Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nileya2 - Das Ziel ist gewinnen! Serverstart: 13.07.2014 - 15:00 UHR!

Discussion on Nileya2 - Das Ziel ist gewinnen! Serverstart: 13.07.2014 - 15:00 UHR! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/29/2014, 17:24   #691
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Team/Server entwickelt sich durch die neuen "aktiven" TGMs und co gerade in ne wirklich beschissene Richtung.
Mich reizt es nicht mehr dort zu spielen, geschweige denn Online zu sein.

Unfreundlich, bevorzugen ihre "Crew", schlechter Support => kann ich auch meinen Kater fragen der ins Katzenklo scheisst, bekomm ich meistens die gleiche Antwort.

lg
.mCeLL. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2014, 19:27   #692
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Ich komme leider nicht auf die hp gibt es dort einen trick?
Magiceman187 is offline  
Old 08/31/2014, 18:05   #693
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Magiceman187 View Post
Ich komme leider nicht auf die hp gibt es dort einen trick?
einfach garnicht erst anfangen lohnt sich nicht mehr werden immer weniger spieler da der SA unfähig ist richtigen support einzustellen oder nur Coins events Veranstaltet um seine Taschen zu füllen
Metin2yanghack is offline  
Old 09/01/2014, 09:56   #694
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 64
Received Thanks: 16
Warum ist der Server so leer.. -.-'
2Versuch is offline  
Old 09/01/2014, 10:27   #695
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 25
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Metin2yanghack View Post
einfach garnicht erst anfangen lohnt sich nicht mehr werden immer weniger spieler da der SA unfähig ist richtigen support einzustellen oder nur Coins events Veranstaltet um seine Taschen zu füllen
Server brauch ja auch Einnahmen, aber Niar übertreibt es mit dem Itemshop bei allen seinen Servern.
Die Sachen sind teuer und laufen permanent ab und halten dazu meist nur einen Monat.
So kenne ich es von seinem alten Server.
נαтυ is offline  
Old 09/01/2014, 11:06   #696
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Niar hatte mal den besten Metin2-Server am Start, den ich je gespielt hab.

Astaria2 war einfach unschlagbar!
Holy_Captain is offline  
Old 09/01/2014, 13:24   #697

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Lowwer View Post
Zwar pushe ich (leider) hiermit den Server nach oben, aber es muss reingeschrieben werden. Aufjedenfall nicht mehr zu empfehlen, SA unzuverlässig & einfach nur richtig "asozial".

Habe einen Account vs Lol-Acc vertauscht. Hier allgemein zur Aufklärung & dann am Schluss was Kiran aka Niar dazu meint.

Ich (ehemalig Anesso) habe diesem Typen meinen Account gegen einen LoL-Account getauscht.
Email & PW wurden auf dem Lol-Acc geändert, PW auf dem Nileya Account.
Nach 2 Tagen konnte ich nicht mehr in den Lol-Acc einloggen & habe ihn deswegen angeschrieben.
Er meinte "Mütter werden gefickt, musste mit Leben" und hat mich danach beleidigt & geblockt.
Ich habe daraufhin zu GM Ice Kontakt aufgenommen, der mit schnell helfen konnte. Er hat voerst alle Accounts von mir auf Nileya gebannt.
Nun hat dieser Typ, dem ich meinen Acc weitervertauscht habe, den Acc bereits wieder weiterverkauft haben, für 80€!

Nun ein paar Fakten gegen dieses Lügengebilde:

ZU BEACHTEN GILT, DASS "RAOUL" IN SKYPE GESAGT HAT, ER WILL NIE AUF DEM SERVER SPIELEN (GERADE BEI FAKT 2 WICHTIG)
1. er gibt an skype zu haben, 10 sekunden danach schreibt er zum gm er hat doch kein skype
2. er schreibt zu mir & gm er kann nicht fließend deutsch, in der gilde hat er sogar im ts geredet und das sehr gut
3. er hat der gilde im ts gesagt er heißt raoul -> so war auch der name von dem typen hier in skype
4. im forum hat der eine beschwerde eingereicht mit dem forumnamen "metinmamma2" - so war die ID des Lol-Accounts
5. im screen zu sehen, der typ meint er hätte ihn geschenkt bekommen, in skype schreibt der Abzocker mir "ich habe 80€ bekommen"

Nachdem ich Kiran (auch hier nun unter Niar bekannt),dann heute nochmal angesprochen habe in Skype wegen dem Vorstellungsgespräch zum TGM meinte er, ich soll es mir abschminken. Wieso?

Nun zu guter Letzt noch etwas zu SA Kiran.
1. Unzuverlässig
2. Nichts hilfsbereit
3. Steckt anscheinend mit dem unter einer Decke bzw. hat Geld erhalten
4. Selbst ein Teamler hat mir gesagt, dass er im wahrsten Sinne ein Spast ist

Wenn du Eier in der Hose hast, lass diesen Post hier stehen. Er dient zur Aufklärung des Geschehens auf dem Server & des Vorgehens des Serveradmins.
Accounthandel gibt Bann, war schon immer so und wird immer so bleiben. Geschieht dir Recht

Btw ist Armin einer der besten und erfolgreichsten Admins der gesamten Szene, wenn nicht sogar die Nummer 1. Also hör auf hier mit irgendwelchen dubiosen Geschichten anzukommen, weil du gepflückt wurdest.

Btw2 hab ich dein Post wegen Rufmord gemeldet, kannste in dein Tagebuch schreiben, aber hier juckt deine Story absolut niemanden.

mfg
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 14:38   #698
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 89
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
Accounthandel gibt Bann, war schon immer so und wird immer so bleiben. Geschieht dir Recht

Btw ist Armin einer der besten und erfolgreichsten Admins der gesamten Szene, wenn nicht sogar die Nummer 1. Also hör auf hier mit irgendwelchen dubiosen Geschichten anzukommen, weil du gepflückt wurdest.

Btw2 hab ich dein Post wegen Rufmord gemeldet, kannste in dein Tagebuch schreiben, aber hier juckt deine Story absolut niemanden.

mfg
Accounthandel ist auf Nileya erlaubt kleiner
Metin2yanghack is offline  
Old 09/01/2014, 14:45   #699
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 87
Received Thanks: 34
Der Server neigt sich dem Ende zu, ist leider so war ein super Server leider gehn immer mehr und mehr spieler weg von dem...
mario922 is offline  
Old 09/02/2014, 01:23   #700

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Metin2yanghack View Post
Accounthandel ist auf Nileya erlaubt kleiner
2k12 mit dem namen sollte mich echt kleiner nennen. accounthandel ist nicht erlaubt, sondern geduldet und ich freue mich echt zu hören, dass wieder paar ne dicke Merkung bekommen haben und abgezogen wurden. Freut mich echt von Herzen!

Server sollte ganz gut sein, wenn er sich dem Ende neigt mach Tsuyoshi wieder on
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/02/2014, 01:27   #701
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Krasser Server
FeuerAceFaust is offline  
Old 09/02/2014, 02:00   #702
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 191
Received Thanks: 92
Schöne Vorstellung,aber der Server gefällt mir nicht so.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Vyngar is offline  
Old 09/03/2014, 16:33   #703
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 31
Received Thanks: 7
server ist bombe <3
LetsHackItsEasy is offline  
Old 09/03/2014, 21:31   #704
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 55
Received Thanks: 12
Gute Vorstellung
.DarkFox is offline  
Old 09/03/2014, 21:58   #705
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
server hat geboomt und ist nun tot
.mCeLL. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.