Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆

Discussion on ★Tasia2 - Schatz der Zyklopen!★☆ 06.03.2015 - 18Uhr☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2015, 00:05   #76
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Unser Teamspeak ist ab Morgen Abend für alle User erreichbar!
#Primus is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2015, 08:15   #77

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Also ich weiß nicht aber irgendwie geilt mich die Vorstellung an!
Diese Vorstellung ist so göttlich einfach!

Ich bin beim Start am Stissel

best regards
- .DVNTY
.Quadral is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2015, 09:46   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 5
Hm... wenn das nicht der Server ist auf den ich die ganze zeit gewartet habe
Ein guter grund wider mit Metin 2 anzufangen

Wie sieht es den mit
Gildenlager aus ?
©XxMarcelxX© is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 10:13   #79
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Auf sowas habe ich lange gewartet. Sieht echt super aus. Habe den lykaner auf .de ziemlich lange gespielt und muss sagen das er eigentlich echt gut ins Spiel passt. Klar ist das nichtmehr 100% das selbe wie früher. Aber durch die neue deff wird das open pvp viel interessanter. Es Ist nicht mehr möglich sich gegen alles gleichzeitig zu deffen. Bringt wieder altes feeling von mischdeff .

Ich werde aufjedenfall um 18 Uhr da sein!! Ich hoffe sehr das ihr euch auf ddos vorbereitet habt, und der Start glatt läuft.
Der Server hat sehr viel potential, und ich freue mich.


Irgendwelche bekannten Gesichter hier ?
Suche noch eine gute Gilde, die dann duechsuchtet.

Auf einen guten Start!
/Suni;SunNVodka;Jetlag
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 10:29   #80

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by ©XxMarcelxX© View Post
Hm... wenn das nicht der Server ist auf den ich die ganze zeit gewartet habe
Ein guter grund wider mit Metin 2 anzufangen

Wie sieht es den mit
Gildenlager aus ?
Ist erstmal nicht vorhanden. Kann natürlich selbstverständlich als Update mal folgen.
'Altair is offline  
Old 03/04/2015, 10:31   #81
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Aber mit aller Kritik bei Seite der Server ist schon gut genug. Habe nur die Eintönigkeit im Farmen kritisiert die man hätte noch locker ausbauen können.
Trotzdem ist Tasia einer der wahrscheinlich besten Oldschool die bis jetzt on gekommen sind.

Man sollte ihn einfach mal spielen und ich hoffe ihr bekommt den Erfolg den ihr verdient.
BlackCatx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 10:50   #82
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Was mich noch interessieren würde wäre 6. Skill von Krieger etc. Wurde der eingefügt mit dem lykaner zusammen?
S u n is offline  
Old 03/04/2015, 11:18   #83
 
xBorat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 349
Received Thanks: 71
Überzeugt mich auf jedenfall bin dabei.

Denke mal der geht auch nicht sofort down, da man merkt das da mühe hitner steckt.

Schon im Forum die Wiki muss ne Menge Zeit und Arbeit gekostet haben
xBorat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 11:20   #84


 
~Shantaro~'s Avatar
 
elite*gold: 31
The Black Market: 299/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,257
Received Thanks: 380
Server lohnt sich auf jedenfall anzuspielen. Sehe eine gute Zukunft für den Server++
~Shantaro~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 12:06   #85
 
Mangoox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 385
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Was mich noch interessieren würde wäre 6. Skill von Krieger etc. Wurde der eingefügt mit dem lykaner zusammen?
Hay, den haben wir nicht dazu genommen, da wir den nicht so mögen. Genau so ist das Drachensteinalchemie-System nicht dabei.
Mangoox3 is offline  
Old 03/04/2015, 12:06   #86
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2014
Posts: 581
Received Thanks: 440
Ab dem jetzigen Zeitpunkt steht allen Usern ein Teamspeak,
dass über das Forum zu erreichen ist,
zur Verfügung.

Liebe Grüße,
das Tasia-Team.
#Primus is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/04/2015, 12:59   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Fügt ihr die Runs Rotdrachen- Festung und Nemeres Warte hinzu?
megameep is offline  
Old 03/04/2015, 13:01   #88

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by megameep View Post
Fügt ihr die Runs Rotdrachen- Festung und Nemeres Warte hinzu?
Nein vorerst nicht. Es gibt aber genügend Update Möglichkeiten, welche dann im laufe der Zeit mit der Community entschieden werden können. Unter anderem natürlich auch diese Runs
'Altair is offline  
Old 03/04/2015, 13:09   #89
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 27
Server sieht unglaublich gut aus, ich freue mich ihn mit meinem Kumpel zu spielen!
xXRedeemerXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2015, 13:30   #90
 
Mangoox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 385
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xXRedeemerXx View Post
Server sieht unglaublich gut aus, ich freue mich ihn mit meinem Kumpel zu spielen!
Danke für dein positives Feedback!
Mangoox3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
☆☆★★ Große Verlosung | 40$ | ★Metro 2033★ | ★Risen★ | ★Sacred Citadel★ ☆☆★★
10/01/2013 - Freebies - 177 Replies
Guten Tag :) Ich feier hiermit meinen 250. Beitrag :) Da mir die Community sehr gut gefällt verlose ich hier Spiele im Wert von ca. 40$ Das ganze war ein Humble Bundle, deshalb natürlich nicht so teuer ;) Ihr bekommt einen Key der alle 3 Spiele aktiviert(Steam) ★Metro 2033★ ★Risen★ ★Sacred Citadel★



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.