Liebe Spieler,
Freitag, den 16. September 2016 findet um 12:00 CEST eine Wartung in deren Folge dein neuer Patch aufgespielt wird. Mit diesem Thread möchte ich euch den Inhalt des Patches vorstellen und euch vorweg mit den grundlegenden Eckdaten vertraut machen.
TL;DR
Wann? Am 16.09.2016 um 12:00 CEST
Wie lange? Ca. 1 Stunde
I'll add an english version, as soon as i have some spare time.
Main-Features
Neuer Dungeon - Verfluchte Dimension
Er hat 3 Schwierigkeitsgrade - Normal, Heroisch und Mythisch
Die Paragon-Level Anforderung beträgt bei Normal 250, bei Heroisch 500 und bei Mythisch 750
Es wird ein Schlüsselstein benötigt, der von den Bossen auf der neuen Farm-Map (siehe unten) gedroppt wird.
Er hat 7 Zwischenbosse und einen End-Boss
Die Besonderheit ist, dass jeder Boss eine spezielle Fähigkeit besitzt, deren Stärke je nach Schwierigkeitsgrad variiert.
Man erhält hier auch Paragon-Erfahrung
Neue Farm-Map - Donnerberge
Betretbar ab Paragon-Level 250
Fundort von vielen neuen Gegenständen.
Es gibt 4 Bosse.
Neuer Beruf - Jäger
Um das Level zu erhöhen werden Jägerseelen benötigt, die man durch das Töten von Monstern oder Spielern erhält.
Durch Level-Aufstiege können neue Gegenstände bei Nemo-Jaki gecraftet werden.
Der Beruf ist derzeit die einzige Möglichkeit, um an Öle (siehe unten) zu kommen.
Paragon-Quests
Ähnlich wie bei Missionsbüchern muss das Item, um eine Paragon-Quest zu starten auch gedroppt werden. (Alternativdrop)
Wie der Name vermuten lässt lassen sich Paragon-Quest erst ab Paragon-Level 1 starten.
Sie haben 3 Schwierigkeitsgrade, die die Höhe der Belohnung bestimmen. (Normal, Heroisch und Mythisch)
Neben dem Hauptziel müssen beim heroischen und mythischen Schwierigkeitsgrad noch zusätzliche Ziele erfüllt werden, wie beispielsweise keine Fähigkeiten nutzen oder nicht sterben.
Die Belohnung besteht aus: Erfahrung, Lagerscheinen, Drachensteine (neues Upitem) und weiteren zufällige Upitems.
Neues Amulett - Amulett des Tierkreises
Standard-Boni: Pet-Attribute und TP
Spezial-Boni: Chance ein zufälliges Pet für zu rufen nachdem ein Monster oder Spieler getötet wurde.
Die Chance und die Dauer hängen von der Stufe des Amuletts ab.
Man erhält die doppelte Menge des Boni, welchen das jeweilige Pet verleiht (falls vorhanden).
Euer "normales" Pet ist unabänging davon, sprich ihr habt zwei Pets für einen gewissen Zeitraum.
Neue PvP-Waffen
Level-Anforderung: Paragon-Level 200-666
Werden aus den 220er PvP Waffen hergestellt.
Spezial-Boni: Chance eine zufällige Klassen-Fähigkeit für 30 Sekunden zu aktivieren nachdem du Schaden verursacht hast.
Mit Klassen-Fähigkeiten sind Fähigkeiten wie Aura des Schwertes oder Dunkler Schutz gemeint.
Pet-Artefakte bis +19
Pet-Artefakte+9 können ganz normal weiter geuppt werden.
Ab +10 haben sie den folgenden Spezial-Boni: Wandelt 1-10% von deinem Primärattribut in Pet-Attribute um.
Neue Runen
Sind generell PvP, allerdings wirken manche auch im PvM.
Klick mich
Verbesserungsgrad für Halskette, Armband und Ohrringe
Wird mit einem Purpur Schmiedehammer erhöht (Gleiches System wie bei Waffen und Rüstungen).
Durch das erhöhen des Verbesserungsgrades werden die Boni, die die gesockelten Juwelen verleihen um bis zu 100% erhöht.
Verbesserungsgrad für Schuhe
Wird mit magischem Schießpulver erhöht (Gleiches System wie bei Waffen und Rüstungen).
Durch das erhöhen des Verbesserungsgrades wird folgender Spezial-Boni freigeschaltet: Während du dich bewegst besteht eine Chance eine Explosion auszulösen, die den Gegnern in deiner Nähe Schaden zufügt.
Die Chance hängt von der Höhe des Verbesserungsgrades ab.
Verbesserungsgrad für Schilde
Wird mit Hephaistos Foliant erhöht (Gleiches System wie bei Waffen und Rüstungen).
Durch das erhöhen des Verbesserungsgrades wird folgender Spezial-Boni freigeschaltet: Du erhälst 250 TP pro Verteidigungs-Punkt von 1-10% deiner Gesamt-Verteidigung
Die Menge hängt von der Höhe des Verbesserungsgrades ab.
Verbesserungsgrad für Helme
Wird mit Helmuts Zange erhöht (Gleiches System wie bei Waffen und Rüstungen).
Durch das erhöhen des Verbesserungsgrades wird die Stärke gegen Monster erhöht. (Bis zu 40%)
Verbesserungsgrad für gesegnete Ringe und Helme
Wird mit Goldene Gürtelschnalle (Gürtel) und dem Roten Juwel(Ring) erhöht (Gleiches System wie bei Waffen und Rüstungen).
Durch das erhöhen des Verbesserungsgrades werden die Boni der gesockelten Geiststeine verbessert.
Wirkt nicht bei Stein des Frosts und Stein der Natur
Neuer Gegenstand: Regenbogenwasser
Kann nur für das Elixier des Zeus verwendet werden.
Erhöht die Menge der TP die pro Tick wiederhergestellt wird um bis zu 15%.
Kann bis zu 15 mal auf ein Elixier des Zeus angewandt werden.
Neue Gegenstände: Grüner und Blauer Edelstein
Funktionieren ähnlich wie Gegenstand verzaubern+, sie haben aber eine noch höhere Chance einen hohen DSS/FKS Wert zu generieren.
Der grüne Edelstein ist für Durchschnittschaden und der blaue für Fertigkeitsschaden.
L-Fähigkeitslevel und weitere Änderungen für Führung
Die Berseker-Rolle verleiht nun Stark gegen Monster statt Angriffsgeschwindigkeit
Die Verteidiger-Rolle verleiht nun Dornenschaden statt Verteidigung.
Führung kann nun mit einem neuen Buch bis L geskillt werden.
Das Mitgliedslimit wird dadurch bis auf 12 erweitert.
Ausserdem können durch das skillen auch weitere Rollen doppelt vergeben werden.
Seelen-Level und Attribute für die Amulette
Mit der Seelische Verstärkung können bis zu 8 Attribute hinzugefügt werden.
Mit der Seelische Verzauberung können sie gewechselt werden.
Die Höhe der Attribute hängt von dem Seelen-Level des Amuletts ab
Das Seelen-Level wird erhöht indem ihr sogenannte Paragon-Seelen opfert.
Paragon-Seelen erhaltet ihr von einem Seelenhändler indem ihr ihm Paragon-Level opfert.
Neue Trank-Art: Öle
Funktionieren ähnlich wie andere Tränke bzw. Taus, mit einem grundlegenden Unterschied und zwar, stellt euch vor ihr bestreicht eure Klinge mit dem Öl wodurch jeder Gegner den ihr damit trefft den Effekt von dem jeweiligen Öl erleidet.
Sind derzeit nur durch den Beruf Jäger erhältlich.
Grüner Erfahrungsring und Paragon-Erfahrungsring
Alternativdrop
Grüner-Erfahrungsring -> Level 1-299 Paragon-Erfahrungsring -> Level 300+
Die Menge der Bonuserfahrung ist zufällig (1-200%)
Haltbarkeit: 1 Stunde
Shift-Sprint
Lichtgeschwindigkeit kann nun in den Optionen deaktiviert werden und wird nur dann aktiviert während ihr Shift (Umschalttaste) gedrückt haltet.
Weitere Änderungen
Die Basis-Zeit von Mystischen Portalen beträgt nun 20 Minuten (vorher 30) und erhöht sich um 5 Sekunden pro Stufe.
Die Menge der Erfahrung von Monstern wurde auf allen Level-Maps unter Level 300 erhöht.
Der Schaden und die Verteidigung der Monster in den celestianischen Wäldern wurde reduziert.
Die Höhe des Erfahrungsbonus pro Gruppen-Mitglied wurde reduziert und beträgt nun 5% pro Mitglied.
Man erhält nun keine Roten Tränke mehr durch Level-Ups.
Regenbogensteine droppen nun nur noch bis einschließlich Level 299.
Die Droprate von Juwelen, Titel-Items und der Schriftrolle des Krieges wurde reduziert.
Bei den Sockeln von Schmuck wird nun auch das dritte Attribut angezeigt.
Gesegnete Ringe werden nun bei Seon-Pyeong via Schmieden verbessert statt Crafting bei Ezio Auditore.
Im Auktions-Haus wird nun die Stufe der Portalsteine auch direkt in der Liste angezeigt.
Auktions-Haus Hyperlinks zeigen nun auch die Stufe der Portalsteine an.
Es können nun auch Amulette, Ringe und Pet-Siegel mit einer Seelenbindung versehen werden.
Die Berufsauswahl ist jetzt auch in Englisch verfügbar.
Die Teleport-Funktion wurde bei Nemo Jaki entfernt.
Portalsteine können nun beim Portalwächter wieder eingefordert werden sofern der Portalboss noch nicht getötet wurde. (Ausser instabile Portalsteine)
Es gibt natürlich auch ein paar neue Pets, Kostüme, Titel, Reittiere und so weiter.
Balancing
Der Schaden von Feuerpfeil wurde leicht reduziert.
Der Wert den die Hagalaz Rune umwandelt beträgt nun 25% statt 50%.
Der Zauber-Aufheben Effekt vom Gewitter Effekt wurde entfernt
Die Dauer des Ohnmacht-Effekts gegen Monster wurde von 4 zu 2 Sekunden reduziert.
Bugfixes
Fehler behoben durch den Lodernde Flamme und Zehrende Kälte die falschen Attribute verliehen haben.
Fehler behoben durch den bei kopieren von Hyperlinks nicht die richtige Itemanzahl übernommen wurde.
Fehler behoben durch den das Premium Logo Immun gegen Stürzen verleiht.
Fehler behoben durch den manche Spieler den Beruf nicht wechseln konnten.
Fehler behoben durch den die Rote Berkana Rune bei manchen Spielern nicht den gewünschten Effekt gebracht hat.
Fehler behoben durch den man sich bei zu hoher Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr bewegen konnte.
Fehler behoben durch den die Raidho Rune bei anderen Spielern nicht gewirkt hat.
Fehler behoben durch den der 8-Ball manchmal keine valide Antwort zurückgegeben hat.
Führungs Rollen-Boni werden nun auch in der englischen Version richtig angezeigt.
Die Hitbox und Kollisionen von Schatten-Nemere wurden angepasst.
Fehler behoben durch den der Dämonenturm, der Zombieturm oder die Devils Catacomb abstürzen konnten.
Fehler behoben durch den diverse Gegenstände in der englischen Version nicht verbessert werden konnten.
Fehler behoben durch den der Effekt der roten Perthro Rune bei allen Klassen gewirkt hat.
Fehler behoben durch den beim Spenden von Erfahrung an die Gilde keine Erfahrung abgezogen wurde.
Ist alles etwas durcheinander geraten, aber ich hoffe, dass man es trotzdem einigermaßen verstehen kann.
Falls Fragen bestehen, schreibt sie einfach hier drunter.
Avulsed