Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Celestial - World 2.0 ~ Newschool

Discussion on Celestial - World 2.0 ~ Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/23/2016, 18:34   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 29
Received Thanks: 13
Der Server ist geil .... gibt keinen besseren

PS: Die Vorstellung ist veraltet gibt mittlerweile richtig geile Features
†AyeCaramba† is offline  
Old 08/25/2016, 17:06   #287
 
.Flashy's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 60
wir sollten zusehen das wir eine neue vorstellung machen, da einiges dazu gekommen ist.. Feelsbadman
.Flashy is offline  
Old 08/26/2016, 14:14   #288
 
Panda4D's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2016
Posts: 94
Received Thanks: 75
Die Vorstellung sieht gut aus, nur die Bilder haben ein wenig zu viel Schatten, sonst sehr gut.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück.
Panda4D is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 13:21   #289
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Was man hier über das Team liest ist halt unschön.
Ich mein wenn man einen Server aufmacht, sollte man schon ein Ordentliches Team nehmen und nicht Leute die nur AFK Map1 stehen und nichts machen!

...
Ja, das ist etwas nervig. Der Server ist super gut, der support allerdings mangelhaft.
LaCy LuZifer is offline  
Old 08/28/2016, 20:09   #290
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Bester Server der Online ist, aber das Team ist quasi nicht vorhanden. n nutzloser GM der lieber mit Privat Chars andere umknüppelt, & den SA kann man an sich keinen Vorwurf machen, außer die Wahl seines ' Teams ' ( 1 GM )
.Coxx is offline  
Old 08/29/2016, 14:04   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Aloha,

Sry aber was genau an dem Server ist bitteschön besser als auf anderen?

Es mag stimmen das ein paar der Sachen ganz gut sind, aber nimmt man das ganze im grossen und ganzen ist der Server vllt befriedigend!


Es gibt dort sogut wie keine GM´s, und wenn doch mal einer von Ihnen Online ist sind diese meist AFK.
Ohne Premium ist das lvln sehr sehr schwer. Die Vorteile von Premium sind enorm. Ingame kaufen ist nicht so einfach, da man erstmal in ein LvL kommen muss wo man etwas gutes verkaufen kann.

Die Marktpreise sind unnormal hoch und für Neulinge garnicht möglich zu zahlen.
Durch das AFK Farmen (die passenden Sachen dafür muss man ersmal erfarmen, was ohne Premium fast unmöglich ist) geht der Spass sowieso verloren. Da man mit jedem lvl droppt stehen teilweise lvl 300er an 100er Metins und blockieren

Der grossteil des Chats ist nicht deutsch.

PVP Suras hauen einem mal eben schnell 350k mt GDF rein wenn du nur nen farmer bist.

Events gibts 2 und OX diese sind standart und lw.

Sobald du rechefs Medailie hast kämpfst du nicht mehr sondern haust metins mit onehit als Pferdeskill tod.

abb lvl 300 musst du Portale machen, während von 10 Runs nur 5 klappen da die Lobbys prinzipiel mehrmals am Tag Off gehen. Stufe 1000 Portalsteine oder ne Woche farmen ist hinüber.

Uppitems hab ich mittlerweile 3 Inventarseiten voll da man ohne Ende benötigt und teilweise nur am craften ist. Bei einem Run bekommt man ca 30 verschiedene Uppitems die man auch komplett benötigt.

Updates sind scheinbar fehlanzeige aber das wunder nicht, da der SA nur on kommt sich sein Geld abholt und wieder Off geht.


Spassig am Spiel waren lediglich die verschiedenen Runs mal zu machen, aber hat man diese einmal durch ist das Spiel lw, vorallem da man nicht weiterkommt durch die Lobby Abstürze.
Tuzak is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2016, 23:51   #292
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Aloha,

Sry aber was genau an dem Server ist bitteschön besser als auf anderen?

Es mag stimmen das ein paar der Sachen ganz gut sind, aber nimmt man das ganze im grossen und ganzen ist der Server vllt befriedigend!


Es gibt dort sogut wie keine GM´s, und wenn doch mal einer von Ihnen Online ist sind diese meist AFK.
Ohne Premium ist das lvln sehr sehr schwer. Die Vorteile von Premium sind enorm. Ingame kaufen ist nicht so einfach, da man erstmal in ein LvL kommen muss wo man etwas gutes verkaufen kann.

Die Marktpreise sind unnormal hoch und für Neulinge garnicht möglich zu zahlen.
Durch das AFK Farmen (die passenden Sachen dafür muss man ersmal erfarmen, was ohne Premium fast unmöglich ist) geht der Spass sowieso verloren. Da man mit jedem lvl droppt stehen teilweise lvl 300er an 100er Metins und blockieren

Der grossteil des Chats ist nicht deutsch.

PVP Suras hauen einem mal eben schnell 350k mt GDF rein wenn du nur nen farmer bist.

Events gibts 2 und OX diese sind standart und lw.

Sobald du rechefs Medailie hast kämpfst du nicht mehr sondern haust metins mit onehit als Pferdeskill tod.

abb lvl 300 musst du Portale machen, während von 10 Runs nur 5 klappen da die Lobbys prinzipiel mehrmals am Tag Off gehen. Stufe 1000 Portalsteine oder ne Woche farmen ist hinüber.

Uppitems hab ich mittlerweile 3 Inventarseiten voll da man ohne Ende benötigt und teilweise nur am craften ist. Bei einem Run bekommt man ca 30 verschiedene Uppitems die man auch komplett benötigt.

Updates sind scheinbar fehlanzeige aber das wunder nicht, da der SA nur on kommt sich sein Geld abholt und wieder Off geht.


Spassig am Spiel waren lediglich die verschiedenen Runs mal zu machen, aber hat man diese einmal durch ist das Spiel lw, vorallem da man nicht weiterkommt durch die Lobby Abstürze.
Auch hier Gilt, mach es doch erstmal besser. Fackt ist auch wenn man irgendwann fast nurnoch portale macht, hat man im gegensatz zu anderen Server lange an diesem zu knabbern. Es gibt sonst keinen Server, wo man so viel zu tuhen hat. Selbst auf einem Oldschool, bist du schneller mit perfektem Eq fertig als hier, und wo ist dein Problem, das du 350 k mit GDF kriegst. Wenn du komplettes PvP eq hast, haust du ja genauso rein.

Tut mir echt weh, wenn ich sehe das Server wie Tsuyoshi ganz oben sind, wo man in 10 Tagen perfektes Oneside Eq hat. Da bin ich lieber 2-3 Monate am Farmen, was auch garnicht so langweilig ist, da man einen echten Trieb entwickelt mit immer besser und besser werdenem EQ, höher zu kommen.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2016, 10:50   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Aloha,

ich geb dir natürlich Recht mit der Aussage das man nach mehreren Wochen noch etwas zu tun hat, langzeitspielspass ist wichtig.
Aber da muss dann nunmal auch der Spaß vorhanden sein.

Ich sage nicht das der Server von grund auf kacke ist, aber das er sein Potenzial mehr darauf gelegt hat den Spieler lange zu halten und Geld auszugeben.

Ja auch ich mache irgendwann 350k GDF schaden, aber sinn eines Spiels ist es ja nicht zu schauen wer irgendwann mal am schnellsten seinen Skill einsetzt.
Davon ab sind manche Skills vom DMG her einfach Utopisch, vorallem Pferdeskills
Tuzak is offline  
Old 08/31/2016, 20:45   #294
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Tuzak View Post
Aloha,

ich geb dir natürlich Recht mit der Aussage das man nach mehreren Wochen noch etwas zu tun hat, langzeitspielspass ist wichtig.
Aber da muss dann nunmal auch der Spaß vorhanden sein.

Ich sage nicht das der Server von grund auf kacke ist, aber das er sein Potenzial mehr darauf gelegt hat den Spieler lange zu halten und Geld auszugeben.

Ja auch ich mache irgendwann 350k GDF schaden, aber sinn eines Spiels ist es ja nicht zu schauen wer irgendwann mal am schnellsten seinen Skill einsetzt.
Davon ab sind manche Skills vom DMG her einfach Utopisch, vorallem Pferdeskills
Naja, die Pferde Skills sind ja nur für den PvM. Und ja, es gibt noch schwächen, wie überall. Aber das duelle nach einer Combi zuende sind. Finde ich garnicht so schlecht.
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/14/2016, 17:43   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Das nächste Celestial-World Update wurde angekündigt!
Ich hoffe dadurch werden sich mal wieder ein paar Spieler auf CW2.0 wagen.

TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 01:31   #296
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,557
Received Thanks: 931
ich bin gespannt auf das Update... ^^
Goku. is offline  
Old 09/16/2016, 01:34   #297
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Sieht sick aus, war er auch vorm Reset schon, aber es sind mir zu wenige deutsche Spieler dort obwohl mich die Ausländer an sich nicht stören.
Viel Glück weiterhin yo
ηøℓι is offline  
Old 09/16/2016, 02:51   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 16
Received Thanks: 5
Super Design, tolle Vorstellung, weiterhin viel Erfolg.
SpectrumBoost is offline  
Old 09/16/2016, 06:31   #299

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 611
The Black Market: 381/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,727
Received Thanks: 3,297
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Sieht sick aus, war er auch vorm Reset schon, aber es sind mir zu wenige deutsche Spieler dort obwohl mich die Ausländer an sich nicht stören.
Viel Glück weiterhin yo
bro ganz inyourface am start also genug deutsche
m0re. is online now  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 13:58   #300
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
bro ganz inyourface am start also genug deutsche
Schweiz auch?
ηøℓι is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Celestial-World Acc. bzw. Eq
09/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Biete hier meine Schamie an Lvl 122 oder so. Sie hat ne 110er +9 150iger Fächer +6 140iger Fächer +9 125iger Glocke +9 115er Schmuck +9 140iger Dolche +6 105er Schild +9 150iger Rüssi +0 49 Rote Perlen
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja
06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies
Nabend die damen & herren. hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an Er hat: -7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt) -122.000 TP - über 1.300 Glas der Einsicht - 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems) - 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems - 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Celestial-world
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie kann ich mit userpanel shops öffnen? mit infernal exe oder so..aber dann steht da irgendwas mit win 32. und bei mir hat die 0 kb:O edit: richtige section oder? eigl. ja da steht ja question/discussions
Celestial-World Mk lv 131
04/15/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vkt.
celestial-world ?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
celestial-world Dieser P server wie viel Yang exp rates ?



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.