Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl3-Revolution - [The Real OldSchool] Start: 25.07.2015 18:00 Uhr

Discussion on Cl3-Revolution - [The Real OldSchool] Start: 25.07.2015 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2015, 23:59   #661
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Ich hab mir so die letzten paar Seiten durchgelesen... von schlechten Teamerfahrungen über M2BoB bis zum Kevin ist alles dabei. Ohje! Ich glaube ihr solltet mal dringend die Logs der GMs überprüfen auch in Bezug auf Objektivität. User bekommen schnell was in den falschen Hals - vorallem wenn sie gebannt werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und dass ihr hoffentlich die Situation mit den paar unzufriedenen Usern bald gelöst bekommt.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 02:27   #662
 
EVERiTHiNG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 62
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass auch das bevorstehende Update, den Server nicht mehr retten wird.
EVERiTHiNG is offline  
Old 08/14/2015, 14:39   #663
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by EVERiTHiNG View Post
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass auch das bevorstehende Update, den Server nicht mehr retten wird.
Wird es jahh auch nicht...7

So nebenbei mal ne Frage, sind viele Spieler on oder sind wenige geworden?
bambam98 is offline  
Old 08/14/2015, 16:36   #664
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 49
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [iControL] View Post
Hilfe pls



Benötige immer noch Hilfe
Ach komme lad dir einfach die scheiß angezeigte dll einfach name eingeben und download ist doch wohl nicht so schwer DDD
TLZGodlike is offline  
Old 08/14/2015, 19:41   #665
 
{Nyriah}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 72
Received Thanks: 40
Mit 400 - 500 Spielern gleichzeitig online, ist der Server meiner Meinung nach immer noch der beste Oldschool Server ohne Drachensteinalchemie. Server mit Alchemie kann man eh in die Tonne werfen..
{Nyriah} is offline  
Old 08/14/2015, 21:51   #666

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by {Nyriah} View Post
Mit 400 - 500 Spielern gleichzeitig online, ist der Server meiner Meinung nach immer noch der beste Oldschool Server ohne Drachensteinalchemie. Server mit Alchemie kann man eh in die Tonne werfen..
Mit der Alchemie gebe ich dir Recht, jedoch soll man gewisse Projekte, welche mehrmals ihr eher weniger erfolgreiches "Comeback" feierten, einfach mal in der Vergangenheit ruhen lassen.
Ansonsten ist dieses ganze Geflame hier überflüssig & etwas ändern wird es sowieso nicht.
Weiterhin viel Glück Pegasus.
Vio. is offline  
Old 08/14/2015, 23:02   #667
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ich hab mir so die letzten paar Seiten durchgelesen... von schlechten Teamerfahrungen über M2BoB bis zum Kevin ist alles dabei. Ohje! Ich glaube ihr solltet mal dringend die Logs der GMs überprüfen auch in Bezug auf Objektivität. User bekommen schnell was in den falschen Hals - vorallem wenn sie gebannt werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und dass ihr hoffentlich die Situation mit den paar unzufriedenen Usern bald gelöst bekommt.
paar heißt zwei, jedoch sind es in dem Theard 95%
.Evolve is offline  
Old 08/15/2015, 01:58   #668

 
.Malo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2011
Posts: 144
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
paar heißt zwei, jedoch sind es in dem Theard 95%
Ein Paar = Zwei
Ein paar = Einige

Es beschweren sich hier so viele, weil meckern einfacher ist als Loben. Die 95% die hier meckern machen vielleicht 10% aller Spieler aus. Dementsprechen sind es nur ein paar.

b2t: Nie ein Fan von Oldschool gewesen, aber der Server bockt eigentlich ganz gut. Auch zum 3. mal noch. Wer nicht spendet hat nicht's zu verlieren.

so far,
.Malo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 09:23   #669
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by .Malo View Post
Ein Paar = Zwei
Ein paar = Einige

Es beschweren sich hier so viele, weil meckern einfacher ist als Loben. Die 95% die hier meckern machen vielleicht 10% aller Spieler aus. Dementsprechen sind es nur ein paar.

b2t: Nie ein Fan von Oldschool gewesen, aber der Server bockt eigentlich ganz gut. Auch zum 3. mal noch. Wer nicht spendet hat nicht's zu verlieren.

so far,
Im CL3 Forum beschweren sich auch viele, machen die das auch nur weil es leichter ist ?


Beweis:


Achso hier ist auch noch ein beweis, dass der Server wie die restlichen endet.

.Evolve is offline  
Old 08/16/2015, 19:53   #670
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Support ist ganz schlecht, und das Team unter aller sau.
[iControL] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 18:41   #671
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 72
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Jajaja, Pegasus weiß wie man Server voll bekommt und auch innerhalb von 3 Wochen wieder leer.




Ein Statement vom Boardadmin.
Finde ich als Server Admin schon echt einen unangebrachter Ton Fall!
Zumal schaut man seine Letzten projekte an weis man wie es endet.

Cl2 damals lief so lange weil das Team relativ geordnet war und ging down wegen Stress zwischen Kevin und mir.

Diesmal bin ich ja gleich am anfang weg vom Team weil es einfach unhöfflich ist besonders Admin seitig, was ich damit sagen will ist das ich einige Leute hier im Thread verstehen kann.

Es fehlt dem Server einfach an Professionalität seitens des Teams und der ganzen Team Struktur. Das Konzept ( bis auf den Itemshop ) scheint ja zu funktionieren sonst wären die ersten paar wochen keine 1000+ Spieler da gewesen ( auch wenn davon ca 400 bot chars waren ).

Ich bin der Meinung der Server wird wegen unfähigkeit seitens der Serverleitung unter gehen!

ps. Dieser Post ist kein Spam da er Kritikpunkte am Server/Team enthällt und keine Sinnfreie Unterhaltung ist.
.Xero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 19:43   #672
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by TheKazudo View Post
Finde ich als Server Admin schon echt einen unangebrachter Ton Fall!
Zumal schaut man seine Letzten projekte an weis man wie es endet.

Cl2 damals lief so lange weil das Team relativ geordnet war und ging down wegen Stress zwischen Kevin und mir.

Diesmal bin ich ja gleich am anfang weg vom Team weil es einfach unhöfflich ist besonders Admin seitig, was ich damit sagen will ist das ich einige Leute hier im Thread verstehen kann.

Es fehlt dem Server einfach an Professionalität seitens des Teams und der ganzen Team Struktur. Das Konzept ( bis auf den Itemshop ) scheint ja zu funktionieren sonst wären die ersten paar wochen keine 1000+ Spieler da gewesen ( auch wenn davon ca 400 bot chars waren ).

Ich bin der Meinung der Server wird wegen unfähigkeit seitens der Serverleitung unter gehen!

ps. Dieser Post ist kein Spam da er Kritikpunkte am Server/Team enthällt und keine Sinnfreie Unterhaltung ist.

wäre nicht das erstemal das der server wegen unfähigkeit des sa down geht xD
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 01:52   #673
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 311
Received Thanks: 35
Die meisten Spieler gehen nur wegen dem Team, dass Team ist sehr streng und würde nicht einmal ein Auge zu drücken bei egal welcher Situation.

Jedoch wissen wir eins, Calypso2 war ein Erfolgreiches Projekt und jeder würde sich den Server und das Team zurück wünschen, doch in diesem Projekt hat sich einiges verändert.

♥♥♥
[iControL] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 11:46   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 149
Received Thanks: 45
Ich sag's mal so, der Server hatte einen sehr guten Server Start, aber jedoch nach dem ersten Update alles kaputt gemacht nun ist der Server so gut wie leer.
AcerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 13:21   #675
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by AcerXx View Post
Ich sag's mal so, der Server hatte einen sehr guten Server Start, aber jedoch nach dem ersten Update alles kaputt gemacht nun ist der Server so gut wie leer.
Das Team hat ja erstmal vorgesorgt, das Update hat dem Ganzen nur den Rest gegeben.
.Evolve is offline  
Closed Thread

Tags
calypso3, cl3-revolution, metin2


Similar Threads Similar Threads
• Arelia2 - The real Oldschool • [08.05.2015 - 17:00Uhr]
05/22/2015 - Metin2 PServer Advertising - 87 Replies
#Server wurde abgegeben gehört nicht mehr mir! :)
[ARGON] [The Real OldSchool] [Cl2-Revolution]
05/13/2013 - Metin2 PServer Advertising - 652 Replies
http://i.epvpimg.com/oDWpg.jpg http://i.epvpimg.com/lGWYd.png ~★The Real OldSchool★~ http://i.epvpimg.com/xqfKd.png http://i.epvpimg.com/O7EVc.png



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.