeig mir einen Itemshop, der es nicht ist.
Was willst du sonst in einen Itemshop packen, wenn es dir keinen Vorteil gegenüber nicht Spendern bietet?
Und ohne Spenden, kein Server.
Und der Rubinum IS ist nicht mal Spottbillig, bedeutet es ist nicht on mass IS Zeug im Umlauf (Bis auf den Giveaway Stuff).
.Ɓurly is offline  
Old 09/30/2015, 20:56   #460
 
'Yuno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 21
@Akatsubi6, bei solchen Fällen meldet man sich im Ts3 oder in Skype.
Von mir und EAZY stehen die Skypeaddys im Forum, und im Ts3 sind wir auch immer da und bearbeiten Spenden.
Also nächstes mal besser an die höhere Leitung eine Nachricht schreiben, statt den TGMs.
Sind auch nur Menschen und vergessen vielleicht mal dieses und jenes, jeder macht Fehler und vielleicht wurdest du vergessen.

Und jaaaa, ich geile mich selbst an mir so sehr auf. Ich stehe total auf mich.
Spaß bei Seite, was du schreibst ist größter Rotz.
Also nächstes mal an die richtige Person wenden, see ya
'Yuno is offline  
Old 09/30/2015, 21:14   #461
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Diese ganzen Anspielungen und Diskussionen hier sind schonwieder so grenzwertig....
Wenn ihr nichts anderes zu haten habt, müsst ihr wohl ganz neue Geschichten erfinden, oder ?
Ich gehe hier auf niemanden ein, wenn man nichts ganz dumm ist weiß man doch welche 4-5 Leute hier durchgehend haten, nur weil sie frustriert sind dass es bei uns Läuft.
Yuno ist eine hervorragende Team Administratorin, und sie macht ihren Job besser als jeder andere Teamler den ich je hatte.
Sie weckt mich sogar nachts oder scheißt mich zusammen wenn ich mal sage : Chill mal ein bisschen, können wir später machen
Es gab sogar schon echt mehrere Konflikte, weil Dinge nicht SOFORT passiert sind xD


Ihr liegt das Wohl an diesem Server wirklich am Herzen, und das sie viel Temperament und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie einen stumpfen Humor hat, wissen alle Personen hier in diesem Thread.
Das ist jedoch kein Grund sie zu haten, hatet doch mich weiterhin dafür, dass ich in ihren Augen 2wochen Server mache, oder irgendwelche Leute ddose oder abziehe oder was weiß ich was in euren Köpfen für Gedanken rumschwirren.
Ist mir auch relativ egal, Fakt ist einfach, dass Yuno ihren Job wirklich SEHR GUT macht, und sie mir dabei Hilft Rubinum größer werden zu lassen, als es aktuell ist.
Wer sich hier angesprochen fühlt und mich haten möchte, nur zu.
Ich hab kein Problem damit euch zu Reporten.


Rubinum läuft weiterhin mega gut, es kommen täglich neue Spieler und wirklich ALLE sind ZUFRIEDEN !!!


Das ist mein Statement.
Yuno du bist Großartig, mach weiter so !

EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2015, 21:18   #462

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Diese ganzen Anspielungen und Diskussionen hier sind schonwieder so grenzwertig....
Wenn ihr nichts anderes zu haten habt, müsst ihr wohl ganz neue Geschichten erfinden, oder ?
Ich gehe hier auf niemanden ein, wenn man nichts ganz dumm ist weiß man doch welche 4-5 Leute hier durchgehend haten, nur weil sie frustriert sind dass es bei uns Läuft.
Yuno ist eine hervorragende Team Administratorin, und sie macht ihren Job besser als jeder andere Teamler den ich je hatte.
Sie weckt mich sogar nachts oder scheißt mich zusammen wenn ich mal sage : Chill mal ein bisschen, können wir später machen
Es gab sogar schon echt mehrere Konflikte, weil Dinge nicht SOFORT passiert sind xD


Ihr liegt das Wohl an diesem Server wirklich am Herzen, und das sie viel Temperament und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein sowie einen stumpfen Humor hat, wissen alle Personen hier in diesem Thread.
Das ist jedoch kein Grund sie zu haten, hatet doch mich weiterhin dafür, dass ich in ihren Augen 2wochen Server mache, oder irgendwelche Leute ddose oder abziehe oder was weiß ich was in euren Köpfen für Gedanken rumschwirren.
Ist mir auch relativ egal, Fakt ist einfach, dass Yuno ihren Job wirklich SEHR GUT macht, und sie mir dabei Hilft Rubinum größer werden zu lassen, als es aktuell ist.
Wer sich hier angesprochen fühlt und mich haten möchte, nur zu.
Ich hab kein Problem damit euch zu Reporten.


Rubinum läuft weiterhin mega gut, es kommen täglich neue Spieler und wirklich ALLE sind ZUFRIEDEN !!!


Das ist mein Statement.
Yuno du bist Großartig, mach weiter so !

"Großartig" wird klein geschrieben.


PS: Yuno for President <3
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 22:41   #463
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Diese ganzen Anspielungen und Diskussionen hier sind schonwieder so grenzwertig....
Wenn ihr nichts anderes zu haten habt, müsst ihr wohl ganz neue Geschichten erfinden, oder ?
Ich gehe hier auf niemanden ein, wenn man nichts ganz dumm ist weiß man doch welche 4-5 Leute hier durchgehend haten, nur weil sie frustriert sind dass es bei uns Läuft.
Yuno ist eine hervorragende Team Administratorin, und sie macht ihren Job besser als jeder andere Teamler den ich je hatte.
Sie weckt mich sogar nachts oder scheißt mich zusammen wenn ich mal sage : Chill mal ein bisschen, können wir später machen
Es gab sogar schon echt mehrere Konflikte, weil Dinge nicht SOFORT passiert sind xD
So war sie schon immer. :P

Alleine das Eazy ihr Zugriff auf die Spenden gibt sagt aus wie sehr er ihr vertraut. Bringt also deutlich wenig über sie her zu ziehen, abgesehen davon war sie schon vor 3 Jahren eine gute Teamlerin und jeder der regelmäßig in Teams ist, hat einmal eine Zeit wo es nicht "gut" abläuft.

Also Hate ist absolut unangebracht, aber wird sowieso weiterhin kommen, gibt Leute die brauchen den Konflikt als Zeitvertreib.

Viel Glück weiterhin mit dem Server Eazy, war das erste Mal das ich den Lykaner ausprobieren konnte, ich finde ihn lustig aber nicht passend zu Metin2, aber das ist ein anderes Thema. ^^
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2015, 23:45   #464

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Bei euch läuft garnichts, oder warum ist dein Server bereits das 5. mal on?
2te*
.Ɓurly is offline  
Old 10/01/2015, 01:14   #465

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by BIETEIMBAEQ View Post
Saphirus, Rubinum1, Rubinum2, Almeria, Lariya & damals hatte eazy schonmal einen Server mit Shayne, sind sogar 6.
Meine Aussage war auf Rubinum bezogen.


Btw. Almera*
.Ɓurly is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.