Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Radon - Newschool (06.12)

Discussion on World of Radon - Newschool (06.12) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2014, 20:31   #211
 
v0LuMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 31
Received Thanks: 17
PC spinnt schon nach 30 Minuten rum.
Sofort G-Data Securtity gestartet.
Zum Glück packt das Viren System alles!
v0LuMex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 20:41   #212
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Ganz Nice wünsche euch viel Erfolg
Tuora is offline  
Old 12/07/2014, 20:48   #213
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by xGambit View Post
1. meinste dir vertraut noch jemals einer
2. warte erstmal ab was morgen passiert. denk nicht dass das hier alles vergessen ist. ich kenn 2 weitere leute mit den ich per pn in kontakt bin aus anderen städten die auch am montag ne anzeige starten.

du hast grössere probleme als weiterhin leute zu verarschen. und glaub mir ich lass nicht nach bis gegen dich was unternommen wird.
meinst kannst zig pc`s infizieren und kommst damit durch.
bei mir biste auf jedenfall an den falschen geraten und die anderen beiden werden es auch durchziehen. wir finden einen weg das du bestraft wirst.
und ab jetzt zitter jeden tag bis du was von der polizei hörst.
Du bist ja mal vollkommen Krank!
Seid ihr wirklich so deprimiert das ihr eure wut an Leuten in einer Metin2-Section auslassen müsst?

Ihr macht euch hier zum Affen, ihr werdet kein Erfolg bei der Polizei haben,
für mich seid ihr schlichtweg Dumm, ich weiß nicht wie eure momentane Lebenssituation aussieht
aber bitte kümmert euch um andere sachen und Spammt nicht denn ganzen Thread mit eurem Scheißgelaber zu,
freut euch das ihr zur Polizei geht, und das wegen einen W32 Ramnit.A Trojaner, der schon seit zig Jahren im Internet sein unwesen treibt,
die Polizei (in euren Augen 'Die Götter der Nation') kann dort auch nichts machen.

Wieso werdet ihr keinen Erfolg bei der Polizei haben?
W32 Ramnit.A wurde nicht vom Admin erstellt, er ist vor 4 Jahren das erste mal im Internet aufgetaucht,
man geht davon aus, das Hacker in Schweden ihn damals erstellt haben. (Man konnte keinen Täter auswindig machen.)
Der Admin ist wahrscheinlich mit dem Virus Infiziert gewesen, und hat Ramnit somit auf denn Metin2 Clienten übertragen.
Das macht ihn nicht zum Täter, hätte er einen eigen Programmierten Trojaner in denn Clienten eingebaut, hätte er sich Strafbar gemacht.
Ich denke nicht, das er eine Kopie des Ramnit Trojaners erstellt hat, und damit dann die devil.dll des Clienten infiziert hat.

Aber rennt morgen mit euren Ausgedruckten Antivir-Logs zur Polizei,
und denkt daran euch auf dem Rückweg ein Käsebrötchen o.ä. zu kaufen,
irgendwie müsst ihr euern 'angeblichen' Lebenserfolg Feiern
eMsentryy. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 20:49   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
iHoan

ich weiß nicht wer der SA ist aber man kann den SA durchaus anzeigen.
denkst du viren die daten stehlen sind erlaubt? bzw werden nicht bestraft? man muss nur beweisen können das der virus von euch ist und das er daten klaut.
so ein virus kommt nicht ausversehen in den client.. sollte bewiesen werden das der virus daten klaut dann werde ich auch eine anzeige erstatten.

du glaubst garnicht wegen was man alles eine anzeige erstatten kann. du schreibst die ganze zeit das wir nur kinder und 12 jährige sind ... der einzigste der hier kindisch rüberkommt bist du. alleine schon deswegen weil du glaubst man könnte dich nicht anzeigen.

und wenn noch jemand sagt es geht nicht dann ruft morgen einfach mal bei eurer örtlichen polizeistation an oder beim nächsten rechtsanwalt.
>Silencer< is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 20:52   #215
 
eMsentryy.'s Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 177/0/8
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,966
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
iHoan

ich weiß nicht wer der SA ist aber man kann den SA durchaus anzeigen.
denkst du viren die daten stehlen sind erlaubt? bzw werden nicht bestraft? man muss nur beweisen können das der virus von euch ist und das er daten klaut.
so ein virus kommt nicht ausversehen in den client.. sollte bewiesen werden das der virus daten klaut dann werde ich auch eine anzeige erstatten.

du glaubst garnicht wegen was man alles eine anzeige erstatten kann. du schreibst die ganze zeit das wir nur kinder und 12 jährige sind ... der einzigste der hier kindisch rüberkommt bist du. alleine schon deswegen weil du glaubst man könnte dich nicht anzeigen.

und wenn noch jemand sagt es geht nicht dann ruft morgen einfach mal bei eurer örtlichen polizeistation an oder beim nächsten rechtsanwalt.
DER ADMIN KANN DOCH KEINEN RAMNIT VIRUS PROGRAMMIEREN,
das hier ist ein Metin2-Forum, hier laufen keine Diplom Informatiker rum!


Also könnte ich einen Ramnit Trojaner Programmieren,
würde ich mir sofort einen Metin2 Server erstellen,
und 14 Jährige Kinder durch meinen Clienten damit Infizieren!
Das ist die Idee!
Heutzutage haben 14 Jährige ja Standartmäßig mit PayPal/Onlinebanking an sich zutun,
da könnte man bestimmt Tausende von euro rausholen!
eMsentryy. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2014, 20:56   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 279
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by eMsentryy. View Post
DER ADMIN KANN DOCH KEINEN RAMNIT VIRUS PROGRAMMIEREN,
das hier ist ein Metin2-Forum, hier laufen keine Diplom Informatiker rum!
Also ich glaube schon das er es gemacht hat und gehe morgen auch zur Polizei.
DDD Ruf bitte den Anwalt an und mach ein Videos davon plspls.
Warum soll er mehrere hundert Euro für den Server ausgeben um ein paar Daten zu bekommen von 14 jährigen Kindern die nicht mal ein Konto haben.
Gambit bitte schreib jetzt nicht das du volljährig bist.
LA - Design is offline  
Old 12/07/2014, 21:08   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 370
Received Thanks: 119
@ emsentryy
ich bin mir jetzt ziemlich sicher das du damit was zu tun hast, weil du uns alle versuchst abzuhalten zur polizei zu gehen.
klar bringt es was und klar kann er den virus dazu benutzt haben.
wie silencer schon schrieb kann man das ganz leicht herausfinden und dazu ist die polizei ja da. ich lasse mich nicht von typen wie dir einschüchtern. und den anwalt ist es mir wert wenn ich dafür solche betrüger auffliegen lasse.
wenn du von der rechtssprechung ahnung hast, weisst du das die dann meinen anwalt auch noch bezahlen müssen, aber das wird dann ihr kleinstes problem sein. xD

@ la-design
wir können gerne im ts mal reden. an meiner stimme wirste schon hören das ich keine 12 oder 14 bin. bin schon lange volljährig.
wenn du dich traust sag mir daten. aber schätze wird dir peinlich sein, weil du noch minderjährig bist.
xGambit is offline  
Old 12/08/2014, 00:01   #218
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by xGambit View Post
ich scanne jede woche, benutze cleaner etc und habe den letzten scan erst am montag gemacht. und bisher noch nie was ernsthaftes oder solche menge wie nach letzten scan von 2 unterschiedlichen programmen.
ich war selber erstaunt. über 800 bei mir. schon komisch und dann dieser ramnit a ( auf beiden programmen erkannt ) , den ich immer noch drauf habe.
und wie du gesagt hast, seit dem hab ich einige probleme auf dem rechner und diese werden immer deutlicher.
werde am montag das system neu aufsetzen, aber ich brauch das noch alles zum beweis.
das meiste ist sowieso infiziert.
danke dir, war am downloaden und habs abgebrochen mir egal ob du lügst oder nicht du wirst schon deine gründe haben
rnbgangstaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 00:05   #219
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
iHoan

ich weiß nicht wer der SA ist aber man kann den SA durchaus anzeigen.
denkst du viren die daten stehlen sind erlaubt? bzw werden nicht bestraft? man muss nur beweisen können das der virus von euch ist und das er daten klaut.
so ein virus kommt nicht ausversehen in den client.. sollte bewiesen werden das der virus daten klaut dann werde ich auch eine anzeige erstatten.

du glaubst garnicht wegen was man alles eine anzeige erstatten kann. du schreibst die ganze zeit das wir nur kinder und 12 jährige sind ... der einzigste der hier kindisch rüberkommt bist du. alleine schon deswegen weil du glaubst man könnte dich nicht anzeigen.

und wenn noch jemand sagt es geht nicht dann ruft morgen einfach mal bei eurer örtlichen polizeistation an oder beim nächsten rechtsanwalt.
Danke, endlich jemand der ein Hirn hat. Gott segne dich!

Patcher & Client sind am hochladen.
Diese sind vollkommen Virenfrei. Natürlich wird es dazu auch noch einen Trust/einen Proof geben.
Dann wirds am nächsten Wochenende einen Reload geben
iHaon is offline  
Old 12/08/2014, 00:13   #220
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Good Luck
Antigene is offline  
Old 12/08/2014, 00:14   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 106
Received Thanks: 54
Es kommt ein neuer Client und dieser ist geprüft worden.
Dazu kommt ein neuer Patch.
Der Ramnit ist ebenso nicht durch die Admins erstellt worden.
Warscheinlcih ist es, dass sich einer der ServerAdmins (der jenige, der an dem Client saß), sich den Virus selbst zu gezogen hat. Und dadurch wurde die start exe und die devil.dll infiziert.
Nun gibt es einen sauberen Client, welcher am 8.10.12 zur verfügung stehen wird.
Dazu gibt es einen Patch, welcher, wie der neue Client, heute mit erstellt wurde.
An dem neuen Client wurden mehrere Stunden gearbeitet.
Ich habe die Erlaubnis des Team, dies hier an zu kündigen.
Freut euch auf den neuen Client^^
L๏รtŦ๏ยภ๔ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 00:16   #222
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by L๏รtŦ๏ยภ๔ View Post
Es kommt ein neuer Client und dieser ist geprüft worden.
Dazu kommt ein neuer Patch.
Der Ramnit ist ebenso nicht durch die Admins erstellt worden.
Warscheinlcih ist es, dass sich einer der ServerAdmins (der jenige, der an dem Client saß), sich den Virus selbst zu gezogen hat. Und dadurch wurde die start exe und die devil.dll infiziert.
Nun gibt es einen sauberen Client, welcher am 8.10.12 zur verfügung stehen wird.
Dazu gibt es einen Patch, welcher, wie der neue Client, heute mit erstellt wurde.
An dem neuen Client wurden mehrere Stunden gearbeitet.
Ich habe die Erlaubnis des Team, dies hier an zu kündigen.
Freut euch auf den neuen Client^^


Da ist es, Freunde.
iHaon is offline  
Old 12/08/2014, 01:15   #223
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Ich weiß nicht was euer Problem ist , cryt nicht rum .
IHaon wird der Server resetet ? Also das keiner mehr Sachen hat ? .

LaQuiT
LaQuiT is offline  
Old 12/08/2014, 01:22   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 32
Kann mir einer die Homepage von dem Server schicken ß
pupsik87 is offline  
Old 12/08/2014, 02:57   #225
 
Offical-Break's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 232
Received Thanks: 46
der client funktioniert nicht weil da dateien fehlen mit jedem downloadportal versucht, kommmt überall fehler
Offical-Break is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Celestial - World 2.0 ~ Newschool
Yesterday - Metin2 PServer Advertising - 1299 Replies
Anmerkung: Diese Vorstellung ist extrem veraltet und muss bei Gelegenheit generalüberholt werden. Website: celestial-world.to http://i.epvpimg.com/LZxvf.png http://i.epvpimg.com/bt6Ed.png http://i.epvpimg.com/qtfQb.png http://i.epvpimg.com/3YIxg.png



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.