Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>Rocknada2 ~ Official-Style Max. Lv 105 ~ Best PvP-Server ~ 300+ Player online!

Discussion on >Rocknada2 ~ Official-Style Max. Lv 105 ~ Best PvP-Server ~ 300+ Player online! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/21/2015, 18:26   #136
 
Kieselerede-TBD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 11
Received Thanks: 2
wie viel Spieler?
Kieselerede-TBD is offline  
Old 08/22/2015, 12:39   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 34
Received Thanks: 3
nettes Team , aber Server , naja!
#.icr4nk is offline  
Old 08/23/2015, 03:18   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 35
Received Thanks: 16
Naja so einen Server zu erstellen dauert maximal 2-3Stunden wenn man sich ranhält. Trotzdem viel glück weiterhin^^
HazeSyndrom is offline  
Old 08/23/2015, 14:54   #139
 
elite*gold: 73386
Join Date: Oct 2014
Posts: 250
Received Thanks: 45
Smile


GottMetin2 is offline  
Old 08/23/2015, 15:18   #140

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Wen versuchst du eigentlich zu verarschen?

Quelle: EPvP


Quelle: Youtube von deinem Account.

Ich glaube du kannst nicht rechnen o.O, möchte echt nicht persönlich werden.
Serverstart war also vor knapp einem Monat.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 16:22   #141
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Der einzige Grund, warum hier Leute spielen ist ja nur, das es nichts anderes gibt.

Metin2 ist ausgelutscht und es gibt einige die kb mehr auf farmen haben und halt nebenbei auf so PvP Servern spielen.

Nur gibt es halt nur 1-2 "volle" Server (wer spielt schon auf leeren?), die aber vom System, Teamleitung und Itemshop her **** sind (mMn).

Es müsste einfach mal jemand so welche Server wie damals machen, schlicht mit einem gutem System, einer guten Atmosphäre, einem guten Team und einem fairen Itemshop.

Sieht nur so aus als würde sowas nie wieder kommen da niemand (mich eingeschlossen) Lust hätte sich viel Mühe zu geben, wo PvP Server eh bei der Com schon unten durch sind & die ganzen nichts gönnenden SA`s anderer Server eh wieder alles todddosn werden.


M F G
ScárletRose1 is offline  
Old 08/23/2015, 18:53   #142

 
Zynko™'s Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Quote:
Originally Posted by GottMetin2 View Post
Rocknada2 ist seite dem 07.06.15 online, war zwar mal für ein paar Tage offline, wodurch es einen zweiten start gab, jedoch ist seit dem der Server immer online !

Kannst du mal aufhören hier rumzuspamen? Gib doch mal sinvolle Beiträge ab, indem du auf andere eingehst oder so.
Zum Server: Ist ein klassischer 0815 PvP Server ,der sich durch die Masse der Spieler hervorheben kann.


MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 08/24/2015, 01:41   #143
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Genial der Typ.

Wenn ein Server 2013 gestartet wurde und nach 2 Tagen off genommen wurde, dann aber 2015 wieder on kommt ist der Server nun also seit 2 Jahren on
Man hätte vielleicht etwas mit der Antwort anfangen können, doch dann ziehst du es so sehr ins lächerliche.
Jahre und Tage zu vertauschen, ist dann doch wieder etwas gewagt?


Was ich zum Server schreiben kann.
PvP-System ist zwar nicht perfekt, aber doch ganz okay.
Am meisten Spaß habe/hatte ich bei Duelle, gegen die gleiche Klasse/Rasse.

Was die Sache mit dem Itemshop angeht.
Sie haben einen Vorteil, sie zahlen auch dafür.
Wie sehr wirkte sich dieser Vorteil aus?

Im direkten 1vs1 steht dem Sieg nicht viel im Weg, aber es gibt/gab genug Gegner bzw. die User die spenden, zogen ihr IS-EQ aus.

Selbst beim opvp ist es angemessen.

Ich habe mir einen schönen Bogen mit viel DSS geswitcht & schieße genüsslich mit meiner Gilde/Team die Feinde nieder.

Möglichkeiten gibt es genug.

Schade eigentlich, wie viele User schlecht über PvP-Server denken.
Es gab viel Müll, aber auch "normale" Server, sind nicht gerade top bzw. fast alles geklaut/übernommen.

Genießt einfach die Zeit und werft vielleicht selber nochmal einen Blick darauf.

Kann diesen Server weiter empfehlen, habe jetzt noch genügend Spaß.
Ein Paar User mehr, wäre dennoch angemessen & nein ich habe 0€ gespendet & habe es auch nicht vor. ^^

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2015, 11:10   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Man hätte vielleicht etwas mit der Antwort anfangen können, doch dann ziehst du es so sehr ins lächerliche.
Jahre und Tage zu vertauschen, ist dann doch wieder etwas gewagt?


Was ich zum Server schreiben kann.
PvP-System ist zwar nicht perfekt, aber doch ganz okay.
Am meisten Spaß habe/hatte ich bei Duelle, gegen die gleiche Klasse/Rasse.

Was die Sache mit dem Itemshop angeht.
Sie haben einen Vorteil, sie zahlen auch dafür.
Wie sehr wirkte sich dieser Vorteil aus?

Im direkten 1vs1 steht dem Sieg nicht viel im Weg, aber es gibt/gab genug Gegner bzw. die User die spenden, zogen ihr IS-EQ aus.

Selbst beim opvp ist es angemessen.

Ich habe mir einen schönen Bogen mit viel DSS geswitcht & schieße genüsslich mit meiner Gilde/Team die Feinde nieder.

Möglichkeiten gibt es genug.

Schade eigentlich, wie viele User schlecht über PvP-Server denken.
Es gab viel Müll, aber auch "normale" Server, sind nicht gerade top bzw. fast alles geklaut/übernommen.

Genießt einfach die Zeit und werft vielleicht selber nochmal einen Blick darauf.

Kann diesen Server weiter empfehlen, habe jetzt noch genügend Spaß.
Ein Paar User mehr, wäre dennoch angemessen & nein ich habe 0€ gespendet & habe es auch nicht vor. ^^

MfG: Styon
Kurz gesagt: **** Server. Der SA geht nicht auf die Fragen und Aussagen ein...
Saftflasche is offline  
Old 08/25/2015, 10:19   #145
 
elite*gold: 73386
Join Date: Oct 2014
Posts: 250
Received Thanks: 45
Smile

gm gesucht !
GottMetin2 is offline  
Old 08/25/2015, 18:36   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 17
Received Thanks: 9
Sieht gut aus , werde vorbei schauen !
Juxel is offline  
Old 08/27/2015, 21:00   #147
 
elite*gold: 73386
Join Date: Oct 2014
Posts: 250
Received Thanks: 45
Smile

still aktiv online
GottMetin2 is offline  
Old 08/27/2015, 23:29   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 9
Naja der Eindruck von dem Server geht bergab ... Wer sich mal selbst davon überzeugen will soll mal gegen mittags/nachmittags in die Wüste gehen da anscheinend auch Beleidigungen etc. erlaubt sind kann man sich ja schonmal denken welche Asozialen Personen sich da abgeben & was man da alles gegen den Kopf geschmissen bekommt wenn man mal gewinnt naja...^^

#Kein Glück

Mfg..
Nahkilla is offline  
Old 08/28/2015, 12:40   #149
 
elite*gold: 73386
Join Date: Oct 2014
Posts: 250
Received Thanks: 45
@Nahkilla

Bei PvP Servern ist es glaub ganz normal das es Beleidigungen gibt, da jeder gewinnen will und man sich ärgert wenn man ein Duell verliert, ich kann das verstehen.

Viele bauen halt den Stress von der Arbeit in bischen PvP auf Rocknada2 ab ; )
GottMetin2 is offline  
Old 08/28/2015, 13:06   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 9
Ich fand es einfach lächerlich klar kann man "beleidigen" aber dann auch in einem gewissen Maße und nicht dauerhaft nur H****nsohn pipapo das geht auch manchmal noch viel tiefer unter die Gürtellinie & Stress abbauen kann man auch im Realen leben bisschen Joggen gehen etc.... Was ich dann auch noch von einem Teamler erfahren habe sind Beleidigungen jedlicher Art auch einfach erlaubt solange es nichts gegen das Team ist ansonsten bekommt man einen Cb.. bisschen Ordnung sollte man schon haben... Wie Seelenruf schon sagt da auch die DB öfters gehackt wurde und jetzt komm nicht wieder mit der Ausrede das es nicht die DB von Rocknada wäre ist es auch falsch den es gingen sehr sehr sehr viele Acc's auch auf Rocknada und die hatten nicht "auf jedem Server" die gleiche ID/PW also (:

#Wünsche euch auch kein Glück...
Nahkilla is offline  
Reply

Tags
105, metin2, pvp fun, rocknada2, server


Similar Threads Similar Threads
New APK style Ultima Online Server
11/01/2013 - Private Server Advertising - 0 Replies
I don't know if anyone still remembers alternate-pk or even still plays ultima online... but I loved this shard so much I decided to inspire my own server on it. Feel free to check it out ;) www.uberonuo.com grts
[Hacking-Tool]Ace Online/AirRivals (Official Server/Private Server)-->28.08.2011
04/04/2012 - Ace Online / AirRivals - 9 Replies
He Guys, This Morning I downloadetthis Hack from a Chinese hacking Forum. I translated it to English and made it working on all Servers. It is FULLY undetected on all Servers. The Features: - Infinite Booster - No Reattack Time(Primary and Secondary Weapon)
Knight Online Myko Style Farm Server
02/21/2012 - Private Server Advertising - 0 Replies
Knight Online Myko Style Farm Server Experience Rates: The experience rates are x10 of usko experience rates. The experience rates from 70 - 72 are harder (You will only get stat points from the levels, no skills) Getting started: Level cap: The level cap will be set as 72 (70 skills) and no higher and you will need to obtain your master items from CZ bowl.
The best Co private server .::MaX-Co Online::. With new style and ninja Character
12/14/2010 - CO2 PServer Archive - 18 Replies
Welcome Every One Exclusive and after more than 1 year We offer you http://img40.imageshack.us/img40/6634/un456987tit ledq.gif With Everything New http://img401.imageshack.us/img401/6686/sshot1235 891.jpg http://img63.imageshack.us/img63/2199/sshot1qb.jp g http://img202.imageshack.us/img202/6634/un456987t itledq.gif With start you can get full +12 gears for free ^^ Just go to Cherry and choose your class to get your gear



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.