Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ornagh (Hau die Dumm)

Discussion on Ornagh (Hau die Dumm) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Ornagh (Hau die Dumm)

Hallo Leute,

heute stell ich euch mal unser kleines Projekt vor durch Videos.


Rahmendaten:
Fun-PvP Server
Max-Level 100
Start-Level 100
Itemshop (Speed to Win - Alles ingame durch farmen erreichbar)
Ingame erreichbar IS, Auktionshaus Ticketsystem und Rangliste

Mitwirkende:
Mijago (C++/Lib´s)
[TEC]Antidox (Mapper)
[SA]Akito (Lua/Python/Servertechnik)
und natürlich nicht zu vergessen unsere Beta Tester

Falls ihr Fragen habt einfach raus damit ich werde versuchen ale zu beantworten.

MFG Lordechen
Lordechen is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 21:34   #2
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Du solltest gesehen und gemerkt haben, dass Vorstellungen wie deine hier nicht ankommen.

Egal ob dein Projekt gut oder schlecht ist deine Vorstellung muss nur gut aussehen.
BlackCatx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 21:36   #3
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443


Furchtbar schmutzige Vorstellung.
1* Kein Glück und auch kein Erfolg.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 21:40   #4
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Sorry... Videos sind absolut nicht meins. Sind mir zu mühsam anzugucken aber wer gerne YouTube durchstöbert gefällt es ihm vielleicht.

Trotzdem viel Erfolg
QualKwappe is offline  
Old 06/17/2015, 21:50   #5
 
Sterbert's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Nov 2013
Posts: 145
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kannst du mal ausnahmsweise deine Schnauze halten, und aufhören fast jede nicht grafische Vorstellung so dermaßen zu beleidigen?

@TE

Wünsche euch viel Glück, werdet Ihr brauchen, bei der Vorstellung..
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, jedoch kommen grafische Vorstellungen eben besser an.
Niemand möchte sowas Hingeschludertes sehen.- das ist in meinen Augen keine richtige Vorstellung.

Aber letztlich zeigt sich sowas ja dann an den Spielerzahlen
Sterbert is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2015, 21:51   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kannst du mal ausnahmsweise deine Schnauze halten, und aufhören fast jede nicht grafische Vorstellung so dermaßen zu beleidigen?

@TE

Wünsche euch viel Glück, werdet Ihr brauchen, bei der Vorstellung..

Lass mich nachdenken, nein.
Warum sollte ich bitte meine Meinung zurückhalten wenn die Vorstellung schlecht aussieht. Und was du als Beleidigung aufnimmst, liegt eher in deinem Inhalt vor.

BTW: Ist der so tolle Server denn schon on? Ich frage nach, weil noch kein genaues Datum irgendwo steht.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 21:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 28
Received Thanks: 15
A a a augenkrebs, dass manche leute immer noch Videos als "Vorstellung" Posten
langsam sollte man es ein sehen das man eine Ordentliche Grafisch anspruchsvolle Vorstellung braucht, man braucht ned ma nen guten Server .
x[Bes] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 22:01   #8
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kannst du mal ausnahmsweise deine Schnauze halten, und aufhören fast jede nicht grafische Vorstellung so dermaßen zu beleidigen?

@TE

Wünsche euch viel Glück, werdet Ihr brauchen, bei der Vorstellung..
Sorry auch von mir. Auch ich kann dir da nicht zustimmen. Jeder DARF seine Meinung dazu äusern.
Da er seine ehrliche Meinung dazu schreibt finde ich das in Ordnung und finde gerade nicht das es beleidigend war, was er dazu geschrieben hat.

Und bin mir sicher das er seine ehrliche Meinung schreibt, gabs ja Vorstellungen wo er auch gelobt hat, deswegen ist das schon ok.

Thema: für YouTube sind die videos gut gibts nix zu sagen, nur es ist nicht jedersman die Videos, besonders nicht in elitepvpers.
Falls man nicht weist wie man eine Vorstellung macht sollte man sich einen Suchen der sich auskennt.
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 22:08   #9
 
Vazar''s Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,251
Received Thanks: 295
Das sieht ja richtig reudig aus. Es gibt genung Free Vorstellungen, verwende doch eine davon.

Liebe Grüße
Vazar' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 22:09   #10
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Ne, mag die Videos nicht gucken.

Dennoch viel Glück
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 22:23   #11
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
****, keine Lust gehabt 5 Minuten zu investieren um eine grafische Vorstellung (/e: -Danke an Myrelle für den hinweis- wenn man eine nimmt die bereits public ist) zu erstellen? Solche Vorstellungen kamen nichtmal 2010 gut an, wo grafische Designs noch mangelware waren.

Da es sowieso ein PvP Server ist, brauch man sich die Videos eh nicht anschauen. Wird genau so ein 0815 Server wie alle andren PvP Server die es in dieser Section bereits gibt.

Trotzdem viel Glück in den 2-3 Wochen in denen ihr online seid.
.'Roachi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2015, 22:54   #12

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Hab mir schon ne PSC für den Serverstart gekauft *-* wird bestimmt mega kuhl
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 23:09   #13
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
****, keine Lust gehabt 5 Minuten zu investieren um eine grafische Vorstellung zu erstellen? Solche Vorstellungen kamen nichtmal 2010 gut an, wo grafische Designs noch mangelware waren.

Da es sowieso ein PvP Server ist, brauch man sich die Videos eh nicht anschauen. Wird genau so ein 0815 Server wie alle andren PvP Server die es in dieser Section bereits gibt.

Trotzdem viel Glück in den 2-3 Wochen in denen ihr online seid.
5 Minuten halte ich für utopisch, habe für die Cyperia-Vorstellung rund 30h gebraucht. Dennoch sollte man sich die Mühe machen.

Viel Erfolg.
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2015, 23:15   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kannst du mal ausnahmsweise deine Schnauze halten, und aufhören fast jede nicht grafische Vorstellung so dermaßen zu beleidigen?

@TE

Wünsche euch viel Glück, werdet Ihr brauchen, bei der Vorstellung..
Ich versteh dich nicht, wolltest du nicht schon aus der Szene verschwinden?

FAKT ist,dass die Vorstellung nicht gut ist und das kannst du nicht abstreiten. Komischer Typ <.<

BTT: Viel Glück.
KΛIƬӨ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2015, 23:38   #15
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
5 Minuten halte ich für utopisch, habe für die Cyperia-Vorstellung rund 30h gebraucht. Dennoch sollte man sich die Mühe machen.

Viel Erfolg.
Stimmt, hatte vergessen reinzuschreiben das ich dies in Bezug zu einer public Vorstellung in der lediglich Screens + ein wenig Text ausgewechselt werden müsste, meine.
.'Roachi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu dumm?
06/15/2010 - WarRock - 15 Replies
Sie die zu dumm um warrock zum funtionieren zu machen? Jetzt kann ich warrock nochnichmal staren vorher könnte ich mich noch einloggen und jetzt komm schwarzer bildschirm und schließt sich alter meine waffen laufen ab kriegt das hin man -.- nichts können die nicht einmal ein spiel FÜR ALLE zum laufen zu bringen:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.